Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungen durch Aliens

1.323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungen durch Aliens

09.02.2022 um 14:36
@Ritta
Zitat von RittaRitta schrieb:Entweder gibt es geheime militärische Forschungen, die mit für uns unbekannten Technologien arbeiten oder es gibt Aliens, die technologisch uns Himmel hoch überlegen sind,
Ist aber sehr wenig was da sein könnte.

Es könnte auch sein, das die Piloten Alkaholiker sind, oder ne Fliege auf dem Display draufgeklatscht ist und das Bodenradar gleichezeitig manipuliert wurde von den Russen, oder von einer geheimen eigenen US Geheimdienst.

Es ev. irdische Fabelwesen sein könnten, die neben uns leben.

Es ev. auch UAPs sein könnten Luftstörungen.
Bakterien Schwarm, Lichtspiegelungen, Psychotests, irdisches Militär hast du selbst gesagt, usw. ;)
Zitat von RittaRitta schrieb:Die Grey's sind wirklich abartig hässlich, gelinde gesagt.
Ich finde die Greys sehr schön, die sehen aus wie irdische Delphine, zusätzlich haben die Kuschelaugen. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

09.02.2022 um 14:48
Zitat von VerwunderterVerwunderter schrieb:Wie oben dargelegt lässt die Vorgehensweise auf andere Motivationen schließen.
Auf welche? Und wo oben?
Zitat von VerwunderterVerwunderter schrieb:Damit einhergehende körperliche Schikanen (vermeintliche Untersuchungen)
runden das Bild der psychischen Belastungserfahrung ab.
Ach ne, guck mal an. Wie heißt der Film doch gleich, der diesen Unsinn verbreitet? Habe diese Art "Untersuchung" schon immer für Schmarrn gehalten. Spannend, aber untypisch für echte Wissenschaft.

Wenn man fremde Wesen über ihre reine Anatomie hinaus untersucht, dann lässt man sie eigentlich, so gut es geht, in ihrem natürlichem Habitat oder baut dieses nach.
Daher würde man so eine Testperson nicht von ihrer Familie isolieren, gehört die doch zum Umfeld, das die Person ausmacht. Die kämen also alle mit und würden bis zu ihrem Tode wie in einem Zoo gehalten werden. Schließlich gehört zu so einer grundlegenden Untersuchung doch auch dazu, heraus zu finden, wie alt diese Wesen wohl würden; dh, einen solch Entführten würde die Erde so schnell nicht wiedersehen, falls überhaupt.

Künstlich konstruierte psychische oder soziale Belastungssituationen würde man wohl erst wesentlich später ausprobieren. Nämlich dann, wenn man sich ist wäre, die normalen Verhaltensweisen zu kennen, weil man eben nur durch den Vergleich mit einer stabilen Normalität eine Änderung bemerken kann.
Zumindest weiß das ein rational Vorgehender und ein wissenschaftlich gründlich Ausgebildeter.
Zitat von VerwunderterVerwunderter schrieb:Bömbchen werfen ginge dann Richtung Sozialexperiment.
Wie ich schon sagte, Sozialexperimente benötigen Zeit, Aufwand und auch Mitmenschen. Das ist nicht in ein paar Stunden abgetan.
Oder kennst Du Versuche mit Labormäusen, bei denen man innerhalb weniger Stunden heraus gefunden hätte, wie sie so ticken? Und wir doch etwas komplexer als Mäuse.

Was mMn außerdem auch nicht passieren würde, ist, dass man diese Entführte nach kurzer Zeit wider zurück schickt.
Zum einen braucht das Studium der Verhaltensweisen, besonders mit Belastungsproben, Zeit. Und zwar die Zeit, die das zu beobachtende Wesen dafür benötigt, um sich einzugewöhnen und seine normalen Handlungen wieder aufzunehmen. Dabei stellt sich ja auch noch die Frage, ob diese Menschen wissen dürften, dass sie gefangen sind oder ob man ihnen ihre natürliche Umgebung weiterhin vormacht? So eine Art Truman Show. Nur Letzteres würde einigermaßen die Wirklichkeit abbilden, dazu dürften die Entführten aber nicht wissen, das man sie entführt hätte.
Um menschliche Verhaltensweise zu studieren, und das nimmst Du ja an, genügen eben keine paar Stunden.

