Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo landen die Aliens?

548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Landung, Landestelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo landen die Aliens?

08.01.2017 um 14:52
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Naja das sind ja weit mehr wie nur par kleine Steine da vorm Garten....wie wahrscheinlich is wohl n Volk das in der Lage is dadurch zu fliegen ?
Mal davon abgesehen, daß die Oortsche Wolke bisher nur eine theoretische Annahme ist, würde aufgrund der gewaltigen Ausdehnung die Dichte innerhalb der Wolke so gering sein, daß ein durchfliegen ähnlich eines Durchfluges des Asteroidengürtels anzunehmen wäre.

Von daher eher kein unlösbaren Problem.

Anzeige
melden

Wo landen die Aliens?

08.01.2017 um 14:53
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Also.wenn.greys echt sind und es.nur den Beweis für.leben auf der erde gibt....also demnach kommen die von der Erde ...
Du hast immer noch nicht zufriedenstellend dargelegt, warum wir überhaupt davon ausgehen sollen, dass an der Annahme von den greys etwas dran ist.


melden

Wo landen die Aliens?

08.01.2017 um 14:53
Ich kann da gar nichts groß mehr zu sagen.

A. Weiß ich nicht ob hier Mal was gelandet ist oder nicht *und wenn es nur ein Zwischenstopp war*

B. Ich nicht weiß ob es hier irgendwo, halbwegs nah ein andere Planet gibt wo intelligentes Leben hervor ging.


Für unmöglich halte ich es nicht, das irgendwo noch wo, wer lebt!


2x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

08.01.2017 um 14:54
@UniversSoldier


Also gemäß einer Logik wenn einer nur Fäkalienniveau postet, und Stuhl sich im Enddarm findet, sollte man folglich die LEute die Scheiße Posten im Darm oder in der Kläranlage suchen?


melden

Wo landen die Aliens?

08.01.2017 um 14:55
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Für unmöglich halte ich es nicht, das irgendwo noch wo, wer lebt!
Das tut ja auch keiner.

Es gibt eben Unterschied zwischen Leben im All, oder Aliens flitzen rum und führen Analsonden ein.


melden

Wo landen die Aliens?

08.01.2017 um 14:58
Im.tv.lief.mal so n typ der tatsächlich behauptet hat das die bei Tunnel arbeiten für die Regierung auf ne Höhle voller greys gestoßen sind und die auf die geschossen hätten einer hat in dan mit einer Art energiestoss ausser Gefecht gesetzt..dem man haben 4finger gefehlt und der hatte ne Narbe übern ganzen Körper ....
Und der wendet sich aus Angst um sein leben an die Medien....

Haha blöderweise hört sich dem sein gelaber ja echt ziemlich verrückt an


melden

Wo landen die Aliens?

08.01.2017 um 15:00
Es sei den man würde diese mögkivhket allen ernstes in Betracht ziehen
Und das is ja nur eine von vielen rätselhaften Storys bezüglich dieses Themas.....achja das der ein.Jahr später tatsächlich unter seltsamen Umständen ums leben gekommenen sein soll fand ich auch komisch


melden

Wo landen die Aliens?

08.01.2017 um 15:00
Na wenn es im Fernsehen war, wird es wohl stimmen.


image.jpgw552c1


viel spaß im neuen Schuljahr.


melden

Wo landen die Aliens?

08.01.2017 um 15:01
@Fedaykin

Hatte ich mich schon zu geäußert.
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:A. Weiß ich nicht ob hier Mal was gelandet ist oder nicht *und wenn es nur ein Zwischenstopp war*
Was hast Du mit deiner Analsonde?

Ich schrieb davon kein Stück, oder besteht für dich der Abfall nur aus Kot?


Nachtrag:
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:@Taln.Reich
@MiaJinn
@bennamucki
@Narrenschiffer


Also sollen wir jetzt Richtig Diskutieren? Die Zwischenrufe stören irgendwie.
Frage auch an Dich ;)


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

08.01.2017 um 15:04
Naja fedaykin ..n24,is wohl glaub würdiger wie deine Quellen ausm inet
Außerdem wird in einer Sendung nur von angeblichen Sichtungen berichtet...
Nich mehr und nich weniger ...


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

08.01.2017 um 15:09
Und die Sichtungswelle von Brasilien..Wo die lichter ja dem.an schein nach vom Meer aus gekommen es gibt 16std film Material dazu ..nur wieso geben die das nich frei? Dan würden wohl wissen was da is ....such in den 16std. Filmmaterial nach deinem beleg !

Achja die Option besteht ja aus welchen gründen nich ?


melden

Wo landen die Aliens?

08.01.2017 um 15:11
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Was hast Du mit deiner Analsonde?
Nun es ist allgemein Bekannt das Greys solche Untersuchungen tätigen.

Hyterie Channel Dokus belegen es
Ich schrieb davon kein Stück, oder besteht für dich der Abfall nur aus Kot?t
Nein das war nur eine Analogie, zu der Aussag weil es auf der Erde Leben gibt muss man auf der Erde nach außeriridschem Leben gibt.

Also wenn hier also Kot geschrieben wird, muss ich den Ursprung doch dort suchen wo Kot herkommt..

DAs war auch nicht an Dich gerichtet.

@UniversSoldier

JA genau, im Fernsehen wird es schon Stimmen. Wow du belebst dieses Forum echt. Warum ist vor dir noch nie einer auf die IDee gekommen dieses ach so geheime Wissen aus N24 Dokus zu entnehmen.




i-dont-care-what-you-say-ancient-fucking


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

08.01.2017 um 15:15
Lol fedaykin
Mach dich mal schlau bezüglich möglicher Sichtungen...man muss ja nich alles glauben aber wenn man so dumm is wie du eher dem i.net glaubt wie dokus über mögliche Sichtungen die es.sogar.ins.Fernsehen schaffen dan möge die macht. Mit uns sein...


melden

Wo landen die Aliens?

