Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alieninterview

378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alieninterview

03.01.2005 um 19:22
hmm da müssen sie ersma an pinky und den brain vorbei gg



:) Blöde Rechtschreibung :)

Anzeige
melden

Alieninterview

03.01.2005 um 19:23


:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alieninterview

03.01.2005 um 22:16
Jippieeeee!
Unsere Spreewaldgurke ist wieder da!!!


melden

Alieninterview

05.01.2005 um 18:34
cool das freut mich !

real


melden

Alieninterview

05.01.2005 um 18:38
ist dieser theard immer noch net fertig, das Vieh issen Fake!!!!

Und schluss!!!!!

ich hoffe, ich bin hier der letzte poster, Danke :-)

I know, what you do, last Summer!!!!


melden

Alieninterview

05.01.2005 um 19:48
ja chucky is doch schohn abgehagt das thema

gruss brad

ScHöNe GrÜsSe EuEr BrAd


melden

Alieninterview

05.01.2005 um 19:51
Ok Ok ich ertrage es nicht mehr das Alien bin ich. Ihr habt mich ertapt.


melden

Alieninterview

05.01.2005 um 22:05
ihr könnt es nicht lassen ;-)

cya.

I know, what you do, last Summer!!!!


melden

Alieninterview

28.01.2005 um 03:48
ohh rafael der alien aus dem iterview ist doch noch wohl auf musste ich gerade feststellen schau mal

http://www.computerhead.de/pics/pic_cp_170.jpg

er chattet gerade bei allmy mit *g*

nimm es leich lätta


gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alieninterview

28.01.2005 um 03:49
hier nochmal das bild für dich *g*



:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alieninterview

17.03.2005 um 17:33
oh der ist ja sooo süß

real


melden

Alieninterview

18.03.2005 um 11:06
Warum laufen die eigentlich immer nackt rum ? Sind die alle Pervers?

Jeder ist mal für 15 Minuten ein Held..... Die meisten aber noch viel länger ein A**hl**h


melden

Alieninterview

18.03.2005 um 17:53
aber echt, ne gute frage !

real


melden
plaid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alieninterview

28.09.2005 um 14:01
das alien interview ist eine totale verarschung...


melden

Alieninterview

28.09.2005 um 15:21
....besonders weil die seite sich nicht mehr aufbaut


melden

Alieninterview

28.09.2005 um 15:22
....besonders weil die seite sich nicht mehr öffnen lässt


melden

Alieninterview

28.09.2005 um 17:58
Anhang: Pathfinder_nofake.jpg (528, KB)
ich hab leider das video nicht sehen können, weil der link im eimer ist.
wäre dankbar wenn einer von euch so nett wäre mir eine kopie zukommen zulassen. thx

achja, ich hab übrigens ein brandneues marsfoto von der pathfindersonde, wurde bisher aus gründen der nationalen sicherheit nicht veröffentlicht, doch stellt euch vor, mir ist es gelungen es aus dem streng geheimen sicherheitstrakt herauszuschmuggeln! es ist garantiert kein fake, das ist der entgültige beweis das auf dem mars intelligentes leben ist!

LiQiDHeaD

Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

Mahatma Gandhi (1869-1948)



melden

Alieninterview

28.09.2005 um 18:24
nur der linke ist ein wesen vom mars weil er grün ist.....


melden

Alieninterview

18.02.2006 um 23:28
Folgendes ist mir jetzt vor kurzem noch dazu aufgefallen.

Ich hatte ja an diesem ca. 3-minütigen Alien-Interview Film, herumgeschnippelt und ihn diverse Male angeschaut usw..

Dabei viel mir dann auch damals auf, dass der Milli-Sekunden-Zeitzähler in dieser Film-Aufnahme, nur mit 29 Zählerpunkten zählte, und dann wieder von vorne anfing, was dann auch eine neue Laufzeit-Sekunde ausmacht.

Normalerweise zählt so ein Laufzeit-Zählwerk, entweder von 0 bis 9 oder von 0 bis 100!?

Ich dachte daher damals, dieses könnte dann doch ein Hinweis sein, der dann leider gegen meine Überzeugung sprechen würde, da ich den Film für echt halte, dass also dieser Film dann doch eine Fälschung sein müsste.

Vor kurzem kaufte ich mir dann die Film-DVD; The Village(Das Dorf) von dem indischen Regisseur M. Night Shyamalan's, auch der Regisseur von den Filmen: The Sixth Sense und Signs - Zeichen.

Als ich mir dann die Bonus-Feature oder die Extra-Ausstattung dieser DVD, also genau gesagt, den Bereich; Zusätzliche Szenen, also die für den Film weggeschnittenen und nicht verwendeten Szenen anschaute, so bemerkte ich, dass in jenen Film-Sequenzen, auch eine Laufzeit-Zähler Darstellung zu sehen ist.

