Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

197 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, History, Ancient, Hunters, Channel

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 17:02
Sehr interessantes Video !!!
Also lügt Däniken wegen seinem Profit den er macht mit seinen Büchern Vorträgen usw.


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 17:13
@IntelQ9550Reak

Das ihn in den letzten 4 Jahrzehnten niemand auf seine Falschdarstellungen hingewiesen hat, glaube ich kaum. Ich möchte mich da jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich würde sagen:

Ja, er lügt bewusst.

Oder er ist mittlerweile schon so verschroben, dass er das wirklich alles glaubt.


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 17:17
Das mit der "Steinlüge" finde ich schon eine Krasse Frechheit wenn man so will !
Also das sie in Wirklichkeit aus Sandstein sind !


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 17:22
@IntelQ9550Reak

Die meisten seiner Rätsel, die er nur fragenderweise in den Raum wirft, waren schon damals keine Rätsel mehr, wenn man die Hintergründe kennt.

Sie sind auch nicht auf seinem Mist gewachsen, sondern er hat sie nur in Büchern zusammengetragen und sein Ghostwriter Wikipedia: Utz_Utermann hat das in interessanten Worten verpackt.

Klar, er hat viele (von uns) inspiriert und die meisten gönnen ihm auch seinen Erfolg. Aber guck' mal auf'n Tacho, bitte! Wir haben 2012 - so langsam muss es sich mal rumsprechen, dass da nichts dran ist. Leider...


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 17:33
UFO hunters ist interessant.
paar fälle sind etwas abgedreht und natürlich steht das GELD und nicht die UFOS im vordergrund
aber ist doch recht okay.

ancient aliens... naja. da muss man erstmal an die bibel oder andere religionen glauben.
zum thema ancient aliens sollte man sich unbedingt die thanks giving folge von south park anschauen :D:D


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 17:48
@IntelQ9550Reak
IntelQ9550Reak schrieb:Also lügt Däniken wegen seinem Profit den er macht mit seinen Büchern Vorträgen usw.
Und um sein "Lebenswerk" zu schützen.
Hast du je ernsthaft daran gezweifelt?
IntelQ9550Reak schrieb:Das mit der "Steinlüge" finde ich schon eine Krasse Frechheit wenn man so will !
Das zieht sich durch wie ein roter Faden. Mach dir doch mal den Spass und prüfe seine Aussagen (die konkret genug sind um prüffähig zu sein - gern schwurbelt er ja auch nur vage herum)
Zahlen Daten Fakten (=ZDF) sind fast immer fiktiv (seine Datierungen bestätigt niemand, seine Steinklötze wiegen plötzlich mal 80% mehr als bei Archäologen...)
Nimm dir eins seiner Videos vor und prüfe einfach die Aussagen - eine nach der anderen. Du wirst staunen.


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 17:49
Mir reicht glaub schon das Ancient Aliens Debunked Video


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 18:41
Ach ja......ist schon sehr ernüchternd :)


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 18:43
@IntelQ9550Reak

So ging es jedem von uns im Laufe der Zeit...


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 18:48
IntelQ9550Reak schrieb:Ach ja......ist schon sehr ernüchternd
Willkommen auf der dunklen Seite der Skeptiker....


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 18:51
@Amsivarier
oO ich dachte das pöhse Wort mir "S" sollte man hier nicht erwähnen?

@IntelQ9550Reak
Nüchtern ist immer besser, nicht nur beim Autofahren. ;)


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 18:53
@WüC
Nee,Believ....,äh,Gläub...,öh,also das darf man nicht mehr schreiben.
Sonst werden die Bel...,ähm...,na "die" böse....

Diskussion: Ja, wie nennen wir die Anderen?


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 18:55
Wie ich in der SagenhafteZeiten lesen konnte, werden beim AAS-OneDayMeeting am Freitag, 26. Oktober, in Dresden, die neusten Folgen der AncientAliens-Reihe gezeigt. Ich fänd´s zu lustig, wenn da jemand den Film austauschen würde, und den AA-debunked-Film einlegen würde.


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 18:58
@Amsivarier
Achso. Hmmm, ich wurde hier schon einige Male als Skeptiker betitelt (was daran so schlimm sein soll weiß ich zwar nicht, aber es klang stets sehr bedrohlich und diffamierend)

@rmendler
Würden dies das überhaupt bemerken? Die hören und sehen doch eh nur das was sie wollen.


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 19:00
@WüC
Gute Frage. Mir hier in Dräsdn könn sowiso ni so gudd Änglisch, so das mir da worrscheinlsch das würglisch ni bemerggn würdn dun....


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 19:03
Ich bin gerade an der Stellewo die UFO-Bilder in den Biblischen Gemälden erklärt werden.
Bin mal gespannt ob auch die früh gezeichneten Karten des Nord (oder war es der Südpol) zur Sprache kommen.


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 20:51
Ok hab mir das ganze Video angesehen, zu den Karten kam nichts :)
Wenigstens noch eine Illusion erhalten geblieben.


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 20:52
@IntelQ9550Reak
Welche Karten meinst du?


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 20:53
Da wurden doch Karten angefertigt die Den Nord oder Südpol zeigen unter Wasser oder so ähnlich.
Ach Mist ich kann es gerade nicht finden.


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 20:58
@IntelQ9550Reak

Meinst du die Piri Reis Karte?


melden
360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt