Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Xbox = 666

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Xbox = 666

10.06.2013 um 21:45
Zitat von MinusoneworldMinusoneworld schrieb:2 ist schon einstellig, deshalb hat die 2 auch mathematisch gesehen, keine Quersumme
die quersumme von 2 ist 2 weil 2 die summe der ziffernwerte dieser zahl ist.
da kannst dich aufn kopf stellen soviel du willst.

Anzeige
melden

Xbox = 666

10.06.2013 um 21:48
@Minusoneworld
du bringst jetzt wirklich den RoD ins Spiel? Was hat ein Hardwareproblem jetzt mit deiner mehr als schwachen VT zu tun?


melden

Xbox = 666

10.06.2013 um 21:48
Oh mein Gott! 666! Was eine durchaus gruselige Zahl :o:
Naja, was soll man dazu sagen. Keine Hobbies?


melden

Xbox = 666

10.06.2013 um 21:53
:troll: Warum orentieren sich alle nach biblischen "Bösen" Zeichen?


melden

Xbox = 666

10.06.2013 um 21:53
Die Quersumme einer natürlichen Zahl ist die Summe ihrer Ziffernwerte.

Ist die Zahl einstellig, so definiert man die Zahl selbst als Quersumme.
http://www.mathematische-basteleien.de/quersumme.htm

damit ist deine supi hypothese leider fürn popo


melden

Xbox = 666

10.06.2013 um 21:53
@RobbyRobbe
Weil anscheinend alle die Bibel auswendig können :D


melden

Xbox = 666

10.06.2013 um 21:54
Das ganze ist nicht dein Ernst oder? Hauptsache in jeden Mist die Weltverschwörung reinschwurbeln, das ist kritisch. Wirklich!


melden

Xbox = 666

10.06.2013 um 21:54
@RobbyRobbe
Warte mal 2000 Jahre, dann orientieren sich vielleicht welche an Harry Potter oder Herr der Ringe. :)


melden

Xbox = 666

10.06.2013 um 21:54
Zitat von MinusoneworldMinusoneworld schrieb:Darauf gestoßen bin ich, als ich mich fragte, was MS überhaupt in der Gamingbranche verloren hatte,
Geld machen?


melden

Xbox = 666

10.06.2013 um 21:56
@Cyberdyne
Na ehrlich - als gäbe es vllt keine "Geheimen" zahlen :D
Zitat von MinusoneworldMinusoneworld schrieb: Darauf gestoßen bin ich, als ich mich fragte, was MS überhaupt in der Gamingbranche verloren hatte,
Warum nicht? Warum darf dann YAHMA Motorräder und Keyboards machen?

c72afd Mona-Lisa---Bitch-Please


melden

Xbox = 666

10.06.2013 um 21:56
@Nerok: Ich stelle nichts auf den Kopf. 2 ist nunmal schon einstellig, da noch eine Quersumme zu bilden macht überhaupt keinen Sinn.

Und ob es iretiert oder frittiert heißt, ist scheißegal. Wer nicht einSEHEN will, dass das Wort Xbox eine klare Referenz auf die Zahl des Tieres ist, glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann. Aber ist natürlich einfacher mich als typischen VT abzustempeln.


1x zitiertmelden

Xbox = 666

10.06.2013 um 22:00
@Minusoneworld
Du BIST ein typischer VTler.
Haltose Theorien, mangelnde Grundkenntnisse in Mathematik und schwachsinnige Schlussfolgerungen.


melden

Xbox = 666

10.06.2013 um 22:03
@Minusoneworld

Du trollst gut, das muss man dir lassen. 'Deadpan humour' nennt man das, glaube ich.


melden

Xbox = 666

10.06.2013 um 22:11
Ich sage nur

FOX


melden

Xbox = 666

10.06.2013 um 22:11
@Cyberdune:

Interessant bzw. amüsant , dass du mich nach ein paar wenigen Sätzen schon als einen "typischen wasweißich" kategorisieren kannst... deine Menschenkenntnis muss ja überragend sein.

Aber damit es auch der letzte hier versteht: Ich möchte niemanden überzeugen, ich möchte nicht über mich reden und ich überlasse jedem hier seine persönlichen Schlüsse. Nur leider kommen immer wieder Leute, die quasi zwanghaft alles ins Lächerliche ziehen müssen/wollen.

