Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo landen die Aliens?

548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Landung, Landestelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 13:44
@Prof.nixblick
lachen1

Anzeige
melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 13:45
@der-Ferengi

:D


melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 13:55
Mann Mann Mann...

Schade,wie hier der eigentlich interessante Thread mit Diskussionen über Geheimakten,Physik etc zerschossen wird.

Naja, vll klappt ja dieser Btt-Versuch ;)

Okay,eigentlich ist der Fred ja sinnlos...die Aliens landen doch in Ägypten! Anschliesend werden wir alle versklavt, und Schluss ist mit den Überlegungen... :D
Habt ihr denn die amerikanische Sci-Fi Sendung nicht gesehen? Das ist doch nur eine Tarnung,
eine Doku-Sendung, um die Menscheit auf längst bekannte Erkenntnisse vorzubereiten :P

Ne mal im Ernst...wo landen sie nun...
Im Vordergrund steht die Frage, warum sie überhaupt landen wollen.
Wenn sie uns vernichten wollen ala Independence Day, werden sie uns wie im Film einfach vernichten, und DANN landen ;)
Vll werden vorher ein paar Schiffe die "Abwehr" des neuen "Ressourcen-Spenders" namens Erde testen...aber dann gibts Remmidemmi-mässig auf die Nuss.
Oooooder... wenn sie an unsere mickrigen Ressourcen wollen (naja, wer weiss,was für R. sie überhaupt wollen... vll werden ihre Raumschiffe mit Menschenfleisch angetrieben^^)...
vll wird uns auch nur ein einziges Harakiri-Alien infiltrieren, sich in einen Atombunker der Russen beamen, einfach alle Knöpfchen drücken... und alle Aliens schauen zu wie auch der Rest der Welt munter aufs rote Knöpfli drückt...Und dann ist Ruhe im Karton :D
Aber natürlich nur,wenn ihre Schiffe halt nicht mit Menschen angetrieben werden ;)

Aber Wenn sie uns erforschen wollen...Dann werden sie wohl tatsächlich eher abgelegenere Orte wählen, und versuchen, Kontakt mit uns zu meiden. Denn das könnte ja das natürliche Verhalten dieser komischen Rosa- (natürlich auch braun-,gelb,rot- etc.) farbenen Wesen verändern, bzw würde das die "Versuchsobjekte" nicht in natürlichem Lebensraum zeigen.
(Mit "natürlichem Lebensraum" meine ich den "Alien-losen" Lebensraum :D)

Aber ich denke mir...wenn sie von so weit herkommen, fanden sie uns nicht durch Zufall...was heisst,sie können uns ohne Anwesenheit beobachten und studieren. Vll ist ihre mögliche Anwesenheit so etwas wie eine Feldstudie :)
Cool wäre es auch...wenn sie die ganze Zeit da wären...weil sie uns erschaffen haben, und uns die ganze Zeit beobachten,um zu schauen,was das Experiment macht :)

Und sollte iiiiiiiergendwann doch die große freundliche Kontaktaufnahme erfolgen... ich denke mal, sie erscheinen zwar in vielen großen Städten weltweit... aber ihr Hauptaugenmerk wird wohl in den Vereinigten Staaten liegen. Wenn sie so doof sind, sich uns zu zeigen... oder so schlau... dann wissen sie,wie zerstörerisch die Menschheit sein kann... und dann wissen soe auch, das die USA die ganze Welt prägen... sei es durch die Massenmedien, durch die Politik... oder einfach durch ihre Mengen an Massenvernichtungswaffen :)
Wenn die Aliens schlau sind, zeigen sie sich nicht... die müssen uns für ein fehlgeschlagenes Experiment der Natur halten^^ Die Maus würde nie auf den Gedanken kommen, eine Mausefalle zu konstruieren ;)



Aber um mal den netten Gedanken von Anfangs neu aufzurollen,von wegen Mondbasis und so...
Warum sollte es nicht möglich sein,das dort eine Alien-Basis unterirdisch existiert? :)
Wenn sie dort eine haben,wären sie sehr schlau.
Dort könnten sie ungestört bauen (man sieht sie ja nicht), unterirdisch ist sie, falls mal jemand nachsieht (wie geschehen :D)...und erwiesenermaßen hätten sie uns richtig eingeschätzt...
Die Menscheit ist arrogant genug, den Feind/Freund/Whatever nicht vor der eigenen Haustür zu suchen...
Mann,wir Menschen sind so schlau :D


Naja...natürliche Auslese und so ;)


2x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 14:01
@Sandoriuzs
Zitat von SandoriuzsSandoriuzs schrieb:Schade,wie hier der eigentlich interessante Thread mit Diskussionen über Geheimakten,Physik etc zerschossen wird. ...
Auf der letzten Seite habe ich den Thread ja wohl wieder
in die richtige Bahn gelenkt, oder?

