Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Xbox = 666

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Xbox = 666

10.06.2013 um 22:52
@Minusoneworld
Zitat von MinusoneworldMinusoneworld schrieb:Ich meine die sogenannten iretierten (sprich einstelligen) Quersummen. 2 ist schon einstellig, deshalb hat die 2 auch mathematisch gesehen, keine Quersumme - zumindest keine iretierte. Googlet es zur Not. wenn ihr das nicht glaubt.
Die iterierte Quersumme von 2 ist 2. Da die 2 bereits einstellig ist, gibt es da halt nur nicht viel zu Rechnen.

Du kannst doch nicht einfach eine Quersumme weglassen, nur weil du sie langweilig findest. Immer diese Nummeristen...

Anzeige
melden

Xbox = 666

10.06.2013 um 22:54
Es ist eben nicht Humbug. Die 2 stellt wie bereits erwähnt die Ausnahme dar, da sie als einzige der 4 Ziffern eben einstellig ist. Und die 3 anderen Zahlen, bei denen man "wirklich" eine Quersumme bilden kann, ergeben nun mal 666. Das sowas "zufällig" so ist, ist im Prinzip undenkbar!

Was dahintersteckt überlasse ich jedem Einzelnen. Es könnte natürlich nur ein "Easteregg" sein, aber wer hier echt an einen Zufall (hahaha^^) oder "Verschwörungsrumrechnerei" glaubt, muss in meinen Augen erstmal seine Hausaufgaben machen, bevor ich mit ihm ernsthaft diskutiere.


3x zitiertmelden

Xbox = 666

10.06.2013 um 22:55
@Minusoneworld
Sprich: Du lässt etwas weg, was Dir nicht in den Kram passt, Du konstruierst. Alles klar.

Du solltest zudem aufhören, anzunehmen, Deine gegenüber wären dümmer als Du. Nichts macht dümmer als der Glaube an die eigene Intelligenz.


melden

Xbox = 666

10.06.2013 um 22:57
@Minusoneworld
Du lässt sie weg, weil sie sich von den anderen Zahlen unterscheidet? :D DAS macht natürlich Sinn. Unterstützt deine eh schon komische Theorie durchaus.
Kleiner Hinweis: Es steckt nicht hinter allem eine Verschwörung...


melden

Xbox = 666

10.06.2013 um 22:58
@Minusoneworld
Zitat von MinusoneworldMinusoneworld schrieb:Es ist eben nicht Humbug. Die 2 stellt wie bereits erwähnt die Ausnahme dar, da sie als einzige der 4 Ziffern eben einstellig ist. Und die 3 anderen Zahlen, bei denen man "wirklich" eine Quersumme bilden kann, ergeben nun mal 666. Das sowas "zufällig" so ist, ist im Prinzip undenkbar!
Die 2 bildet genauso eine Quersumme wie die 24 oder die 1213213264633131654. Nur weil es dir in dein Konzept nicht passt, ist es noch lange nicht Humbug.
Zitat von MinusoneworldMinusoneworld schrieb:Was dahintersteckt überlasse ich jedem Einzelnen. Es könnte natürlich nur ein "Easteregg" sein, aber wer hier echt an einen Zufall (hahaha^^) oder "Verschwörungsrumrechnerei" glaubt, muss in meinen Augen erstmal seine Hausaufgaben machen, bevor ich mit ihm ernsthaft diskutiere.
Glaub mir, bei dem Schrott, den du schon im ersten Post abgesondert hast, wirst du hier niemanden finden, der es für lohnend erachten würde, ernsthaft mit dir zu diskutieren. Bestenfalls - wenn einer als Kind erst zu heiß gebadet und dann mit dem Kopf auf die Fließen gedroschen wurde - findest du jemanden, der dir zustimmt.


