Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Neu, Ereignisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

05.01.2014 um 11:21
@nomysterie

Vielleicht ist es sogar eine Art Naturgesetz das belebte Planeten so weit auseinander sind das Treffen unmöglich sind.
Also grob gesagt wie Reviere von Rudeln...

Anzeige
1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

05.01.2014 um 11:22
@Amsivarier

das wäre aber ganz schön unfair eingefädelt =)


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

05.01.2014 um 11:23
@nomysterie
Mir ist mal nach einem BigMac oder nach Reibekuchen.....
Aber nicht ob es außerirdisches Leben gibt oder nicht


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

05.01.2014 um 11:25
@Desmocorse

doch, so ähnlich ist es bei mir tatsächlich mit ETs. Da ich mir nicht rund um die Uhr über deren Existenz den Kopf zebreche, komme ich nach zeitlichen Abständen immer zu verschiedenen Ergebnissen, wenn ich mal darüber nachdenken muss...

Ich finde das gar nicht so abwegig...


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

05.01.2014 um 12:17
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Vielleicht ist es sogar eine Art Naturgesetz das belebte Planeten so weit auseinander sind das Treffen unmöglich sind.
Ein interessanter Gedankengang. Darauf bin ich noch nie gekommen, vielen Dank :-).


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

05.01.2014 um 12:23
@DearMRHazzard

na,es ist ja generell so das es ein Populationssterben gibt wenn die Anzahl zu groß wird.

In etwa wie bei Lemmingen
Sie sind für die massenhaften Wanderungen bekannt, die sie aufgrund des periodisch auftretenden Populationsdrucks unternehmen.
Wikipedia: Echte Lemminge

Vielleicht ist es sinnvoll das belebte Planeten weit genug auseinander liegen


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

07.01.2014 um 19:19
Zitat @Amsivarier
Vielleicht ist es sinnvoll, das belebte Planeten weit genug auseinander liegen.

Mag sein, aber dadurch kann man irdische Ufo-Sichtungen auch nicht weg reden.

Das fatale ist ja, das wir menschlich erzeugte Flugobjekte, nicht von
angeblichen außerirdischen unterscheiden können. Für mich totale gesamte Verarschung. Allerdings als Botschaft für mich, mehr Mensch zu sein, als meine Energien darüber zu verschwenden.
Wunschdenken, wohl bemerkt. " lach"


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

07.01.2014 um 19:23
eine gute hintergrund info ist "wir sind schon da"^^
denn das einzige was nicht ins ökosystem der erde passt sind wir


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

08.01.2014 um 11:51
Hier nun etwas interessantes für die Ufo - Fangemeinde.


8. Januar 2014, 7:26 Uhr
Ermittlungen im Ufo-Fall
Unbekanntes Flugobjekt stellt Polizei vor Rätsel

Die Bremer Polizei weiß bislang noch nicht, was es mit dem unbekannten Flugobjekt über Bremen auf sich hatte. Derzeit versuchen die Ermittler, das Fluggerät zu identifizieren, so ein Polizeisprecher. Bisher gebe es aber weder Fotos noch Videos von dem Objekt. 15 Hinweise seinen eingegangen und Zeugen seien vernommen worden, bislang aber ohne Erfolg, so ein Sprecher.

WEITER UNTER:
http://www.radiobremen.de/nachrichten/kurz_notiert/ufo-bremen100.html (Archiv-Version vom 07.01.2014)



Ufo über Bremen
Flugsicherung: "Das war keine Spielzeugdrohne"

Wegen eines unbekannten Flugobjektes musste am Montagabend für mehrere Stunden der Luftraum über Bremen gesperrt werden. Noch ist unklar, um was für ein Objekt es sich dabei handelte. Die Polizei ermittelt. Die Sprecherin der deutschen Flugsicherung, Anja Naumann, hofft nun auf die Ermittlungsergebnisse der Polizei.

WEITER UNTER:
http://www.radiobremen.de/wissen/themen/ufo-bremen-flugsicherung100.html (Archiv-Version vom 10.01.2014)


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

09.01.2014 um 22:42
@Reason
Da kommt natürlich nichts bei raus. Außer das die Polente es für einen verspäteten Sylvesterscherz-Lichtobjekt dafür verantwortlich macht. Wetten, das?


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

09.01.2014 um 23:02
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Wetten, das?
Die Wette halte ich, wetten das nicht ?

Ich bin sicher das es für die Polizei, für die Flugsicherung, den Bremer Flughafen, der Lufthansa die einen nicht geringen finanziellen Schaden erlitten hat durch das erzwungende Ausweichen nach Hannover und dem gestrichenen Anschlussflug der gleichen Maschine am nächsten Tag, der Bremer Stadtregierung, ja sogar der Bundesregierung ein riesiges Bedürfnis sein dürfte diesen Sachverhalt aufzuklären. Und die Erklärung wird nicht banal ausfallen, da bin ich sicher. Wenn alles nichts mehr hilft dann ist das alles eine Frage der Belohnung für sachdienliche Hinweise zur Ergreifung des Täters um so eine Möglichkeit des Verrats zu schaffen. In Bastler-Flugzeug-Kreisen dürfte es sicher eine Szene geben die sich untereinander kennt und wo das Geld gut gebraucht werden kann für den einen oder anderen Judas der den seid langem bekannten Verrückten hin hängt.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

09.01.2014 um 23:08
Ach, streicht das lieber mit der Bundesregierung, besser iss ;-).


