Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungen durch Aliens

1.323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungen durch Aliens

05.02.2022 um 16:21
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Passt nicht in die Dramaturgie.
So ist es. Passt aber hervorragend in reales Geschehen. ;)

Anzeige
melden

Entführungen durch Aliens

05.02.2022 um 17:54
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:noch kann man hier einfach von unterschiedlichen MEINUNGEN reden!
Warum nicht? Zu jedem Ungelösten Fall (auch Kriminell) kann es unterschiedliche Meinungen geben, daran ist grundsätzlich nichts falsch.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Hier muss abgeschätzt werden WARUM A gegenüber B nachvollziehbar sein kann und nicht B gegenüber A.
Einfach zu meinen, dass halt alles möglich sein kann, trägt nicht dazu bei zu versuchen diese Fälle zu lösen.
Klar, wär man vor Gericht so würde dort nach Indizien entschieden, ob diese genug belastbar sind um ein Verbrechen nachzuweisen. Aber selbst bei Kriminalfällen werden erst mal alle Möglichkeiten in Betracht gezogen und gegeneinander abgewogen, Indizien gesammelt um eine möglichst objektives Bild der Geschehnisse zu erhalten. Privat steht es einem aber durchaus Frei irgend eine Möglichkeit als die subjektiv Wahrscheinlichste zu halten, streng genommen schliesst ein Gerichtsurteil basierend auf Indizien einen Irrtum nicht aus obschon es die sinnvollste Vorgehensweise ist.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:-Wir sprechen hier von einer Person die dabei ist in einer für sie nachteiligen Position(im Bett nachts) entführt zu werden.
Sie fängt an zu schreien. Welcher Mensch schreit leise, wenn er dabei ist entführt zu werden? Soviel schon mal dazu.
Dieses Argument alleine würde aber vor einem Gericht nicht reichen um das "Opfer" als Lügner zu verurteilen, wie schon mehrfach erwähnt gibt es hierzu auf der Hand liegende Erklärungsansätze, das macht es zu einem schwachen Argument. Die weiteren Argumente welche du genannt hast wiegen da schon um einiges schwerer aus meiner Sicht.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ich wiederhole nochmal: Wir sprechen hier über ENTFÜHRUNGEN !
Und aus der Sicht vieler Zeugen wird es erzählt, als wäre es was völlig normales. Da hat keiner wirklich ein Trauma erlitten, geschweige überhaupt irgendwelche stärkeren Emotionen gezeigt. Jetzt schaue dir mal Entführungsfälle von Mensch zu Mensch an und zeige mir da ein Entführungs-Opfer das sich genauso wie die Opfer hier verhält.
Schwierig aus der Emotionalität ein belastbares Indiz zu basteln auch wenn nicht unmöglich. Menschen reagieren emotional unterschiedlich auf Traumata, vorausgesetzt das Erlebnis war für die Person auch wirklich traumatisch. Vielleicht ist sie sich selbst nicht mal sicher ob sie sich das alles nur eingebildet hat. Ich könnte mir auch durchaus vorstellen das es Menschen gibt die es geil fänden von Aliens entführt zu werden!
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Wären hier tatsächlich ALIENS, die Menschen ENTFÜHREN, dann würden wir diese nach über 50 Jahren längst mal auf dem Schirm gehabt haben und nicht immer noch bei dem Standpunkt sein: "Wir wissen nicht mal OB da Leben abseits der Erde existiert!"
Eine Tatsache wie du das vorgibst ist es aber trotzdem nicht, mehr ein Argument dagegen. Wie Elon Musk schon sagte: "sollten die Aliens bereits hier sein, dann halten sie sich ziemlich gut versteckt".
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Es ist ja auch nicht so, dass wir hier ein Haufen Neandertaler sind, die über keinerlei Technologie verfügen! Wäre da ein Raumschiff irgendwo über Seattle, oder Chicago, gerade DA wo es auch Nachts total belebt ist, dann MÜSSTEN wir mehrere Zeugen haben, statt eine einzelne Frau die entführt worden sein will.
Das ist für einzelne Fälle bestimmt ein gutes Argument aber, dass wir mit unserer Technologie sehen "MÜSSTEN" wenn Aliens in unseren Luftraum eindringen würden, dem widerspricht eigentlich der jüngste UAP fall der Navy (Nimitz Encounters) welche trotz spitzen Technologie, Objekte im eigenen Luftraum nicht erkennen können.