1x zitiertmelden

Xbox = 666

10.06.2013 um 22:59
Zitat von MinusoneworldMinusoneworld schrieb:Das sowas "zufällig" so ist, ist im Prinzip undenkbar!
Wenn du nur genügend Ausnahmen erfindest, warum diese und jene Zahl nicht gewertet werden darf, ist es irgendwann in der Tat kein Zufall mehr, wenn das rauskommt, was du haben wolltest. Auf diese Weise lässt sich natürlich in jede beliebige Buchstabenfolge jede beliebige Zahl hineininterpretieren. Erkenntnisgewinn = 0.


melden

Xbox = 666

10.06.2013 um 22:59
Zitat von tristris schrieb:Glaub mir, bei dem Schrott, den du schon im ersten Post abgesondert hast, wirst du hier niemanden finden, der es für lohnend erachten würde, ernsthaft mit dir zu diskutieren
Sag das nicht. Stichwort: 911 Nukes. There's an idiot for everything.


melden

Xbox = 666

10.06.2013 um 23:00
Bin ich froh, daß ich hie nur 'ne PS3, eine Wii und einen Gamer-PC stehen habe.

Uiuiuiuiui - nochmal Glück gehabt !
XD


melden

Xbox = 666

10.06.2013 um 23:02
Ich lasse die Ziffer weg weil sie sich als einzige signifikant von den anderen unterscheidet. Ein logisches Auswahlverfahren also.

Und selbst wenn man die 2 da lässt, kann es nüchtern betrachtet immer noch kein Zufall sein. Oder denkt ihr ein so wichtiger Markenname wie der einer Konsole, wird nicht unter ALLEN Aspekten analysiert? Es ist demzufolge schon fast lachhaft zu glauben, dass man bei Microsoft nicht ganz genau von der 6(2)66 weiß, dass sollte jeder hier ehrlich zugeben. Aber wenn ihr das nicht könnt, ists mir auch egal.


2x zitiertmelden

Xbox = 666

10.06.2013 um 23:11
Oh man... Ich hatte bei meiner Prüfung Platznummer 13 - ist das jetzt auch eine Verschwörung, weil das irgendeinem Aberglauben nach eine Unglückszahl ist? :D
Zitat von MinusoneworldMinusoneworld schrieb: kann es nüchtern betrachtet immer noch kein Zufall sein
Ich meine, das kann doch genauso unmöglich Zufall sein, wie bei deiner Xbox-Theorie! Da MUSS einfach etwas dahinter stecken. Die Illuminati vielleicht? Oder die imaginären kleinen rosa Plüsch-Frösche in meinem Bett?

*Edit: unter meinem Bett. Mit schwarzen Kapuzenmänteln an. Soll ja auch schön mysteriös bleiben.


melden

Xbox = 666

10.06.2013 um 23:12
@Minusoneworld
Deine Konstruktion knirscht gar sehr.
Zitat von MinusoneworldMinusoneworld schrieb: Oder denkt ihr ein so wichtiger Markenname wie der einer Konsole, wird nicht unter ALLEN Aspekten analysiert?
Argument durch Spekulation.
Zitat von MinusoneworldMinusoneworld schrieb:Es ist demzufolge schon fast lachhaft zu glauben, dass man bei Microsoft nicht ganz genau von der 6(2)66 weiß, dass sollte jeder hier ehrlich zugeben.
Das kannst Du Dir gern selbst einreden, aber mehr als hohle Worte bleiben nicht, wenn Du nicht mehr hervorbringst als "zwingende" Phrasen.

