Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Maya-Kalender ein Countdown?

2.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Maya, Kalender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Maya-Kalender ein Countdown?

24.12.2012 um 17:41
@galaxia1

sei versichert; diese zahlen zur datumsangabe gelten nur uns.
überirdische und ausserirdische, sowie innerirdische (reptoloiden)
intressiert das nicht.
die machen sowieso alles, wie sie wollen und scheren sich nicht
um unsere zahlenspiele.

Anzeige
melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

24.12.2012 um 20:07
Zitat von MayarMayar schrieb:Es hat einige Einschläge gegeben wie z.b.in Mexico und Frankreich

Hier ein Video (das letzte ist krass):
Donnerschlag!

Das hätte ich nicht gedacht. Nun ist es soweit.

Wäre @A38O anwesend könnte er eventuell sogar die Typenbezeichnungen der Boliden von Video 1 und 2 angeben. :D


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

25.12.2012 um 03:50
Liebe Weltuntergangs Anhänger: Hört bitte auf den nicht passierten Weltuntergang zu erklären, es ist einfach nur dummes geschwafel gewesen und nichts handfesten!


3x zitiertmelden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

25.12.2012 um 03:56
@mulgrim
Zitat von mulgrimmulgrim schrieb:Hört bitte auf den nicht passierten Weltuntergang zu erklären,
Ich tendiere eher dazu, das Diese nicht aufhoeren sollten, ….. nur halt so zur Belustigung.


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

25.12.2012 um 03:57
wann ist der nexte untergang termin? ;)


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

25.12.2012 um 04:06
@sasukeuchiha
Naja, sofern aus der Religions oder Eso-Ecke zukuenftig Termine genannt werden, wird Diesen eh nur noch ein muedes Laecheln folgen.
Hellhoerig wird es wahrscheinlich nur noch dann werden, wenn serioese Wissenschaftler oder Astronomen einen Termin ausfindig machen sollten und diesen zu Begruenden wissen.


1x zitiertmelden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

25.12.2012 um 04:30
@sasukeuchiha
Ich habe irgendwo, ich weiß nicht mehr genau wo, aufgeschnappt, das der nächste Weltuntergang auf den 05.11.13 fällt xD
Aber was, wie, warum? Keine Ahnung....aber man kennt ja das ganze Prozedere.


1x zitiertmelden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

25.12.2012 um 09:51
@nemo
So isses!! :D


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

25.12.2012 um 11:43
nemo
Zitat von nemonemo schrieb:Naja, sofern aus der Religions oder Eso-Ecke zukuenftig Termine genannt werden, wird Diesen eh nur noch ein muedes Laecheln folgen.
Stell dir mal eine Wiese vor und jetzt das Gras und die Pflanzen und Bäume usw.
Und dieses Gras und die Pflanzen haben eine andere Energie bekommen.
Und diese Auswirkungen wirst du erst später bemerken.
Du musst die Gegenstände um dich herum sehen.
Jetzt ist der Café nicht mehr 100° heiß sondern 101° heiß als Beispiel.
Das Universum ist Energie und Energie ist immer in Wandel.


3x zitiertmelden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

25.12.2012 um 11:53
@Kontinuum
LOL ....
alles hat sich geändert aber wir merken es einfach nicht.

Die Esos ham so was an der Klatsche.

btw, von welcher Energie redest du?


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

25.12.2012 um 12:00
@Kontinuum
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Jetzt ist der Café nicht mehr 100° heiß sondern 101° heiß als Beispiel.
Wasser hat ansich, auch als Kaffee die Eigenschaft, seinen Aggregatzustand bei Temperaturen von 100°C zu ändern... Dampf. Ab diesen Temperaturen wird es auch schwierig zu trinken.. :D Das eine Grad mehr oder weniger merkt man dann nicht.
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Du musst die Gegenstände um dich herum sehen
Ja.. sie sind da wo sie sein sollten. Es wachsen auch keine Radieschen aus der Couchritze... also alles wie gehabt.


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

25.12.2012 um 13:58
@Kontinuum
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Stell dir mal eine Wiese vor und jetzt das Gras und die Pflanzen und Bäume usw.
Und dieses Gras und die Pflanzen haben eine andere Energie bekommen.
Und diese Auswirkungen wirst du erst später bemerken.
Du musst die Gegenstände um dich herum sehen.
Auch noch gleich eine "andere" Energie ! Dummerweise bieten alle bekannten Messmethoden nicht die Moeglichkeit, solch Energiewechsel aufzuspueren. Man kann es leider nur glauben oder subjektiv messen. Die subjektive Messmoeglichkeit bietet sich insbesondere dann, nach Einnahme von Meskalin, dann werden Graeser, Pflanzen, Baeume von neuer Qualitaet erlebt.
"Buch: Aldus Huxley - Die Pforten der Wahrnehmung"
Die Energie in der Natur bleibt seit eh und jeh die Gleiche, nur der "Wahnsinn" im Kopf bekommt eine ganz neue Qualitaet.


