Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo landen die Aliens?

548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Landung, Landestelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo landen die Aliens?

08.01.2017 um 23:03
Die geheimen akten der Nasa
....anschauen und dan Urteiln ..n24 ;-)

Anzeige
2x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

08.01.2017 um 23:07
@UniversSoldier
Du glaubst auch ja alles was im Fernsehn läuft (=


melden

Wo landen die Aliens?

08.01.2017 um 23:10
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Die geheimen akten der Nasa
....anschauen und dan Urteiln ..n24 ;-)
Oh ja, alles so geheime Akten, das es bis ins Fernsehen schafft. Nimmst du dein "Wissen" ausschliesslich aus "Dokus" die bei N24 laufen?


melden

Wo landen die Aliens?

08.01.2017 um 23:22
Also da reden NASA Astronauten und Ingenieure ....
Gibts erstmal kein Grund an deren aussagen zu zweifeln....
Also bevor ihr darüber urteilt erstmal rein schauen ...


melden

Wo landen die Aliens?

08.01.2017 um 23:24
@UniversSoldier
Du bist Medien-manipuliert
!


melden

Wo landen die Aliens?

08.01.2017 um 23:34
Lool
Alles kla...und ihr seid alle paranoid?


melden

Wo landen die Aliens?

08.01.2017 um 23:54
Sind wir nicht im Grunde alle Medien manipuliert?
Angenommen was in manchen Dokus wirklich von geheimen Wahrheiten ans Licht kommen und veröffentlicht werden,ist das doch wieder so,dass wir durch die Manipulation sowieso nicht alles glauben werden,können,wollen. Durch verschiedene Medien,sei es TV oder Internet werden schon so viele Fakes an Fotos und Videos und Reportagen gezeigt,dass wir es gar nicht mehr glauben können. Manipuliert durch Fakes können also dazwischen wirkliche geheime Wahrheiten an die Öffentlichkeit gebracht werden,die Mehrzahl der Leute die das mitbekommen sieht es dann doch wieder als Verarschung an. Die Menschheit ist quasis blind geworden und misstrauisch was an Informationen veröffentlicht werden.Daher unglaubwürdig. Wären solche Informationen,was auf N24 etc.. in den 60 ziger Jahren veröffentlicht würden,in einem Zeitalter wo es kein Internet gab,wären solche infos weitaus glaubwürdiger. Das bedeutet also,nicht alles was solche dokus veröffentlicht,muss unsinn sein,da können auch brisante Wahrheiten dahinter stecken,nur wir glauben das nicht mehr.


melden

Wo landen die Aliens?

08.01.2017 um 23:59
Ich denke mal wenn würden sie einfach da landen, wo genug Platz ist wie auf einem Feld oder so. Vermutlich werden es dann kleine Shuttles sein und das Mutterschiff bleibt im Weltraum-Orbit über der Erde.

X|\


melden

Wo landen die Aliens?

09.01.2017 um 00:03
Dreiecks formation im all...sehts euch an


melden

Wo landen die Aliens?

09.01.2017 um 00:05
@G.Reaper

Oder sie landen überhaupt nicht und schicken unbemannte Sonden. Vielleicht ist ihre Technologie schon soweit,dass selbst die Sonden Lebewesen sind,die denken und Entscheidungen treffen können,dann brauchen die Aliens selbst nicht zu kommen,was für sie auch sicherer wäre,wenn sie schlau genug wären.


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

09.01.2017 um 00:06
Oder.die brauchen nich landen weil die schon hier sind...tief im meer ;-)
Oder da dieser seltsame Komet der durchs all fliegt !?...

Krass in X Form....2.400 Kilometer im durchmesser


melden

Wo landen die Aliens?

09.01.2017 um 00:09
@UniversSoldier

Ja aber selbst wenn sie schon tief im Meer wären,müssten sie ja irgendwann schon gelandet sein,sonst wären sie ja nicht hier ^^


melden

Wo landen die Aliens?

09.01.2017 um 00:16
Es sei den die stammen selbst von der Erde....und haben sich unter der Erde paralel zu uns entwickelt...

;-)
Stellt euch vor wie die Menschen voll in Panik geraten würden..das wär noch krasser wie aliens von nem anderen stern....


