Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.04.2014 um 01:20
@georgerus
Sollst wissen, dass der Tantra-Yoga mit seinen Formeln das gleiche bewirkt wie die Kabbalah, weil das schöferische Wort mit den gleichen universalen Gesetzmäßigkeiten zusammengestellt ist und verwendet wird.
Nur dass sie das noch geheim halten, weil sie eine besatimmte Zeit des Geheimhaltens befolgen wollen, was auch richtig ist.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.04.2014 um 01:23
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Nein, natürlich nicht, mir ist einfach aufgefallen das sich Dein Schreibstil hier sehr verändert hat
und Deine Beiträge früher viel mehr Liebe ausgestrahlt haben und in letzter Zeit, lesen sie sich für mich, einfach etwas "verbittert"...sorry ist jetzt nicht das best gewählte Wort.

Es macht mich halt nachdenklich und ich frag mich ob Dir was unschönes wiederfahren ist, da ich annahm Du bist auch ein sehr bewusster Mensch...aber wahrscheinlich bin ich wie immer viel zu harmoniebedürfitg..
Nein, du brauchst dir keine Sorgen machen. Du hast wahrscheinlich einfach nur ein unfertiges Bild von mir. :) Aber das ist hier wirklich OT.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.04.2014 um 01:27
Ja die Zeit bringt oft viele Veränderungen, seien sie negativ oder positiv.
Manchmal ist man überrascht. Nun Harmonie bleibt aber immer gleich, die verändert sich nie.
Glücklich jene welche sich darin baden können.

Und solche Bäder wirken sich bei der Bewusstseinsentwicklung und Bewusstseinserweiterung, positiv aus.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.04.2014 um 01:31
@Kybalion7
du hast das Wort geschrieben, runter machen,
Enschuldigung, was habe ich als Wort geschrieben?
Ich weiß, ich nerve: Nochmal, was habe ich als Wort geschrieben, was dich veranlasst, mir den Unwillen von Jesus zuzuordnen?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.04.2014 um 01:31
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Nun Harmonie bleibt aber immer gleich, die verändert sich nie.
Glücklich jene welche sich darin baden können.
camel-girl-670x250


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.04.2014 um 01:32
@Karuzo
Schönes Bild.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.04.2014 um 01:36
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Langsam reicht's! Wer bist du, Jesus? Nein, ganz bestimmt nicht! Also lass das, in seinem Namen zu sprechen und noch schlimmer: in seinem Namen mich zu versuchen, runter zu machen! Lass es, bitte!
Das wars
in seinem Namen mich zu versuchen, runter zu machen!

Aber Schnee von gestern, ich bin sicher du kannst auch lieb sein wenn es stürmt.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.04.2014 um 01:40
@LeRave
Jap :)
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Die Wahrheit ist: Es sind alles nur Phantasien.
Es sind nicht "nur" Phantasien, überlege mal wozu Kinder mit ihrer Phantasie im Stande sind..
Gute Nacht euch allen :)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.04.2014 um 01:41
@Karuzo


ebenfalls gute nacht..


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.04.2014 um 01:42
@Karuzo
Idem gute Nacht, und denk, für morgen ist es schon vollbracht :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.04.2014 um 01:44
@Kybalion7
ich geh jetzt mal auch träumen..bis später


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.04.2014 um 01:46
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Aber Schnee von gestern, ich bin sicher du kannst auch lieb sein wenn es stürmt.
Ne, nicht wenn es um Jesus geht: Es kann nicht sein, dass du nicht merkst, was du hier von dir gibst! Du denkst wohl, du bist jenseits von Gut und Böse, weil dich hier alle so lieb haben? Kennst du das Wort Demut? Ja? Ja, natürlich kennst du es. Also denke noch einmal darüber nach... Wenn du schon keinen Respekt hast vor mir, dann habe bitte Respekt vor Jesus! Du schreibst hier - ohne "rot" zu werden, in seinem Namen - das ist wirklich nicht mehr fein. Tut mir leid, aber - du weißt schon ...


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.04.2014 um 01:46
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich geh jetzt mal auch träumen..bis später
An dem Tag, wo du ehrlich träumen kannst was du willst und dabei noch zuschaust, wirst an diesem Thred denken, und ich werde mich vor dir verbeugen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.04.2014 um 01:48
Zitat von KaruzoKaruzo schrieb:Es sind nicht "nur" Phantasien, überlege mal wozu Kinder mit ihrer Phantasie im Stande sind..
Ja genau! Es sind Phantasien. Weißt du, was Phantasien sind?

Und am Rande: Erzähl mir bitte, bitte nicht wozu Kinder im Stande sind. Ich weiß es! Ich hoffe, du auch!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.04.2014 um 01:53
@LeRave
Deine Texte lesen sich wirklich so, wie als würdest du Dampf ablassen wollen..
Da stimmt doch was nicht ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.04.2014 um 01:57
@makiwa
Du auch hier?Wo warste denn vorher? Ich schreibe schon länger hier. Und wenn man sich mal die Mühe macht, kann man sehen, dass je mehr hier von der 'Magie' gepredigt wird, ich meine Kritik dazu abgebe. Ich habe einfach nur mal etwas Zeit, mich ein wenig länger und zusammenhängend damit zu beschäftigen. Nicht mehr und nicht weniger...


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.04.2014 um 01:58
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb: Wenn du schon keinen Respekt hast vor mir
Wieder ein halber Satz, den "du" einfügst und ich nicht mal gedacht hatte.

Nun was Demut anbelangt, da bin ich Immun in jeder Hiunsicht, denn das Licht stellt man auf dem Tisch und nicht darunter.
Und nun, nicht um dich herauszufordern, sonder auch nur einen Gedankenimpuls zu geben, warum hat mich wohl ein Allgegenwärtiger besucht?
Auch das soll ich nicht im verborgenen sagen wenn ich Mut habe, und ja, Mut habe ich zu verschenken, jede Menge.
Aber wenn das jemand in seiner Demustsansicht nicht richtig findet, soll er es so behalten, ich weis, was ich sage undich weis wie es lang geht, und dasschätzen viele, denn so werden es auch andere erfahren, denn Ideen springen ja über, das kennst sicher.

Was Jesus betrifft da gibt es gar kein Problem, denn wenn mal einen Allgegenwärtigen begegnest, dann kannst sagen, du hast Jesus gesehen, denn er wird dir ohne dass du es fragst sagen, ich und er sind eins, wenn mich gesehen hast dann hast ihn gesehen.
Da setzt man sich nieder und der Kopf raucht mal....

Aber dann wenn man aufsteht, dann sagt er, siehe.... und man weint, ich schon.


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.04.2014 um 02:01
Ist es dein fehlender Sprachschatz oder meinst du es wirklich so, wenn du schreibst:
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Nun was Demut anbelangt, da bin ich Immun in jeder Hiunsicht,
?
Du bist also wirklich der Überzeugung, dass du über allem stehst?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.04.2014 um 02:03
Naja, aber auch einem Erdling wie mir, geht irgendwann mal die Zeit abhanden: Ich wünsche allseits gute Nacht!


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.04.2014 um 02:09
@LeRave
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Nun was Demut anbelangt, da bin ich Immun in jeder Hiunsicht,
Ja, weil Demut hergenommen wird, damit die Wahrheit sich verstecken sollte.

Ich wäre neugierig wie du dich mit meinem Freund verhalten würdsest, sei sicher, dass er niemand die Füße küsst, denn er würde dich mit ernst fragen, was willst du von mir?


Und was sagtst du, wenn er bevor du antwortest er das sagt wie es Jesus sagte?

„Wer auch immer von dem Wasser trinkt, das ich ihm geben will, der wird überhaupt nie durstig werden, sondern das Wasser, das ich ihm geben will, wird in ihm zu einer Wasserquelle werden, die hervorsprudelt, um ewiges Leben zu vermitteln“ (JOHANNES 4:14).

Und nachdem er dich unterrichtet hat, dir erlaubt das gleiche zu deinen Freunden zu sagen?

Wieviele werden dich annehmen und wie viele werden dich als Demutslos betrachten?

Ganz einfach und klar ist die Antwort, Intelligente Menschen werden jubeln, törichte werden lästerlich über dich reden, weil... aber du wirst den Staub von deinen Kleidern abschütteln und weiterziehen.... :D
So isses.


melden