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

25.12.2012 um 14:16
@Kontinuum
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Jetzt ist der Café nicht mehr 100° heiß sondern 101° heiß als Beispiel.
Naja, gut das du es als Beispiel benennst. Cafe bei 100 Grad moechte ich nicht empfehlen. :) Das waere bei solch Temperatur eher ein Brodelgetraenk mit Verbrennungsgarantie.

Hier ein paar Tips zum Cafe:

- Wenn das Wasser gerade aufgewallt ist, hat es die optimale Temperatur (92 - 96 Grad Celsius) zum Aufgießen des Kaffees.
- Lässt die Kaffeemaschine auffällig viel Dampf ab, wird das Wasser zu sehr erhitzt; das Ergebnis ist bitterer Kaffee. In diesem Fall sollte die Maschine entkalkt werden.
- Kaffeekannen aus Glas oder Porzellan bewahren das Aroma des Kaffees besser, als Kannen aus Metall oder Blech.
- Den Kaffee möglichst bald nach dem Filtern trinken. Spätestens nach 30 Minuten fängt der Kaffee an, bitter zu schmecken. Die ideale Warmhaltetemperatur liegt zwischen 80 und 85 Grad Celsius.


Des weiteren kocht bei geringeren Luftdruck Wasser auch schon bei Temperaturen unter 100 Grad.
Kochendes Wasser bei z.B. 50 Grad ist moeglich.
Gehen wir davon aus, das du unter gleich bleibenden Verhaeltnissen, eine Aenderung von Naturkonstanten meintest. Naturkonstanten haben ein Feintuning im milliardstelbereich oder gar noch hoeher. Wuerde sich eine Naturkonstante im Universum um einen ganzen Prozent aendern, wuerde das Universum "auseinander/ineinander" fallen.
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Das Universum ist Energie und Energie ist immer in Wandel.
Das ist schon soweit korrekt. Ich wuerde dir jedoch dieser Thematik Vortraege von Professor Harald Lesch empfehlen.


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

25.12.2012 um 20:52
@nemo

da kann ich dir wirklich nur recht geben ;)

@Entilsar

05.11.13 ist ja nicht mehr lang hehe


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

27.12.2012 um 14:43
@scorpion25

das thema hat sich doch wohl erledigt, oder?

nix maya, nix untergang - alles wie gehabt und
erwartet.
Zitat von EntilsarEntilsar schrieb: das der nächste Weltuntergang auf den 05.11.13 fällt xD
das können wir vergessen.

:-)


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

27.12.2012 um 17:48
Naja, wie haben noch einen Toleranzrahmen von 20 Jahren ;)




4x zitiertmelden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

27.12.2012 um 18:27
Zitat von galaxia1galaxia1 schrieb:wie haben noch einen Toleranzrahmen von 20 Jahren
Den haben sie verspielt. Denn was am 21. Dezember abgelaufen ist, war unter aller Sau.

57dcb1 worst apocalypse ever


1x zitiertmelden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

27.12.2012 um 18:42
Zitat von galaxia1galaxia1 schrieb:Naja, wie haben noch einen Toleranzrahmen von 20 Jahren
Watt?! 20 Jahre?
Auf sowas warte ich nicht.
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Den haben sie verspielt. Denn was am 21. Dezember abgelaufen ist, war unter aller Sau.
Watt war denn? Ich hab nix gemerkt ;D


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

28.12.2012 um 01:40
Alleine sich damit immer noch zu beschäftigen ist echt armselig meiner Meinung nach. Manchmal denkt man Einige wollen unbedingt etwas heraufbeschwören. Ein Countdown gibt es immer... Und wenn es nur die eigentliche Lebenslänge/Spanne ist, bezieht man die durchschnittliche Lebenserwartung mit ein. Also, macht das beste daraus und genießt jeden Tag.


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

28.12.2012 um 02:25
@Alienpenis
Ich weiß, aber ich denke mir das ja auch nicht aus xD ich geb da nicht viel drauf. Habs nur aufgeschnappt und jemandem eine Frage beantwortet^^

@sasukeuchiha
Ja, kommt immer schön hintereinander weg. So oft wie unser Planet schon dem Untergang geweiht war...unglaublich dass wir immer überlebt haben..uiuii xD


Anzeige

melden