Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 22:41
@Kybalion7
Ja Kybalion da Herschen die Jäger.
Diese Welt ist Zersetztend.....und Seelen sind Unsterblich.
Lern du mal Lieber richtig zu Lesen bevor du auf Spurenfährte im Astralen reist......Indianerstyle.
Jeder der hier ist hat eine Unsterbliche Seele, aber wie man so liest kann man diese halt verpfänden ....muss man halt wieder Knechten um sie Zurückzubekommen.

Würdest du soviel Wissen wie du Vorgibts wüstest du wie Horus an die Kraft des Vater kommt,
und könntes dich in mich einbefinden, wie ich gerade Schmunzele,

@arkaan
Shiva ist der Zersöterer, wie Krishna will er Kein Reki, Opfert nicht für Macht ect.
Er ist der Auflöser von Falschen Illusionen.
Er verkörpert den Asketh und Jäger.

Hör auf @dedux der spricht gerade wie so einer.........................................................................

Anzeige
1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 22:42
@arkaan
Zitat von arkaanarkaan schrieb:wenn ich mich jetzt mit dem teufel einlasse (sieh mein obiger Beitrag) Reichtum,Firma,Gesundheit;Netzwerk,Immobilien.......
Der Teufel )gewisse Dämonen) machen keinen Vertrag für die nächste Inkarnation, nur in diesem leben wenn sie dich benötigen, oder wieder das nächste mal..... :D

Schwarzmagier fallen ihm auch nur ein zeimal auf den Leim, dann haben sie es kapiert und wählen einen anderen Weg, logisch ist das abdienen eine etwas komplizierte Angelegenheit, diese Schwarzmagier, haben inzwischen ganz schöne Fähigkeiten gesammelt.

Damit will ich nicht einladen Schwarzmagier zu werden, denn sie müssen dann wieder viel einholen.

Nun das ist eine etwas weitere Lehre der Hermetik, das würde den Rahmen hier sprengen.

Also das Wort Strafe gibt es im Grunde nicht, ja es wird so von manchen Autoren verwendet, wegen einer Absicht, aber im Grunde gibt es nur Ursache und Wirkung, auch diese kann man drehen, wenn gewusst wie.
Sagen wir ich reize einen Löwen, logisch startet er mich anzugreifen, aber kann ich mich verdeidigen, habe ich dafür vorgesorgt, so stelle ich der Wirkung aus, man könnte da mit etwas Phantasie mehrere Beispiele bringenj und darüber nachdenken, darüber meditieren sagt ihr? :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 22:44
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Jeder der hier ist hat eine Unsterbliche Seele, aber wie man so liest kann man diese halt verpfänden ....muss man halt wieder Knechten um sie Zurückzubekommen.
Tut mir nicht leid, aber du warst nie bewusst im Astralreich.... :D

Hast also nie Astral-Leichen gesehen.... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 22:47
@Kybalion7

Falls ich unangefragt stören dürfte...

Wie ist das eig. mit den "Dämonen"?
Ich verstehe das, glaub' ich, immer noch nicht so ganz...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 22:48
Hier mal dieses Lied, ich weis zwar nicht worum es da geht, bin aber immer sehr ergriffen wenn ich es höre; (Fortuna mit Andre Rieu und Chor)

Youtube: André Rieu - O Fortuna (Carmina Burana - Carl Orff)
André Rieu - O Fortuna (Carmina Burana - Carl Orff)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




@Kybalion7; Ok, knechten um Karma abzudienen,nee danke.........ich will es ja besser und leichter haben im nächsten Leben.

Übrigens wenn ich meditiere (also ganz still sein nur in der stille) höre ich öfters ganz leichte schöne Geigenmusik-hat das was zu bedeuten oder ist das eher Einbildung?


Wie dedux schon sagte,klinke ich mich jetzt für heute abend aus, sonst schwirrt der Kopf,
bin dann morgen oder übermorgen wieder dabei.

