Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Maya-Kalender ein Countdown?

2.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Maya, Kalender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Maya-Kalender ein Countdown?

11.10.2010 um 18:37
Heute 20:05 Uhr N24 einschalten!

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/119150262_der+nostradamus-effekt+2012+-+das+ende+der+welt

Anzeige
melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

11.10.2010 um 21:06
@unixp
du meinst das hier , oder ein anderes Docu

https://www.youtube.com/watch?v=eVRtkx3R7ic


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

12.10.2010 um 01:05
Die Sonne durchquert die Ebene der Milchstrasse etwa alle 30 bis 45 Millionen Jahre. Im Moment befindet sie sich über der Ebene und entfernt sich weiter von ihr. Sie hat die Ebene nämlich erst vor 1,5 Millionen Jahren durchquert und befindet sich jetzt 65 Lichtjahre von der Ebene entfernt. Es wird noch einige Millionen Jahre dauern, bis die Ebene wieder durchquert werden - 2012 wird das sicher nicht passieren!
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/10/die-sonne-die-milchstrasse-und-2012.php
Das sagen uns die Astronomen... und nun haben wir die Jungs da mit ihrer galaktischen Synchronisation.
So und nun frag ich mich einfach.... was soll das?
Man kann ja über die Mayasache gern philosophieren... aber was bitte soll das, dass man von einem astronomischen Ereignis redet, das erst in ein paar Millionen Jahren und nicht in 2 Jahren stattfinden wird?
In Anbetracht dessen, dass dieser Umstand anscheinend erlogen ist, kann man auch solche Produkte wie die Doku daoben rauchen, denn die ist ja voll auf diese Disinfo fundiert und somit hinfällig.


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

12.10.2010 um 03:21
@13am
Ich glaube die Doku war das..
https://www.youtube.com/watch?v=FfI5eT78exU


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

12.10.2010 um 04:40
@tampee
Zitat von tampeetampee schrieb am 21.05.2010:Also steht uns eine Eiszeit bevor ?
Irgendwann mit Sicherheit wieder. Aber zunächst müsste die momentane Eiszeit vorübergehen. Als Eiszeit oder korrekterweise Eiszeitalter bezeichnet man einen Zustand eines Planeten, in dem mindestens einer der beiden Pole vereist ist. Ergo: wir haben eine Eiszeit! ;)


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

12.10.2010 um 09:40
ist das die Doku die im TV lief?


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

12.10.2010 um 18:37
@RDS
Ja die von deinas


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

12.10.2010 um 18:41
ich hab die gestern abend gesehen .. ist auch bei you tube zu finden. was macht eigendlich nibiru zur zeit? jemand den gesehen?


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

12.10.2010 um 21:20
@Hollie
Ich glaub, den hat noch niemand zurechnungsfähiges gesehen...


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

12.10.2010 um 21:23
@Hollie

Ich hoffe, dass das ein Scherz war...^^


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

13.10.2010 um 04:17
@22aztek

Moin

hast du die Serie von Deinas gesehen?


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

13.10.2010 um 04:22
@Katori

Nein, aber ich glaube, jetzt verstehe ich.^^


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

13.10.2010 um 04:23
@22aztek

Was genau?


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

13.10.2010 um 04:24
@Katori

Also doch nicht... *kopfkratz*

OK, die Serie sagt mir nichts. Und weiter?


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

13.10.2010 um 04:26
@22aztek

Hätt ja sein könn das du die Dokureihe da oben Dir angesehen hast.


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

13.10.2010 um 04:29
@Katori

Ach so, das meinst Du... Davon habe ich nur die ersten paar Minuten gesehen. Ich dachte Du meinst mit "Serie von Deinas" irgendeine Fernsehserie.^^ Ja... die Uhrzeit peitscht mich.

Nun, wie gesagt: die ersten paar Minuten habe ich gesehen. Und nun?


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

13.10.2010 um 04:36
@22aztek

Naja hab mir die ganz gegeben, muß ja mich selber ja mal wieder aufregen, da wird auch zum x-ten male behauptet der Mayakalender an sich prophezeit den Weltuntergang.
Dann die Hindus mit ihrem Kali Yuga in dem wir jetzt leben, die Chinesen mit dem Zahlenorakel I-Ging, ein amerikanischer Schamane, Nostradamus und zu guter letzt der Webbot sagen das ebenfalls.
Und Astronomen hab ich jetzt auch vergesen, naja Sonnenaktivitätsmaximum halt.

Ich denke in dem Jahr kracht es wirklich an einigen Ecken, aber nur weil ein paar Freaks ausrasten.

Und wie schauts mit deiner Meinung aus?


1x zitiertmelden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

13.10.2010 um 04:43
An diesem Tag wird bestimmt was passsieren.
Schon deshalb weil um den 21.12.2012 so ein Riesenhype gemacht wird.


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

13.10.2010 um 04:45
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Und wie schauts mit deiner Meinung aus?
Als wäre sie Deinem Kopf entsprungen. ;)
Deshalb habe ich die Doku ja auch nicht ausgehalten. Das einzige, was 2012 bzw. danach untergeht, sind die Weltbilder einiger "schlauer" Köpfe.^^


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

13.10.2010 um 04:46
@22aztek

Die zum Teil unter halluzinogen Drogen standen, ich kenne das :D


Anzeige

melden