Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erhard Landmann - Weltbilderschütterung!

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Deutsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erhard Landmann - Weltbilderschütterung!

28.10.2012 um 21:56
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Dazu hatte ich mich schon geäussert in einem Beitrag an emanon:
Ja, aber das ergibt ja keinen Sinn. Die Forscher haben sich dessen ja schon angenommen, bevor Landmann geboren worden war. Es geht ja darum, dass er sagt, dass Forscher alle falsch liegen. Also müssen jetzt doch die Nichtforscher dran gehen.

Anzeige
melden

Erhard Landmann - Weltbilderschütterung!

28.10.2012 um 23:35
Herr Landmann ist auch der einzige Mensch, der das Voynich-Manuskript lesen kann:
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CCIQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.fastwalkers.de%2Fdownloads%2Fdasvoynichmanuskript.pdf&ei=XrKNUJWgG9LZ4QT-mYGYBA&usg=AFQjCNEI5bvCXy9TCj2sGdXeVbHOOzD3OA&cad=rja

Hatte nie gedacht, dass es jemanden geben könnte, der Landmann ernst nimmt.


melden

Erhard Landmann - Weltbilderschütterung!

28.10.2012 um 23:40
@Pan_narrans

Ich sage es ja immer wieder: Egal wie absurd irgendetwas ist... es finden sich dennoch "Abnehmer". Keine Ahnung warum das so ist. Wahrscheinlich gilt

"Egal wie klug du bist - es gibt immer einen Menschen, der klüger ist als du."

auch in umgekehrter Richtung.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: Zum Thema gibt es bereits einen Thread:
Wissenschaftliche Entschlüsselung von Hieroglyphen (Seite 5)
Die Sufu hilft auch in diesem Falle weiter, selbst einem User, der seit 2005 dabei ist.