Danke allen für die rege Diskussion!

arkaan


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 22:52
Ok, letzte Frage heute abend;

@Kybalion7; was sind astral Leichen? bekommt man Angst wenn man diese sieht bei einer Astralreise?

hast du schon mal eine Astralreise gemacht (hört sich so an) wenn ja,hast du eine gute Anleitung für mich und finde ich bei einer Astralreise Antworten auf meine Fragen auch zu meiner Zukunft, oder bekomme ich Antworten (Lösungen) auf meine Fragen dort?...

Und ist es gefährlich sowas?

So nun Schluss für heute und dank an alle für die Diskussion.


arkaan


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 22:57
@Interalia
Falls ich unangefragt stören dürfte...

Wie das eig. mit den "Dämonen"?
Ich verstehe das, glaub' ich, immer noch nicht so ganz...
Es gibt gewisse Menschen, sagen wir halb Maghier, welche auf gewisse Vorteile im Leben stark mit Wünschen beladen sind.
Haben sie eine gewisse Reife, dann passiert es, das sie mit Menschen welche schon Diener eines Dämons sind in Begegnung treten.
Nun wird ein Vertrag gemacht, was dann der Neuling auf eine gewisse Art unterschreiben, bestätigen muß
Nun bekommt er was ausgemacht wurde, geld in Fülle und auch andere Wünsche werden erfüllt.

Aber dann nach dem Tod ist er ein Sklave dieses Dämons, welcher ihn nun für andere Arbeiten gebraucht, bis alles abgedient ist.
Es ist wie bei der Mafia, wirst da angestellt musst da tun was gesagt wird, bekommst sehr guten Gehalt und auch andere Vorteile, darfst aber nicht weggehen, sonst Amen.

Bei dem Dämon darf man dan weggehen wenn alles abgedient wurde, aber in der neuen Inkarnation, versucht er es wieder....kann er nun widerstehen?

Nun, das ist eine andere Welt, welche in dieser Welt nur wenigen bekannt ist.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 22:58
@Kybalion7
Astrale Kraft=Bewegende Kraft.
Kannst ja deinen Thrad mal Annalisieren.....Wahrheit bewegt und die Vernichtung von Lügen.
Bewust Astrale Kraft zu sein ist auch das Ziel.....
Nicht im Nirvana versinken, dafür ist noch Zeit Genug....

@arkaan
Astrale Leichen sind Leute die sich nicht mehr Bewegen können, weil sie sich Festgefahren haben.
Must mal in Altersheim.
Dann erkennst du Astralen Notstand
Deswegen sind die auch viel auf Reisen, und haben öfters anderen Geist

@Interalia

Dämonen geben Vor etwas zu sein und verkaufen dir Welt aus Gold.
Wie das Rumpelstilzchen.
Dann spinnt man Gold.
Nur Finstere Prinzen haben da noch Durchblick, die Kennen ihre Diener auf der Flucht..........


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 23:02
Nur mal ne Frage: Ihr wisst aber alle schon noch, worüber ihr hier schreibt?
@all

Ich habe manchmal das Gefühl, dass ihr über Sachen schreibt, die ihr euch mehr oder weniger denkt, wie sie sein könnten. Aber was davon ist wirklich, "real"? Deswegen in Paranthese, da ich genau weiß, dass der Mensch gerne mal seine Fantasie einsetzt, die sein größtes Gut ist. Nichts dagegen. Aber ihr macht dabei - denke ich - einen entscheidenden Fehler: Wo ist der Bezug zur realen Person, neben euch? Meint ihr nicht, dass ihr hier einfach nur zu sehr euch selbst, Euer Selbst, als Person in den Vordergrund schiebt?
Ja, ich weiß! Rhetorische Frage! Ich möchte keine Antwort drauf, denn: I know it! Believe me!
Das habe ich so oft aus Mündern gehört, das habe ich so oft gelesen. Wie sagte Goethe so treffend: "Die Botschaft hör ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube!"

Ich bewundere euch für eure Sicherheit! Meine Hochachtung!


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 23:02
@coppakiller
Gewisse Dämonen nehmen diese Astra-Leichen bevor sie sich aufläsen und treiben gewisse Possen.
Medium können das nicht durchschauen, nur geübte Hellseher.

