Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erhard Landmann - Weltbilderschütterung!

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Deutsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erhard Landmann - Weltbilderschütterung!

28.10.2012 um 12:34
@kerze

Und das obere?

-Ein Bondagefan liegt vorm Flatscreen-TV??-


melden

Erhard Landmann - Weltbilderschütterung!

28.10.2012 um 12:35
@Amsivarier

das stimmt ja, oh man geiler hätte ich es nicht übersetzten können ! man mich hauts fast vom hocker vor lachen... ;)

Zu edel... wir gehen jetzt nach ägypten und lösen alles von neuem auf !


melden

Erhard Landmann - Weltbilderschütterung!

28.10.2012 um 12:42
@Commonsense
Ja genau der.


melden

Erhard Landmann - Weltbilderschütterung!

28.10.2012 um 12:44
@Spöckenkieke
@kerze
@Commonsense
@Dorian14
@Fedaykin
@HBZ


Wenn wir schon lustiges Bilderraten machen,was ist da abgebildet?
Ist der untere Teil ein Bericht über ein musikalisches Ereignis??

029a4c Egypt Hieroglyphe2


1x zitiertmelden

Erhard Landmann - Weltbilderschütterung!

28.10.2012 um 12:48
@Spöckenkieke

Unfassbar, daß jemand tatsächlich auch nur einen Gedanken an diesen Unsinn verschwenden kann. Ich hätte wirklich angenommen, daß sogar der größte Alles-Believer hier seine Grenze ziehen würde.

Ich meine, da ist einer, der keine einzige Fremdsprache beherrscht, nicht die blasseste Ahnung von Symbolik hat, keine der Kutluren auch nur annähernd kennt, die er verwurstet und einfach nur nach dem "mit-viel-Phantasie-sieht-das-aus-wie-Prinzip" sämtliche Schriftzeichen der Welt als Deutsch entschlüsselt - und da gibt es wirklich jemanden, der das für möglich hält?

Da raucht jemand verdammt heftigen Stoff...


1x zitiertmelden

Erhard Landmann - Weltbilderschütterung!

28.10.2012 um 12:49
Das Obere:

Schlangen sollte man nicht mit einer offenen hand probieren zu Bürsten, der Adler könnte die schlange wegschnappen und dir den arm abreisen. Mit hilfe von Seesternen-Genen, kann man dann ein Fuss an der hand züchten, aber da wird einem so sturm, das man nur noch in den kübel kotzt ;)

Ich wusste es, die ägypter beherschten gen-maipulation.. ich schreib da gleich ein buch drüber ! ;)


melden

Erhard Landmann - Weltbilderschütterung!

28.10.2012 um 12:54
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:die er verwurstet und einfach nur nach dem "mit-viel-Phantasie-sieht-das-aus-wie-Prinzip" sämtliche Schriftzeichen der Welt als Deutsch entschlüsselt -
Das haben wir hier schon mit Kinderzeichnungen gemacht...
Klappt immer. :)


melden

Erhard Landmann - Weltbilderschütterung!

28.10.2012 um 12:57
@Amsivarier

Das ist ja auch das geeignete Niveau!


melden

Erhard Landmann - Weltbilderschütterung!

28.10.2012 um 13:01
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ist der untere Teil ein Bericht über ein musikalisches Ereignis??
Is ne Kritik von dem Whitesnake Konzert. Der fand das ziemlich abgedreht.


melden

Erhard Landmann - Weltbilderschütterung!

28.10.2012 um 13:14
@Dorian14

Dann muss es ein Konzert in der Besetzung mit Steve Vai gewesen sein...


melden

Erhard Landmann - Weltbilderschütterung!

28.10.2012 um 13:18
ey ihr könnt Rigor und dem Superteam doch nicht die Thesen klauen bzw ihnen die Arbeit wegnehmen.


melden

Erhard Landmann - Weltbilderschütterung!

28.10.2012 um 13:27
@Fedaykin

Na hör mal! Wie in jedem anderen Kindergarten auch, sind die Spielsachen für alle da...


melden

Erhard Landmann - Weltbilderschütterung!

28.10.2012 um 13:28
@Commonsense
ahhhhh, des Teufels Gitarrist .....


melden

Erhard Landmann - Weltbilderschütterung!

28.10.2012 um 13:29
@Dorian14

Frank war kein Teufel!!!

(Ich weiß, daß Du auf Crossroads anspielen wolltest)


melden

Erhard Landmann - Weltbilderschütterung!

28.10.2012 um 19:10
@Commonsense
ih steve vai :)
ich meine der ist gut. sogar sehr gut. aber so future.
das mag ich nicht. :-P


melden

Erhard Landmann - Weltbilderschütterung!

28.10.2012 um 20:01
@galgenmännchen

Seine ersten Solo-LPs waren außergewöhnlich und verbanden seine Erfahrungen bei Zappa mit seiner Liebe für Hard-Rock. Das war schon geil. Ich habe auch eine DVD (Live at Astoria), die ebenfalls extrem geil ist.

Da müssen viele andere Möchtegern-Gitarreros lange für stricken!

Ich finde, damit hat er sich durchaus zwischen den alten Recken, wie Clapton, Beck, Santana, Hendrix und vielen weiteren genialen Gitarristen eingereiht.


melden

Erhard Landmann - Weltbilderschütterung!

28.10.2012 um 20:23
Hier wird ja wieder fleissig gespammt, aber jo ich weiss ja, ernsthafter spamm ^^


Müsst Ihr Euch eigentlich über alles lustig machen hmmm ?


melden

Erhard Landmann - Weltbilderschütterung!

28.10.2012 um 20:37
@elfenpfad
Wie wäre es denn mal mit deinem Übersetzungsversuch zu dem Text oben? Dann wäre das doch wieder was zum Thema.


melden

Erhard Landmann - Weltbilderschütterung!

28.10.2012 um 20:42
@Spöckenkieke

Dazu hatte ich mich schon geäussert in einem Beitrag an emanon:
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb am 22.10.2012:Ich hoffe, dass sich dem Forscher annehmen, die das bessere Rüstzeug als ich als Laie aufbringen.
Nichts desto trotz ist es auch als Laie interessant, sich mit Sprachwissenschaften zu beschäftigen.
Ich würde das heute wohl studieren wollen, wenn ich vor der Entscheidung eines Studienganges stände . Und Archäologie sowieso.
Man findet ja viel zu dem Thema, bin da auch grad voller Interesse dran
Und ich stellte das hier ein:
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb am 22.10.2012:Mit diesem Altdeutsch - Wörterbuch wird es einfacher, sich einmal selbst an die Übersetzung von Hyrolyphen zu machen :

http://www.chaco-pur.info/abruf/ahd-wort.pdf (Archiv-Version vom 07.01.2013)
Die altdeutsche Sprache zu verstehen, ist dazu Grundvoraussetzung, ich beherrsche sie nicht.


1x zitiertmelden

Erhard Landmann - Weltbilderschütterung!

28.10.2012 um 20:55
@elfenpfad

Mädchen, das was der Her da von sich gibt, ist nun wirklich der größte Humbug, den man sich vorstellen kann. Warum soll man da Ernst bleiben? Es kann doch nicht sein, daß Du sogar diesen Blödsinn noch für bare Münze nimmst?


melden