Beitrag von der-Ferengi (Seite 11)
Zitat von SandoriuzsSandoriuzs schrieb:... vll werden ihre Raumschiffe mit Menschenfleisch angetrieben^^ ...
Dagegen spricht, das sie ihre Raumschiffe gar nicht erst
starten können, da ihnen die Antriebsenergie fehlt.


melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 14:02
Naja,den Versuch in Ehren :D

Lese selbst,was es gebracht hatte ;)

Aber ich bin ja jetzt da :D


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 14:13
@Der_ferengi

Nah,wer weiss... vll ist es ja tatsächlich wie bei Stargate,und die Menschheit ist im ganzen Universum verteilt? Und nun finden sie den Ursprung :) oder einfach nur einen weiteren Planeten mit Treibstoff ;)


melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 14:23
@Sandoriuzs
Zitat von SandoriuzsSandoriuzs schrieb:Naja,den Versuch in Ehren
Nun, Dein Beitrag klingt mir aber nicht athentisch genug.
Zitat von SandoriuzsSandoriuzs schrieb:... aber ihr Hauptaugenmerk wird wohl in den Vereinigten Staaten liegen. ...
Ein bestimmtes Land wird man wohl nicht auswählen, denn die
Grenzen sind in unserem Kopf (allenfalls noch auf Karten ver-
zeichnet). So sieht man aus der Entfernung lediglich Land- und
Wassermassen.


Und auch sonst klingt Dein Beitrag eher belustigen/menschlich,
trotz Deiner Aussage:
Zitat von SandoriuzsSandoriuzs schrieb:Ne mal im Ernst...wo landen sie nun...
ist er (leider) nicht ernst gemeint.


melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 14:32
Okay, vielleicht meinte ich nicht die USA als Land... aber auch als Landstrich wird er ihnen schon... nah,ich sage mal "wichtig" sein... zumindest unter der annahme,das sich die aliens mit unserer kultur beschäftigen...

Sollten sie völlig unvorbereitet auf unseren Planeten treffen (was,wie ich denke, nie passieren wird)
werden sie sich für Kontaktaufnahme eher auf Europa konzentrieren...
Von der Masse her proportional am meisten Bewohner mit Zugriff auf höhere Technologie...


Und...was ich ernst meine oder nicht,überlasse doch bitte mir. Ob du glaubst, es ist nicht so, ist dein Bier. Nur weil ich meine Gedanken mit smileys und einem "menschlichem" Unterton vortrage,
(Verzeih,aber ich bin ein Mensch ;) ),heisst das nicht,das ich das nicht ernst meine...

Das mit dem Menschenfleich...damit wollte ich nur klarmachen, das ich..oder du oder sonst wer...
das wir alle überhaupt keine Ahnung haben, was in deren Augen eine wertvolle Ressource sein könnte. Vll ist für die meisten Aliens unser Planet völlig nutzlos...so wie für uns die Venus nutzlos ist. (Noch)
Mehr wollte ich damit nicht sagen,. mit scherzhaftem Unterton oder nicht :)


melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 14:39
Aliens landen im Tiefsten Rußland und da eine Basis zubauen um uns zu Vernichten, muahahaha.


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 14:44
@Sandoriuzs
Na siehste, geht doch.

Wollte halt nur herausstellen, daß, wenn Du sagt,
es sei ernst gemeint, Du auch bei der Sache bleiben
solltest. Aber wir haben ja jetzt darüber gesprochen
und die Sache (für mich) auch schon wieder erledigt.


melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 14:46
Das freut mich,zu lesen :)


melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 14:51
@Sandoriuzs
haehae


melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 18:49
Zitat von brausudbrausud schrieb:Aliens landen im Tiefsten Rußland und da eine Basis zubauen um uns zu Vernichten, muahahaha.
vielleicht is ja dort auch der Alienlandeplatz !
und die Basis liegt tief im Wald .. tief im Wald , bei den botanischen Gärten
und so


melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 19:01
Nein nein...die Pyramiden! Hat Dr. Jackson schon erklärt ;)


melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 19:11
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Dann bring doch mal Dokumente...
Die Information der 1500 dokumentierten Fälle von Viehverstümmelungen in Amerika stammt aus deiner Heise Quelle. Wenn du schon diese Quelle verwendest, dann sehe ich es nicht als meine Aufgabe dir diese zu besorgen.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Du glaubst also eher an Aliens als Verursacher als an irdische/menschliche Ursachen? Du hältst es also für unlogisch, dass -und ja jetzt gehe ich wieder nach Argentinien- all die Viehbauern auf Grund des Wirtschaftseinbruchs und Absatzschwäche ihreres Erzeugnisses, dem Fleisch, versuchen Geld von der Versicherung bekommen?

Hast Du den Teil mit der Versicherung gelesen?
Ich schließe nicht die Möglichkeit aus, dass die Viehverstümmelung in Nordamerika eventuell auf das Konto anderer Wesen gehen. Ob jetzt die Trennungen der Organe für mich sauber sind und für dich nicht, spielt keine Rolle. Man kann sich Bild und Filmmaterial dazu besorgen. Und wenn tatsächlich kein Tropfen Blut in den Viechern enthalten ist, dann stelle ich dir die Frage, wie die Bauern in Nordamerika dieses Blut aus den Körpern der Tiere bekamen. Des Weiteren sind keine Kampfspuren zu sehen. Und es handelt sich bei diesem Phänomen nicht um ein paar Einzelfälle. Laut deiner Quelle sind es ca. 1500 Fälle in Nordamerika. Und du brauchst nicht wieder mit Argentinien anfangen, weil ich dazu keinerlei Informationen habe bzw. auch wenig Informationen darüber bezogen habe. Das Bild, was du da aufbauen willst, mittels einem sehr schwachem Heise Artikel und dann wirtschaftlichen Informationen zu Argentinien, hat in meinen Augen nichts mit der Realität zu tun. Und das Bauern in Nordamerika ausgestattet mit Laser oder chirurgischen Werkzeugen Rinder im großen Stile töten und dann noch auf unerklärliche Weise das Blut der Tiere absaugen, halte ich mehr als fragwürdig. Da halte ich die Theorie der außerirdischen Experimente für weitaus glaubhafter...


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 19:31
@Topic

in diversen Är***en und pflanzen Analsonden ein, ihr stellt fragen, man man man.


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 19:34
@scheinwelt23
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb:Die Information der 1500 dokumentierten Fälle von Viehverstümmelungen in Amerika stammt aus deiner Heise Quelle
Aha, meine Quelle als solches abzweifeln aber auf einen Satz pochen? Ja es gibt diese Fälle, wenn Du aber über diese Sinnieren willst wäre es doch nur logisch, einen auszupicken...

Ansonsten kommst Du nur mit Büchern in denen Dieses und Jenes stand....
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb:Wenn du schon diese Quelle verwendest, dann sehe ich es nicht als meine Aufgabe dir diese zu besorgen.
Diese Quelle war gedacht, dir mal ein weiteres Bild zu vermitteln. Angefangen mit dem Thema hast doch Du.... also sehe ich die Beweislast schon bei dir.
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb:Und wenn tatsächlich kein Tropfen Blut in den Viechern enthalten ist, dann stelle ich dir die Frage, wie die Bauern in Nordamerika dieses Blut aus den Körpern der Tiere bekamen.
Das müssen sie gar nicht. Wenn ein Körper stirbt sackt das Blut -bedingt durch Schwerkraft- in die untersten Regionen ab wo es sich sammelt. Ein Teil gerinnt und ein anderer Teil nicht, wenn Blut gezogen wird, dann logischerweise an zugänglichen Stellen. Bevorzugt nimmt man Blut auch bei Tieren an den Vorder bzw. Hinterläufen ab oder an der Schlagader. Liegt das Tier auf der Seite sind das die oberen Läufe oder eben die Schlagader die dem Boden abgewandt ist.... und da ist auf Grund der erwähnten Schwerkraft nichts...
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb:Des Weiteren sind keine Kampfspuren zu sehen.
So sagt man. Man sagt aber auch, dass die Tiere nicht da starben wo man sie fand... ich finde das paradox.
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb:Und es handelt sich bei diesem Phänomen nicht um ein paar Einzelfälle. Laut deiner Quelle sind es ca. 1500 Fälle in Nordamerika. Und du brauchst nicht wieder mit Argentinien anfangen, weil ich dazu keinerlei Informationen habe bzw. auch wenig Informationen darüber bezogen habe. Das Bild, was du da aufbauen willst, mittels einem sehr schwachem Heise Artikel und dann wirtschaftlichen Informationen zu Argentinien, hat in meinen Augen nichts mit der Realität zu tun.
Der Artikel bezieht sich nunmal auf Argentinien. Selbiges gilt für Brasilien bzw. Lateinamerika.
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb:Und das Bauern in Nordamerika ausgestattet mit Laser oder chirurgischen Werkzeugen Rinder im großen Stile töten und dann noch auf unerklärliche Weise das Blut der Tiere absaugen, halte ich mehr als fragwürdig.
Nun aber fordere ich den Beweis dass es sich dabei um einen Laser gehandelt haben soll!
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb:Da halte ich die Theorie der außerirdischen Experimente für weitaus glaubhafter...
Das sit deine Meinung. Ich jedoch habe Zweifel daran! Würdest Du quer durch den Raum zu einem fremden Planeten reisen um da Tiere zu mutilieren?