Du siehst, die Annahme, man würde psychologische Experimente aller Art mit den Entführten machen, geht sich nicht nur zeitlich nicht aus, sondern scheitert auch daran, dass man sie einzeln entführt, aus ihrer natürlichen Umgebung reißt und sie wissen lässt, das sie Gefangene wären.

Zum Zweiten lässt sich so ein Habitat nicht in einem Raumschiff nachbauen, denn dazu müsste es ziemlich groß werden. Da aber außer den vermeintlich Entführten noch keiner so ein Ding gesichtet hat, müssten die doch recht klein sein. Somit würden diese Testpersonen also auf ein anders Gestirn der eine Raumstation verfrachtet werden. Auch das braucht Zeit.

Last but not least, würden solche testenden Zivilisationen wohl kaum Zeugen wieder lebend zurück schicken; und falls man deren zeitliches Ablaufdatum nicht abwarten möchte, würde man eben selbst dafür sorgen.

Letzteres erscheint mir überhaupt der Knackpunkt zu sein. Warum sollte man diese Zeugen am Leben lassen? Ihre Bettgenossen werden angeblich mit hochmoderner Technik betäubt, damit sie nur ja nichts bezeugen können, aber die Kronzeuge bleibt am Leben? Man löscht noch nicht einmal deren Gedächtnis?

Entführern, die kein Problem damit haben, dass ihre Opfer später alles erzählen, kann es eigentlich auch egal sein, ob ihre Angehörigen etwas mit bekommen oder nicht. Also, wozu den Aufwand betreiben, diese zu betäuben?
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Am lustigsten ist doch, dass du immer raushaust, dass keiner von uns wissen kann was Aliens für Absichten haben, aber man behauptet dennoch zu wissen sie könnten und wollten
Diese widersprüchliche Ansicht, niemand könne doch wissen, was Wesen, was zB Götter oder Aliens so denken, aber sie, die Glaubenden, wissen natürlich genau, um was es ginge, ist ein typisches Erkennungszeichen, besser noch: Warnsignal, für erfundene oder eingebildete Geschichten.
Zitat von Alienp.Alienp. schrieb:und keiner weiss, was Aliens schon immer wussten!
Doch, doch. Die Auserwählten ... äh ... Entführten wissen das ganz genau.


2x zitiertmelden
Ritta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungen durch Aliens

09.02.2022 um 14:53
Ich bin davon ausgegangen, das die Teilnehmer dieser Diskussion sich mit den gängigen Theorien dieses Themas auseinander gesetzt haben.

Lediglich wollte ich darauf hinweisen dass ich für mich zum Schluss gekommen bin das dies Märchen sind.
Das Thema Aliens beinhaltet ja alle möglichen Grenzwissenschaftlichen Gebiete. Eine klare Trennlinie kann ich da nicht erkennen. Von freier Energie, bis hin zu paranormalen Erscheinungen, Telepathie, Genexperimenten uvm.

Ich sehe mich auch nicht in der Aufgabe hier eine wissenschaftlich korrekte Abhandlung mit Quellenbelege abzugeben.
Das Internet ist voll mit Informationen sowohl vom Mainstream als auch von alternativen Medien bis hin zu selbsternannten Forschern auf dem Gebiet. In Englisch und Spanisch gibt es realiv viel zu dem Thema zu finden.

Das es einiges gibt was der Bürger nicht wissen darf halte ich für gegeben.
Ich halte andere hochentwickelte Lebensformen auch für wahrscheinlich. Aber im Kontext mit diesen Grey's / Ufo Geschichten nicht.

Damit schließe ich nicht aus das es diese Flugscheiben-technologie gibt. Zumal es nachweislich Forschungen dazu gegeben hat, und bestehende Patente dazu findet man unter
https://patents.google.com/


Lg


2x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

09.02.2022 um 15:19
@Ritta
Worauf nimmst du hiermit Bezug? Ich hatte dir ja was zum USA-Thema gesagt und wüsste gern, was du dazu meinst (wenn auch nicht in diesem Thread). Denn du hast da mit falschen Behauptungen um dich geworfen.

Oder wolltest du nur einen Standpunkt zu allem möglichen UFO- undsoweiter-Kram proklamieren?
Hat aber nach wie vor alles nichts mit Alien-Entführungen zu tun. Was die betrifft: Da haben bisher alle Nachforschungen, die mir bekannt sind, zu dem Ergebnis geführt, dass es Lug und Trug war.

