Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo landen die Aliens?

548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Landung, Landestelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo landen die Aliens?

12.08.2012 um 01:38
@zodiac68
Zitat von zodiac68zodiac68 schrieb:Seit 50 Jahren fliegen Sonden um den Mond und liefern Bilder der Rückseite.
Wäre es logisch, wenn sie sich einerseits auf der Rückseite versteckten, um nicht gesehen zu werden und dann eine oberirdischemondische Station bauen?

Dann brauchen sie nur noch zu warten, bis irgendwas von der Erde kommt, damit sie fähnchenschwingend herausgelaufen kommen können. Ich glaube eher nicht ... ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

12.08.2012 um 01:43
@Chairon

Wäre doch keine Gefahr. Hier, @earth, werden sie doch auch täglich gesichtet, aber vernünftige Aufnahmen gibt es nicht. Jedenfalls keine, welche man mit irdischen Tricks nicht auch herstellen könnte.

Da müssen sie sich auf'm Mond erst recht keine Gedanken machen, die Außerirdischen.


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

12.08.2012 um 01:52
Wäre es logisch, wenn sie sich einerseits auf der Rückseite versteckten, um nicht gesehen zu werden und dann eine oberirdischemondische Station bauen?
Ist es logisch das Aliens sich überhaupt verstecken müssen, solllen, wollen und dann noch in einem nahe liegendsten Versteck?

@Chairon


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

12.08.2012 um 01:56
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Da müssen sie sich auf'm Mond erst recht keine Gedanken machen, die Außerirdischen.
Früher hat man immer die Zeugen ausgelacht und gesagt: "Wenn ihr wirklich UFOs seht, dann fotographiert sie doch einfach mal!" Dazu wurde in der Regel mit einem Auge gezwinkert.

Heute gibt es tausende von Fotos, sogar von guten Fotos, aber natürlich heißt es jetzt: "Ja klar, die kann man doch leicht fälschen!"

Was soll man denn deiner Meinung nach als Zeuge tun? Einfach die Sache verschweigen? Oder sich doch der allgemeinen Belustigung aussetzen?

Für potentielle Aliens wäre es natürlich ein Unterschied, ob sie versehentlich oder absichtlich mal kurz gesehen werden, wenn sie irgendwo vorbeihuschen, oder ob man ihren Standort kennen würde, den man zum Beispiel mit Atomwaffen beschießen könnte. Wenn sie in irgendeiner körperlichen Form stecken und keinen dieser schicken SF-Schutzschilde besitzen, könnte das vielleicht auch für sie ein Problem darstellen ...


3x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

12.08.2012 um 02:01
@vycanismajoris
Zitat von vycanismajorisvycanismajoris schrieb:Ist es logisch das Aliens sich überhaupt verstecken müssen, solllen, wollen und dann noch in einem nahe liegendsten Versteck?
Ja, ist es vermutlich. Wenn unsere Tierfilmer einen bestimmten Vogel vor die Linse kriegen wollen, verstecken sie sich ja auch in der Nähe und nicht 2.000 Kilometer entfernt.

Und die Rückseite des Mondes wäre jahrtausendelang sicher gewesen, wir tasten uns ja erst seit ein paar Jahren langsam ins All vor.


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

12.08.2012 um 02:06
Lol, was für ein Vergleich. Ein Vogel fliegt davon weil er eine erkannte Beobachtungssituation als Gefahr interpretieren würde und damit nicht beobachtbar bleibt. Die Vogelperspektive wäre die Menschheit, aber davon flattern ist nicht. Ein bißchen verdreht deine Sichtweise :D


melden

Wo landen die Aliens?

12.08.2012 um 02:12
@Chairon
Zitat von ChaironChairon schrieb:Früher hat man immer die Zeugen ausgelacht und gesagt: "Wenn ihr wirklich UFOs seht, dann fotographiert sie doch einfach mal!" Dazu wurde in der Regel mit einem Auge gezwinkert.

Heute gibt es tausende von Fotos, sogar von guten Fotos, aber natürlich heißt es jetzt: "Ja klar, die kann man doch leicht fälschen!"
Du bist auf dem richtigen Weg, glaube ich! Und jetzt kommt's:

BEWEISE MIR DOCH EINFACH DAS GEGENTEIL! :D
Zitat von ChaironChairon schrieb:Und die Rückseite des Mondes wäre jahrtausendelang sicher gewesen, wir tasten uns ja erst seit ein paar Jahren langsam ins All vor.
Es sind eher Jahrzehnte, nur so nebenbei!

