Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die größte Ironie des Lebens

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ironie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die größte Ironie des Lebens

13.04.2013 um 19:08
@aseria23

jeder Text hat sein Versmass, seinen Beat und Bass, deswegen mache ich keinen Unterschied zu Liedtexten!

Wenn man manches Gedicht laut rezitiert dann merkt man erst wie nah sich Wortklang und Musik sind...

Anzeige
1x zitiertmelden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größte Ironie des Lebens

13.04.2013 um 19:15
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:jeder Text hat sein Versmass, seinen Beat und Bass, deswegen mache ich keinen Unterschied zu Liedtexten!

Wenn man manches Gedicht laut rezitiert dann merkt man erst wie nah sich Wortklang und Musik sind...
ich muss sagen, ich mag überhaupt keine gedichte, aber bin musiksüchtig und mache auch gern karaoke.

es gibt zwar ne ausnahme bei einem rap : I like big butts and i can´t lie you brothers can´t deny - von sir mix a lot. aber ohne die musik verliert der text unheimlich an power.


melden

Die größte Ironie des Lebens

14.04.2013 um 05:30
auf ein gramm DNA passen 2.2 petabyte an daten


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Schwarzer Humor
Unterhaltung, 2.122 Beiträge, am 04.04.2024 von CapitalA.
vegan33 am 20.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 111 112 113 114
2.122
am 04.04.2024 »
Unterhaltung: Sarkasmus
Unterhaltung, 94 Beiträge, am 23.02.2021 von Ko
Ko am 02.11.2020, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 23.02.2021 »
von Ko
Unterhaltung: Das, was ein Allmystery nicht sagt ...
Unterhaltung, 85 Beiträge, am 13.03.2019 von satansschuh
BossMeng am 25.08.2017, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 13.03.2019 »
Unterhaltung: Der Ironie Thread
Unterhaltung, 58 Beiträge, am 25.01.2015 von poet
Basto am 23.02.2014, Seite: 1 2 3
58
am 25.01.2015 »
von poet
Unterhaltung: Spaßiges Rumgetrolle
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 17.09.2013 von univerzal
cRAwler23 am 16.09.2013
17
am 17.09.2013 »