Sollen wir die Google-Patentsuche selbst ausfüllen? :D


melden

Entführungen durch Aliens

09.02.2022 um 15:27
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Daher würde man so eine Testperson nicht von ihrer Familie isolieren, gehört die doch zum Umfeld, das die Person ausmacht. Die kämen also alle mit und würden bis zu ihrem Tode wie in einem Zoo gehalten werden. Schließlich gehört zu so einer grundlegenden Untersuchung doch auch dazu, heraus zu finden, wie alt diese Wesen wohl würden; dh, einen solch Entführten würde die Erde so schnell nicht wiedersehen, falls überhaupt.
Die Testperson wurde ja entführt und dann in den Zoo gebracht, da werden wir ja Untersucht und ab und zu können wir es wahrnehmen und die Erscheinungen intepretieren. Ups, der Zoo heisst natürlich "ERDE".

Zurzeit haben Sie halt viele Entführt und der Zoo wird schon fast zu klein, aber gibt sicher noch andere Zoos da draussen. Mal schauen ;)


2x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

09.02.2022 um 15:30
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Zurzeit haben Sie halt viele Entführt und der Zoo wird schon fast zu klein,
Wenn die Erde der Zoo wäre, wo kämen denn dann die Entführten her?

Wenn die Entführten schon vor ihrer Entführung waren, wie kann dan ihre Rückkehr ein Platzproblem für den Zoo darstellen?


1x zitiertmelden
Ritta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungen durch Aliens

09.02.2022 um 15:36
K.a hab den Link zur USA Geschichte nur gepostet um zu zeigen es es Mainstream Thema ist m ehrlich gesagt habe ich keine Lust da näher Bezug drauf zu nehmen. Kann auch sein das ist es im falschen Kontext gesetzt habe.

Das mit den Alienentführung halte ich ebenfalls für Lügenmärchen.

Es gibt Patente zu Antigravitations-Anriebe.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

09.02.2022 um 15:37
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Wenn die Erde der Zoo wäre, wo kämen denn dann die Entführten her?
Aus dem Multiversum? Was weiss ich?
Fragen sich das unsere Tiere auch in Australien, ob die Entführer von Europa kommen? :)

Ja, ok man kann es nicht grad vergleichen.
Mir kam nach deiner "off-peak" intepretation so eine Blitzidee, hat gerad gepasst aus meiner Sicht.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Wenn die Entführten schon vor ihrer Entführung waren, wie kann dan ihre Rückkehr ein Platzproblem für den Zoo darstellen?
Wer sagt die seien auf der Erde gewesen?
Das wurde denen wie bei Matrix nur so implementiert, es ist alles eine Virtuelle Umgebung, damit wir oder andere kontrolliert werden können. /ironie off


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

09.02.2022 um 15:38
Zitat von RittaRitta schrieb:Das es einiges gibt was der Bürger nicht wissen darf halte ich für gegeben.
das sehe ich ebenso.

es wird sich aber hierbei um dinge aus dem militärischen bereich handeln,

wo es ja immer wieder heimlichkeiten geben soll.

aber ET hat hier seine hände nicht im spiel - da bin ich mir sicher.

:D


melden

Entführungen durch Aliens

09.02.2022 um 15:57
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Was weiss ich?
Das scheint mir ja das Hauptproblem mit Deiner Argumentation zu sein. ;)


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

09.02.2022 um 16:05
@off-peak
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:continuum schrieb:
Was weiss ich?

off-peak schrieb:
Das scheint mir ja das Hauptproblem mit Deiner Argumentation zu sein. ;)
Shit, ja jetzt hast du mich ertappt.

Aber was bleibt mir sonst zu schreiben, wenn ich ehrlich sein soll/will/muss? ;)


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

09.02.2022 um 16:07
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Shit, ja jetzt hast du mich ertappt.
Nichts zu danken, mach ich doch gerne. ;)
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Aber was bleibt mir sonst zu schreiben, wenn ich ehrlich sein soll/will/muss?
Auch wahr.