Dennoch wäre es doof von ET sich gerade dort zu verstecken.


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

12.08.2012 um 02:14
Zitat von ChaironChairon schrieb:Für potentielle Aliens wäre es natürlich ein Unterschied, ob sie versehentlich oder absichtlich mal kurz gesehen werden, wenn sie irgendwo vorbeihuschen, oder ob man ihren Standort kennen würde, den man zum Beispiel mit Atomwaffen beschießen könnte
Dumm wäre es wenn der Standort z.B. New York City wäre, ich bezweifele das in einem solchen Fall mit einem atomaren Beschuß zu rechnen wäre. Um solchen Gefahren zu entgehen wäre es logischer sich in den größest möglichen Menschansammlungen zu zeigen, statt auf der Rückseite des Mondes oder auf einem Acker. Kennen wir doch alles, menschliche Schutzschilde, kann man cleverer sein?

@Chairon


melden

Wo landen die Aliens?

12.08.2012 um 02:19
Zitat von HBZHBZ schrieb:Du bist auf dem richtigen Weg, glaube ich! Und jetzt kommt's:

BEWEISE MIR DOCH EINFACH DAS GEGENTEIL! :D
Da kannst du eventuell noch lange drauf warten, jedenfalls was die Vergangenheit und die Gegenwart genau in diesem Moment betrifft. :D

@HBZ


melden

Wo landen die Aliens?

12.08.2012 um 02:21
@vycanismajoris
Da kannst du noch lange drauf warten, jedenfalls was die Vergangenheit und die Gegenwart genau in diesem Moment betrifft.
Dieser Moment, also dein Beitrag, ist jetzt auch schon ein, zwei Minuten alt und deshalb frage ich:


Und jetzt?

Und jetzt?

Und jetzt?

Das kann doch nicht so weitergehen...

Und jetzt? :D


melden

Wo landen die Aliens?

12.08.2012 um 02:26
Immer noch nichts :D

Für die Zukunft kann man jedoch den Arm nicht hinhalten, die Zukunft ist mit Vorsicht zu genießen.

@HBZ


melden
melden

Wo landen die Aliens?

12.08.2012 um 09:19
das die aliens auf den mars landen hat hewlett packard schon längs bewiesen!


Youtube: HP Drucker
HP Drucker
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wo landen die Aliens?

12.08.2012 um 09:50
@Chairon
Zitat von ChaironChairon schrieb:Früher hat man immer die Zeugen ausgelacht
heute auch noch, wenn nur mist kommt.
Zitat von ChaironChairon schrieb: ob sie versehentlich oder absichtlich mal kurz gesehen werden, wenn sie irgendwo vorbeihuschen, oder ob man ihren Standort kennen würde
...siehste, das ist eben solcher mumpitz.
warum huschen sie hier nur 'rum?
wollen sie nicht gesehen werden?
warum kommen sie dann zu uns?
um katz' und maus zu spielen?
wenn man ihren standort kennt, weiss man dass sie da sind.
da können "sie" mit dem gehusche aufhören.

mein gott, ist das alles naives zeugs hier...


melden

Wo landen die Aliens?

12.08.2012 um 13:27
@der-Ferengi

Nicht nur in MEINEN Augen. Unter seriösen Informationen verstehe ich:
* nasa.gov
* esa.com
* dlr.de / dlr.com
* Science Report
* Sternwarten (weltweit) [die Sternwarte in meinem Heimatort existierte
* schon zu Zeiten der ersten Reise zum Mond (1969) und man konnte live
dabei sein]


Das ist schön, dass für du den amerikanischen und deutschen Behörden bei diesem Thema Top Secret Thema vertraust. Ich tue dies nicht. Ich habe mir in der Vergangenheit die nötige Zeit genommen und mich eingehend mit dem Thema befasst und festgestellt, dass die Informationen von Weltraumbehörden strikt zensiert werden. Dennoch leaken ab und an auch Bilder oder Videoaufnahmen von der NASA, welche etwas zeigen, was von der NASA geleugnet oder nachbearbeitet wird.

