Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Xbox = 666

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Xbox = 666

11.06.2013 um 03:40
alles teufelszeug, leute kehret um und bereuet.
zurück ins mittelalter!

Anzeige
melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 04:55
@Minusoneworld
... Für mich steht fest, dass Microsoft mit "dem Teufel" im Bunde steht. Wie sich das genau verhält, weiß ich aber auch nicht. ...
Hört sich an wie:


"Vanish Oxi-clean" macht alles sauber.
Wie das genau funktioniert - keine Ahnung.



Und wie kann microsoft® mit einer "Person" im Bunde sein,
die lediglich in einem ca. 1'200 Jahre alten Buch Erwähnung
fand und sonst nicht anders historisch belegt ist.


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 06:25
Zitat von MinusoneworldMinusoneworld schrieb:Ich hätte den Thread nicht unter VT eröffnen sollen. Damit war er zum Abschuss freigestellt. Aber was solls, wer es nicht begreift, begreift es sowieso nicht...
Ich begreife es.

Untersuche doch bitte mal die Firmen 1&1, w&w, und onehand (Boston).
Auch der neue Papst lohnt sich zu 200%.


1x zitiertmelden

Xbox = 666

11.06.2013 um 07:29
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ich begreife es.
War ja nicht anders zu erwarten.
Ist Rythm auch schon hier? Dann wären wir ja komplett.


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 07:48
@Minusoneworld


2, 24 und 15 und die 2 unterscheidet sich signifikant?

Ich sehe nur dass die 2 lediglich aus einer Ziffer besteht.
die 24 ist als einzigste keine Primzahl, die 15 ist als einzigste ungerade... Naja also diese 2 Punkte sind genauso beachtsam wie dass die 2 aus einer Zahl besteht, nur weil sie sich auf den ersten Blick nicht besonders unterscheiden heißt das nicht, dass sie auch ihre eigenarten haben.

Wenn man Verschwörungen mit Mathematik behandeln möchten sollte man auch den Feinheiten beachtung schenken, dadurch scheinen die Behauptungen Vertrauenswürdiger ;)


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 07:49
Quersumme von Allmystery.de geteilt durch die anzahl der Buchstaben....

16, (und jetzt kommt der knaller) 66666666666666666 PERIODE !?!?!?!?!?

Gehen wir uns besser schnell alle abmelden.


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 09:54
Hey !
Echt geil !
Mein Nick steht für die Antwort der Frage nach dem Leben,
dem Universum und dem ganzen Rest:

G A M M A 7

7 + 1 + 13 + 13 + 1 + 7 = 42

;)


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 10:36
@Minusoneworld
N I N T E N D O

14 + 9 + 14 + 20 + 5 + 14 + 4 + 15 = 95

95 * 8 = 760 (95 * Anzahl der Buchstaben)

760 = 13 (Quersumme)

13 = „Der Dreizehnte“ ist ein Synonym für den Teufel. Ein Anzahl von 13 Teilen wird als Teufelsdutzend bezeichnet.

Ich würde an deiner Stelle sofort aufhören mit Nintendo Konsolen zu spielen. ;-)


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 11:04
@Gamma7
@McMurdo

Um überhaupt eine nummerologische Aussage zu erhalten, reicht das so nicht aus.
13 gilt zum Beispiel nur im Volksglauben als "böse" Zahl. Und 42?
Immerhin ist auch Jesus + 12 Jünger =13.


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 11:08
@der-Ferengi: Teufelsvorstellungen gibt es nicht nur in einem 1200j. Buch sondern in fast allen Religionen. Habe "den Teufel" aber auch absichtlich in Anführungszeichen gesetzt, weil ich eben nicht genau weiß, wie sich die Sache im Detail verhält. Zumindest scheut M$ nicht davor, sich mit "Satan" einzulassen, im Gegenteil.


5x zitiertmelden

Xbox = 666

11.06.2013 um 11:10
@saba_key
Also die 42 hier in Frage zu stellen ist ja schon sehr ketzerisch. Die ist über jeden Zweifel erhaben!

Jesus gehört aber nicht zu den 12 Aposteln von daher verstehe ich den Zusammenhang jetzt gerade nicht. ;-)

Das 13 als "böse" Zahl gesehn wird bestätigt doch meine Theorie. ;-)

@Minusoneworld
Zitat von MinusoneworldMinusoneworld schrieb: Zumindest scheut M$ nicht davor, sich mit "Satan" einzulassen, im Gegenteil.
So wie Nintendo auch, wie ich schön gezeigt habe. ;-)


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 11:16
@McMurdo: Nintendo ist in echt ein sehr gottgläubiger Laden, wenn man mal unter die Oberfläche geht. Da überzeugt mich deine (zugegeben sehr weithergeholte) Rechnung nicht. Zumal Nintendo vor langer noch ein Taxiunternehmen war und Reis und Spielkarten herstellte.


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 11:19
xboxcopy 2


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 11:21
cool :D @König_Rasta


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 11:22
@Minusoneworld
Wie kannst du die 13 einfach so ignorieren. Ich hab nichtmal 5 Minuten gebraucht bevor sie mir so direkt ins Auge fiel und ich total bestürzt über diese neue Erkenntnis gewesen bin! ;-)

Taxiunternehmen? Ohje und die ganzen Passagiere wussten nicht das sie mit dem Teufel persönlich mitfahren. ;-)


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 11:27
@Minusoneworld
Zitat von MinusoneworldMinusoneworld schrieb:Teufelsvorstellungen gibt es nicht nur in einem 1200j. Buch sondern in fast allen Religionen. ...
Das falsifiziert diese "Person" leider nicht. Ebenso wie die Existenz
von einem Jesus zu Nazareth noch immer im Raum steht.

Ergo, microsoft® steht nicht im Bunde eines fiktiven Wesens.


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 11:33
@Minusoneworld
Ich musste nichtmal Zahlen weglassen. ;-)


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 11:38
@McMurdo: Aber du brauchtest mit Sicherheit einen Taschenrechner ;)


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 11:52
@Minusoneworld
Nein, solche Operationen bekomme ich noch im Kopf ausgerechnet. ;-)


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 12:01
@McMurdo: Die Ziffern mit der Anzahl der Buchstaben zu multiplizieren, ist aber ein sehr fragwürdiger Schritt. Bei meiner Rechnung stößt man schon auf die 666, indem man nur die Buchstaben einer Zahl zuordnet. Die 666 ist dann nur noch ein Katzensprung entfernt. Wer es selber mal aufschreibt merkt mMn, dass ein Zufall da wohl eher nicht in Betracht kommt.


Anzeige

1x zitiertmelden