Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo landen die Aliens?

548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Landung, Landestelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo landen die Aliens?

08.01.2017 um 14:30
Meinte.nich dich Skywalker ;-)


Wäre es nich wahrscheinlicher das die schon hier sind in der Form wie das die so weit durchs all fliegen ? ..außerhalb der erde.gibts ja keinen Beweis für.leben....also liegt der Ursprung wohl hier.....und meint ihr wirklich wenn die nich auf der Oberfläche leben würden die Menschen was.von denen mitbekommen ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

08.01.2017 um 14:33
Außerdem sind wir ja eig durch die ormschewolke wie in ner Seifenblase gefangen :-)


3x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

08.01.2017 um 14:34
@UniversSoldier

Wenn man es genau nimmt, sind wir selbst die Aliens.

So wie eins vor aber Milliarden Jahre, alles via Asteroiden auf die Erde krachte.



Hmm ob es welche schon hier gibt.
Schwer vorzustellen, den die müssten ja irgendwas hinterlassen und wenns nur Ihre Abfälle sind.


2x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

08.01.2017 um 14:36
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Wäre es nich wahrscheinlicher das die schon hier sind in der Form wie das die so weit durchs all fliegen ? ..außerhalb der erde.gibts ja keinen Beweis für.leben....also liegt der Ursprung wohl hier.....und meint ihr wirklich wenn die nich auf der Oberfläche leben würden die Menschen was.von denen mitbekommen ?
Ja. Was ist mit Seismischen Messungen, Tiefenbohrungen, Bergwerken usw. usf. ? Wo sind die "Schächte" von den aus die Unterirdischen mit ihren Flugobjekten operieren? Wieso wurden keine Spuren der technologischen oder biologischen Entwicklung gefunden? Also, ja, selbst wenn sie nicht an der Oberfläche leben, würden die Menschen das mitbekommen.


melden

Wo landen die Aliens?

08.01.2017 um 14:38
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb: Außerdem sind wir ja eig durch die ormschewolke wie in ner Seifenblase gefangen
Ist die Ormschewolke eine Krankheit?


melden

Wo landen die Aliens?

08.01.2017 um 14:38
Das die Asteroiden von einem.sternensystem zum nächsten fliegen können und so leben verteilen stell ich mir schwer vor...die meisten Asteroiden stammen ja aus der Asteroiden Wolke


melden

Wo landen die Aliens?

08.01.2017 um 14:40
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Außerdem sind wir ja eig durch die ormschewolke wie in ner Seifenblase gefangen :-)
Ich nehme an, du meinst die "Oortsche Wolke". Und nein, dadurch sind wir nicht gefangen. Wie sollten ein paar Felsbrocken mit mehreren Astronmischen Einheiten zwischen jedem Körper von ernstzunehmender Größe (mehr als ein paar Zentimeter) irgendwas einfangen können?


melden

Wo landen die Aliens?

08.01.2017 um 14:41
Ja ganz genau ...wollte gerade fragen wie es richtig geschrieben wird


melden

Wo landen die Aliens?

08.01.2017 um 14:41
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:die müssten ja irgendwas hinterlassen und wenns nur Ihre Abfälle sind.
So in der Art wie Koprolith?


melden

Wo landen die Aliens?

08.01.2017 um 14:44
Soweit ich eben quer gelesen habe,

Tiefsee:

Hat man 1960 in 10.740 m Tiefe . Noch Lebewesen entdeckt

Wikipedia: Tiefsee

Wer weiß ob sich da nicht mal was eingebuddelt hatte.

*Ist jetzt mal so ne Idee*

Man weiß es ja nicht.

Nachtrag:

@bennamucki

:D vielleicht auch


melden

Wo landen die Aliens?

08.01.2017 um 14:45
@MiaJinn
Mit dem Unterschied das die Dinger keine technologishce Zivilisation betreiben. Den eine technologische Zivilisation hinterlässt Spuren.


melden

Wo landen die Aliens?

08.01.2017 um 14:45
Naja das sind ja weit mehr wie nur par kleine Steine da vorm Garten....wie wahrscheinlich is wohl n Volk das in der Lage is dadurch zu fliegen ? Die könnten ja auch vom Mars sein... Das leben hätte sich trotzdem in dieser "blase" entwickelt ...also hier gibts leben also sollten wir wenn HIER nach greys Ausschau halten


2x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

08.01.2017 um 14:47
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Wenn man es genau nimmt, sind wir selbst die Aliens.
So wie eins vor aber Milliarden Jahre, alles via Asteroiden auf die Erde krachte.
Ist das eigentlich jetzt schon Stand der Dinge. Die Theorie ist eigentlich durch..

Und ob man seine Herkunft anhand der Arminosäuer oder sontigne Chemischen Verbindungen festlegt sei dahingestellt.
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Außerdem sind wir ja eig durch die ormschewolke wie in ner Seifenblase gefangen :-
)

Nö, und google doch besse bevor du was schwurbelst

Wikipedia: Oortsche Wolke


melden

Wo landen die Aliens?

08.01.2017 um 14:47
Ja kla welche Spuren wenn die unter der Erde leben....oder.in "Atlantis" lol
..die hinterlassen doch keinen.Müll also keine "Spuren"


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

08.01.2017 um 14:49
@Taln.Reich

Das ist mir schon klar...

Aber davor war ja noch keiner messtechnisch tiefer gekommen ..

Und für ein kleinen Stop können,in der Tiefsee von 10k m, sofern die Aliens es hier gab.. auch ihr eigenes Klo nutzen und ihr Müll wieder mit nehmen.


* so Mal eben etwas rum Spinne* :D


melden

Wo landen die Aliens?

08.01.2017 um 14:49
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Naja das sind ja weit mehr wie nur par kleine Steine da vorm Garten....wie wahrscheinlich is wohl n Volk das in der Lage is dadurch zu fliegen ?
Eigentlich ziemlich hoch. Asteroidengürtel bzw. die Oortsche Wolke sind vor allem eine menge Leere mit ein paar Steinchen darin, statt ein Steinhaufen mit etwas leere. In der Tat muss man schon vorsätzlich auf einen Brocken zuhalten, um etwas zu treffen.


melden

Wo landen die Aliens?

08.01.2017 um 14:51
@Taln.Reich
@MiaJinn
@bennamucki
@Narrenschiffer


Also sollen wir jetzt Richtig Diskutieren? Die Zwischenrufe stören irgendwie.


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

08.01.2017 um 14:51
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Ja kla welche Spuren wenn die unter der Erde leben....oder.in "Atlantis" lol
Bergbau schon mal gehört? Fossilien, schon mal gehört? Ölbohrungen schonmal gehört? Der Mensch ist nicht gänzlich ignorant, was unter der Erde vor sich geht.
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:..die hinterlassen doch keinen.Müll also keine "Spuren"
Wie betreiben sie eine gesamte hochtechnologische Zivilisation ohne jegliche Spuren zu hinterlassen?


melden

Wo landen die Aliens?

08.01.2017 um 14:51
Also.wenn.greys echt sind und es.nur den Beweis für.leben auf der erde gibt....also demnach kommen die von der Erde ...

Das is eig der Grund warum ich auch übrthaupt hier bin ...wenn man die ganzen UFO Sichtungen in Betracht zieht wärs die.einfachste erklärung..


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

08.01.2017 um 14:51
@UniversSoldier

Ich muss die Enttäuschen, unter der Erde leben die Nazis.

Die Erde ist Hohl. Hier eine Doku

Youtube: IRON SKY 2 Trailer [2016] | HD
IRON SKY 2 Trailer [2016] | HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

1x verlinktmelden