melden

Entführungen durch Aliens

06.02.2022 um 07:37
Zitat von Inv3rtInv3rt schrieb:Wieso sollten Außerirdische überhaupt mit einem irdischen Anästhetikum sedieren?
Geht es biochemisch nicht nur darum, die Transmittermenge des ZNS zu modifizieren, um das Aktionspotenzial auf einen nicht ausführbaren Muskelbefehl zu unterdrücken? Praktischerweise entsteht durch die Aufspaltung uA des dafür benötigten Enzyms eine elektrische Spannung, dessen Frequzenz und Polarisation im Neuron (einem Kondensator der ET ähnlich) moduliert werden kann.
meinst du des , wie bei anwesenheit bei ufos benzin motoren ausgehen , geht beim mensch die steuerung des ZNS aus , so in etwa ..??


melden

Entführungen durch Aliens

06.02.2022 um 08:47
@reticulum

Mit einem Spannungsstoß würde das Ziel betäubt werden, ja.
Elektrobetäubung. Wie bei Schweinen. Nur in präzise.
Solange ein physischer Kontakt besteht, zB über eine Schnittstelle (in dem Fall die Haut), kann die Betäubung aufrechterhalten und gleichzeitig der Zustand der Betäubten kontrolliert werden. Die Verbinung muss nur stabil sein.
Auch hier ist die irdische Evolution wie immer ein Anlass um über die Möglichkeiten nachzudenken, die sich aus einer technischen Ableitung ihrer Vielfältigkeit ergibt.

Vielleicht reicht der Kontakt mit einer Extremität aus.
Vielleicht besteht 3 Meter um den Außerirdischen eine Sicherheitszone aus statisch-geladenen Flimmerhäärchen, die ihre Beute einwickeln.
Vielleicht ist es aber auch ein Gas aus "Nano"partikeln, die logisch zusammengeschaltet einen Greifarm ergeben.
Wer weiß was sich die Natur bei denen einfallen lassen hat.
Ich will das vielleicht auch gar nicht wissen.


melden

Entführungen durch Aliens

07.02.2022 um 16:33
Ich finde die Aussage von Bob Lazar sehr interessant, in Bezug mit diesem Thread "Entführungen durch Aliens".
Müsst euch mal die Aussage auf der Zunge vergehen lassen und dann einige Berichte hier durchgehen und kombinieren.

Und die Aussagen sind schon sehr alt von B.L.
Zitat von lex41lex41 schrieb am 01.06.2003:Diese Wesen übermittelten Informationen darüber, wie man auf den menschlichen Verstand Einfluß ausüben kann, um den Körper zu betäuben (anästhesieren). Dies wird ohne jeden physischen Kontakt von einer äußeren Quelle aus bewerkstelligt. Damit die Betäubung vollkommen ist, muß das Gehirn in einem entspannten Zustand sein, ähnlich dem, den man für eine Hypnose braucht. Wenn der Verstand irgendeiner äußeren Stimulation ausgesetzt ist, wie stimulierende Drogen oder laute Musik, dann ist die Manipulation des Nervensystems ineffektiv.
Quelle: Bob Lazar zum UFO Antrieb
Diskusionsleiter: @lex41 (Weisst du noch von wo du diesen ganzen Bericht hattest, dieser ganze Bericht ist mega interessant, also die volle Aussage von Bob Lazar. Klar obs gelogen ist weiss man nicht, trotzdem im ersten stint Zusammenhängend und noch heute nicht als Lüge entlarvt). Danke vorab.