Ich lass mich mal eben drauf ein: sollte Microsoft bemerkt haben, daß Ihre Konsole 666 beinhaltete und hätte es als völlig offensichtlich (schließlich kann es ja ein 20jähriger in 5 Minuten entdecken) erachtet, dann wäre deren Entscheidung eher gegen den Namen gefallen. Ja, auch hier wird spekuliert, nur auf folgender Basis: Microsoft will Profit machen. Ein wichtiger Markt, wahrscheinlich der wichtigste, ist der nordamerikanische. (Beispiel: derzeit ist die neue Xbox One in den USA beliebter als die PS4. In Europa ist es umgekehrt). Ich denke, in Middle America wird die Assoziation mit der Zahl des Tieres eher geschäftsschädigend wirken. Einfache Konsequenz: Microsoft meidet diese Assoziation. Ergo: außer Dir ist das niemandem wichtig.


melden

Xbox = 666

10.06.2013 um 23:13
Mir war langweilig, und meine Kekse habe ich verfüttert. Das war's.


melden

Xbox = 666

10.06.2013 um 23:14
@Minusoneworld
Zitat von MinusoneworldMinusoneworld schrieb: aber wer hier echt an einen Zufall (hahaha^^) oder "Verschwörungsrumrechnerei" glaubt, muss in meinen Augen erstmal seine Hausaufgaben machen, bevor ich mit ihm ernsthaft diskutiere.
Warum seid Ihr "Erleuchteten" eigentlich immer so arrogant? Schön langsam fällt das wirklich auf hier...


1x zitiertmelden

Xbox = 666

10.06.2013 um 23:19
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Warum seid Ihr "Erleuchteten" eigentlich immer so arrogant? Schön langsam fällt das wirklich auf hier...
Genau darum geht es ja. Man hat hinter die Welt geblickt, man weiß mehr als die anderen, da man die Elite durchblickt, ist man selbst auch elitär.


melden
melden

Xbox = 666

10.06.2013 um 23:22
@Brogenluder

*unterschreib*

@Minusoneworld

Wenn man MOM ins Handy eintippt, kommt auch 666 raus:

801be2 MOM

Bedeutet das jetzt, dass alle Mütter mit dem Teufel im Bunde stehen, oder dass handyfonieren pöööhse ist?

:D


melden

Xbox = 666

10.06.2013 um 23:23
@Lilitu: Du hast es eben nicht begriffen. Ich behaupte nicht, dass etwas dahinterstecken muss.

Ich sage nur, dass ein Zufall bei einem Kunstwort, dass aus 4 Buchstaben besteht (von denen 3 als alphabetisch zugeordnete Zahl die Quersumme 6 bilden) praktisch QUASI AUSGESCHLOSSEN ist. Und da wird mir wohl jeder Mathematiker, der sich mit Wahrscheinlichkeitenn auskennt recht geben.

Aber nein, hier hängt man sich an einer 2 auf :D


2x zitiertmelden

Xbox = 666

10.06.2013 um 23:24
Zitat von MinusoneworldMinusoneworld schrieb:Und da wird mir wohl jeder Mathematiker, der sich mit Wahrscheinlichkeitenn auskennt recht geben.
Das halte ich für...wait for it...unwahrscheinlich. *rimshot*


melden

Xbox = 666

10.06.2013 um 23:25
@Minusoneworld
Hey, ich hab in den letzten Jahren mein Gewicht gehalten. Bis auf die 5 Kilo, die ich mehr wiege, aber die passen halt nicht zu den anderen Zahlen.


melden

Xbox = 666

10.06.2013 um 23:27
Zitat von MinusoneworldMinusoneworld schrieb:Ich sage nur, dass ein Zufall bei einem Kunstwort, dass aus 4 Buchstaben besteht (von denen 3 als alphabetisch zugeordnete Zahl die Quersumme 6 bilden) praktisch QUASI AUSGESCHLOSSEN ist. Und da wird mir wohl jeder Mathematiker, der sich mit Wahrscheinlichkeitenn auskennt recht geben.

Aber nein, hier hängt man sich an einer 2 auf
Nein, ich hänge mich an der totalen Idiotie dieses Threads auf.

X steht für den Grafik-Server bzw. der API DirectX
Box steht einfach für das Ding ("Box" ist ugs. Computer im Englischen)




In den letzten Tagen dürften SIE wieder extrem sprühen und Zeugs ins Trinkwasser kippen, nach den eröffneten Threads zu urteilen.


Anzeige

melden