Lasst euch bitte nicht von denen täuschen und schreibt meine Rechnung am besten sorgfältig auf ein Blatt Papier und seht SELBST wie die Sache ist. Mehr werde ich hier nicht mehr zu diesem Thema schreiben, da ich mich hier nicht gg. unbelehrbare Ignoranten (ja davon gibt es auch hier welche) verteidigen möchte.


melden

Xbox = 666

10.06.2013 um 22:13
@Minusoneworld
Zitat von MinusoneworldMinusoneworld schrieb:Wer nicht einSEHEN will, dass das Wort Xbox eine klare Referenz auf die Zahl des Tieres ist, glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann.
ja, aber klar doch ;)

Und nur weil in der Johannes Offenbarung etwas von der Zahl des Tieres drinsteht, folgerst Du da draus, dass MS mit „dem Teufel“ im Bunde steht?

Dann muss der Teufel definitiv ein Mensch sein, da steht nix von Teufel oder Satan:

Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.“
–Offb 13,18

Wikipedia: Sechshundertsechsundsechzig

Und Bibelstudenten deuten die Zahl 666 so:

„Was die Bedeutung der Zahl 666 betrifft, so hat jemand 120 verschiedene Deutungen gefunden (vielleicht sind es auch mittlerweile 666). Aber alle Erklärungsversuche müssen gegenwärtig scheitern, denn erst in der Zukunft, in der Drangsalszeit, wird entschlüsselt werden können, welche Person damit gemeint ist. Wir wissen jedoch, dass es die Zahl des römischen Herrschers ist.“

http://www.bibelstudium.de/index.php?articles/134/Genau+lesen+(13)+-+Die+Zahl+des+Tieres#

Man kann übrigens überall Zusammenhänge sehen und eine Weltverschwörungstheorie daraus basteln, wenn man denn WILL. Deine Verschwörungstheorie ist mMn reine Zeitverschwendung.


melden

Xbox = 666

10.06.2013 um 22:15
@Minusoneworld

Xbox = 666 ?

Selbst wenn es so wäre, wäre mir das sowas von scheißegal, dass deine Vorstellungskraft vermutlich nicht mal annähernd dazu ausreichen dürfte, um auch nur halbwegs nachvollziehen zu können, wie komplett scheißegal mir das wirklich wäre!
:D


1x zitiertmelden

Xbox = 666

10.06.2013 um 22:28
@Minusoneworld
Du irrst. Du irrst in Deinem Quersummenspiel. Gegessen, das ist eh Humbug. Aber Du irrst auch, wenn Du die Xbox zur billigen Playstationkopie machst. Das, wie auch Deine Nichtverstehen der Motivation Microsofts (kurz: Markt entdeckt und dort recht erfolgreich ein Produkt platziert, entsprechend: Profit), zeigt, daß Du einfach keine Ahnung hast. Ist ja ok, bist erst 20. Aber, ganz ehrlich, zieh Dich doch nicht hinter das Nichtüberzeugenwollen zurück. Entweder Du willst diskutieren, dann müssen Deine Argumente auch kritisiert werden können, oder eben nicht. Sich auf ein Diskussionsforum zu begeben ohne diskutieren zu wollen, ist eher seltsam, wenn auch offenbar verbreitet.


melden

Xbox = 666

10.06.2013 um 22:37
@Brogenluder: Ich möchte diskutieren, sehe aber auch ein, wenn es nicht möglich ist und das ist hier nun mal leider der Fall.

Wenn 98% der User hier einfach nicht auf den Zusatztext in meinen Eingangspost eingehen bzw. ihn bewusst oder unbewusst ignorieren und/oder sich auf das gezielte Lächerlichmachen beschränken, dann ist die Diskussion für mich leider beendet.

Und das Alter hat glücklicherweise nichts mit der Intelligenz zu tun. Wer sich (ohne angeben zu wollen) mit der Konsolenwelt so umfassend auskennt wie ich weiß, dass bei MS eben nicht nur finanzielle Gründe im Spiel waren.


melden

Xbox = 666

10.06.2013 um 22:41
@Minusoneworld
Man ist auf dein Quersummenspiel eingegangen, es ist Humbug. Klar, gefällt Dir das nicht. Brauchst aber nicht so tun, als sei es nicht geschehen.

Worüber möchtest Du nun eigentlich diskutieren?


Anzeige

melden