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

10.01.2014 um 13:05
@DearMRHazzard
@AgathaChristo

Ich finde das man im Fall des Bremen-UFO hervorragend sieht wie ein UFO-Mysterium entsteht.
Zig fast grenzdebile Theorien werden aufgestellt und etliche Fake-Videos tauchen auf.
alles wird schön vermixt und die skurrilsten Theorien werden ausgiebig bequatscht.

Was bleibt?

Ein Haufen Unsinn der aber herrlich mysteriös ist.


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

10.01.2014 um 13:11
@Amsivarier
Von daher auch mein letzter Beitrag in dem Faden:
Ist vielleicht ÜBERHAUPT das Beste, da der Faden eh nur in Spekulationen versumpfen wird.
Wenn es sich tatsächlich um eine geheime Aktion gehandelt hat, werden wir kleinen Lichter eh nichts darüber herausbekommen, denn wir haben nur die Medien und das Internet. Beides öffentliche "Plätze", an denen man nicht mal VS-NfD (zweite Geheimhaltungsstufe) findet.
Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen (Seite 70) (Beitrag von Bekannter)


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

10.01.2014 um 13:46
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich finde das man im Fall des Bremen-UFO hervorragend sieht wie ein UFO-Mysterium entsteht.
Zig fast grenzdebile Theorien werden aufgestellt und etliche Fake-Videos tauchen auf.
alles wird schön vermixt und die skurrilsten Theorien werden ausgiebig bequatscht.

Was bleibt?

Ein Haufen Unsinn der aber herrlich mysteriös ist.
Hier bei Allmy gibt es doch auch den Kriminalfälle-Forenbereich und da wird mehr oder weniger versucht festzustellen was passiert sein könnte bei einem ungelösten Kriminalfall. Nun, im Falle des Bremen-UFO´s geschieht derzeit nichts anderes hier bei Allmy soweit ich das feststellen kann. Niemand behauptet Aliens wären am Werk gewesen sondern jeder versucht einfach nur die Pressemeldungen in einen Kontext zu setzen und ein Erklärungsmodell auf dessen Basis zu erstellen.

Eine wirklich sehr gesunde Sache wie ich finde. Ist doch toll wenn Hobbyermittler sich Gedanken machen was geschehen sein könnte, findest Du nicht auch ?


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

10.01.2014 um 13:50
@DearMRHazzard

Klar, ich sag ja auch nicht das alles Nnsens ist.
Aber ein paar User waren doch dabei die auf Teufel komm raus ein ET-UFO haben wollen.

Und das ist albern.

Das Ding war 100% irdisch.
Es ist nur die Frage (mMn) ob es ein militärischer "Fehlversuch"war oder ein dummer Streich eines Profi-RC-Spinners.

Oder, und das ist meine Theorie, ein unerfahrener Gyrcopterpilot der die Orientierung verlor.


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

10.01.2014 um 14:52
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Klar, ich sag ja auch nicht das alles Nnsens ist.
Aber ein paar User waren doch dabei die auf Teufel komm raus ein ET-UFO haben wollen.
Oh ja, aber die Triangle-UFO-Fans haben sehr schnell erkannt das es in Bremen nichts zum fischen gibt. Ein Flugobjekt mit blinkenden Positionslichtern turnt halt mächtig ab.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das Ding war 100% irdisch.
Es ist nur die Frage (mMn) ob es ein militärischer "Fehlversuch"war oder ein dummer Streich eines Profi-RC-Spinners.

Oder, und das ist meine Theorie, ein unerfahrener Gyrcopterpilot der die Orientierung verlor.
Tja, bislang haben wir als UFO-Erklärungsansatz eine Hobbybastler-Drohne, ein millitärisches Geheimprojekt mit einer Drohne oder einen millitärischen/zivilen Hubschrauber der sich verirrte und sich schnell wieder verpieselte und die anschliessenden Sichtungen waren der (oder die) Polizei-und Millitärhubschrauber die nach dem verirrten Hubschrauber suchten.
Nichts, aber auch rein gar nichts deutet auf ein Alien-UFO hin, daher ist es auch so schön "ruhig" rund um das Bremen-UFO, tolle Sache.
Dabei kann ein riskanter iridischer Eingriff in den zivilen Luftverkehr der zu einer Gefahrenlage führt genau so spannend sein wie ein Alien-UFO, aber für Believer wohl immer noch nicht spektakulär genug.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

14.01.2014 um 19:25
Es gibt ja nun wirklich unzählige Lichtobjekte, die gesichtet werden, aber nicht identifiziert werden können. Unbedeutend für Medien, als doch mehr für den Sichtenden.
Wenn aber Flughafen, Lotsen, Radare, damit konfrontiert werden, sieht die Sache schon anders aus.
Das muß ja irgendwie erklärt werden. Und da sind die Sprecher, wohlbemerkt eine Sprecherin, genauso unbedarft, was uns betrifft. Außer sie hat Order darüber, etwas den Medien verklugfideln zu müssen.
Dieses Ereignis hat ja weltweit Interesse hervorgerufen.
Aber es wird nichst dabei rauskommen. Das vermute ich wie das Amen in der Kirche.


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

14.01.2014 um 20:13
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Außer sie hat Order darüber, etwas den Medien verklugfideln zu müssen.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Aber es wird nichst dabei rauskommen. Das vermute ich wie das Amen in der Kirche.
Also wenn sie Order gehabt haben würde, dann müßte auch etwas bei rauskommen. Denn ansonsten macht die Order doch nicht so wirklich Sinn.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

14.01.2014 um 20:29
@klausbaerbel
Ufos sind eben wie Fatamorganas. Man will sie identifizieren, aber man kann es nicht.


Anzeige

melden