Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drei leuchtende Punkte am Himmel

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drei leuchtende Punkte am Himmel

18.08.2012 um 20:00
Zitat von Geri87Geri87 schrieb:hm will ja nicht ausschließen dass es durchaus sein könnte. gut das was er sah war konstant da in einer formation. hm.....
dann waren es flackernde Laternen

Da, die totale Invasion ....

Fliegende Mini Laternen kuenftig verbote

Die Laternen schlagen zurück :D

Anzeige
melden

Drei leuchtende Punkte am Himmel

18.08.2012 um 20:10
@düsenschrauber

Wenn es jetzt noch außerirdische Geister-Vampir-Verschwörungs-Laternen sind, dürften auf Allmystery.de fast alle zufrieden sein! :)


1x zitiertmelden

Drei leuchtende Punkte am Himmel

18.08.2012 um 20:11
Zitat von HBZHBZ schrieb:Wenn es jetzt noch außerirdische Geister-Vampir-Verschwörungs-Laternen sind, dürften auf Allmystery.de fast alle zufrieden sein! :)
:D

Du sagst es


melden

Drei leuchtende Punkte am Himmel

19.08.2012 um 14:24
Hmmm... um ehrlich zu sein Laternen machen für mich wenig Sinn...
Die würden wohl kaum in einer bestimmten Reihenfolge blinken, zudem würde sich vermutlich auch die Position zu einander verändern wenn der Wind sie wegtreibt...


melden

Drei leuchtende Punkte am Himmel

20.08.2012 um 10:25
mein freund und ich haben es gestern wieder gesehen. wir sind um 23.40 uhr auf den balkon um auf den iridium flare zu warten der 23.44 uhr erscheinen sollte und auch erschien. in diesen 4 minuten, ich schätze es war da 23.42 uhr, erschienen wieder die drei leuchtenden punkte am himmel. ca. 280° westlich. rechts über den sehr hellen leicht rötlichen stern. der erste tauchte bei etwa 15° höhe auf und leuchte kurz hell auf und verschwand wieder. gleich danach tajchte der zweite bei 20° höhe auf. wieder genau das selbe und danach erschien es bei 25° höhe. danach erschien es dann nicht mehr. sie haben sich auch dieses mal nicht bewegt und auch nicht geblinkt. nur sehr hell geleuchtet wie iridium flares. es waren aber keine. ganz sicher!


melden

Drei leuchtende Punkte am Himmel

22.08.2012 um 16:31
hab ja auch mal meine kleine story hier gepostet ...

exakt so sahen die lichter aus die ich gesehen hab damals ... 0:16 min

https://www.youtube.com/watch?v=aNj9mbQztHI


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Sendet das Arecibo-Observatorium seit 1974 ständig Signale
Ufologie, 44 Beiträge, am 10.12.2020 von cpt_void
Sascha81 am 26.06.2012, Seite: 1 2 3
44
am 10.12.2020 »
Ufologie: Seltsame Lichter am Nachthimmel
Ufologie, 40 Beiträge, am 06.10.2017 von Phantom_773
WithOpenEyes am 27.09.2017, Seite: 1 2
40
am 06.10.2017 »
Ufologie: Richtung wechselnde Sterne
Ufologie, 23 Beiträge, am 19.08.2013 von Marv_Vader
Marv_Vader am 18.08.2013
23
am 19.08.2013 »
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Der Ufo-Absturz bei Roswell
Ufologie, 5.091 Beiträge, am 21.08.2023 von scorpion25
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 252 253 254 255
5.091
am 21.08.2023 »