Allerdings solltest Du, wenn Du konsequent Dein "Weiß ich nicht" zu Ende zu denken und zuführen gedenkst, dann auch aufhören, irgendwelche Behauptungen über Aliens zu posten.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

09.02.2022 um 16:09
@off-peak
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Allerdings solltest Du, wenn Du konsequent dein "Weiß ich nicht" zu Ende zu denken und zuführen gedenkst, dann auch aufhören, irgendwelche Behauptungen über Aliens zu posten.
Ich hoffe mal ich habe nichts Behauptet gegenüber Aliens, denn ich kann nichts beweisen, ich wurde weder entführt von Aliens, noch habe ich auf irgend eine art kontakt zu Aliens. Ok, ausser es wäre mir nicht bewusst. ;)


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

09.02.2022 um 16:11
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Ich hoffe mal ich habe nichts Behauptet gegenüber Aliens, denn ich kann nichts beweisen
Ihnen gegenüber sicher nicht, aber über sie. Hier nur mal ein Beispiel für eine solche Behauptung:
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Zurzeit haben Sie halt viele Entführt und der Zoo wird schon fast zu klein,



1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

09.02.2022 um 16:17
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:continuum schrieb:
Zurzeit haben Sie halt viele Entführt und der Zoo wird schon fast zu klein,
naja, das war eine Ergänzung zu deinem schönen Bericht warum es nicht sein könnte wegen den Entführungen aus deiner Sicht, zumal ich es so verstanden hab "kurz abgerundet". :)

Habe dann als sehr unwahrscheinliche Möglichkeit und/oder als weitere Idee für dich dies bereitgestellt mit dem Vergleich das wir alle in einer Matrix leben könnten und einige Wachen auf und werden ev. verfrachtet und / oder wieder manipuliert in eine VR namens "ERDE". Aber sicher nicht als Beweis. ;). Wer sagt nicht das wir in einer Virtuellen Welt leben? Ist das unmöglich?

Nur eine Idee zu deiner idee als Ergänzung, nicht mehr und nicht weniger. Hat grad so gut gepasst und dann wäre das grössen Problem ev. auch grad beseitigt gewesen von dir. :)

Habe ja noch angemerkt, es könnten auch irdische Entführungen gewesen sein, oder sonstige Täuschungen, usw.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

09.02.2022 um 16:47
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Bakterien Schwarm
Bak-was, Bakterien-Schwarm?
Auf was sich Kampfpiloten alles gleichzeitig konzentrieren müssen. Wahnsinn.
3 Coli-Schwärme bei Peilung 0430. Wechsel von HOJ auf NCTI. Check on Darm-Sequence, Billo 1.
Zitat von RittaRitta schrieb:Kann auch sein das ist es im falschen Kontext gesetzt habe.
Die USA sind was die Ufologie betrifft ein eigenes Thema für sich.
Ich wüsste nichtmal ob ich nicht davon abraten würde, sich der Ufologie ausgerechnet darüber zu nähern und wenn wie.
Es wurde bereits so viel darüber gesprochen, gedacht, gelogen und getäuscht, dass es für Neulinge praktisch unmöglich ist den ganzen Murks von der Wahrheit - sofern es eine gibt - zu trennen. Vielleicht geht es schneller sich das Grundsatzwissen draufzuhauen, also was ET "ungefähr" könnten sollte, und rückwärts danach zu suchen. Muss man halt nur aufpassen, dass nicht irgendwer pfiffigeres diese Idee schon hatte und dafür 17,95€ bei Thalia verlangt.


melden

Entführungen durch Aliens

09.02.2022 um 17:59
Zitat von RittaRitta schrieb:Warum sollte ich diese Dinge sauber trennen, wenn der Volksmund es nicht tut?
Weil es falsch ist, von Ufo auf Alien schließen zu müssen? Du kannst Fragen stellen.

Ob Du irgendnen Bullshit glauben willst, das ist mir egal. Aber Dein
Zitat von RittaRitta schrieb:Und jetzt wo die USA ankündigt, die Alienangelegenheiten anzuerkennen
ist nun mal falsch und nicht glaubensabhängig. Die USA haben das Ernstnehmen von UFOs (genauer UAPs) angekündigt, nicht das Ernstnehmen von Aliens.
Zitat von RittaRitta schrieb:Ich bin davon ausgegangen, das die Teilnehmer dieser Diskussion sich mit den gängigen Theorien dieses Themas auseinander gesetzt haben.
und hast Du jetzt nen Grund zum Zweifeln gefunden?
Zitat von RittaRitta schrieb:Lediglich wollte ich darauf hinweisen dass ich für mich zum Schluss gekommen bin das dies Märchen sind.
Das entbindet Dich aber nicht der Kritik an Sachen, die Du als Tatsachen darstellst, die jedoch keine sind.
Zitat von RittaRitta schrieb:Ich sehe mich auch nicht in der Aufgabe hier eine wissenschaftlich korrekte Abhandlung mit Quellenbelege abzugeben.
Und ich bin davon ausgegangen, das die Teilnehmer dieser Diskussion sich mit den gängigen Theorien des Diskutierens auseinander gesetzt haben. Also Quellenbeleg nicht für jeden Schei*, wohl aber, wenn die behauptete Tatsache von anderen infrage gestellt wird, und der Tatsachenbehaupter daraufhin auch noch behauptet, das Net sei voll von solchen Quellen.
Zitat von RittaRitta schrieb:Das es einiges gibt was der Bürger nicht wissen darf halte ich für gegeben.
Schön, daß Du das so siehst, glauben darfste wie gesagt noch jeden Sinn oder Unsinn. Was aber hat das jetzt mit der hiesigen Diskussion zu tun? Nehmen wir doch mal an, in den USA gehen Regierung, Militär, Geheimdienste, Illuminaten, Juden, Reptiloiden und sonstige "na die eben[TM]" von Aliens aus. Und wollen das jedoch verheimlichen, weil es "der Bürger nicht wissen darf". Erklärt das jetzt irgendwas zu Deiner vormaligen Behauptung, die Amis würden ankündigen, irgendwelche Alienangelegenheiten anzuerkennen? Irgendwie paßt das nicht zusammen.