Als ich mir dann den Milli-Sekunden Bereich dieser Laufzeit-Zähler Darstellung anschaute, so bemerkte ich, dass dieser genauso, wie beim Alien-Interview-Film, also jener Milli-Sekunden Laufzeit-Zähler, auch nur 29 Zähler-Einheiten zeigte, bis eine Laufzeit-Sekunde aufgelaufen war, und jener Milli-Sekunden Zähler dann von neuem begann.

Von 1989 bis 2004 und 2005!!

Die gleiche Laufzeit-Zähler Darstellungstechnik für Filmaufzeichnungs-Kameras, oder für Filmbearbeitungs- oder Filmschneide-Anlagen!!
---


Auf dem Alien-Interview Film ist auch ganz unten Links die Bezeichnung; DNI/27 zu sehen und zu lesen.

Anhand von den Aussagen Viktors oder nach der Dokumentation von 1997: Area 51 - The Alien Interview, handelt es sich hierbei um einen militärischen Geheimdienst der US Army mit der Bezeichnung Department of NAVAL Intelligence. Dieser militärische Geheimdienst war auch Robert S.(vielleicht Sean) Bob Lazars Geldgeber, als dieser, ich glaube so für ein halbes Jahr oder länger, im Area 51- S4 Bereich aufhalten konnte und an einer Außerirdischen Flugscheibe, die er selbst das Sportsmodell nannte, arbeiten konnte.

Dieses Sportsmodell ähnelt sehr stark dem Plejadischen Strahlenschiff des Typs 1, dass Strahlendurchlässigkeits-Probleme haben soll.

Man schaue sich hierbei gewisse UFO-Fotos von dem Kontaktler Herr Albert, Eduard (Billy) Meier an, und schaue sich das Bastel-Modell oder die Grundriss-Zeichnungen der Sportsmodell-Flugscheibe von Herrn Robert S. Bob Lazar an.

Jenes, vielleicht wohl Plejadische Raumschiff, wird von bis zu drei Gravitationswellen-Generatoren angetrieben. Wenn diese drei Gravitationswellen-Generatoren zusammen gebündelt werden, so kann man wohl die Raum-Zeit-Struktur des Universums falten.

Mit der Zahl 27 wird wohl ein Sicherheits-Level, der 27.Sicherheits-Level bezeichnet.

Entweder wurde das Alien-Interview Film-Material vom 28.Sicherheits-Level auf den 27sten herunter übertragen, oder vom 26sten auf den 27.Sicherheit-Level herauf übertragen.

Ich nehme an, dass jene nicht verwendeten Film-Szenen zu dem Film; The Village-Das Dorf, auf einer Digitalen oder Computergesteuerten Filmschneide-Anlage oder Filmmisch-Anlage so prodziert worden sind, und dann so seinen Weg auf jene Film-DVD in die Bonus-Features fanden.

Als Viktor und wohl noch andere Mitarbeiter im Area 51-S4 Komplex die Alien-Interview-Filmaufnahmen von mehreren Stunden und auch wohl von mehreren Interview-Sitzungen auf einen höheren oder niedrigeren Sicherheits-Level zu übertragen hatten, benutzen sie wahrscheinlich auch Filmschneide-Anlagen oder Filmverabeitungs-Anlagen, die vielleicht auch mit Verschlüsselungs-Techniken arbeiten konnten oder könnten.

Die Milli-Sekunden Zählereinheit ist wohl und zählt wohl seit 1989 bis heute, mit der gleichen Art und Weise von ca. 29 Zahlen-Einheiten, was dann eine Laufzeit-Sekunde ausmacht.

Vielleicht ist das auch die Zähler-Darstellung, wenn man das (USA)NTSC-Bildwiedergabe-Format oder die Film-Laufzeit von 24 Bildern oder Frames pro Sekunde nutzt, während das (Europa)PAL und SECAM-Format wohl 25 Bilder oder Frames pro Film-Laufzeit-Sekunde aufweist.

:)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!



melden

Alieninterview

18.02.2006 um 23:38
@rafael:

Zieh Dich nicht unnötigerweise an diesem Zähler hoch.

SMPTE Timecode. Nichts ungewöhnliches und schon seit Jahrzehnten im Einsatz in der Audio- und Videobearbeitung. Dient in erster Line der exakten Synchronisierung von Audio- und Videomaterial. Die letzte Stelle kennzeichnet die Anzahl der Frames und es gibt verschiedene Auflösungen, die benutzt werden, z.B. 24 fps, 25 fps, 29.97 fps, 30 fps. (fps = frames per second)

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



Anzeige

melden