Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alieninterview

378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alieninterview

31.12.2004 um 10:28
Kreis!
Kannst Du mal nen Link dazu liefern?

Anzeige
melden

Alieninterview

31.12.2004 um 15:00
kein link, ist in einem buch was ich gelesen hab.
ist eigentlich sehr bekannt! in der mitte ist ein bildband und dort steht es.
könnte das nat. einscannen aber der mensch ist ja bekanntlich von natur aus faul ;)

nur tote fische schwimmen mit dem strom


melden

Alieninterview

01.01.2005 um 14:53
Hey- dauert doch nur ne Minuuuute!!!


melden

Alieninterview

01.01.2005 um 15:33
ich find das dr*cksbuck grad nich,
ist auch nicht viel aber nur das sehr aussaekräftige foto wo grad an dem alien modelliert wird und die sehen exakt gleich aus.

nur tote fische schwimmen mit dem strom


melden

Alieninterview

01.01.2005 um 15:46
http://www.ajb-hennings.de/arearetyi.htm (Archiv-Version vom 10.12.2004)

ist eine seite über den herrn mit recht vielen infos zu roswell etc. vllt. findet ihr ja mehr als ich.

nur tote fische schwimmen mit dem strom


melden

Alieninterview

01.01.2005 um 15:49
http://www.avonretyi.com/area51begegnungen.htm (Archiv-Version vom 21.01.2005)

sorry, das ist die offizielle und auch umfangreichere

nur tote fische schwimmen mit dem strom


melden

Alieninterview

01.01.2005 um 23:16
Anhang: alien.JPG (21,2 KB)
so, ich hab mir jetz die mühe gemacht!



zeit ist nicht geld, zeit ist zeit


melden

Alieninterview

02.01.2005 um 00:10
bitte teil noch mal die genaue adresse mit: area 51 mit alien........

die angegebene adresse funz nicht...

Fioirina


melden

Alieninterview

02.01.2005 um 02:54
guck dir einfach das bild an

zeit ist nicht geld, zeit ist zeit


melden

Alieninterview

02.01.2005 um 18:31
Kreis:
Ok, danke, damit kann der Thread geschlossen werden.
Der Beweis für ein Fake ist erbracht!
... oder doch noch jemand anderer Meinung?


melden

Alieninterview

02.01.2005 um 18:52
hmm..schwer zu sagen


melden

Alieninterview

02.01.2005 um 21:20
@mrcreasaught

Gewisse Leute werden das niemals einsehen. Du könntest ihnen die Puppe vor die Nase halten und trotzdem würden sie weiterhin darauf beharren das dieser Quatsch echt ist.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Alieninterview

02.01.2005 um 22:02
also wie gesagt ich habe auch schon realistischere clips gesehen wie das alien dort im interview


gg past auf gleich gehts wieder von vorne los ich liebe diese schneeball treats

mfg andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alieninterview

02.01.2005 um 22:04
geil kreis fileicht glaubt dir rafael jetztt hehe

gruss andre

1104617771 alien

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alieninterview

02.01.2005 um 22:06
tatsache das wird sogar der selbe sein hehe das is beweis genug wenn jetzt noch einer sagt das alieninterview ist echt dann glaubt der auch an nem sandmann gg

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alieninterview

03.01.2005 um 16:15
man tut was man kann ;)

zeit ist nicht geld, zeit ist zeit


melden

Alieninterview

03.01.2005 um 16:35
Ich glaub das Video ist echt!!!!!

Ne Scherz ;-)

Please sign my Guestbook!!!!!


melden

Alieninterview

03.01.2005 um 18:21
Ich will sofort den Achim Menzel wieder!!!
Ansonsten werden ich meinen Avatar auf Karl Moik ändern - und dann ist Schluß mit lustig!


melden

Alieninterview

03.01.2005 um 18:23
lol chucky dachte gerade erst geht schohn wieder los

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alieninterview

03.01.2005 um 19:18
Achim der alte Hybrid hat euch also schon durch Gedankenprojektion gefügig gemacht? Hmmmmm .... für mich der erste Schritt zur Weltherrschaft aber wenn ihr es unbedingt wollt soll es so sein ....
;)

Das Hirn ist zum Denken da.


Anzeige

melden