Folglich vertraust du der öffentlichen Darstellung und ich der nicht Main-Stream Medien verbreiteten Darstellung. Meine Quellen sind Aussteiger aus Geheimdiensten oder wissenschaftliche Untersuchungen zu diesem Thema, die nicht für die Bevölkerung bestimmt waren wie zum Beispiel der COMETA Bericht (alle Länder weigern sich dieses Dossier zu übersetzen). Es gibt genügend Astronauten, Leute vom Militär, Geheimdienstler, Techniker oder Wissenschaftler die Informationen preisgeben, die auch schlüssig wirken.


Bei der Polumkehr mag es einzelne Phasen geben, diese greifen aber
nahtlos ineinander, d.h. ein Übergang von einer Phase in die Nächste
ist nicht spürbar, da auch diese sich über mehrere Jahrhunderte hin-
zieht. Für die Menschheit also ein unmerklicher Zeitraum.


Die Wissenschaftler wissen selber nicht was uns bei diesem Ereignis erwartet und was für Folgen diese mit sich bringen wird. Deswegen sollte man vorsichtig sein mit aus der Luft ergriffenen Behauptungen dazu.


3x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

12.08.2012 um 13:39
@scheinwelt23
Bevor ich weiter lese.
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb:Das ist schön, dass für du den amerikanischen und deutschen Behörden bei diesem Thema Top Secret Thema vertraust....
Top secret ist die deutsche Geheimhaltungsstufe: streng geheim.
Diese werden - wie der Name schon sagt - NICHT der Öffentlich-
keit preis gegeben. Im Netz wirst Du nur Schriftstücke der Geheim-
haltungsstufe: offen, evtl. noch nfd, dann ist aber Schluß.
Und wenn Du mir jetzt erzählen willst, Du hättest im Netz schon
geheime Akten gefunden, so ist das schlicht: Falsch !

Das mußte ich erst loswerden. So und jetzt lese ich mal den Rest.


melden

Wo landen die Aliens?

12.08.2012 um 13:45
@Der Ferengi

Es gibt aber auch Menschen die für solchen Institute gearbeitet haben und dies nicht mehr tun. Solche Menschen veröffentlichen auch Informationen zu diesem Thema, egal wie geheim die ganzen Sache sind oder waren.


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

12.08.2012 um 13:46
@zodiac68

Du argumentierst damit das du etwas nicht weißt.
Wenn das alles ist, lass es.


1) Du solltest den freundlichen Forenton wahren und nicht anderen erzählen, was sie zu tun haben oder nicht. So was gehört sich nicht!

2) Jeder Mensch hat ein anderes Wissen und ein anderen Glauben. Deswegen diskutieren Menschen in Foren um sich auszutauschen und eventuell anderen Informationen nach zu gehen. Jeder der hierüber schreibt spekuliert, da niemand von uns die Möglichkeit hatte auf die Rückseite des Mondes zu gehen. Deswegen wirst du nicht mehr oder weniger wissen als ich. Es gibt offiziellen Stellen denen man vertrauen oder misstrauen kann. Ich tue letzteres, aufgrund meiner gesammelten Erfahrung dazu.


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

12.08.2012 um 14:19
@scheinwelt23
... Meine Quellen sind Aussteiger aus Geheimdiensten oder wissenschaftliche Untersuchungen ... die auch schlüssig wirken. ...
Eben - sie wirken schlüssig, kannst Du sie auch mit anderen
Quellen falsifizieren, das sie schlüssig werden ?
Wohl eher nicht, da jeder Deiner "Pseudowissenschaftler" oder
Aussteiger (wie Du sie nennst) die Vorkommnisse/Phänomene
anders beschreibt.
Wenn man diese "Forscher" sucht, stößt man oft auf Ungereimt-
heiten, was ihre Ausbildung angeht. Passiert auf Seiten vom
Max-Plank-Institut nicht. Die haben sich ihre Titel tatsächlich
erarbeitet.

In den Naturwissenschaften kommt es aber bei gleicher Aufga-
benstellung aber unabhängigen Untersuchungen, zu gleichen
Ergebnissen.
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb:... zum Beispiel der COMETA Bericht (alle Länder weigern sich dieses Dossier zu übersetzen). ...
Wieso? Nur weil Du im Netz keine übersetzte Version findest???

