Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.04.2014 um 23:22
@Kybalion7
Da muss ich dir zustimmen, er begreift gar nicht seine Situatuion in der er sich befindet.
Lüge nie, habs nicht mit ZAHLEN; OH JE DIE nullen vergessen.@Lasker

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.04.2014 um 23:24
Gute N8.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.04.2014 um 23:26
@Lasker
Aber es ist lieb, dass du in diesen Thread hereingeschaut hast, was anderes wird dich sicher auch interessieren, nun da wir wissen, dass ein Wort das andere zieht, bedanke ich mich schon im Voraus.

Bewusstseinsentwicklung soll auch lustig sein, nicht wahr?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.04.2014 um 23:27
@coppakiller
Gute N8....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.04.2014 um 23:28
Und das Live imThred.4Live


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.04.2014 um 23:28
@Kybalion7

Unsere letzte Diskussion endete mit meinem Wunsch, mich Deinem Meister vorzustellen. Das verlief auch schon im Sande ...

Na gut, dann will ich das theoretische Schwätzchen hier mit meinem geschrumpften Bewusstsein nicht weiter aus dem Gleichgewicht bringen. ;)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.04.2014 um 23:29
@Lasker
Zitat von LaskerLasker schrieb:Na gut, dann will ich das theoretische Schwätzchen hier mit meinem geschrumpften Bewusstsein nicht weiter aus dem Gleichgewicht bringen. ;)
Das tust du ja nicht, ich schrieb ja, ein Wort zieht das andere....


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.04.2014 um 23:39
@georgerus
Das wegen der Energiearbeit, der Jappa Technik mit den Formeln, wusste ich schon 20 Jahre bevor Peter D. mit der Idde anfing die Formeln der Kabbalah von Bardons Lehre so zu benützen.

Ich wartete geduldig bis die ersten Schriften hervorkamen, damit meine Freund welchen ich es verraten hatte wenigstens kleine Bewise bekamen.

Also formelten auch sie schon, bevor P. Dexheimer es niederschrieb. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.04.2014 um 00:03
Zitat von LaskerLasker schrieb:In der magischen Seelenschulung V in seinem ersten Buch beschreibt Bardon die Verdichtung des Feuer- und des Luftelements, die als Funken in einen getränkten Wattebausch gegeben werden, so das sie sich berühren, woraufhin der Wattebausch zu brennen beginnt.

Welcher hier in diesem Thread anwesende Adept/Magier hat das "vollbracht"?
Du wirst darauf nur die Antwort bekommen, die du schon bekommen hast: nämlich keine. Die Wahrheit ist: Es sind alles nur Phantasien.

Aber das ist das schöne und das eigentliche Wunder beim Menschen: Er hat Phantasie ohne Ende und kann sich damit alles nicht nur vorstellen - Nein! Er macht es sich zur 'Wirklichkeit'! Ist das nicht schön?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.04.2014 um 00:08
@georgerus
Auch meine Freund sahen bald, dass man mit:
"Der Weg zum wahren Adepten" schon als Start einen starken Willen benötigt, ja so gesehen schon, bis sie etwas mehr, tiefer in die Lehre eindrangen und sahen, dass alles was fehlt dort eigendlich als Lehre dargeboten wird.

Nun nach der Energiearbeit1 "Der Schlüssel", hatten sie den Beweis auch schriftlich, was ich ihnen mündlich übergab.
Sie jubelten, denn nun konnten sie selber lesen was sie seid Jahren taten, die Freude war unbeschreiblich.
Ja denn darin sahen sie die vielen, vielen Formeln für alle Lebenslagen, welche sie eben durch ihnen schon sehr gut hergestellt hatten..

Nun konnten sie selber lesen, was da alles noch dabei war, da ich ja nicht immer bei ihnen sein konnte wegen der Erklärungen, von weiteren Formeln.

Aber nun konnten sie die praktische Kabbalah damit vergleichen und hatten doppelten Vorteil, manches zu verstehen, was vorher noch nebelig war.

Das Glück geht oft ganz leise vorbei, vieleicht hat man in den Autosuggestionen vergessen, dass es etwas rütteln soll am Gestalter, denn oft übersieht er es , er hat gewisse Merksätze vergessen, das das was über den Weg kommt er gerufen hat, aber er erkennt noch nicht, dass es Gold ist und lässt es vorbeigehen....der Meister kam aber er erkannte ihn nicht....wer weis wie, was er sich vorgestellt hatte, vieleicht war es nur eine Kostprobe zu sehen ob er auch das Kleine ehrt?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.04.2014 um 00:17
@coppakiller

also dir kann man ganz schwer folgen. du schreibst sehr abgehacktes deutsch...
hat das einen grund?

