Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Lichter am Nachthimmel

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Lichter am Nachthimmel

28.09.2017 um 01:14
so, jetzt gehe ich aber schlafen, mal sehen, was sich morgen alles ergibt! - falls es nicht doch Aliens waren, die mich heute Nacht entführen ;)

Anzeige
melden

Seltsame Lichter am Nachthimmel

28.09.2017 um 01:18
@ufosichter
Kann den Bericht zu dem Taghellen Erlebniss leider nicht öffnen, was war das denn für ein Ereigniss? Gibt es dafür (oder gab es) eine Erklärung?


melden

Seltsame Lichter am Nachthimmel

28.09.2017 um 01:19
@WithOpenEyes
Bitte auf dem laufenden halten, sowas hab ich auch schonmal gesehen (bzw ähnliches)
Bin gespannt ob noch weitere Menschen das beobachtet haben.


EDIT:
Sorry für den Doppelpost. :)


melden

Seltsame Lichter am Nachthimmel

28.09.2017 um 12:14
@Apoplexia was genau hast du denn gesehen? Würde mich sehr interessieren!
Meine Mutter, die gestern ja auch alles mitbekommen hat, hat heute morgen für ca. 30 Minuten auch etwas komisches gesehen. Am Horizont war ringsum, kreisrund, eine Erscheinung, die aussah wie ein Kondensstreifen vom Flugzeug. Aber ohne Unterbrechung und genau da, wo gestern die Lichter waren. Auffällig war auch, dass der Streifen einmal "um uns herum" am Himmel war, sprich am "ganzen Himmel" (hoffe, das ist verständlich beschrieben...)

Wurde übrigens nicht entführt! :D nur von einer Mücke malträtiert... Das war aber leider stinknormal.


melden

Seltsame Lichter am Nachthimmel

28.09.2017 um 14:15
@WithOpenEyes

Eigentlich von der Erzählung ähnlich wie dein's. Jedoch haben sich die Lichter in einer Art ZickZack Bewegung auf und ab in eine Richtung bewegt.
Also so in etwa:      


 

/\/\/\/\/\ --->






Optisch sahen sie ebenfalls aus wie Sterne nur heller. Ähnlich der Venus und sind dann plötzlich verblasst und waren weg. Waren 4 Stück an der Zahl. Sind aber so geflogen als ob sie irgendwie an einander gekettet oder mir einander verbunden sind. Lässt sich schwer erklären. War damals ne sternenklare Winternacht.


melden

Seltsame Lichter am Nachthimmel

29.09.2017 um 00:05
weiß zwar nicht warum bei dir der Link nicht gehen soll, aber dann such einfach in Google nach

25.10.2005 Bolide

dann wirst auch fündig, das Ding wurde ja von sehr vielen Leuten gesehen und dementsprechend gibts viele Berichte, Bilder und Videos dazu

Youtube: Bolide am 25.10.2005
Bolide am 25.10.2005
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Seltsame Lichter am Nachthimmel

29.09.2017 um 00:26
@ufosichter
Nächstesmal bitte mit @ ansprechen, dann weiß man auch wer gemeint ist.

Danke für das Video.

Der Obere Link konnte ich gestern nicht öffnen da ich mit dem Handy online war. Da spinnt meint Handy des öfteren


melden

Seltsame Lichter am Nachthimmel

30.09.2017 um 01:27
@WithOpenEyes
Hast du was herausgefunden?


melden

Seltsame Lichter am Nachthimmel

01.10.2017 um 02:31
@Apoplexia
Leider nicht... Sehe und höre mich immer noch um, aber habe nichts auffälliges/interessantes gefunden...


melden

Seltsame Lichter am Nachthimmel

03.10.2017 um 03:04
@ufosichter

Das wird wohl ein Helikopter sein der Nachts was sucht, also nicht ungewöhnliches.


melden

Seltsame Lichter am Nachthimmel

03.10.2017 um 12:53
was soll ein Helikopter sein?


erstmal alles lesen, dann schreiben

oder einfach Finger still halten wenn man keine Ahnung hat


melden

Seltsame Lichter am Nachthimmel

03.10.2017 um 14:34
@h3nk3r85
Wie bitte? Meinst du dass das Bolide-Video ein Helikopter war oder was meinst du genau?


melden

Seltsame Lichter am Nachthimmel

04.10.2017 um 20:52
@Apoplexia

Richtig, ein Helikopter oder ein verglühender Meteor.


melden

Seltsame Lichter am Nachthimmel

04.10.2017 um 20:56
@ufosichter

ruhig brauner


melden

Seltsame Lichter am Nachthimmel

04.10.2017 um 21:42
lesen ist nicht deine Stärke oder?

zeig mir nen Hubschrauber der ne Region von Salzburg bis in Schwarzwald beleuchtet

so ein Quatsch was Du da schreibst


2x zitiertmelden

Seltsame Lichter am Nachthimmel

04.10.2017 um 22:18
@ufosichter

Pass auf das dich die Untertassen nicht holen


melden

Seltsame Lichter am Nachthimmel

05.10.2017 um 11:50
Zitat von ufosichterufosichter schrieb:zeig mir nen Hubschrauber der ne Region von Salzburg bis in Schwarzwald beleuchtet

so ein Quatsch was Du da schreibst
Dem kann ich nur zustimmen....


@h3nk3r85
Ich kann nur noch fassungslos mit dem Kopf schütteln...


1x zitiertmelden

Seltsame Lichter am Nachthimmel

06.10.2017 um 02:48
@ufosichter
Zitat von ufosichterufosichter schrieb:zeig mir nen Hubschrauber der ne Region von Salzburg bis in Schwarzwald beleuchtet
und keiner wird sowas gesehen haben, du und Apoplexia seid wohl die einzigen ^^

@Apoplexia
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Ich kann nur noch fassungslos mit dem Kopf schütteln...
dann schüttel mal weiter deinen Kopf


melden

Seltsame Lichter am Nachthimmel

06.10.2017 um 09:16
@ufosichter
Einfach ignorieren, der trollt hier nur rum.


melden

Seltsame Lichter am Nachthimmel

06.10.2017 um 14:10
@h3nk3r85
Entweder lesen und verstehen!
Oder aufhören zu Trollen.
(Ich mag es gar nicht wenn Trolle einen guten theard in ihre Untertasse.(beziehungsweise ihn zertrollen) ziehen)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Sendet das Arecibo-Observatorium seit 1974 ständig Signale
Ufologie, 44 Beiträge, am 10.12.2020 von cpt_void
Sascha81 am 26.06.2012, Seite: 1 2 3
44
am 10.12.2020 »
Ufologie: Persönlicher Kontakt und das Resultat
Ufologie, 11 Beiträge, am 11.02.2023 von UnreaI
ETH am 06.02.2023
11
am 11.02.2023 »
von UnreaI
Ufologie: UFOs, Aliens und Logik
Ufologie, 215 Beiträge, am 30.01.2022 von Inv3rt
Amsivarier am 16.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
215
am 30.01.2022 »
von Inv3rt
Ufologie: UFOS: Antikollisionslicht, Scheinwerfer - Licht
Ufologie, 91 Beiträge, am 04.02.2022 von Nemon
Kephalopyr am 08.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 04.02.2022 »
von Nemon
Ufologie: UFOs: Die Fakten
Ufologie, 2.569 Beiträge, am 15.07.2022 von cpt_void
A.I. am 07.06.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.569
am 15.07.2022 »