Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Xbox = 666

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Xbox = 666

11.06.2013 um 14:20
@Minusoneworld
Zitat von MinusoneworldMinusoneworld schrieb:Was weiß ich? Ich weiß nur, dass man beim Kunstwort Xbox halt ganz schnell auf die 666 stößt, wenn man mal ein wenig drüber schaut und sich nicht von einer 2 stoppen lässt.
"XBOX hat zwar vier Buchstaben, aber ich mache mir das passend, in dem ich einfach einen weg lasse. Denn auch wenn ich etwas nach eigener Laune abändere, ist das immer noch ein Beweis, da es, wenn es für mich stimmt, grundsätzlich richtig sein muss."

Ohne es böse zu meinen:

Mentales Problem oder Trollthread?

Anzeige
melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 14:49
Vertauscht man die ersten Buchstaben der Sony Playstation, bekommt man "pony slaystation"! Da hat mans! Sony bringt heimlich süße Ponies um! o_O


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 14:58
@CarlSagan: Hab ich irgendwo von Beweisen gesprochen? Komm klar. Ich bin halt der Überzeugung, dass MS den Namen bewusst unter den "Teufelskriterien" ausgewählt hat und viele Indizien sind da auf meiner Seite. Einzig und allein die 2 "stört".

P.S.: Die Xbox kam in Japan übrigens am 2.2.2002 raus, welch ein Zufall...


2x zitiertmelden

Xbox = 666

11.06.2013 um 15:00
Zitat von MinusoneworldMinusoneworld schrieb: viele Indizien sind da auf meiner Seite.
Eigentlich ist gar keins auf deiner Seite. Genaugenommen gibt es nicht mal Indizien. ;-)


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 15:07
Ich muss noch einmal schauen, welche Spielekonsolen zur Überwachung taugen...
Ich glaube da war an erster Stelle das MS-Produkt.


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 15:12
@Minusoneworld
Zitat von MinusoneworldMinusoneworld schrieb:Ich bin halt der Überzeugung, dass MS den Namen bewusst unter den "Teufelskriterien" ausgewählt hat und viele Indizien sind da auf meiner Seite. Einzig und allein die 2 "stört".
Und um Deine "Überzeugung" zu untermauern, machst Du Kunstgriffe, in dem Du einfach einen Teil ignorierst, um ihn Deiner Überzeugung anzupassen.
Zitat von MinusoneworldMinusoneworld schrieb:P.S.: Die Xbox kam in Japan übrigens am 2.2.2002 raus.
Nein.


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 15:18
glaubt es oder glaubt es nicht
Wir weden alle beobachtet
glaubt es oder glaubt es nicht
Wir weden alle beobachtet
Geschrieben am 04.06.2013, der Datenskandal wurde in der Nacht zum 07.06.2013 publik.

Jofe und corpuls haben dies im Anschluß bestritten:
johannes1000 schrieb:
glaubt es oder glaubt es nicht
Wir weden alle beobachtet

manche sollten sogar psychiartrisch beobachtet werden...!
Warum stellt die US-Regierung die gesamte Weltbevölkerung unter Generalverdacht?


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 15:18
@Minusoneworld
minusoneworld schrieb:
P.S.: Die Xbox kam in Japan übrigens am 2.2.2002 raus.
und?
sie kam am 22.2.2002 raus... ja weil das ein auffälliges Datum ist. (Quelle = Wikipedia: Xbox )- Marketing, you know?

Genauso wie die, die am 9.9 1999 geheiratet haben.

Ich versteh die Verbindung einfach nicht.


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 15:18
Ich hab doch schon klargestellt, dass es für mich keinen Unterschied macht, ob die 2 da ist oder nicht. Habe auch lang und breit erklärt, weshalb es keinen Unterschied macht, aber das erfordert schon überdurchschnittliche kognitive Fähigkeiten.

Und Tschuldigung' es war am 22.2.2002.


3x zitiertmelden

Xbox = 666

11.06.2013 um 15:20
Zitat von MinusoneworldMinusoneworld schrieb:Ich hab doch schon klargestellt, dass es für mich keinen Unterschied macht, ob die 2 da ist oder nicht. Habe auch lang und breit erklärt, weshalb es keinen Unterschied macht, aber das erfordert schon überdurchschnittliche kognitive Fähigkeiten.
Wenigstens sind Deine Postings amüsant. :D


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 15:21
Zitat von MinusoneworldMinusoneworld schrieb: kognitive Fähigkeiten.
Wo hast du das jetzt schon wieder gegoogelt? ;-)


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 15:28
@Minusoneworld
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Ich bin 20 und schon länger auf den "Spuren" der sogenannten NWO.
Wenn man exakt deinen seltsamen "Rechenweg" auf das Wort Nintendo anwendet, kommt als Quersumme übrigens 23(!) raus - findest du das nicht viel beunruhigender?


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 15:31
Zitat von MinusoneworldMinusoneworld schrieb:Und Tschuldigung' es war am 22.2.2002.
und nu?
2+2+2+2+2 = 10 = 1?

oder lieber so:
22+2+2002 = 2026 = 10 = 1?

Was ist jetzt daran NWO'esk?


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 15:32
@raitoningu: Hmm und was kommt bei Playstation raus?


1x zitiertmelden

Xbox = 666

11.06.2013 um 15:34
Das ist wirklich der größte Schwachsinn den ich hier jemals gelesen hab.
Darauf gestoßen bin ich, als ich mich fragte, was MS überhaupt in der Gamingbranche verloren hatte, immerhin sind sie seit jeher quasi nur eine billige Kopie von Sony und der Playstation.
Microsoft ist ein Wirtschaftsunternehmen und die Gewinnmaximierung hat sie in die Gamingbranche getrieben. Warum sie jetzt eine billige Kopie sein sollen, obwohl sich die 360 besser verkauft hat als die PS3 will mir jetzt auch nicht einleuchten.

Was genau soll die NWO eigentlich jetzt mit dem Teufel zu tun haben? Bastel mal noch ein bischen mit den Zahlen rum, bis zu eine 23 oder wenigstens eine 5 rausbekommst....

EDIT: Oh mein Gott, da ist mir gerade etwas auf gefallen. Wenn ich jetzt den Buchstaben von Sony Zahlen zuordne und die Quersumme des N weglasse kommt tatsächlich 23 raus!!!!! Mein Gott, die Illuminaten Stecken hinter Sony!!!!!
Und noch viel schlimmer: lasse ich das N nicht weg bekomme ich die Quersumme 28 und das ist ja schließlich die Nummer des großen Cthulhu wie sie Abdul al Hazred in seinem Necronomicon beschrieben hat! Wir sind alle verloren!!!!!


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 15:35
@Floriannoir: Es könnte sich um eine Anspielung auf die 2 handeln, die nicht so ganz ins Konzept passt. Als Untermauerung bringt man die Kondole dann einfach am Tag mit den meisten 2er seit langem.


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 15:39
@Minusoneworld
Das glaubst du doch nicht im Ernst jetzt, oder?
Und warum in Japan? LOL....
Das entbehrt sich jeglicher Grundlage.

In diesem Sinne kann man alle Zahlen die es irgendwo gibt irgendwie auf irgendwas beziehen und so lange damit jonglieren, dass es passt.
Das ist lächerlich. Und zum Glück ist der Thread in Unterhaltung.


1x zitiertmelden

Xbox = 666

11.06.2013 um 15:40
Zitat von FloriannoirFloriannoir schrieb:In diesem Sinne kann man alle Zahlen die es irgendwo gibt irgendwie auf irgendwas beziehen und so lange damit jonglieren, dass es passt.
Das ist lächerlich. Und zum Glück ist der Thread in Unterhaltung.
Siehe auch mein Posting über Radosophie, wo gezeigt wird, wie man elementare Naturkonstanten und auch die Entfernung Erde-Sonne, aus einem Hollandrad errechnet. :D
Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung? (Seite 66) (Beitrag von CarlSagan)


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 15:43
@Minusoneworld
Zitat von MinusoneworldMinusoneworld schrieb:Hmm und was kommt bei Playstation raus?

Das hat doch @fetter_keks oben schon geschrieben. :D
Alternativ 51, aber das hast du mit deinen "überdurchschnittlichen kognitiven Fähigkeiten" bestimmt schon vorher gewusst. Und was schließen wir jetzt daraus?


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 15:46
@Floriannoir: Weil die Xbox ein Angriff auf den japanischen Videospielmarkt war vielleicht?! Nicht alles was du nicht verstehst, entbehrt sich gleich jeglicher Grundlage.


Anzeige

melden