@Kybalion7

habe heute gelesen der dexheimer hat von müller? die schriften übernommen wegen der formelmagie..
u bekam deswegen auch eine anzeige wegen urheberrechtes..

naja so nebenbei erwähnt..

hattest du das hellgesehen, dass er diese bücher schreiben wird zur formelmagie?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.04.2014 um 00:21
@Kybalion7
Wer eine Formel eucharistisch anwendet, d. h. Speisen und Getränke mit ihr imprägniert und dieselben genießt, bei dem verstärkt sich das Resultat was irdische Wünsche betrift noch mehr.

Damit hatte ich auch in der Jappa Technik absichtlich Freunde belehrt, welche sehr gute Resultate hatten, denn das wegen der Speisen mit Wunsch-Bilder, oder auch Autosuggestionen, und Formeln als Jappa Technik mit den Speisen zu verbinden, war früher auch ein sehr streng gehütetes Geheimnis.


in dem was ich jetzt so las in googleergebnissen zur formelmagie nach dexheimer...soll man diese formeln aufladen..

muss die formel aufgeladen sein, damit ich sie für speißen imprägnierung verwenden kann?

hab mich auch gefragt wann man es merkt dass eine formel aufgeladen ist?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.04.2014 um 00:24
Also manchmal sollte man eventuell überlegen, ob man nicht per PN bestimmte Fragen stellt.

Es ist wirklich ein Treppenwitz, wenn du anderen eine 'undeutliche' Spreche (nein, das ist kein Tippfehler :) ) unterstellst. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.04.2014 um 00:25
@georgerus

Z.B.

D-E

Ich schreibe einzeln die Eigenschaften der zwei Buchstaben.

D hat alles in sich, was mit dem Bewußtsein und mit der Mentalmatrize zusammenhängt. D erweitert überall das Ich Bewußtsein und führt zu Weisheit.

E diesem Buchstaben unterliegt alles, was mit der Bewußtseinsversetzung und der Intuition zu tun hat.

So ergänzt dann E-F folgendes:

also die Eigenschaft E habe ich ja schon geschrieben

Der Buchstabe F hat alles in sich was die Vereinigung mit den Grundeigenschaften des Geistes betrifft, also mit dem Willen, dem Intellekt und dem Gefühl als Ich... Bewußtsein es hängt dies alles zusammen-zusammenhängt

So das wären zwei Formeln, welche kabbalistisch oder als Jappa Technik angewendet werden können.

Logisch ist die kabbalistische Anwendung das: "Es werde" Ich sage aber " Es ist" :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.04.2014 um 00:28
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:habe heute gelesen der dexheimer hat von müller? die schriften übernommen wegen der formelmagie..
u bekam deswegen auch eine anzeige wegen urheberrechtes..

naja so nebenbei erwähnt..

hattest du das hellgesehen, dass er diese bücher schreiben wird zur formelmagie?
Ja, das war alles schon im Lebensspiel drin.

Ich schrieb ja oft, alles hat einen Sinn, deshalb murren nur ganz bestimmte Typen, bis sie sich selber murren sehen.... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.04.2014 um 00:29
@LeRave
meinst du gerade mich mit deinem letzten post?

also ich denke ich schreibe sehr ausführlich u leserlich..abgesehen von meiner internetgrammatik..


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.04.2014 um 00:34
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:internetgrammatik
????
Sie belieben zu scherzen, oder!@georgerus


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.04.2014 um 00:37
@LeRave
wir sind hier ja nicht in der schule im deutschunterricht..u dort hatte ich im diktatschreiben u in der grammatikprüfung immer eine 1...

wenn kybalion mich lesen kann als italiener, dann du doch wohl auch...


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.04.2014 um 00:37
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:muss die formel aufgeladen sein, damit ich sie für speißen imprägnierung verwenden kann?

hab mich auch gefragt wann man es merkt dass eine formel aufgeladen ist?
Ja, die Formel soll aufgeladen sein, sie wirkt aber schon während des formelns, wenn das Reservoir auch noch nicht voll ist.

Normale Menschen merken oder fühlen das nicht, Hellseher sehen das.

Aber diese ex geheime Zahl 462 hat es in sich,, das durch die Wiederholung bis zu dieser Zahl das Reservoir voll ist.

Nun nicht vergessen, Absicht, Vorstellung, Gefühl, tun und Haben einbeziehen.
Das Haben als wäre es schon geschehen.

Wer sich mit Elektronik auskennt, weis, dass eine bestimmte Zahl von Windungen bei einer Magnetspule sehr viele Veränderungen hervorruft.

Die Elektronik ist nur ein Aspekt des geistigen Wirkens.
Wie oben so unten.... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.04.2014 um 00:37
Andere wurden schon wegen weniger schlechter Grammatik hier geschasst! Da kannst du dich wirklich glücklich schätzen, noch hier zu sein... muss an deiner unwiderstehlichen Magie liegen!


Anzeige

melden