Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

711 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Überwachung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

22.07.2015 um 18:24
@FrankD

Also weil es trotz höherer Kameradichte nicht die gleichen Bilder von Ufos (also die Typen) gibt wie früher ist das ein Beweis dafür, dass es keine Ufos gibt, sonst müssten es die gleichen Ufos sein? Weil früher kaum gefälschte Bilder im Umlauf waren?

Waren es früher - als wir noch nen richtigen Kaiser hatten - nicht Radkappen oder zwischen 2 Leitern aufgehängte Lampenschirme? Wie von Billy...weiß der Geier wie der Lappen hieß.

Anzeige
melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

22.07.2015 um 18:26
@FrankD

sry aber da liegst du leider falsch historische bezüge der selber typen lassen sich weit zurück finden .


und was "lichtpunkt "videos betrifft mag das für dich uninteressant sein .

für alle anderen hier mal etwas interessantes das ich exklusiv bekommen habe nachdem ich die zeugen kontaktierte und mehrere aussagen da selber gesammelt habe :

Youtube: orbs many witness night-smokingun.flv
orbs many witness night-smokingun.flv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

22.07.2015 um 18:30
Was ist daran interessant?
Es sind Lichter.
Nicht mehr, nicht weniger.
Was spricht dafür das es Ufos sind?

https://m.youtube.com/?#/watch?v=UUbht4TrmLU


melden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

22.07.2015 um 18:35
@smokingun
kann auch Spielzeug sein, was da rum fliegt und leuchtet!
Was da jetzt interessant dran ist verstehe ich auch nicht.
Ist für mich kein Unterschied wie zu anderen Lichtpunkt-Videos!


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

22.07.2015 um 18:49
@smokingun

Ich finde es nicht so schlecht. Auch wenn man "Dank" der schlechten Qualität (wie viele Encodingpasses musste das arme Video ertragen?) nur wenig sieht, scheinen mir die Lichter doch in einiger Entfernung über den Horizont verstreut. Könnte gegen Drohnen sprechen, zumindest scheiden mal so ganz kleine Spielzeugdinger aus:

Youtube: Parrot AR Drone Quadcopter Night flying and is it a UFO
Parrot AR Drone Quadcopter Night flying and is it a UFO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber Drohnen sind neben der Kamerathematik ein ebenfalls wichtiger Faktor für die Glaubwürdigkeit von Sichtungen.
Man sieht ja bei Youtube, dass viele Drohnenpiloten es genau darauf anlegen, dass ihre Drohne für ein UFO gehalten wird.


1x zitiertmelden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

22.07.2015 um 18:50
Danke smokingun, und danke auch dir Amsivarier; Du weisst schon, wozu Aufnahmen, wie diese gemacht werden-richtig? -solchart Kurzfilme werden gedreht, warum: Vertuschung"! [letzterer-]


3x zitiertmelden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

22.07.2015 um 18:58
@Gscheiterhaufn
Zitat von GscheiterhaufnGscheiterhaufn schrieb:solchart Kurzfilme werden gedreht, warum: Vertuschung
Mit solchen Aussagen bewegen wir uns im Bereich der Verschwörungstheorie, dann wird plötzlich alles möglich und die Diskussionsgrundlage löst sich in Luft auf.

So könnte jemand anderes behaupten, dass UFOs von den bösen Waldgeistern/Teufeln/Spaghettimonstern projiziert werden um guten fliegenden Einhörner/Engel/Mäuse zu überdecken, weil davon der Mensch nichts erfahren darf.


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

22.07.2015 um 19:20
@stanmarsh: wieso, ist doch allgemein bekannt.. :(


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

22.07.2015 um 19:23
@fontaine
@smokingun
Ich verstehe echt nicht, wie ihr meine Aussagen so komplett nicht verstehen könnt. Ist das das berühmte Brett vorm Kopf?

Ich gebs auf und hoffe, dass wenigstens die anderen Mitleser verstehen, was ich meine

*triplefacepalm*


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

22.07.2015 um 19:25
@smokingun
Zu Deinem Video: GEIL LICHTPUNKTE!!!

Q.E.D.

*facepalm*


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

22.07.2015 um 19:31
@stanmarsh
Von der langsam im Wind dümpelden Bewegung (siehe Punkt 2 der FDeMH) könnten das beleuchtete Ballons sein. Ich seh da schlicht nichts was auf intelligent gestuerte Objekte hinweist.