-----------------

Aufs Thema zurück, es ist beeindruckend der Satz "Damit die Betäubung vollkommen ist, muß das Gehirn in einem entspannten Zustand sein". ;) Also Schlafen, deswegen werden immer Menschen abgeholt die Schlafen? :)

Natürlich sind noch andere Sätze von ihm sehr interessant, aber dieser passt wie die Faust aufs Auge in diesen Thread. Meine Meinung.


2x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

07.02.2022 um 16:57
Das Entführungsopfer nicht zu betäuben, während Personen im Umfeld betäubt werden, kann meiner Meinung nach
durchaus sinnvoll sein, wenn eine dieser beiden Motivationen zutrifft:

1. die (panische) Reaktion auf die Entführung ist Teil des Experiments

2. "Sie" mögen es einfach, wie das Entführungsopfer in Panik gerät

Ich denke Punkt 1. wäre für uns alle besser...


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

07.02.2022 um 17:02
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Diskusionsleiter: @lex41 (Weisst du noch von wo du diesen ganzen Bericht hattest
Tja.
lex41 ist seit dem 15.10.2009 abwesend.
Aber ich kann Sie weiterhelfen :idee:

Es handelt sich wohl um ein Video-Transkript, hier ab S. 106 in dem denkwürdigen Werk "Schach der Erde" von B. von Wittenburg
http://www.forsite-verlag.de/uploads/media/Wittenburg_Geheime_UFO-Sache.pdf (Archiv-Version vom 15.08.2022)

Ich lese ja immer gerne Amazon-Rezensionen. Dieses Buch hat einen Stern bei einem Rezensenten gesammelt :lolcry:
Spitzenbewertung aus Deutschland
YumYum
1,0 von 5 Sternen
Geisteskranker Müll....
Rezension aus Deutschland vom 12. April 2016
Mehr als die Überschrift, kann man dazu gar nicht sagen: Geisteskranker Müll...!!!! Bloß keinen Cent für ausgeben, keine Minute verschwenden mit diesem Quark..
Quelle


melden

Entführungen durch Aliens

07.02.2022 um 17:16
Nachtrag: Labile Personen sollten obigen Link nicht öffnen. Sie könnten in das Rabbit Hole des Autors geraten und fortan nie wieder das Sonnenlicht sehen und mit der Realität in Kontakt geraten.
Ganz schlimm. Bedient alle Klischees, das Zeug.


melden

Entführungen durch Aliens

07.02.2022 um 17:41
Zitat von VerwunderterVerwunderter schrieb:1. die (panische) Reaktion auf die Entführung ist Teil des Experiments

2. "Sie" mögen es einfach, wie das Entführungsopfer in Panik gerät
Ach, dafür brauchense doch bloß ein paar Bomben abwerfen, da habense dann millionenfaches Forschungsmaterial / Amüsement. Zumindest paßt das nicht ins Bild, daß potentielle Zeugen paralysiert werden.

Ich hab zwar auch so meine Bedenken anzunehmen, daß technologischer Fortschritt einhergehen müsse mit ethischem, aber andersrum schließe ich es durchaus aus.


melden

Entführungen durch Aliens

07.02.2022 um 23:38
Zitat von lex41lex41 schrieb am 01.06.2003:Diese Wesen übermittelten Informationen darüber, wie man auf den menschlichen Verstand Einfluß ausüben kann, um den Körper zu betäuben (anästhesieren). Dies wird ohne jeden physischen Kontakt von einer äußeren Quelle aus bewerkstelligt. Damit die Betäubung vollkommen ist, muß das Gehirn in einem entspannten Zustand sein, ähnlich dem, den man für eine Hypnose braucht. Wenn der Verstand irgendeiner äußeren Stimulation ausgesetzt ist, wie stimulierende Drogen oder laute Musik, dann ist die Manipulation des Nervensystems ineffektiv.
Das liest sich schon recht interessant, ist mal was anderes.
Jedoch liest sich der Text als stamme er eher von einem unserer Wissenschaftler, der sich eben mit dem Hirn auseinandersetzt, als die Beschreibung einer tatsächlichen Vorgehensweise von Aliens. Die müssten ja in dem Fall schon ein gewisses Grundwissen haben, gleich mit unseren Ärzten im Bezug auf unser Hirn, um eine derartige Betäubung auch erfolgreich ausführen zu können, vor allem ohne dass Schäden zurückbleiben.