08.01.2017 um 15:17
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nun es ist allgemein Bekannt das Greys solche Untersuchungen tätigen.

Hyterie Channel Dokus belegen es
:D
Der Radio-Moderator in seinem Wohnwagen bei Arac Attak , sagte auch was von Analsonde.. schwer in Mode ^^
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein das war nur eine Analogie, zu der Aussag weil es auf der Erde Leben gibt muss man auf der Erde nach außeriridschem Leben gibt.

Also wenn hier also Kot geschrieben wird, muss ich den Ursprung doch dort suchen wo Kot herkommt..

DAs war auch nicht an Dich gerichtet
Ah ok , dem muss man natürlich nach gehen :)

--------------

So bin Mal raus.. hab nix mehr zum Thema beizutragen was halbwegs Themenbezogen wäre.


melden

Wo landen die Aliens?

08.01.2017 um 15:29
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Außerdem wird in einer Sendung nur von angeblichen Sichtungen berichtet
Das heißt, die Sehenden wissen nicht mal, ob sie überhaupt was gesehen haben?

So werden wir wohl nie draufkommen, wo SIE landen und müssen daher weiterhin auf Nonnen achten.
They’re able to get away with that; they had a couple of their ladies dressed as nuns go into Las Vegas to shop and they weren’t detected

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2535698/Aliens-walk-theyre-refusing-share-technology-change-warring-polluting-ways-claims-former-Canadian-defense-minister.html



melden

Wo landen die Aliens?

08.01.2017 um 15:44
@UniversSoldier

Ich glaube nicht dem I Net du HEld. Deine Dokus haben den ganzen Unsinn von den UFO Internettagen abgeschaut und für Menschen wie dich mundgerecht verpackt

Btw welche INternetseiten habe ich denn hier als Beleg zu gebracht. Ach, wie war das noch mit Belegen? Da hast du ja gar nix auf zig seiten gebracht was irgendwie der Diskussion gütlich wäre.

Also wenn du deine Ein- und Zweizeiler hier ablassen willst, rate ich echt zu einem Block

Zu deiner ganzen Vorgehensweise fühle ich mich doch an diesen Herren erinnert

34463596




So für alle "richtigen" Teilnehmer.

Also es ist doch schwer Anzunehmen das der erste Kontakt von Aliens oder Begenung im All stattfinden wird und sie sich nicht großartig in unser Ökösystem und Gravitationsschacht verlieren werden.


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

08.01.2017 um 16:07
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Also es ist doch schwer Anzunehmen das der erste Kontakt von Aliens oder Begenung im All stattfinden wird und sie sich nicht großartig in unser Ökösystem und Gravitationsschacht verlieren werden.
Nach meiner Vorstellung, würde, wenn eine ausserirdische Zivilisation, wenn sie denn doch entgegen bisherigen Erkenntnissen, die gewaltige Entfernung überbrücken könnte, zunächst Sonden schicken, um die Erde zu erkunden.
Je nach Intention einer solchen Zivilisation könnte ich mir vorstellen, daß ein direkter physischer Kontakt unterlassen wird, um Kontaminationen zu vermeiden. Ich glaube kaum, daß die nach einer solchen Reise gerne mit einem Tripper zurück nach Hause kommen wollen. Wie sie umgekehrt auch hier nicht intervenieren wollen würden.
So daß in dem Fall bei einer bemannten Mission Ausserirdischer eine Raumstation im Sonnensystem errichtet würde, um per Datentransfer zu kommunizieren.

Aufgrund der Entfernungen alleine innerhalb unserer Galaxie halte ich das nach bisherigen Erkenntnissen für nicht möglich.

Kommunikation mittels Radiowellen scheidet aus dem selben Grund aus.

Ich denke, daß man eher eventuell Leben ausserhalb unseres Sonnensystems in der direkten Umgebung (Astronomisch gesehen) nachweisen könnte, aber ein Kontakt aufgrund Raum und Zeit hinfällig sein wird.


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

08.01.2017 um 16:37
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Nach meiner Vorstellung, würde, wenn eine ausserirdische Zivilisation, wenn sie denn doch entgegen bisherigen Erkenntnissen, die gewaltige Entfernung überbrücken könnte, zunächst Sonden schicken, um die Erde zu erkunden.
Energetisch betrachtet Logisch.


melden

Wo landen die Aliens?

08.01.2017 um 20:15
Genau fedaykin :-)

Um 23uhr läuft auf n24 : die geheimen Akten der NASA ....
Schau da Mal rein ...
Wenn man dem ganzen ja Eh nich glauben kann ...
Du wirst deine lebsche Art wohl noch über denken müssen.
Lustig das du das auf dem Bild zu sein scheinst so groß wie du zeigst war sicher dat ding in deinem ar..h
So n Vogel wie zu sein scheinst da is es auch kla warum du wohl auch keine freunde hast


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

08.01.2017 um 20:26
Wie gesagt schau halt öfter mal bei n24 rein...z.b gleich gegen 23uhr....
Is event. Passend zum Thema....

Achja sicher kenste ja "Mufon" ( http://www.mufon.com ) ...
Alles Blödsinn deiner Ansicht nach ...guck z.b mal bei "out oft the blue" - usw.


Anzeige

1x zitiertmelden