Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.05.2014 um 19:23
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Swami Muktananda beschreibt uns hier in aller Klarheit die kosmischen Dimensionen des inneren Raumes,
Nein, er beschreibt uns nicht in aller Klarheit die kosmischen Dimensionen des inneren Raumes, sondern SEINE Sicht der kosmischen Dimensionen des inneren Raumes. Denn Jeder hat ja seine ganz eigenen.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.05.2014 um 19:24
@Micha007


Das sagt er auch!

und das zitierte von dedux war ne zusammenfassung vom Buche!

und hast du die bilder gesehen kennst du oder der Giger :D ?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.05.2014 um 19:24
@Micha007
Is klar. Ich bin sowieso ein extremer Individualist und beachte mein Gesetz der vielen Wahrheiten ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.05.2014 um 19:31
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:und hast du die bilder gesehen kennst du oder der Giger
Habe (mal wieder) reduzierte Leistung (Stick ist leer), habe aber bis jetzt nur Bilder von 'Hundertwasser' gesehen. Wo - in der Navi - finde ich denn diese Giger-Bilder?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.05.2014 um 19:37
Download

Alien Vorlage , gleichnamigen Film. "Alien" Teile, etc. hoffe es sind auch diese Kunstwerke gemeint...

images 3

denke es wird an diesem hier deutlich.Ja...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.05.2014 um 19:46
http://georgehuxley.ch/kunst/hrgiger_bilder.php
@Micha007

ja ich weiss ist dürftig diese (museum) seite mit bilder :)

@pagan

:) Der Giger hat es sehr mit sexual bilder, auch waffen, es ist seine art zu verarbeiten!


1x zitiertmelden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.05.2014 um 19:51
@indigodave
...ich weiß...es ist eine Mischung aus sexuell, "negativ" bspw. durch BAph.... , und okkult angehaucht.
wollte es gerade posten.

images 4

...ohne Worte...

Download 5

..Inspirationen aus dem "negativen". Wesenheiten.

anspielung auf...schwarz - magisch - sexulellen Riten. Glücklicherweise nur angedeutet....

Bspw. meint es die "messe" auf dem "Bauch" von Jemanden "halten"


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.05.2014 um 19:52
@pagan
@indigodave
Danke euch, aber mit meiner schwachen Leistung, lädt noch immer die Google-Seite und braucht wohl noch rund 2 Min., ehe ich eines der Bilder anklicken kann.

Danke euch mein Stick glüht bereits. :D :D :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.05.2014 um 19:53
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Danke euch mein Stick glüht bereits.
Aha! :D :D :D

...hauptsache er ist nicht...schon schwarz... :D (s.o.)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.05.2014 um 19:55
@pagan

Jap, er hat auch sein ineres erkundet.

und er ist speziel, :D

musst mal in sein Museum gehen, very crazy :D

@Micha007

:D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.05.2014 um 20:00
Ja, hier zu lesen oder zu schreiben ist kein Ding. Wenn ich aber in einem anderen TAB den Echtzeitlauf laufen habe und die Naturfotografen ihre großen Bilder posten, dann kann es schon mal vorkommen, das ein Beitrag mal ins Leere läuft und ich alles noch mal schreiben muß. Deshalb habe ich normalerweise auch Bilder und Videos blockiert und nur eben mal freigegeben, weil mich die Bilder halt interessieren.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.05.2014 um 20:17
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Der Giger hat es sehr mit sexual bilder, auch waffen, es ist seine art zu verarbeiten!
Nun der zusammenhang zwischen sexualität als auch Waffen, Krieg etc. ist analog. Bspw. an Stoßwaffen, Speere, Lanzen oder Geschütze auf Rädern. Kugeln, Munition, Geschosse.. nun ja sollte als "Gedankenstoß" ... :) ausreichend nach wirken. als das man schöpfend, darüber nachdenken mag.

images 5
In beiden "negativen" Sinne, geht es um eine Form von Gewalt bzw. gewalt"samen" Eindringen (krieg).

Lied von RAmm+tein

Youtube: Rammstein Wollt Ihr Das Bett In Flammen Sehen?
Rammstein Wollt Ihr Das Bett In Flammen Sehen?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


...passt momentan zum besprochenen Inhalt.Deshalb gepostet...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.05.2014 um 21:03
@dedux

Youtube: The Cosmic Giggle (full film)
The Cosmic Giggle (full film)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Schau mal hier bei 48:22, erkennst du da was wieder? ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.05.2014 um 22:19
@pagan

:D Bei Ihm hat es mehr damit zu tun, dass er eine nahe stehende person "verlor" durch ne schusswaffe.

aber ich verstehe dich, man "sollte" auf dem spirituellen weg auch Humorvoll sein :D


mh ich mag rammstein, bei ihnen wird man sich auch über eineiges bewusst :)

so OT ist das nicht.