Solltest Du hingegen was anderes meinen, was "die da[TM]"nicht wollen, daß der Bürger es erfährt, sehe ich freilich gleich gar keinen Zusammenhang mit der hiesigen Diskussion.


melden

Entführungen durch Aliens

10.02.2022 um 13:36
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Wer sagt nicht das wir in einer Virtuellen Welt leben?
Ich sag das nicht.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Ist das unmöglich?
Ziemlich unmöglich. Schließlich interagieren wir physisch mit dieser Welt und das ist virtuell nicht möglich.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Habe ja noch angemerkt, es könnten auch irdische Entführungen gewesen sein, oder sonstige Täuschungen,
Wenn ich absichtliche Lügen und Geschäftemacherei ausschließe, dann tippe ich ganz stark auf "sonstige Täuschungen".


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

10.02.2022 um 20:47
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Schließlich interagieren wir physisch mit dieser Welt und das ist virtuell nicht möglich.
Das hat Neo vor seinem Erwachen aus der Matrix auch gedacht! ;)

SpoilerTheMatrixAnimated


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

10.02.2022 um 22:44
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Ne, sehe ich gar nicht so.
Weil wir kennen beide die Absicht und die Physischen Motivationen von Aliens nicht, keine Referenz.
Also können wir uns das wenn wir auch schon davon ausgehen das es Aliens gibt, dies nicht als nicht logisch abtun, da wir es schlichtweg nicht Wissen können.
Und deshalb können wir genauso wenig behaupten von Aliens entführt oder gar untersucht worden zu sein. Daran erkennt man dass die angeblichen Entführungen durch Aliens zu recht genauer durchleuchtet werden sollten. Keiner von uns weiß überhaupt wie Aliens aussehen könnten, aber man meint zu wissen es waren höchstwahrscheinlich Aliens.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Ich hatte schon mal geschrieben, das es auch eine Art Panik, die wie eine Erstarrungserscheinung ist, die betreffenden wollten sich wehren und schreien, aber im Schock zustand konnten Sie nicht.
Einen solchen Schockzustand könnte man nachweisen und die betroffene Person würde sich auf keinen Fall nach "Rückkehr" ins Bett legen, geschweige mit jemandem telefonieren. Ein Schockzustand stellt einen akuten, medizinischen Notfall dar, weil sich daraus auch ein Blutgerinsel bilden kann und man ne Woche später noch dran sterben kann durch einen Schock. Die Person wäre nicht nur nicht mehr ansprechbar sondern könnte selbst nicht mehr reden, geschweige allein aus diesem Zustand herauskommen.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:war, ein Kissen nach der Entität zu schmeißen.
DAS zeigt auch wieder einmal wie ausgedacht ihre Story ist. Statt den Mann zu wecken der neben mir liegt, investiere ich die Kraft und schmeiße ein softes Kissen in der Hoffnung die Einbrecher lassen sich davon abschrecken...
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Diese widersprüchliche Ansicht, niemand könne doch wissen, was Wesen, was zB Götter oder Aliens so denken, aber sie, die Glaubenden, wissen natürlich genau, um was es ginge, ist ein typisches Erkennungszeichen, besser noch: Warnsignal, für erfundene oder eingebildete Geschichten.
Du sagst es! :)


Anzeige

2x zitiertmelden