Jetzt ist die Frage: Wie haben sie uns vor diesen Entführungen untersuchen/studieren können, wenn sie diese Art der Betäubung(Laut dem Text) ja überhaupt an uns anwenden um irgendwas von uns zu wollen? Ist das nicht genauso unlogisch, als wenn man ne Tafel Schokolade aufreißt, reinbeißt, wieder verschließt und in die Packung beißt obwohl man sie zuvor schon geöffnet hatte? Versteht das einer?

Sh*t, meinte das anders! Wie haben sie uns vor den Untersuchungen denn ohne Betäubung untersuchen können um herauszufinden wie man sone Betäubung auch anwendet? Wozu dann noch das Betäuben, wenn sie uns ja irgendwie zuvor schon so studiert haben müssten um zu wissen wie sowas komplexes mit uns funktioniert.


2x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

08.02.2022 um 01:56
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Ich finde die Aussage von Bob Lazar sehr interessant, in Bezug mit diesem Thread "Entführungen durch Aliens".
Müsst euch mal die Aussage auf der Zunge vergehen lassen und dann einige Berichte hier durchgehen und kombinieren.
Echt jetzt? Noch in jedem zweiten Alien-B-Movie ab den Fünfzigern kommt doch der Topos vom gedankenübertragenden, gedankenheilenden, handauflegenden Alien vor (selbst "E.T." und "Unheimliche Begegnung" lassen grüßen). Das erklärt nicht nur, woher Bob den Krams hat, sondern auch, wieso er damit rechnen durfte, daß andere den Krams schlucken. Weißt schon, steter Tropfen... Man hat davon schon soudso oft gehört, daß es einem total plausibel erscheint. So, wie auch der typische Topos, wieso aus der Alienbegegnung kein dauerhafter Kontakt wurde: "Wenn ihr reif seid, melden wir uns wieder".

Ne andere Erklärung brauchts da echt nicht. Daher:
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:ist mal was anderes.
Nope.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

08.02.2022 um 06:30
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Wie haben sie uns vor den Untersuchungen denn ohne Betäubung untersuchen können um herauszufinden wie man sone Betäubung auch anwendet?
Die Prämisse ist nicht unbedingt richtig, sie könnten uns ähnlich sein oder hatten mit einer ähnlichen Spezies bereits zutun.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Wozu dann noch das Betäuben, wenn sie uns ja irgendwie zuvor schon so studiert haben müssten um zu wissen wie sowas komplexes mit uns funktioniert.
Das kann aus dem selben Grund geschehen, weshalb wir immer noch unterschiedliche Tiere in der Wildbahn betäuben und untersuchen. Nur weil wir sie Ausnocken können, bedeutet das ja nicht, dass wir sie in ihrer Komplexität komplett Erforscht und verstanden haben.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

08.02.2022 um 15:10
Zitat von lex41lex41 schrieb am 01.06.2003:Ich bin sehr gewissenhaft in der Auswahl dessen, was ich hier enthülle und ich glaube, daß manche dieser Informationen der allgemeinen Öffentlichkeit nicht zugänglich gemacht werden sollten
Tja, hier fehlt nur eines: Beweise.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Nur weil wir sie Ausnocken können, bedeutet das ja nicht, dass wir sie in ihrer Komplexität komplett Erforscht und verstanden haben.
Aber wir knocken logischerweise nur das Tier aus, das wir untersuchen wollen, nicht seine Umgebung alleine, während wir das zu untersuchende Tier bei Bewusstsein ließen.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

08.02.2022 um 18:55
@off-peak
Der Unterschied ist allerdings, dass "wir" dabei lediglich an einer körperlichen Untersuchung des Tieres interessiert sind.