Wie man sich an so etwas aufgeilen kann, kann ich echt nicht verstehen. Ich will ein Video oder Foto von einem fußballfeldgroßen klar erkennbaren Objekt sehen. Die früher, bevor jeder ein Fotohandy in der Tasche hatte, anscheinend massenhaft rumflogen.


1x zitiertmelden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

22.07.2015 um 19:41
@FrankD

Ja, es könnten in der Tat diese Himmelslaternen sein. Davon findet man bei youtube ja auch mehr als genug Beispiele

Youtube: Himmelslaternen für die Hochzeit - Sky Lantern at wedding
Himmelslaternen für die Hochzeit - Sky Lantern at wedding
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

22.07.2015 um 19:46
@Amsivarier; this the teaser: "das hier sind perspektivische kurzAufnahmen von Lichtern"!:
Youtube: BOY - We Were Here (album teaser)
BOY - We Were Here (album teaser)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

22.07.2015 um 19:47
Wer guckt Abends oder wann auch immer stundenlang in den Himmel, wenn er nicht total abgeraucht ist, Perlen volldüst oder Astronom ist? Und warum sollte ich den Murks dann obendrein noch filmen? O.o

Versteh die ganze Diskussion nicht, dass durch mehr Kameras mehr Ufos gefilmt werden sollten. Es gibt auch noch 5,2 Menschen, die das Thema grob interessiert und sich deshalb nicht gleich auf einen Feldzug begeben, wenn ihre Erwartungen enttäuscht werden.

Und ich erkenne in der Ufologie nur einen Trend.
Dass von der Realität enttäuschte Fachidioten, die selber mal auf dem Ufo-Trip waren, es jedem Enthusiasten verhageln wollen ihren Spass zu haben, der ihnen selber genommen wurde.

@FrankD

Achso, wie immer ne


1x zitiertmelden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

22.07.2015 um 19:52
@fontaine

Keiner zwingt Dich in diesem Thread zu posten. Du darfst aber gerne wieder kommen, wenn Du auch den Spaß verloren hast ;)


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

22.07.2015 um 19:54
@fontaine
Zitat von fontainefontaine schrieb:Dass von der Realität enttäuschte Fachidioten
Yeah, Believerspeak again. Wie immer, wenn die "Argumente" ausgehen. Aber selbst nicht in der Lage sein, 1 und 1 zusammenzuzählen :D

BTW: Besser FACH als VOLL :D :D :D

*plonk*

@stanmarsh
Nein, ich denke da eher an unten angehängte oder im Ballon plazierte LEDs. Vor 10 Jahren gabs z.B. ein eindrucksvolles Ereignis, ich glaube in Wien, mit einer Flotte Ballons mit angehängter "Blinkies", das waren damals populäre Rot/Blau-Blinkende Mini-Leuchteinheiten. Kosteten nur Pfennigbeträge.

Heute gibt es Mini-Weiß-LED-Einheiten von beeindruckender Lichtstärke.


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

22.07.2015 um 19:56
@fontaine Ich gucke oft Stundenlang in den Himmel um Fotos zu machen. Fotograf und so vlt ja schon mal was von gehört...


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

22.07.2015 um 20:06
@stanmarsh

Wenn es schon keine ufos gibt, hab ich halt anders spaß.

@FrankD

Plonk, zisch, pow yeah yeah fight the bauer alter...

Du hast es immernoch nicht gemerkt, dass Ufos für mich so gefälscht sind wie deine Motivation.


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

22.07.2015 um 20:09
@Skyze

Und was fotografierst du so?
Hauptsächlich nachts oder wann?
Tagsüber geht ja sicher nur am wochenende oder nicht?!

Kannte auch mal nen guten Fotografen aber für Seebilder.
Hängt sogar immernoch.


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

22.07.2015 um 20:31
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Wie man sich an so etwas aufgeilen kann, kann ich echt nicht verstehen. Ich will ein Video oder Foto von einem fußballfeldgroßen klar erkennbaren Objekt sehen.
ET hat natürlich den Tarnmodus verbessert.
Früher war der was anfälliger....
War ja auch ein Eigentor von ET !
Was geben die uns auch sowas wie Handytechnik. :D
Ja, da mussten sie natürlich handeln, und den Tarnmodus überarbeiten.
Hat was gedauert, aber jetzt scheint er zu funzen.

Nur manchmal, wenn die Jungs Party machen, vergessen sie die Jalousien runter zu fahren
Die Honks... :D
turkei


Anzeige

melden