Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

711 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Überwachung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

05.08.2015 um 16:02
@Kurzschluss

Genau.
Zum demaskieren reicht schon die banalste Verallgemeinerung, um zu sehen wer darauf anspringt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

05.08.2015 um 17:04
Zitat von fontainefontaine schrieb:Scheuklappen von den Augen zu reißen
und
Zitat von fontainefontaine schrieb:demaskieren
...ist für Dich das Gleiche? Dann rate ich zu einem Deutschkurs...


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

05.08.2015 um 17:46
@fontaine
Die Scheuklappen trägst aber Du :) Hie geht es nicht um Refraktoren sondern um die Abbildungsleistungen einfacher Schmartfohns (die mir manchmal schmarter vorkommen als ihr Eigentümer) und der mantrahaft heruntergebeteten Ausrede "Mehr als Punkte sieht man da nicht", die eben durch Testbilder widerlegt wurde.

Die Scheuklappen tragen die Believer, die das nicht akzeptieren wollen oder können, und trotz belegter Gegenbeispiele immer weiteren Aureden-Schmu erfinden.

Wie gesagt, wie damals zu Galileos Zeiten, wo sich die Kirchenoberen weigerten, durchs Teleskop zu schauen.


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

05.08.2015 um 17:51
@Kurzschluss

Demaskierung ist die sukzessive Offenlegung der Absicht des Opponenten.
In diesem Falle über 5 kontextbezogene Themenbereiche.

Also wie deine Polemik mit der du versuchst Polemik zu kontern.

Wikipedia: Riposte

Die Scheuklappen waren in Bezug auf die Darstellung der thematisch relevanten Auseinandersetzung zwischen Laceup und FrankD insoweit notwenig zu verbalisieren, als dass zweitgenannter dem Schreiber nicht dessen selbst dargelegte Unfähigkeit der Lichtbildnahme zubilligen wollte. Jenes bin ich nicht geneigt zu unterstützen und installierte eine Finte zur Aufdeckung (Demaskierung) der Absicht, auf dessen Grundlage die Diskussion geführt wird.

Wikipedia: Querulant

Danke für die Unterhaltung und ich hoffe ich konnte dir helfen bei der Klärung o/


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

05.08.2015 um 17:56
@fontaine
si tacuisses philosophus mansisses


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

05.08.2015 um 17:56
Jenes bin ich nicht geneigt zu unterstützen und installierte eine Finte zum Aufdeckung (Demaskierung) der Absicht, auf dessen Grundlage die Diskussion geführt wird.
Dein Ernst ?
Du, der Puppenspieler ? :D


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

05.08.2015 um 18:38
@Kurzschluss

audacter calumniare...semper aliquid haeret.

@whiplash

:)

@FrankD

Es kommt nicht auf die Kamera an, sondern wie man damit umgeht.


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

17.08.2015 um 19:43
UFO-Forscher analysieren angebliches Homeland-Security-Wärmebild-Video: Objekt zeigt unerklärliches Flugverhalten

Washington (USA) – Ein neues UFO-Video sorgt derzeit für weltweit für Kontroversen unter UFO-Enthusiasten, -Forschern wie -Skeptikern. Es soll sich dabei um ein Wärmebild-Video handeln, das vom US-Department of Homeland Security (DHS) stammen und ein unidentifiziertes Flugobjekt über dem Rafael Hernandez Airport in Aguadilla auf Puerto Rico zeigen soll. Dieses Objekt soll zudem aus dem Meer aufgetaucht und auch wieder darin eingetaucht sein, bevor es sich wieder in zwei weiterfliegende Objekte teilte. Recherchiert und analysiert wurde das Video von einer Gruppe, die sich selbst als kritische UFO-Forscher bezeichnen. Dennoch kommen die Experten zu dem Schluss, dass die Flugeigenschaften des Objekts nicht konventionell erklärt werden können.

Youtube: Aguadilla Coast Guard UFO Video - Higher Resolution
Aguadilla Coast Guard UFO Video - Higher Resolution
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/ufo-video-homeland-security20150815/


1x zitiertmelden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

17.08.2015 um 23:50
@reticulum

Hier haben Leute viel Arbeit in die Analyse gesteckt:

https://drive.google.com/file/d/0B643ntN4WxBVNnc5enFPU0VUZVpLY2tJWFgwWWhoTEcyTkV3/view?pli=1

Auf jeden Fall mal interessanter als der übliche Kram.


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

06.09.2016 um 23:49
Zitat von reticulumreticulum schrieb am 17.08.2015:Dennoch kommen die Experten zu dem Schluss, dass die Flugeigenschaften des Objekts nicht konventionell erklärt werden können.
Ich hab dazu eine Erklärung, abseits des umfassenden Berichtes gelesen, in dem auf Pelikane hingewiesen wurde und die Berechnungsmethode zur Messung der Geschwindigkeit des UAPs anhand der Objekte am Boden zwecks einer Triangulation fehlerhaft sei, obwohl er selbst seine eigenen Berechnungen 3 mal korrigieren musste. Find die Seite nichtmehr aber ist auch unwichtig. Die Erwähnung war schon Plattform genug.

Die These von Vögeln erklärt einfach nicht, woher der zweite Vogel bewegungssynchron aus dem Wasser kam. Zumal das Objekt, wie in der Pixelanalyse anbei des Untersuchungsberichtes von @stanmarsh gepostet, seinen eigenen Umfang der Wärmesignatur verdoppelte, bevor es sich teilte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Webcam in Erdumlaufbahn
Ufologie, 52 Beiträge, am 24.07.2016 von Menedemos
Reason am 18.07.2016, Seite: 1 2 3
52
am 24.07.2016 »
Ufologie: Wieso wird bei UFO Sichtung mit der Kamera gewackelt?
Ufologie, 51 Beiträge, am 11.05.2013 von smokingun
Sascha81 am 10.04.2013, Seite: 1 2 3
51
am 11.05.2013 »
Ufologie: Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!
Ufologie, 625 Beiträge, am 14.06.2022 von Nemon
Bulkan am 07.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
625
am 14.06.2022 »
von Nemon
Ufologie: Goethe als UFO-Zeuge
Ufologie, 74 Beiträge, am 13.06.2022 von Alienp.
Flave am 15.03.2014, Seite: 1 2 3 4
74
am 13.06.2022 »
Ufologie: UFO-Sichtung am 25.04.
Ufologie, 59 Beiträge, am 03.06.2021 von naas
Iksman am 25.04.2021, Seite: 1 2 3
59
am 03.06.2021 »
von naas