Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Maya-Kalender ein Countdown?

2.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Maya, Kalender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Maya-Kalender ein Countdown?

18.01.2009 um 10:29
Zitat von krishnakrishna schrieb:1.Dimension = Pflanzen ect
2.Dimension = Tiere
3 Dimension = Menschenliche Wesen
4 dimension = Was wir heute als ausserirdisch definieren
5 Dimension = Seelenebene
6 Dimension = Halbgötter ebene
7 dimension = götliche ebene
1.Dimension = Länge
2.Dimension = Breite
3 Dimension = Höhe
4 Dimension = Zeit

Ende!

Anzeige
melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

18.01.2009 um 10:41
4 Dimension = Zeit
-----------------------------------------

Das ist richtig, aber, Wissenschaftler haben die Zeit einfach mal so der 4. Dimension zugeschrieben, dabei ist die Zeit eine Illusion der 3. Dimension.

Die 4. Dimension spielt sich meines erachtens zwar in der 3. Dimension ab, aber durch ein erhötes Bewusstsein, kann man ihr ( Zeit und Materie ) entfliehen...und sogar beeinflussen.

Schau Dir die Mönche an, welche meditieren, auch sie können ihren Körper "verlassen" spüren dann weder schmerz, noch sind sie anwesend und Zeit spielt dort wo sie sind auch keine Rolle.


1x zitiertmelden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

18.01.2009 um 11:09
@kiko-j
Zitat von kiko-jkiko-j schrieb:Falsch! Sie haben ihren eigenen Untergang sehr wohl vorausgesagt.
Na dann waren sie ja noch dümmer als ich angenommen hatte.


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

18.01.2009 um 11:10
Na dann waren sie ja noch dümmer als ich angenommen hatte.
------------------------------------------------------------------------------

Wieso das?


1x zitiertmelden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

18.01.2009 um 11:11
@kiko-j

Ich weiss nichts über die 4. Dimension.. , aber ich weiss das es deine Theorie Dünnes ist ! :D


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

18.01.2009 um 11:11
Zitat von kiko-jkiko-j schrieb:aber durch ein erhötes Bewusstsein, kann man ihr ( Zeit und Materie ) entfliehen...und sogar beeinflussen.

Schau Dir die Mönche an, welche meditieren, auch sie können ihren Körper "verlassen" spüren dann weder schmerz, noch sind sie anwesend und Zeit spielt dort wo sie sind auch keine Rolle.
Handelsüblicher Alkohol dürfte mit solchen Aussagen weit überfordert sein.
Dafür braucht es schon schwere "Geschütze".


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

18.01.2009 um 11:12
Ich weiss nichts über die 4. Dimension.. , aber ich weiss das es deine Theorie Dünnes ist !
----------------------------------------------------------------------------

Du gibst zu nichts über die 4. Dimension zu wissen, aber behauptest dass meine Theorie dünnens ist.

Das nenn ich mal dünn^^


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

18.01.2009 um 11:14
Handelsüblicher Alkohol dürfte mit solchen Aussagen weit überfordert sein.
Dafür braucht es schon schwere "Geschütze".
-----------------------------------------------------------------------

Kannst Du auch Topic reden, ohne Menschen persönlich anzugreifen? Ich glaube da bist Du überfordert^^


1x zitiertmelden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

18.01.2009 um 11:14
@kiko-j
Zitat von kiko-jkiko-j schrieb:Na dann waren sie ja noch dümmer als ich angenommen hatte.
------------------------------------------------------------------------------

Wieso das?
Wieso wohl? Weil sie nichts dagegen unternommen haben.


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

18.01.2009 um 11:21
Wieso wohl? Weil sie nichts dagegen unternommen haben.
---------------------------------------------------------------------------

Sie haben ihren Untergang vorausgesagt, nicht dass sie jemand angreifen wird. Das ist ein erheblicher Unterschied, denn sie wußten nicht, wovor sie sich schützen sollen.


1x zitiertmelden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

18.01.2009 um 11:22
Zitat von kiko-jkiko-j schrieb:Kannst Du auch Topic reden, ohne Menschen persönlich anzugreifen?
Ich habe keine Menschen persönlich beleidigt.
Ich habe nur dem hier Unrecht getanen Alkohol in Schutz genommen.


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

18.01.2009 um 11:26
@kiko-j
Zitat von kiko-jkiko-j schrieb:Sie haben ihren Untergang vorausgesagt, nicht dass sie jemand angreifen wird. Das ist ein erheblicher Unterschied, denn sie wußten nicht, wovor sie sich schützen sollen.
Das war dann aber eine tolle Vorraussage. Dazu braucht man allerdings keine besonderen Fähigkeiten. Jede Kultur geht irgendwann unter,oder wird von einer anderen assimlliert,um das zu wissen muß man kein Hellseher sein.


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

18.01.2009 um 11:28
Das war dann aber eine tolle Vorraussage. Dazu braucht man allerdings keine besonderen Fähigkeiten. Jede Kultur geht irgendwann unter,oder wird von einer anderen assimlliert,um das zu wissen muß man kein Hellseher sein.
--------------------------------------------------------------------------

Es war schon eine tolle Voraussage, weil sie sogar sagten wann es passieren wird...


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

18.01.2009 um 11:32
Dir ist aber schon klar das eine solche Vorraussage völlig sinnlos ist wenn sie nicht dazu genutzt wird irgendetwas dagegen zu unternehmen?


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

18.01.2009 um 13:17
Sagt mal was passiert eigentlich mit all den Tieren und Pflanzen 2012 ? Werden sie auch in die 5. Dimension transportiert ? ó_O Darüber habe ich nie was gefunden


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

18.01.2009 um 13:39
Dir ist aber schon klar das eine solche Vorraussage völlig sinnlos ist wenn sie nicht dazu genutzt wird irgendetwas dagegen zu unternehmen?
-------------------------------------------------------------------------------------------

Natürlich war sie nutzlos, aber hier gehts auch nicht im geringsten um den Sinn der Vorausage, dass sie untergehen^^


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

18.01.2009 um 13:45
@ ghostie05

Was wäre eine 5. Dimension ohne Tiere?

Der Bewusstseinswandel vollzieht sich haupsächlich im Kopf. Der Mensch ist sich nach dem Übergang einfach voll bewusst, er weis wo und wer Gott ist, er begreift dass Liebe das Wichtigste im Universum ist und das alles um uns herum mit Gedanken beeinflussbar ist.
Alles ist eins und gehört unzertrennlich zusammen und dazu gehören eben auch die Tiere.


Anzeige

melden