2x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 19:34
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Festzustellen ist, daß Du wohl schon viel über Tierverstüm-
melungen gelesen hast und Du der festen Überzeugung warst
nichtirdische Lebewesen hätten dies mit einer Art Laserskal-
pell verursacht.
Dann werden Links gepostet, in denen Milzbrand und/oder
"Viehripper" als mögliche Ursache in Frage kommen, womit
Du mit:
Das ist richtig, dass ich darüber schon einiges gelesen habe und auch mir dazu Dokumentationen angeschaut habe. Dennoch war dieses Thema nie mein Schwerpunkt.
scheinwelt23 schrieb:
Ok sauber anbgetrennt kann ich nicht wirklich beurteilen. ...
einlenkst, und Dich zwar nicht zum Um- aber wenigstens zum
Nachdenken gebracht hat.
Ebenso hier:
scheinwelt23 schrieb:
... Also alleine in den USA gibt es dokumentierte 1500 Viehverstümmelungen, die angeblich keine Tropfen Blut im Körper aufweisen. ...
wo Du jetzt nur noch von 'angeblich keinen Tropfen Blut' mehr
sprichst.

An Deinem Beispiel sieht man sehr deutlich, daß man den
sog. Main-Stream nicht einfach blind verteufeln sollte (wie
Du es zuvor in Deinen Beiträgen getan hast), sondern auch
diese zu lesen, um sich ein EIGENES urteil zu bilden.

Und wie ich das hier jetzt so schreibe, nehme ich auch mei-
ne Aussage zurück, daß Du nicht lernwillig seist. Und wie ich
sehe, liest Du nun auch Links der "Gegenseite" und ich merke,
daß Du Dir so langsam Deine eigene Meinung zu dem Thema
bildest. Dies wäre bei vielen anderen Usern ebenfalls wün-
schenswert. Allerdings sind viele in ihrer Wertigkeit über den
Main-Stream so festgefahren (ihre Informationsquellen so ein-
seitig), das ein eigenes Nachdenken über die Situation prak-
tisch unmöglich macht.
Grundsätzlich kann ich meine Meinung zu sämtlichen Themen ändern. Jedoch ist es oftmals der Fall, dass je mehr man sich zu einem Thema informiert, umso gefestigter wird die Meinung zu einem Thema. Natürlich kann auch in den einem oder anderen Fall der Viehverstümmlung eine andere Ursache der Grund eines Toten Tieres sein. Jedoch würde auch eine Ausnahme nicht all die anderen Fälle automatisch erklären. Da ich so einen Kadaver selber nicht gesehen habe, kann ich nicht 100%ig sagen dass diese kein Blut in sich hatten. Doch aufgrund alter Bücher, deren Titel ich nicht mehr weiß und verschiedener Dokumentationen tendiere ich eher daran zu glauben, dass die Fälle der Viehverstümmelungen real sind. Und wenn wirklich diese Rinder kein Blut in sich haben, dann gibt es bisher keine vernünftige Erklärung dazu. Ich kann nicht die Augen verschließen vor der immens großer Anzahl von guten Informationen zum Thema der Alienforschung. Ob nun Sichtungen Radaraufnahmen Abstürze Verfolgungsjagden mit Flugzeugen, Massensichtungen über Städte mit Videoaufnahmen etc. Für mich sind diese Vorfälle real und laut den Informationen, die mir vorliegen wird dieses Thema mit Absicht geheim.


melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 19:45
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Aha, meine Quelle als solches abzweifeln aber auf einen Satz pochen? Ja es gibt diese Fälle, wenn Du aber über diese Sinnieren willst wäre es doch nur logisch, einen auszupicken...

