Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.04.2014 um 00:42
@Kybalion7
D-E

Ich schreibe einzeln die Eigenschaften der zwei Buchstaben.

D hat alles in sich, was mit dem Bewußtsein und mit der Mentalmatrize zusammenhängt. D erweitert überall das Ich Bewußtsein und führt zu Weisheit.

E diesem Buchstaben unterliegt alles, was mit der Bewußtseinsversetzung und der Intuition zu tun hat.

So ergänzt dann E-F folgendes:

also die Eigenschaft E habe ich ja schon geschrieben
Ist das wirklich dein Ernst? Der Buchstabe "D" hat alles in sich, was mit Bewusstsein zu hat und führt zur Weisheit? Das ist doch jetzt ein Witz, oder.

Anzeige
3x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.04.2014 um 00:44
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:also ich denke ich schreibe sehr ausführlich u leserlich..
Kann man sehen wie man will ;-) zumindest kann man mMn. einiges erkennen.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:abgesehen von meiner internetgrammatik..
Was bitte ist Internetgrammatik?! Und wo ist dort festgeschrieben, das man an sich schon kurze Wörter wie "und/ oder" meint abkürzen zu müssen.

Ne. Jetzt mal ehrlich und direkt, für mich sind's Anzeichen deines jahrelangen und regelmäßigen Alkoholkonsums!Und nichts mit "Internetgrammatik" auf die du es schieben möchtest. ;-)

Und das schreibt dir jemand, dessen Rechtschreibung auch ein graus ist ;-)

Denk mal drüber nach, anstatt es mit "Internetgrammatik" überspielen zu wollen, woran du arbeiten könntest ;-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.04.2014 um 00:46
@cucharadita
Warum tauchst du hier plötzlich auf und machst mich jetzt an - könnte ich genauso fragen und tu es auch? Wenn dir das nicht passt, was ich hier 'anprangere' melde meine Beiträge. Ansonsten kannst du mich gern per PN kontaktieren.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.04.2014 um 00:50
@boe

dann nenn es modernes technisches schreiben...hast schon mal eine sms versandt od?

jemand einen lieben gruß am ende gesendet..lg kürzt man das dort ab..

ich kann ja fü dich ein . hinter das u machen...u. dann kannst du es bestimmt besser lesen..


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.04.2014 um 00:53
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Ist das wirklich dein Ernst? Der Buchstabe "D" hat alles in sich, was mit Bewusstsein zu hat und führt zur Weisheit? Das ist doch jetzt ein Witz, oder.
Ja, liebe Velda, denn wisse dass jeder Buchstabe eine gewisse Farbe hat, einen Ton und eine Elementezugehörigkeit.
Dann müsstest du wissen, was es bedeutet ihn kabbalistisch auszusprechen.
Man nennt sie auch die "Schöpferworte"

Vieleicht hast mal Zeit und schaust wie die Tantraformeln sind, leider wird kein Meister diese einem Europäer verraten, weil das bei ihnen noch ein Zeitgeheimnis ist.

Nun ein Magier weis darüber wohl Bescheid.

Es wäre lieb Velda, wenn du nicht zu denen gehörst welche Jesus ansprach, indem er sagte:
Sie reden lästerlich über Dinge deren sie unwissend sind, nicht wissend dass sie sich selber schaden, wegen dem Gesetz von Ursache und Wirkung.... die letzten 7 Worte fügte ich hinzu.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.04.2014 um 00:54
@georgerus

Du schreibst hier aber an niemanden ne sms, genauso kein liebevolle "rofl lol yolo" Nachricht an jemanden. Sondern du bist hier in nem Forum.
Du weißt ich hab nichts gegen dich! Möchte dich auch keineswegs schlecht reden, sondern nur manches.. Ab und an, direkt ansprechen ;-)

Und wenn man deine Beiträge z.B. mit naja im Prinzip fast allen anderen die sich intensiv mit der Thematik hier beschäftigen vergleicht, was würde dir da auffallen? ^^

Geht ja nicht nur.. Um die Form, sondern teils auch um den "Inhalt"... Denk einfach mal drüber nach ;-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.04.2014 um 00:54
@georgerus
Ja, kein Problem, weil deine Art zu schreiben hier im Forum - oder wo befinden wir uns gerade - WhatsApp (oder wie auch immer der Kram heißt) ist ganz supi und megageil. Ganz toll (Thumbs up)! Du bist ganz nah am Goldenen Zeitalter!


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.04.2014 um 00:58
@georgerus
@cucharadita
@LeRave

OT on.
Einige meiner deutschen Freunde machen mich mit solchen folgenden Sätze sehr lustig.
Auch meine betrachten sie gerne und verstehen sie.

Gmäeß eneir Sutide eneir Uvinisterät, ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wort snid, das ezniige was wcthiig ist, ist das der estre und der leztte
Bstabchue an der ritihcegn Pstoiin snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sein,
tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel
wir nchit jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

Ehct ksras! Das ghet wicklirh

OT off.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.04.2014 um 00:58
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Es wäre lieb Velda, wenn du nicht zu denen gehörst welche Jesus ansprach, indem er sagte:
Sie reden lästerlich über Dinge deren sie unwissend sind, nicht wissend dass sie sich selber schaden, wegen dem Gesetz von Ursache und Wirkung.... die letzten 7 Worte fügte ich hinzu.
Haha :D Was ist, wenn ich dir sage, dass Jesus nichts gegen mich hätte, weil er mich - im Gegensatz zu dir - kennt?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.04.2014 um 01:00
@Kybalion7
hahahha

so ist es...


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.04.2014 um 01:02
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Haha :D Was ist, wenn ich dir sage, dass Jesus nichts gegen mich hätte, weil er mich - im Gegensatz zu dir - kennt?
Ich bezweifle, dass er deinen Wortschatz liebt, stell dir vor mein Freund bewegt den Kopf nur hin und her.... :D nicht böse gemeint.

Warum kennt dich cucharadita nicht in dieser Art?

Vieleicht bist du nur mal heute so?


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.04.2014 um 01:05
@LeRave
Vieleicht willst du nur mal Luft auslassen, nehmen wir auch an, ich bin ein sehr guter Blitzableiter....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.04.2014 um 01:06
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ich bezweifle, dass er deinen Wortschatz liebt
Langsam reicht's! Wer bist du, Jesus? Nein, ganz bestimmt nicht! Also lass das, in seinem Namen zu sprechen und noch schlimmer: in seinem Namen mich zu versuchen, runter zu machen! Lass es, bitte!


4x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.04.2014 um 01:08
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Warum kennt dich cucharadita nicht in dieser Art?
Frag sie, woher sie meint, mich zu kennen. Ich kenne sie nicht. So übergriffig bin ich nicht.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.04.2014 um 01:11
Na klar, ich hab Dir damals sogar eine PN geschrieben, weil ich einen Beitrag von Dir so schön fand :)

War noch vor Deinem Nickwechsel.

Bin halt eher stille Mitleserin und melde mich hier nur selten zu Wort.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.04.2014 um 01:13
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Langsam reicht's! Wer bist du, Jesus? Nein, ganz bestimmt nicht! Also lass das, in seinem Namen zu sprechen und noch schlimmer: in seinem Namen mich zu versuchen, runter zu machen! Lass es, bitte!
Mit dieser Aussage hast die Fragen verworfen und hast Thema gewechselt, du hast das Wort geschrieben, runter machen, aber entschuldige, nun gehe ich wieder weiter mit den Buchstaben Bedeutungen in der praktischen Schöpfersprache, kabbalah genannt, oder auch Tantra, den es ist auf den gleichen universalen Gesetzmäßigkeiten aufgebaut.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.04.2014 um 01:15
Ja, wegen einer PN meinst du, mich zu kennen? Das finde ich jetzt aber echt magisch. Nicht böse gemeint.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.04.2014 um 01:17
@Kybalion7
du hast das Wort geschrieben, runter machen,
Enschuldigung, was habe ich als Wort geschrieben?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.04.2014 um 01:20
Nein, natürlich nicht, mir ist einfach aufgefallen das sich Dein Schreibstil hier sehr verändert hat
und Deine Beiträge früher viel mehr Liebe ausgestrahlt haben und in letzter Zeit, lesen sie sich für mich, einfach etwas "verbittert"...sorry ist jetzt nicht das best gewählte Wort.

Es macht mich halt nachdenklich und ich frag mich ob Dir was unschönes wiederfahren ist, da ich annahm Du bist auch ein sehr bewusster Mensch...aber wahrscheinlich bin ich wie immer viel zu harmoniebedürfitg...


Anzeige

1x zitiertmelden