Die Mitglieder setzen sich aus einer privaten Gruppe aus
Frankreich zusammen, welche sich vor allem aus dem Umfeld
des französischen Verteidigungsministeriums zusammensetzt.
In dem Bericht geht es vor allen Dingen darum, das das UFO-
Phänomen wirklichkeit werden kann und wie sich die Bevölker-
ung dazu vorbereiten kann.
Von öffentlicher Seite wird dieser Report aber ebenso angezwei-
felt, wie das Disclosure Project.
Du behauptest:
alle Länder weigern sich dieses Dossier zu übersetzen
Wenn Du diese beiden Teile herunterlädtst, bist Du schon mal
im Besitz einer Kopie des Reports ...

Teil 1 (Archiv-Version vom 27.05.2012)

Teil 2 (Archiv-Version vom 27.05.2012)

... und wenn Du den Text markierst und in Google-übersetzer
kopierst, bist Du sogar im Besitz des übersetzten Reports.

Weißt Du, recherchieren kann manchmal so einfach sein.
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb:Solche Menschen veröffentlichen auch Informationen zu diesem Thema, egal wie geheim die ganzen Sache sind oder waren.
NEIN, dann wären die Geheimhaltungsstufen ja vollkommen un-
sinnig. Wenn man den Rang erreicht hat, streng geheime Akten
einzusehen, so verpflichtet man sich bei der Unterzeichnung,
diese auch nach Ausscheidung des Unternehmens nicht preis-
zugeben.
Solltest Dich mal mit Geheimhaltungsstufen beschäftigen. Die
Verträge sind auf lebzeit bindend.
Du argumentierst damit das du etwas nicht weißt.
...

1) Du solltest den freundlichen Forenton wahren
Das ist nicht unfreundlich, sondern ein Hinweis darauf, was
Du nicht im Netz findest, das gibt es (für Dich) anscheinend
nicht, dabei suchst Du oft nur an der falschen Adresse, wes-
halb Du nicht fündig wirst.


1x verlinktmelden

Wo landen die Aliens?

12.08.2012 um 14:40
@der-Ferengi

Eben - sie wirken schlüssig, kannst Du sie auch mit anderen
Quellen falsifizieren, das sie schlüssig werden ?
Wohl eher nicht, da jeder Deiner "Pseudowissenschaftler" oder
Aussteiger (wie Du sie nennst) die Vorkommnisse/Phänomene
anders beschreibt.
In den Naturwissenschaften kommt es aber bei gleicher Aufga-
benstellung aber unabhängigen Untersuchungen, zu gleichen
Ergebnissen.


a) es handelt sich nicht nur um irgendwelche Pseudowissenschaftler, sondern zum Teil auch um qualifizierte Naturwissenschaftler.

b) Des Weiteren liegen nicht nur Beschreibungen und Beobachtung von Phänomen vor, sondern auch Messdaten, wie z. B. Vom Radaraufzeichnungen


Zu dem COMETA Bericht hast du mich Wohl falsch verstanden. Ich sagte, dass sich Ländern weigern diesen Bericht in Papierform zu übersetzten. Ich selber bin im Besitz dessen. Und es ist auch schön dass es Übersetzungen im Netz zu finden sind. Verstehe nicht was du mir hierzu erzählen willst.

NEIN, dann wären die Geheimhaltungsstufen ja vollkommen un-
sinnig. Wenn man den Rang erreicht hat, streng geheime Akten
einzusehen, so verpflichtet man sich bei der Unterzeichnung,
diese auch nach Ausscheidung des Unternehmens nicht preis-
zugeben.
Solltest Dich mal mit Geheimhaltungsstufen beschäftigen. Die
Verträge sind auf lebzeit bindend.


Das ist gut, dass dir diese Informationen auch vorliegt, dass wissen viele Menschen nicht. Allerdings gibt es dennoch eine Vielzahl von Menschen die dennoch darüber berichten oder schreiben. Siehe dazu „Project Disclosure“. Aussteiger, wie ich sie so schön nenne, aus dem Militär, aus Naturwissenschaften, von Geheimdiensten, Piloten und Astronauten erzählen darüber, was wirklich alles passierte während ihrer Dienstjahre. Einige dieser ehemals hochrangigen Personen, führen auch Messdaten auf.




Das ist nicht unfreundlich, sondern ein Hinweis darauf, was
Du nicht im Netz findest, das gibt es (für Dich) anscheinend
nicht, dabei suchst Du oft nur an der falschen Adresse, wes-
halb Du nicht fündig wirst.


„Du sollst den freundlichen Forenton wahren“ war an Zodia68 gerichtet. Wieso du darauf eingehst ist mir schleierhaft ;-)


Anzeige

4x zitiertmelden