weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Xbox = 666

205 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel, Satan, NWO, Microsoft, 666, Xbox, Quersumme, Verschlüsselt

Xbox = 666

10.06.2013 um 23:31
Du hast zuviel langweile Kollege :D wie alt bist du denn?


melden
Anzeige

Xbox = 666

10.06.2013 um 23:34
Ich hätte den Thread nicht unter VT eröffnen sollen. Damit war er zum Abschuss freigestellt. Aber was solls, wer es nicht begreift, begreift es sowieso nicht...


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Xbox = 666

10.06.2013 um 23:35
Obwohl!

Xbox 720 concept 1

Das kann kein Zufall sein! Die wollen uns ausrotten!

Puh ... gut dass ich kein Gamer bin. Ich werde überleben.


melden
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Xbox = 666

10.06.2013 um 23:41
JohnDifool schrieb:Xbox = 666
an der xbox ist allenfalls das "x" interessant, das zweimal im namen, und nochmal im logo und
auf dem gehäuse vorkommt

xbox





melden

Xbox = 666

10.06.2013 um 23:51
die xbox bauer scheinen nicht gewusst zu haben, das die 666 nur auf grund eines übersetzungsfehlers in der bibel landete.
zum glück wissen wir allmyaner aber das 616 die richtige übersetzung ist ;)


melden

Xbox = 666

10.06.2013 um 23:51
@Minusoneworld
Minusoneworld schrieb:Ich hätte den Thread nicht unter VT eröffnen sollen. Damit war er zum Abschuss freigestellt. Aber was solls, wer es nicht begreift, begreift es sowieso nicht.
Ich glaube dass auch in anderen Forenbereichen aufgefallen wäre, dass Deine Berechnung.... sagen wir mal.... recht kreativ ist. :D


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Xbox = 666

10.06.2013 um 23:51
@Minusoneworld

Hier nochmal was zum Dazulernen (nur falls das bei Dir noch notwendig sein sollte ;) ), da bei diesen abstrusen Verschwörungstheorien gerne Sechs Sechs Sechs mit Sechshundertsechsundsechzig (wie es laut Bibel ja eigentlich auch gemeint war), verwechselt wird:

Beispiel WWW (=666):

"Bei den hebräischen Zeichen hat das dem "w" entsprechende Zeichen den Wert 6.

Ist also www = 666? Nein, die Zahl als www (World Wide Web) für Internet zu Interpretieren ist ein häufiger Fehler, denn die Zahl lautet eindeutig 666(χξς') und nicht 6 6 6 (also Sechshundert-und-sechs-und-sechzig, nicht Sechs-Sechs-Sechs). Schreibt man im hebräischen dreimal das Zeichen für 6 ("ו") als Zahl hintereinander ergibt sich zudem nicht die 666, sondern die 18, da das hebräische Zahlensystem ein Additionssystem ist. "

http://de.verschwoerungstheorien.wikia.com/wiki/666

Es empfiehlt sich übrigens, den gesamten Link zu lesen.


melden

Xbox = 666

10.06.2013 um 23:53
@Minusoneworld
Minusoneworld schrieb:In Anbetracht der jüngsten Prism-Affäre wundert es mich demnach also nicht, dass Microsoft auf der Liste der verdächtigen Konzerne ganz oben steht.

P.S.: Ich bin leidenschaftlicher Nintendospieler. Dem einen oder anderen hier erklärt das vielleicht, warum ich auf die Idee kam, mal bei Sony & MS nach "gewissen" Zahlen Ausschau zu halten. Auf ein solches Ergebnis hätte ich vorher aber auch nicht zu hoffen gewagt.
Soll das hier vielleicht irgendeine Form von viralem Marketing zugunsten Nintendos werden oder was?
Dann hast du dich aber ganz gewaltig geschnitten!

Mal ganz prophylaktisch, um den Googlebots mal etwas zum Suchen zu geben:
NINTENDO Nintendo Mist Schrott dumm Gelumpe Scheißfirma Kleinkinder Grafikfehler langweilig Ärger nervig schlecht Müll Technikprobleme Nintendo boring blöd albern Nintendo zefix
:D

Sorry, falls du den Thread hier tatsächlich in ganz aufrichtiger Absicht erstellt hast.
Aber in einem Verschwörungsforum muss man schließlich auch mit ganz vielen paranoiden Spinnern rechnen, die wirklich hinter jeder Ecke einen Komplott riechen. ;)


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Xbox = 666

10.06.2013 um 23:59
dass Deine Berechnung.... sagen wir mal.... recht kreativ ist
Mir gefällt sie.