@Karuzo


was der junge Blonde sagt bei 49:44 bis 52: 12 ist interessant :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.05.2014 um 22:25
@Karuzo
Ich habe ein paar Minuten gesehen und mir ist klar, dass ich dort vieles wiedererkennen würde, was ich schon weiss, doch entschied, es nicht umzusetzen. Ich bin an Grenzen gegangen und darüber hinaus, um dahin zurück zu kehren, wo ich bin.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.05.2014 um 23:58
@dedux

Ja in dem Film kann man sehr viel wiedererkennen wenn man sich mit der Bewusstseinsentwicklung
beschäftigt hat. Ich meinte eigentlich speziell das Bild bei Minute 48:22.
Das ist sogesehen eine fortsetzung deines Bildes über Beobachtung/Analys/Ergebnis, sehr Interessant.

@indigodave

Aufjedenfall, allgemein bin ich von dem Film beeindruckt.
So viele unausprechliche Dinge die dort verbildlicht werden... Sehr empfehlenswert!
Man kann die Glückseeligkeit in seinen Augen förmlich spüren.. :D

https://www.youtube.com/watch?v=0qvCF6DCR6E (Video: The Cosmic Giggle: Adam Apollo - Creation and Remembering)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.05.2014 um 00:20
@Karuzo

interessante geschichte von einer erfahrung in atlantis..

mich würde interessieren ob sie sich davor mit atlantnis beschäftigt haben..

habe einen bekannten der ist hobby-pyramidenforscher..als er vor einiger zeit mit der meditation begann waren es pyramiden die er immer wieder sah, mit energien umlegt usw.


die kernaussage von ihm ähnelt ja dem wie es im buch "THE SECRET" vorgestellt wird..

kennst du eigentlich jakob böhme?

@dedux
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2e/B%C3%B6hme_Philosophische_Kugel.JPG
mal was für dich- du magst doch diese bilder so gerne und stellst ja selbst oft was hier vor

ich versuche das gerade zu analysieren..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.05.2014 um 01:08
@georgerus

Du meinst ob sie sich es nur vorgestellt haben in Atlantis gewesen zu sein?
Könnte sein, aber das mysteriöse an der Sache ist, er war ja gemeinsam mit den 3 Freunden
in einem Raum, an einem Altar und haben den "Traum" aus verschiedenen Perspektiven gesehen.
Es kann auch sein dass ihnen eine bestimmte Nachricht übermitteln werden sollte, an welchem Ort das ganze zu statten ging wäre demnach egal. Atlantis diente wahrscheinlich als ein Symbol für etwas bestimmtest, eine Energie etc so wie die Pyramiden in den Visionen deines Bekanten vermutlich
auch als Symbole dienten...man weiss es nicht.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:die kernaussage von ihm ähnelt ja dem wie es im buch "THE SECRET" vorgestellt wird..
sehe ich auch so, er bezieht sich hauptsächlich auf diese Energie, die alles miteinander verbindet.
Planeten, Pflanzen, Tiere und allgemein die ganze Natur..einfach alles. Gesetz der Anziehung.
Besonders Interessant ist, wie er die Schöpfung bzw verwirklichung und die Wechselwirkung zwischen der Physischen, Emotionalen und Mentalen ebene beschreibt.
Wenn wir uns etwas Wünschen und starten wollen z.B ein Business, Projekt etc dann müssen wir uns zuersteinmal das Mentale Konstrukt im Bewusstsein dafür konstruieren und daran glauben.
Es anschließen detaliert vorstellen, es fühlen, Lieben, Dankbar dafür sein um das geplante auf der Physischen Ebene zu verwirklichen. Soo einfach..
Und genau für diesen Prozess ist meiner Meinung nach "Der Weg zum wahren Adepten" mit all den
visualisierungsübungen etc perfekt geeignet. So als Anstoß für die Mitleser.. :D

Noch nie von Jakob böhme gehört aber wenn ich mir so das Bild betrachte werde ich mich wohl
demnächst mit ihm beschäftigen müssen, danke dafür.
Dazu empfehle ich dir ebenfalls das Bild bei 48:22 in dem Film anzuschauen.

Mal schauen was ich aus dem Bild herauskristallisieren kann.. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.05.2014 um 01:13
@Karuzo

meinst du diese bild mit den kreisen aus denen kurvenmuster heraus sich bewegen?

ja bardon ist eine grundlage um die dinge unter kontrolle zu bringen..

jeder mensch erschafft sich seine realität so oder so auch wenn er von bardon oder jesus nichts weiß, oder hält..

gesetz ist gesetz..

wie weit bist du eigentlich in dem studium von bardon?

hast du auch mal diese jappaformelmagie benutzt?
ich kann bestätigen sie wirkt..:)


Anzeige

1x zitiertmelden