Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

Filter einstellen
03:55

Aguadilla Coast Guard UFO Video - Higher Resolution

UFO-Forscher analysieren angebliches Homeland-Security-Wärmebild-Video: Objekt zeigt unerklärliches Flugverhalten Washington (USA) – Ein neues UFO-Video sorgt derzeit für weltweit für Kontroversen unter UFO-Enthusiasten, -Forschern wie -Skeptikern. Es soll sich dabei um ein Wärmebild-Video handeln, das vom US-Department of Homeland Security (DHS) stammen und ein unidentifiziertes Flugobjekt über dem Rafael Hernandez Airport in Aguadilla auf Puerto Rico zeigen soll. Dieses Objekt soll zud...
Beitrag von reticulum - am 17.08.2015
00:26

Two Military Jets Escorting UFO To Secret Base, Alien Tech I

Wie ich hier auf Seite 24 schon schrieb:Hier mal besagte Videos dazu:
Beitrag von The_Borg - am 27.07.2015
05:26

Jacques Vallee - 1977 Mirage IV Jet-Pilot UFO Encounter & 1956 Orly Airport Incident

@FrankD kürzlich gab es ein UfO in der Stadt Bremen das sogar am Airport rumflog wo etliche maschinen standen oder kurven mussten mit vielen passagieren an board und eine maschine hat fast sogar kollidiert und in der stadt in Bremen hat man ebenfalls Zeugen gefunden.. warum gibts da keine aufnahmen.?. heisst das jetzt da ist nix gewesen? ist der fall wegen dem irrelevant?sich nur an bildern aufzuhängen ist euer problem . es ist völlig irrelevent wenn du nocturnal aufnahmen als doof b...
Beitrag von smokingun - am 27.07.2015
00:30

UFO Over Virginia, USA

Auch hier kann ich nur noch einmal wiederholen:Ich glaube, so manch ein Video, ist gar kein fake sondern echt, es wird nur all zu schnell als "Fake" abgestempelt. Entweder um die Wahrheit zu vertuschen, oder um sich nicht (als Behörde) mit zahllosen Fragen zu beschäftigen..Klar, sowas hier ist ein Fake: auch: Frage...Aber wiederum andere, zu schnell als "fake abgestempelte, könnten echte Aufnahmen sein.ZB.: Besonders dieses hier halte ich für sehr realistisch, zumal es wohl darüber auch wei...
Beitrag von The_Borg - am 27.07.2015
02:32

[HD]UFO Lands In China!!! Unbelievable UFO Sighting!!!

Auch hier kann ich nur noch einmal wiederholen:Ich glaube, so manch ein Video, ist gar kein fake sondern echt, es wird nur all zu schnell als "Fake" abgestempelt. Entweder um die Wahrheit zu vertuschen, oder um sich nicht (als Behörde) mit zahllosen Fragen zu beschäftigen..Klar, sowas hier ist ein Fake: auch: Frage...Aber wiederum andere, zu schnell als "fake abgestempelte, könnten echte Aufnahmen sein.ZB.: Besonders dieses hier halte ich für sehr realistisch, zumal es wohl darüber auch wei...
Beitrag von The_Borg - am 27.07.2015
00:31

Imperial Attack Cruiser 2

Auch hier kann ich nur noch einmal wiederholen:Ich glaube, so manch ein Video, ist gar kein fake sondern echt, es wird nur all zu schnell als "Fake" abgestempelt. Entweder um die Wahrheit zu vertuschen, oder um sich nicht (als Behörde) mit zahllosen Fragen zu beschäftigen..Klar, sowas hier ist ein Fake: auch: Frage...Aber wiederum andere, zu schnell als "fake abgestempelte, könnten echte Aufnahmen sein.ZB.: Besonders dieses hier halte ich für sehr realistisch, zumal es wohl darüber auch wei...
Beitrag von The_Borg - am 27.07.2015
00:31

UFO over Glasgow Airport

Auch hier kann ich nur noch einmal wiederholen:Ich glaube, so manch ein Video, ist gar kein fake sondern echt, es wird nur all zu schnell als "Fake" abgestempelt. Entweder um die Wahrheit zu vertuschen, oder um sich nicht (als Behörde) mit zahllosen Fragen zu beschäftigen..Klar, sowas hier ist ein Fake: auch: Frage...Aber wiederum andere, zu schnell als "fake abgestempelte, könnten echte Aufnahmen sein.ZB.: Besonders dieses hier halte ich für sehr realistisch, zumal es wohl darüber auch wei...
Beitrag von The_Borg - am 27.07.2015
01:07

BOY - We Were Here (album teaser)

@Amsivarier; this the teaser: "das hier sind perspektivische kurzAufnahmen von Lichtern"!:
Beitrag von Gscheiterhaufn - am 22.07.2015
02:01

Himmelslaternen für die Hochzeit - Sky Lantern at wedding

@FrankD Ja, es könnten in der Tat diese Himmelslaternen sein. Davon findet man bei youtube ja auch mehr als genug Beispiele
Beitrag von stanmarsh - am 22.07.2015
02:18

