Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazca-Linien

694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Däniken, Nazca, Nazca-linien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazca-Linien

03.08.2006 um 13:04
"Der Sea Harrier kann nichts destotrotz senkrecht starten und landen!"

KANNer
aber der Pilot sieht sonst nicht WO er landet, Vor allem bei Trägern is es schwergenug
zu landen, weil sich der Träger auch manchmal noch bewegt! Technisch gesehenkein
Problem, aber für den Piloten ists teilweise sehr schwer senkrecht zu landen!Starten ist
da was anderes!

Anzeige
melden
seed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazca-Linien

03.08.2006 um 13:47
@ Nidhögg
ich denke nicht dass die da sowas wie n raumschiff oder sonstiges drinerwähnen. das wird dann mal eben schnell als göttliches feuer gewertet. mir gehts darumdas mal so zu lesen wie es wirklich da stand und net wie es ein streng gläubiger auffast;)


melden

Nazca-Linien

03.08.2006 um 13:53
"ich denke nicht dass die da sowas wie n raumschiff oder sonstiges drin erwähnen. daswird dann mal eben schnell als göttliches feuer gewertet. mir gehts darum das mal so zulesen wie es wirklich da stand und net wie es ein streng gläubiger auffast "

@seed

Genau! Wenn die damals ein Raumschiff sahen, hatte die doch die Wörterdoch noch nicht dazu, um es zu beschreiben!
Deshalb nahmen sie die Wörter, die siekannten (Feuer, Lärm usw") und erklärten es so!


melden

Nazca-Linien

03.08.2006 um 14:14
Ich war 4 Jahre beim Panzerbataillon 104, was bedeutet ich war auf dem Leo2 A5 eingesetztund war bei dessen Umrüstung zum 2 A6 dabei. Dazu kommt mein Kosvo-Einsatz, wo ich leiderauf den Fuchs umsatteln musste.
Somit wäre geklärt, wer von uns den GRÖSSTEN hat. ;)

@seed

Tobiasw sagte es ja schon. Die Wortwahl in derUrfassung wird nicht anders sein, da man damals die Ereignisse und Phänomene nur alsgöttlich und mit Hilfe bekannter Ausdrücke beschreiben konnte.


Mit freundlichen Grüßen, Nidhögg!



melden

Nazca-Linien

03.08.2006 um 14:40
@Tobiasw

Deine Ausreden, ey "ich hab die Lampen nicht gesehn"... Einfach malzugeben das du falsch lagst! Ich mein, du trittst von einem Fettnäpchen ins andere. Duweißt ja noch nicht mal das die Maschinenkanone des Luch und des Marder identisch sind...Und übrigens: der Marder hat kein abgeschrägtes Heck...
Naja, und das du immer nochnichts gelernt hast kristallisiert sich aus folgendem Satz herraus:
>>>... Ichmein..was ist schon ein Luchs im gegesatz zu einem Marder! ...<<<
Was ist schonHalbwissen im Gegensatz zur Dummheit.

Thema F117A...
Erstens weiß ich was"A", "B", "F" oder die anderen Bezeichnungen bedeuten. Zweitens hab ich dir das groß undbreit erklärt woher das "F" kommt. Nämlich daher, dass das amerikanische Militär damitversucht hat ausländische Geheimdienste zu verwirren, welche sich dann unweigerlich aufdie Suche nach einem neuen Jagdflugzeug machten. Erst Jahre später wurden die erstenFotos der F117A zusammen mit der korrekten Bezeichnung, aber noch ohne einen Hinweis aufdas EInsatzgebiet des Kampfflugzeugs veröffentlicht.
Und ich meinte mit meinerBehauptung die Tatsache, dass du "A177" geschrieben hast. Es gibt keine 177!!! Du hastdoch dein "Wissen" über militärisches Gerät bloß aus Computerspielen... Hör auf hier aufdicke Hose zu machen und benimm dich! Du blamierst dich hier mit jedem Post in dem duversuchst den Militärexperten raushängen zu lassen... Überlass das mal den Leuten diesich damit auskennen und zu denen du garantiert nicht gehörst!


melden

Nazca-Linien

03.08.2006 um 15:55
"Deine Ausreden, ey "ich hab die Lampen nicht gesehn"... Einfach mal zugeben das dufalsch lagst! Ich mein, du trittst von einem Fettnäpchen"

Ich lag falsch..wolltdich nur ärgern!

"Du weißt ja noch nicht mal das die Maschinenkanone des Luchund des Marder identisch sind"

Aha..natürlich

"gibt keine 177"

LOL..Du hast WIEDERmal nicht richtig gelesen, DENN da hab ich mich ganz einfachverdippt und ohne Eidt funktion konnt ichs nicht korigieren! Das hab ich aber auch sogeschrieben! Das wär mir vorher fast auch passiert, da hätt ich fast wieder 177 statt 117geschrieben! Aber eben lesen lesen lesen


melden

Nazca-Linien

07.07.2007 um 21:05
gibts eigentlich was neues zum thema?:>


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazca-Linien

07.07.2007 um 21:22
habt ihr euch die dinger schon auf google maps angesehn


melden

Nazca-Linien

07.07.2007 um 21:48
Ah...da ist ja wieder ein Klassiker aus der Versenkung gehoben worden;)


xpq101

:>


melden

Nazca-Linien

07.07.2007 um 22:16
Ja diese Nasca Sache ist immer eine Interessante Sache .. nur leider hört man da drüberja wirklich nie etwas neues .. wird dort eigentlich noch weiter geforscht?


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazca-Linien

07.07.2007 um 22:49
ich glaube imehr noch weil es is ja n rätzel, aber scheiss is das es ein touristen gebietist, das sieht man von google mps aus wie die touristenbus spuren die linien zerstören


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazca-Linien

07.07.2007 um 22:51
hatt sich das einer schon mal auf google erth angesehn,

hier die karte vonwiki

http://www.mysteryperu.com/eng/assets/mapa_nasca.jpg (Archiv-Version vom 27.09.2007)


melden

Nazca-Linien

07.07.2007 um 22:54
Touristenbusse? Nazca ist Weltkulturerbe, da fährt man nicht einfach so mit demvollbesetzen Doppeldecker von Neoplan drüber.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazca-Linien

07.07.2007 um 23:11
aber doch erst seit kurzem, egal lol
wenn ich auf google maps kucke sieht man wieautospuren kreuz und quer drüber gingen, dann is das alt, es scheint e nicht so oft dortzu regnen sonnst wären die linien schon weg,


melden

Nazca-Linien

07.07.2007 um 23:30
Das sind keine Autospuren... :|


melden

Nazca-Linien

07.07.2007 um 23:36
Touristenbusse in Nazca?
Der war gut:):):)


xpq101

:>


melden

Nazca-Linien

07.07.2007 um 23:52
wie wäre es mit einer MC Donald Bude :)
Nezca Pampa Wochos: Nezca-Pampa Burger bis zumabwinken ;)

xpq101

:>


melden

Nazca-Linien

07.07.2007 um 23:55
Vielleicht wäre da nach dem Essen ja noch etwas Zeit für ein Monstertruckrennen;)

@c77

Schon mal drüber nachgedacht warum es dort nicht so oft regnet?


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazca-Linien

08.07.2007 um 00:17
die frau die ihr leben dort verschwendet hatte , hat da gegen gekämft und vieles istschon zerstört


melden

Nazca-Linien

08.07.2007 um 00:18
Naja denke nicht das sie dort ihr leben verschwendet hat :)


Anzeige

melden