Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Maya-Kalender ein Countdown?

2.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Maya, Kalender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Maya-Kalender ein Countdown?

02.03.2011 um 09:00
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb am 24.02.2011:Ab dem 09.03.2011 wirkt ein weiterer Aspekt auf das Bewusstsein und so wirken erstmalig ab diesem Datum alle 9 Aspekte, die die Maya in Ihrem Kalender beschreiben.
Wenn dieser Quatsch also nicht von den Maya stammt - woher dann?

Anzeige
melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

02.03.2011 um 09:23
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb am 24.02.2011:Ab dem 09.03.2011 wirkt ein weiterer Aspekt auf das Bewusstsein
bin gespannt, ob man was spürt


1x zitiertmelden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

02.03.2011 um 09:31
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:bin gespannt, ob man was spürt
Wirkt bei manchen schon 8 Tage früher. Die treten dann von ihren politischen Ämtern zurück ...


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

02.03.2011 um 09:51
@Spöckenkieke
Hm einmal sagst du

-Therion- schrieb:
ich schliesse nichts aus und bin für alles offen.
dann wiederum sagst du aber

-Therion- schrieb:
denn wirklich beweisbar ist sowieso nichts

Du wiedersprichst dir also in deinem eigenen Posting.
für alles offen zu sein hat nichts mit beweisbaren oder unbeweisbaren dingen zu tun
also ich sehe keinen widerspruch darin das eine schliesst doch das andere nicht aus


1x zitiertmelden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

02.03.2011 um 09:57
@geeky

ich denke das sind schlussfolgerungen die jemand gezogen hat das ist doch legitim ... für manche annehmbar für ander auch nicht.... bleibt doch jeden selbst überlassen was er darüber denken mag .... ich verstehe nur nicht warum du darauf so herumreitest


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

02.03.2011 um 09:59
@-Therion-

Du findest es also völlig legitim, sich irgendwas aus den Fingern zu saugen und dann zu behaupten, eben das hätten "die Maya in Ihrem Kalender beschrieben"?


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

02.03.2011 um 10:03
@geeky

natürlich zwingt dich doch niemand es anzunehmen ... es steht doch so viel mist geschrieben die es glauben wollen sollen daran glauben und für die es blödsinn ist werden es sowieso nicht annehmen wo ist das problem? ... zumal sich sowieso bald heraustellen wird ob es stimmt oder nicht also wozu die aufregung erledigt sich doch sowieso alles von selbst.


1x zitiertmelden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

02.03.2011 um 10:17
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:zumal sich sowieso bald heraustellen wird ob es stimmt oder nicht
Du scheinst mir nicht folgen zu können - es HAT sich bereits rausgestellt, daß der (auch) von dir verbreitete Unsinn NICHT von den Maya stammt. Es ist dir wohl völlig egal, wessen Fantasien du nachplapperst, als seien es Fakten?


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

02.03.2011 um 10:34
@geeky

fakten? ich habe nie etwas von fakten geschrieben sondern was ich denke und mir gut vorstellen kann das heisst aber nicht das jeder so denken muss wie ich oder dieses denken jemanden aufschwatzen will.

und ob es nun von den mayas kommt oder nicht ist doch nicht relevant weil es schlussfolgerungen sind NIEMAND kann wissen was sich die mayas wirklich dachten. für mich sind die diversesten ansichten/schlussfolgerungen darüber durchaus nachvollziehbar willst du mich deshalb verurteilen?


1x zitiertmelden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

02.03.2011 um 10:40
@-Therion-
Also denkst du, dass bald einen "Neue Ebene" erreicht wird?


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

02.03.2011 um 10:46
@Ibis

nicht direkt ich denke nur das veränderungen eintreten werden und eigentlich schon eingetreten sind alleine schon wenn man sich die veränderungen weltweit seit den letzten 20 jahren ansieht egal auf welchen ebenen (wetter, erdbeben,überschwemmungen, bereitschaft für kriminalität usw.)
in welcher form sich das noch verstärken wird bzw .was noch auf uns zu kommen wird, sei es nun durch das bewusstsein oder in anderer form sei dahingestellt .... lassen wir uns überraschen.


1x zitiertmelden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

02.03.2011 um 10:50
@-Therion-
Geeky schrieb:
Du findest es also völlig legitim, sich irgendwas aus den Fingern zu saugen und dann zu behaupten, eben das hätten "die Maya in Ihrem Kalender beschrieben"?


natürlich zwingt dich doch niemand es anzunehmen ...
Gut, dann kann ich das Fragezeichen ja weglassen: Du findest es also völlig legitim, sich irgendwas aus den Fingern zu saugen und dann zu behaupten, eben das hätten "die Maya in Ihrem Kalender beschrieben".

Du rechtfertigst deine Lügen damit, daß du niemanden zwingst sie auch zu schlucken.
Wie überaus großzügig von dir, aber diese Ausrede gilt wohl für ausnahmslos ALLE Lügner.
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:und ob es nun von den mayas kommt oder nicht ist doch nicht relevant
Aber nur, wenn einem das Topic völlig egal ist und man einfach nur seine angelesenen Dummheiten weitertragen will. Ansonsten ist es hier nämlich durchaus relevant.


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

02.03.2011 um 10:58
@geeky

mein gott das hab doch gar nicht ich geschrieben das mit dem kalender auf dem du dauernd herumreitest .... glaub was du willst ich lasse mich von dir doch nicht provozieren.


1x zitiertmelden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

02.03.2011 um 11:04
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:wenn man sich die veränderungen weltweit seit den letzten 20 jahren ansieht egal auf welchen ebenen (wetter, erdbeben,überschwemmungen, bereitschaft für kriminalität usw.)
Liegt es vielleicht daran dass sich Nachrichtenübermittlung in den letzten 20 Jahren ständig verbessert hat und dass die Interesse an solchen "Katastrophen" gewachsen ist??

Alle erwarten ne "neue Ebene" aber es wird weiterhin an alten und nicht einmal komplett entzifferten und verstandenen Texte in denen man iwas hineininterpretiert, fest gehalten.

Da fragt man sich wie soll das bitte geschehen?


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

02.03.2011 um 11:09
@Keysibuna

ich weiss ja nicht was du unter neuer ebene verstehst aber es ist wohl gemeind das eine neue ebene des denkens in das bewusstsein der menschen kommen soll ! was ja gar nicht so schlecht wäre wenn die menschen sich mehr auf das wesentlich konzentrieren würden als materialistisches denken, kriege und hass auf der welt walten zu lassen.


1x zitiertmelden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

02.03.2011 um 11:12
Esogeschwurbel!


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

02.03.2011 um 11:13
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:mein gott das hab doch gar nicht ich geschrieben
Dann muß ich deinem Gedächtnis wohl etwas auf die Sprünge helfen:

"[...] Dies wird dann der letzte Zyklus in der durch die Maya vermittelten Schöpfungsgeschichte sein. [...] Der Abschluss des galaktischen Zyklus ist nun der vorletzte Zyklus, von denen der Maya Kalender spricht. [...] so wirken erstmalig ab diesem Datum alle 9 Aspekte, die die Maya in Ihrem Kalender beschreiben. Der hier erwähnte letzte Aspekt der Schöpfung wird mit dem Thema bewusstes mit-erschaffen beschrieben. [...] Der Tun Kalender der Maya bildet aber eine Evolution des Bewusstsein ab. [...]"
Beitrag von -Therion- (Seite 52)

Und das ist nur ein einziger deiner Beiträge, in dem du diesen Unsinn verbreitest.


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

02.03.2011 um 11:20
@geeky

reiss es nicht aus den zusammenhang soviel ich mich erinnern kann war es ein text den ich wo rauskopiert habe zu einer frage die gestellt wurde. also nicht ich habe diesen text verfasst das ist ein großer unterschied und das ich daran glaube mag für dich unsinn sein berechtigt dich aber noch lange nicht dazu mich als idioten herzustellen.


1x zitiertmelden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

02.03.2011 um 11:26
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:es ist wohl gemeind das eine neue ebene des denkens in das bewusstsein der menschen kommen soll
und meine Frage ist, wie soll das gelingen wenn die Menschen immer noch an iwelchen alten Prophezeiungen glauben und daran festhalten??
Zitat von -Therion--Therion- schrieb: die menschen sich mehr auf das wesentlich konzentrieren würden als materialistisches denken, kriege und hass auf der welt walten zu lassen.
Dafür müsste man das Geld abschaffen und natürlich auch die Religionen, erst dann könnte man von dir herbei gewünschte Zustand herbei geführt werden!


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

02.03.2011 um 11:30
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:soviel ich mich erinnern kann war es ein text den ich wo rauskopiert habe zu einer frage die gestellt wurde.
Ich habe den Link zu diesem Beitrag doch angegeben, warum frischst du deine Erinnerung nicht einfach auf? Dort weist nichts darauf hin, daß der Text nicht von dir stammt. Ist es für dich wohl auch normal, fremde Texte zu kopieren, ohne die Quelle anzugeben? Dann beschwere dich nicht...


Anzeige

melden