Parrot AR Drone Quadcopter Night flying and is it a UFO

@smokingun Ich finde es nicht so schlecht. Auch wenn man "Dank" der schlechten Qualität (wie viele Encodingpasses musste das arme Video ertragen?) nur wenig sieht, scheinen mir die Lichter doch in einiger Entfernung über den Horizont verstreut. Könnte gegen Drohnen sprechen, zumindest scheiden mal so ganz kleine Spielzeugdinger aus: Drohnen sind neben der Kamerathematik ein ebenfalls wichtiger Faktor für die Glaubwürdigkeit von Sichtungen.Man sieht ja bei Youtube, dass viele Drohnenpiloten ...
Beitrag von stanmarsh - am 22.07.2015
07:04

orbs many witness night-smokingun.flv

@FrankD sry aber da liegst du leider falsch historische bezüge der selber typen lassen sich weit zurück finden .und was "lichtpunkt "videos betrifft mag das für dich uninteressant sein . für alle anderen hier mal etwas interessantes das ich exklusiv bekommen habe nachdem ich die zeugen kontaktierte und mehrere aussagen da selber gesammelt habe :
Beitrag von smokingun - am 22.07.2015
12:29

Nightwatch UFO

nur in deinem traum ... jetzt gehts erst richtig los ..
Beitrag von reticulum - am 22.07.2015
00:23

UFO IN HAWAI

@The_Borg Soviel ich weiß, ist das doch mit einem, handelsüblichen Computerprogramm gemacht worden. hat schon Hollywood Qualität.Ich stell mir jetzt mal vor, sowas würde tatsächlich passieren.Selbst wenn es tatsächlich nur einer gefilmt hätte, müssten es aber noch viele Augenzeugen geben.Gut, es sein denn, der Strand auf Hawai wäre tatsächlich menschenleer....Ich denke, dass kann man aber ausschließen.Naja, jedenfalls würde doch die Kombination aus dem Filmmaterial und Augenzeugen, e...
Beitrag von whiplash - am 22.07.2015
02:33

UFO in Deutschland. UFO (GERMANY)

Was ich aber auch glaube, ist, das manch ein qualitativ hochwertiges video, kein fake ist.Sicher gibts genug fakes, und viele videos wurden als solche auch entlarvt, allerdings jedoch nicht jedes video.Viele ufologen, oder jene die solche videos analysieren, beachten heute längst nicht mehr alle videos, und tun auch zu schnell mal vor urteilen und möglicherweise echte videos fälschlicherweise als fake abstempeln.ich bin mir sicher, so manch ein video könnte durchaus echt sein. nehmen wir m...
Beitrag von The_Borg - am 22.07.2015
10:02

Mit UFO-Forschern auf den Spuren eines Phänomens | ExoMagazin

@reticulum Gröschel war da bezüglich Knittelfeld aber nicht für die Mufon-ces unterwegs die hat die Untersuchung da bereits 2009 eingestellt .->fruchtlosGröschel hat sich ja dann an die DEGUFO gewandt wo er bei Knörr ein unterstützer fand um die hotspot idee voran zu treiben und seine kameras die er da aufstellte. wäre Gröschel ein seriöser Ufologe hätte er spätestens dannach das selbe erklärt wie damals die CES feldforschung aufzeigte und zwar das es kein einziges indiz fÃ...
Beitrag von smokingun - am 16.07.2015
27:43

UFO-FORSCHUNG HAUTNAH - Doku Reportage (ganze Folge)

kein Text
Beitrag von reticulum - am 16.07.2015
01:34

A travel through hyperspace...

@lizard-king @Galaxys81 @mightyrover Der Schengel-Stream hat doch noch geklappt. Die Aufnahmen stammen von einer Nano-Gravi-Sonde und sind deshalb ohne Ton :(
Beitrag von Nobby_Nobbs - am 19.09.2013
09:12

Improbable Research Collection #129: The Best of Miss Sweetie Poo

Da hilft wohl nur noch Miss Sweetie Poo
Beitrag von honkwatch - am 17.09.2013
04:01

Plasma in der Mikrowelle LK 12-13 2009-2011

@FSE hochfrequente elektromagnetische felder plasmaalles klar !?
Beitrag von reticulum - am 16.09.2013
01:06

Helikopter mit Werbebanner

@nervenschock Wenn das Objekt die Form ändert, denk ich immer an so was:
Beitrag von Amsivarier - am 08.08.2013
04:58

Nick Mariana UFO Footage - 1950 - Great Falls, Montana

ja diese frage muss immer gestellt werden aber "solche Zeugen jemals" suggeriert das contra zeugen ausgeschlossen sind?! man kann das aber schon bewerten genauso wie bei anderen Themen wo man halt Quellenkritik betreibt . Es kommt schon darauf an wer die zeugenaussage protokolliert bsp hat die MUFON da klare standard-frageProtokolle gemacht und auch andere Ufologen haben da ein gutes schema entwickelt .die fragestellungen kann man auch sehen in versch.Akten und zu ein...
Beitrag von smokingun - am 07.08.2013
10:34

"Außerirdische sind real..!" (Deutsch) Richard Dolan - Citizen Hearing 2013

weder noch. DOLAN auf dem "Citizen Hearing"mit einem wirklich wegweisendes Statementzum globalen UFO-Phänomen.Washington, Mai 2013,in Washington.
Beitrag von Malthael - am 04.08.2013
59:58

Neue Wege in der UFO-Forschung - Gerhard Gröschel

Für mich persönlich ein ganz gutes Beispiel, dass die moderne Überwachungstechnik eher kein Ende der Ufologie erwarten lassen dürfte, eher im Gegenteil.
Beitrag von CB - am 10.05.2013