Wie oben dargelegt lässt die Vorgehensweise auf andere Motivationen schließen.
Damit einhergehende körperliche Schikanen (vermeintliche Untersuchungen)
runden das Bild der psychischen Belastungserfahrung ab.

@perttivalkonen
Bömbchen werfen ginge dann Richtung Sozialexperiment.
Es scheint "ihnen" aber an der Reaktion des Individuums gelegen zu sein.
Nicht nur während der Entführung, auch die Jahre danach,
wenn die Person dann mit ihrem Alltag/Beruf nicht mehr klarkommt.
Die Herauslösungssituation hält in gewisser Weise auch dann noch an.


2x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

08.02.2022 um 19:27
Zitat von VerwunderterVerwunderter schrieb:Wie oben dargelegt lässt die Vorgehensweise auf andere Motivationen schließen.
Mitnichten. Du hast Dir nur irgendwelche Motivationen zurechtzubasteln versucht, um diese Vorgehensweise weiterhin für plausibel halten zu können. Doch erschließen sich diese "Motivationen" nicht aus der Aktion selbst, sie bleiben inkongruent.
Zitat von VerwunderterVerwunderter schrieb:Damit einhergehende körperliche Schikanen (vermeintliche Untersuchungen)
runden das Bild der psychischen Belastungserfahrung ab.
So ein ausgemachter Bullshit. Sowas rangiert unter Sadismus, nicht unter "Untersuchung".

Vor allem dient eine Entführung der Entführung. Wenn es Psychopathen-Aliens geben sollte, dann werden auch die ihre "Experimente" nach der Entführung durchziehen und bei der Entführung auf das möglichst unauffällige Entführen achten. Deine "Motivation" wird dem geschilderten Geschehen nicht ansatzweise gerecht.
Zitat von VerwunderterVerwunderter schrieb:Bömbchen werfen ginge dann Richtung Sozialexperiment.
Wie viele "Sozialexperimente" unter Bombeneinsatz kennst Du eigentlich?

Davon abgesehen hat das direkte Erleben fallender Bomben noch nichts mit "sozial" zu tun, sondern ausschließlich mit sehr individueller Panik. Erst die Aktivitäten im Gefolge des Bombenabwurfs (Flucht, Schutzssuche...) hätten dann was mit sozialem Verhalten zu tun. Insofern wäre Bobenabwerfen also allenfalls ein "erweitertes Experiment", jedoch keineswegs "ein soziales, nicht aber ein individuelles, existenzielles".
Zitat von VerwunderterVerwunderter schrieb:Nicht nur während der Entführung, auch die Jahre danach,
wenn die Person dann mit ihrem Alltag/Beruf nicht mehr klarkommt.
Was dann ja ebenfalls so ne Art "Sozialexperiment" wäre. Dann kannste aber auch gleich Bomben werfen - wie ich ja bereits schrieb.


melden

Entführungen durch Aliens

08.02.2022 um 19:38
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Aber wir knocken logischerweise nur das Tier aus, das wir untersuchen wollen, nicht seine Umgebung alleine, während wir das zu untersuchende Tier bei Bewusstsein ließen.
Das ist ein sehr guter Punkt, verwunderlich das in der Diskussion bisher noch keiner darauf gekommen ist.

Spoiler:troll:


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

08.02.2022 um 19:51
Zitat von NashimaNashima schrieb:Das ist ein sehr guter Punkt, verwunderlich das in der Diskussion bisher noch keiner darauf gekommen ist.
Wohl eher verwunderlich, daß die "Könntdochwasanderstorydransein"-Befürworter diesen guten Punkt so herzhaft ignorieren statt ihn ernstzunehmen.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

08.02.2022 um 20:05
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Wohl eher verwunderlich, daß die "Könntdochwasanderstorydransein"-Befürworter diesen guten Punkt so herzhaft ignorieren statt ihn ernstzunehmen.
Weis nicht von was du sprichts, man kann ja von den Gegenargumenten halten was man will, aber ignorieren ist definitiv was anderes.


melden

Entführungen durch Aliens

08.02.2022 um 20:08
Weiß ja nicht, was Du unter Logik, Argumentation, Sachdiskussion verstehst.

Wenn ein Argument nicht berücksichtigt wird in der weitergehenden Diskussion, also wenn es nicht als Entkräftung akzeptiert wird bzw. wenn nicht ausgeführt wird, wieso es sich nicht um eine Entkräftung handelt, dann ist das ein Ignorieren.


3x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

08.02.2022 um 20:18
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:So, wie auch der typische Topos, wieso aus der Alienbegegnung kein dauerhafter Kontakt wurde: "Wenn ihr reif seid, melden wir uns wieder".
Ne, sehe ich gar nicht so.
Weil wir kennen beide die Absicht und die Physischen Motivationen von Aliens nicht, keine Referenz.
Also können wir uns das wenn wir auch schon davon ausgehen das es Aliens gibt, dies nicht als nicht logisch abtun, da wir es schlichtweg nicht Wissen können. Es kann noch so banal sein. Es sagt nichts über die endgültige Wahrheit aus. Auch wenn es für dich noch so unlogisch ist. Nicht das ich das befürworte um das auch noch mal zu sagen! Aber deine Subjektive Meinung tut nichts zur Wahrheit.


Aber das Sie Menschen im Schlaf Manipulieren können und das gegenüber Betäuben, das glaubst du geht nicht. Ist irgendwie schon witzig diese Ironie. Und das die so viel lärm machen und das grosse Ufo von allen hätte erkannt werden sollen ist ja auch eher eine subjektive Meinung, die sich wieder erschliesst aus den vermeintlichen Aussagen des Entführungsopfer, dem man ja nicht glaubt, aber dann glaubt, das er geschrien hat "laut", damit der Partner aufwachen hätte sollen oder die Nachbarn. Aber er war so gelähmt, das er eigentlich sich nicht bewegen konnte. Nun, ist doch egal in welche Richtung, es ist eine unglaubliche Erfahrung oder ein totaler Fake von denen. Nichts, gar nichts sagt aus was die endgültige Wahrheit ist. Indizien ja ok, aber das ist schon alles und auch diese sind meist nur Subjektiv auf deine / meine Erfahrungen.

Ich hatte schon mal geschrieben, das es auch eine Art Panik, die wie eine Erstarrungserscheinung ist, die betreffenden wollten sich wehren und schreien, aber im Schock zustand konnten Sie nicht. Gibt auch das umgekehrte.

Vielleicht etwas das im Stresslevel vergleichbar wäre(Gehirnfunktion):
Das ist dann nicht mehr möglich. Die Biologie übernimmt. Auch im Gehirn. Der Thalamus ist dort zuständig, welche Informationen ins Bewusstsein geleitet werden. Tritt die Schockstarre ein, leitet er immer weniger Empfindungen weiter. Die Folge: Die Opfer hören Geräusche nur noch aus der Ferne, nehmen die Umgebung verschwommen wahr, und eine grosse Schwere umhüllt sie. «Es ist, als ob sich der Körper sensorisch aus der Wirklichkeit verabschiedet», sagt Schauer. Das kann bis zur Ohnmacht führen.
Quelle: https://www.aargauerzeitung.ch/schweiz/wie-im-schlimmsten-albtraum-nach-einer-vergewaltigung-sind-viele-frauen-wie-gelahmt-drei-betroffene-berichten-ld.1199242

Dann gehe ich eher davon aus, das diese Menschen irgend ein Erlebnis hatten, das Sie irgend eine extrem Erfahrung gemacht haben, muss ja nicht mit Aliens sein, es kann gut auch eine Täuschung, Alptraum usw. gewesen sein, das für Sie wie Echt war. Was ich aber denke, das es wenige Menschen sind, die in so eine Art Alptraum kommen.


Anzeige

10x zitiertmelden