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

09.01.2017 um 00:22
@QonoS
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Oder sie landen überhaupt nicht und schicken unbemannte Sonden. Vielleicht ist ihre Technologie schon soweit,dass selbst die Sonden Lebewesen sind,die denken und Entscheidungen treffen können,dann brauchen die Aliens selbst nicht zu kommen,was für sie auch sicherer wäre,wenn sie schlau genug wären.
Wäre natürlich eine bessere Alternative. Die Menschen haben auch Drohnen da werden die sicher auch welche nutzen. Aber wenn man nach Deinem letzten Satz geht, ist es vielleicht besser, wenn die Aliens garnicht erst auftauchen.

Ich spule immer wieder den Gedanken im Kopf ab, was passiert, wenn sie hier landen würden. Die Menschen wollen sicher einen Technologieaustausch. Was wenn die Aliens die nicht hergeben wollen, weil sie wissen, dass es evtl. für Kriegszwecke benutzt wird? Wird es sich dann mit Gewalt geholt bzw. versucht oder gestohlen?

X|\


melden

Wo landen die Aliens?

09.01.2017 um 00:37
Der Typ in der Sendung meinte gerade...
Man hat leben schon unter allen möglichen Bedingungen gefunden..man kann nichts Ausschliessen....das hat der drei.Minuten.nach meinem Beitrag gesagt ...!!!! xD

Hoffe wirklich das sich gerade jemand.von euch auch das ansieht xD


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

09.01.2017 um 01:16
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb: Um 23uhr läuft auf n24 : die geheimen Akten der NASA ....
Schau da Mal rein ...
Soo supergeheim scheinen die Akten ja nicht zu sein wenn N24 sie schon für Quotenfang benutzen darf.
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb: Achja sicher kenste ja "Mufon" ( http://www.mufon.com ) ...
Alles Blödsinn deiner Ansicht nach ...guck z.b mal bei "out oft the blue" - usw.
Mufon sieht sich selbst als Netzwerk für UFO-Forschung mit "wissenschaftlicher" Vorgehensweise, dabei hatten sie beim Versuch ihre eigenen Thesen zu untermauern schon einige peinliche Fehltritte zu verzeichnen.


melden

Wo landen die Aliens?

09.01.2017 um 08:02
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Die geheimen akten der Nasa
....anschauen und dan Urteiln ..n24 ;-)
"Die geihmen akten" die so unglaublich geheim sind, dass sie auf einen Fernsehsender einfach so öffentlich dargelegt werden können?
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Stellt euch vor wie die Menschen voll in Panik geraten würden..das wär noch krasser wie aliens von nem anderen stern....
nochmal: wieso sollten die Menschen deswegen in Panik geraten?


melden

Wo landen die Aliens?

09.01.2017 um 08:46
@UniversSoldier

Tja ich habe besseres um 23 Uhr zu tun las dämliche Dokus zu schauen..

Aber glaub ruhig. Erwarte nur nicht das noch irgendwer hier sich von den Uralt Unsinn beeindrucken lässt.


Und naja dein Fernsehprogramm ist OT.


Gotts sei Dank sind die Weihnachtferien Vorbei
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Der Typ in der Sendung meinte gerade...
Man hat leben schon unter allen möglichen Bedingungen gefunden..man kann nichts Ausschliessen....das hat der drei.Minuten.nach meinem Beitrag gesagt ...!!!! xD
Was ja so auch nicht Stimmt.

Aber der Unterschied zwischen Bakterien am Black Smocker und einer Alienzivilisation die sich in die Erkruste Wohnungen gebuddelt hat solltest selbst ein Kind deines Alters verstehen.


melden

Wo landen die Aliens?

09.01.2017 um 10:32
@UniversSoldier
da du in deinen letzten 8 Beiträgen gefühlte 12 mal diese Doku erwähnt hast, wurde ich neugierig und hab sie mir tatsächlich angesehen (bis auf die letzten 5 Minuten wo ich kurz weggenickt bin)

Ich fand die Doku gar nicht so schlecht
schön strukturiert (zuerst die Vorstellung, dann die Aufklärung)
einziger Rausreißer war der Steinklumpen vom Mars - da fehlte der Aufklärung der Abschluß :(

Allerdings habe ich in der gesamten Doku eine bestimme Sache vermißt

die Aliens
...

-------
und hier noch was geometrisches:

man kann mit 3 Punkten nur 2 Formen bilden

1) Linie
2) Dreieck

Schau nachts in den Himmel, und du wirst merken das Linien eher selten sind
Und alles andere - ist ein Dreieck

Meld dich wenn du es schaffst mit 3 Punkten ein Quadrat zu bilden


Anzeige

melden