Ansonsten kommst Du nur mit Büchern in denen Dieses und Jenes stand....
Du solltest mal genauer lesen. Deine Quelle wurde nicht angezweifelt, sondern es wurde lediglich gesagt, dass der Artikel sehr schwach sei und wenig darauf hindeutet, was die wirkliche Ursache der Viehverstümmlung sei. Und in jenem Artikel den du als Beweis präsentiert steht, dass es 1500 dokumentierte Fälle von Viehverstümmelungen gäbe.

Das es eine große Anzahl dort gibt, war mir klar. Aber in deiner Quelle gab es eine Zahl die ich dann gerne gegen dich verwende (da deine Quelle).
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Diese Quelle war gedacht, dir mal ein weiteres Bild zu vermitteln. Angefangen mit dem Thema hast doch Du.... also sehe ich die Beweislast schon bei dir.
Ich wiederhole mich da gerne noch einmal. Diese eine Quelle konnte mir leider meinen Horizont zu diesem Thema nicht sonderlich erweitern, da wenig neues oder informatives drin stand. Deine Verweise auf die Wirtschaft eines Landes, hatte in meinen Augen, nichts mit dem Thema zu tun.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Der Artikel bezieht sich nunmal auf Argentinien. Selbiges gilt für Brasilien bzw. Lateinamerika.
Das ist schön für dich, doch sagte ich bereits mehrmals, dass mir dazu wenig bis keine Informationen vorliegen und dein Hauptartikel nicht sonderlich informativ war. Folglich kann ich nicht bezüglich der Viehverstümmelungen in Südamerika mitreden.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Nun aber fordere ich den Beweis dass es sich dabei um einen Laser gehandelt haben soll!
Es können auch ähnlich oder nicht bekannte Werkzeuge Ursache dieser Verstümmlungen sein.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Das sit deine Meinung. Ich jedoch habe Zweifel daran! Würdest Du quer durch den Raum zu einem fremden Planeten reisen um da Tiere zu mutilieren?
Wenn ich ein hoch entwickelte Rasse wäre, die eine geschädigte DNA aufweist und nicht mehr in der Lage wäre sich fortzupflanzen, dann würde ich Experimente mit Tieren und Menschen machen, um das Überleben der eignen Rasse zu sichern. Zumal die Menschen auf diesen Planeten alles zerstören, um ihre Macht und ihr Geld anzubeten. Ich hätte dabei keine Bedenken und es wäre ethisch vertretbar, da die Menschen sich permanent in den Kriegen selber abschlachten.


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 19:52
@scheinwelt23
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb:Du solltest mal genauer lesen. Deine Quelle wurde nicht angezweifelt, sondern es wurde lediglich gesagt, dass der Artikel sehr schwach sei und wenig darauf hindeutet, was die wirkliche Ursache der Viehverstümmlung sei. Und in jenem Artikel den du als Beweis präsentiert steht, dass es 1500 dokumentierte Fälle von Viehverstümmelungen gäbe.
Ich weiß was darin steht. Ich weiß auch, dass er nicht sehr tief eindringt, das sagte ich schon zu beginn...
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb:Das ist schön für dich, doch sagte ich bereits mehrmals, dass mir dazu wenig bis keine Informationen vorliegen und dein Hauptartikel nicht sonderlich informativ war. Folglich kann ich nicht bezüglich der Viehverstümmelungen in Südamerika mitreden.
Fällt dir irgend ein anderer Fall ein? Darf auch gerne USA oder Deutschland sein...
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb:Es können auch ähnlich oder nicht bekannte Werkzeuge Ursache dieser Verstümmlungen sein.
Würde dir spontan eins einfallen?
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb:die eine geschädigte DNA aufweist und nicht mehr in der Lage wäre sich fortzupflanzen, dann würde ich Experimente mit Tieren und Menschen machen,
Spekulatius! Weder haben wir einen Beweis für Aliens als Urheber noch können wir was über deren Beweggründe sagen. Also keine "wenn" und "aber". Konkret kann man nämlich nichts dazu sagen.

Der Rest ist wie immer, na ja...


Anzeige

1x zitiertmelden