Ich werde sie demnächst im Gasthaus ausprobieren. Dort kostet ein halber Liter guten Biers 3,70. Ich gebe 0,30 Trinkgeld, dann macht das Bier 4,00. Die Vier ist iteriert, also kostet das Bier, wenn ich Trinkgeld gebe, nichts mehr.

Das wird der "unbelehrbare Ignorant" von Besitzer zwar nicht verstehen, aber das ist mir dann wirklich egal.


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Xbox = 666

11.06.2013 um 00:01
@the.smoker
the.smoker schrieb:zum glück wissen wir allmyaner aber das 616 die richtige übersetzung ist
Ähem...Nö, ich nicht *unternTischduck*

Hättest Du dazu auch zufällig einen Link parat? Danke!


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 00:05
@JohnDifool: Ja, ist mir schon aufgefallen, dass hier allerlei Klientel rumläuft. Aber ich kann Dir versichern, dass ich keinerlei Marketingabsichten hege. Deine Assoziationen mit Nintendo sind allerdings peinlich bis beleidigend. Fast so, als würdest du Michelangelo oder die Beatles schlecht machen.


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 00:05
sry doppelt


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 00:06
@Minusoneworld

Deine Antwort bestätigt mich eher in meinem Verdacht. ;)


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 00:15
@JohnDifool: Das dachte ich mir irgendwie schon.


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 00:17
Die quersumme meiner matrikelnummer ist 23.... Bin ich jetzt ein.schlechter Mensch ?

Sorry, aber dieses gerechne macht absolut keinen Sinn. Das ist einfach ein Konstrukt auf einem konstrukt auf einem Konstrukt.... Allein das die 2 einfach mal rausfällt zeigt doch klar das deine Absicht klar darauf lag irgendwie auf was tolles zu kommen.


Solltest du nicht nur trollen möchte ich dir den Rat geben dich nicht mit so einem Schwachsinn zu beschäftigen sondern existente Probleme in deiner Umwelt zu lösen , anstatt dir eine traumwelt zu schaffen in der alles böse erklärt und für unveränderbar gehalten wird.


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 00:30
@Minusoneworld
Minusoneworld schrieb:Die grobe Vorgeschichte: Ich bin 20 und schon länger auf den "Spuren" der sogenannten NWO. Ich weiß, dass ich so gut wie nichts weiß, doch war mir (auch durch meinen skeptischen Vater bedingt) schon lange mehr oder weniger bewusst, dass wir durch eine gewaltige, systematische Verblödungmaschinerie tagtäglich bewusst getäuscht und hinters Licht geführt werden sollen. In den letzten Wochen formte sich dieser anfängliche (Un)glaube zu einer Art Gewissheit.
Tja, tut mir leid, aber ich glaub dir kein einziges Wort!
Minusoneworld schrieb:Deine Assoziationen mit Nintendo sind allerdings peinlich bis beleidigend. Fast so, als würdest du Michelangelo oder die Beatles schlecht machen.
Mein lieber Schwan! Da hast du jetzt aber reichlich dick aufgetragen!
Michelangelo und die Beatles! Ist nicht dein Ernst, oder?

Im Übrigen hab ich persönlich überhaupt nichts gegen Nintendo. cool


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 00:44
Nintendo und die Beatles ist doch ein mehr als treffender Vergleich?!


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 00:46
@JimmyWho
JimmyWho schrieb:Die quersumme meiner matrikelnummer ist 23.... Bin ich jetzt ein.schlechter Mensch ?
Bei mir auch!

Allerdings nur, wenn ich die 5er weglassen. Die zu berücksichtigen wäre aber Humbug, denn schließlich sind alle anderen Zahlen keine 5er, die 5er sind also signifikant anders, weswegen nur das Weglassen Sinn ergibt.


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 01:05
@Minusoneworld
Minusoneworld schrieb:Nintendo und die Beatles ist doch ein mehr als treffender Vergleich?!
Nö! Die Beatles mit Nintendo zu vergleichen ist selbstverständlich kompletter Blödsinn! :D
Antworte lieber mal auf die Fragen zu deinen albernen Zahlenspielereien!


melden
Anzeige

Xbox = 666

11.06.2013 um 01:16
Sehe keine offenen Fragen, die nicht anhand der Zusatzinfos beantwortbar wären...


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kündigungen14 Beiträge
Anzeigen ausblenden