Nun auch das hat mit Bewusstseinsentwicklung zu tun, ist aber etwas Vorangeschrittenen vorbehalten.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 23:13
@Kybalion7
Gewisse Dämonen stellen sich auch in das Licht und Geben vor sie seinen Vorangeschritten und Tarnen sich, verkünden Wahrheit usw.
Das ist dann wie des Teufels Haus dierekt neben der Kirche.
Genauso wie Fusball nicht leiden aber immer erwähnen, oder ist das die Masse die aufs Medium drückt.(Lies mal selbst nach).
Astrale Kraft bleibt Bewegende Kraft, in den besonderen Spähren sie manche Sehen ist nicht nötig...da alles ein Urwerk im Chaos ist.

Weist ja wieviele schon ihr Haus verwettet haben weil sie Astrale Kraft sehen......

@LeRave
Endlich mal die Faust aufs Auge.
Warte schon so lange nach dem Kick.
Du weist doch, denke nicht, alles Instinkt.
Wie siehts aus, Gewinnen morgen oder....................................................................................


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 23:14
@Kybalion7

In welcher Art & Weise oder Form erscheinen oder äußern sich Einflüsse von Dämonen?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 23:14
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Ich bewundere euch für eure Sicherheit! Meine Hochachtung!
Wie wöre es wenn niemand seine Erfahrungen oder wie du sagst, Phantasien niederschreibet?
Dann wäre der Tread jja schon längst gestorben.

Also muß nicht sein dass sich jeder hervorheben will, sollte es aber doch sein, was ja auch zu erwarten ist, dann zieht doch auch ein Wort das andere und es kommen Erfahrungen, Ansichten, Meinungen, Einsichten, Bewustseinserweiterungen hervor.

Man sagt, der Evolutionsprozess hat es nicht eilig, stimmt aber nicht, denn er drängt die Menschheit zu ganz gewissen Verhaltensweisen, so entsteht Bewegung und es geht vorwärts, wenn das auch nicht alle sehen, meistens die Schwarzseher nicht.

Velda, ägere dich nicht, sondern wundere dich nur,
dann ist es nicht mehr eine tortur.

Sondern gelassen kannst den Prozess betrachten,
und vieleicht manches Erachten. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 23:23
@Interalia
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:In welcher Art & Weise oder Form erscheinen oder äußern sich Einflüsse von Dämonen?
Es werden Menschen verwendet, welche auch von anderen Menschen in dieser Hinsicht angesprochen wurden und weit zurück war es ein Schwarzmagier, welcher einen direkten Vertrag bei einer Evokation oder auch bewussten Traum hergestellt hat. Dann geht das fischen gewisser Personen eben durch Personen weiter.

Ich spreche aus eigener Erfahrung, mir wurde auch viel angeboten, aber bevor die Persone (es waren nzwei) den Satz zu ende gesprochen hatte, sagte ich ein unbeirrbares Nein!

Es wurde dann später noch mal versucht, da sagte ich schon nein, bevor sie und er den Mund öffneten, denn es war eine Sie und ein Er, wenigstens äußerlich.... :D

Es gab dann wohl manche Erlebnisse, vieleicht als Trutz aber ich hatte genügend Wissen um mich da zu schützen.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 23:27
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Gewisse Dämonen stellen sich auch in das Licht und Geben vor sie seinen Vorangeschritten und Tarnen sich, verkünden Wahrheit usw.
Das lernt ein wahrewr Hertmetiker schon von Anfang an, sich nicht durch etwas blenden zu lassen, und bekommt dann die Mittel, all dies zu durchschauen, was der Weltmensch eben nicht kann.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 23:28
@Kybalion7
Ein Dealer(Händler) ist so etwas wie ein Verkäufer.
Sie gingen zu den Händlern steht es geschrieben.
Ist witzig.
Zombies und Crackopfer kommen schon Gleich.

@Interalia
So züchtet man Sklaven.
Die Chinesichen Opiumfelder und die Afgahnischen können dir Lieder davon Singen.
Und diese Sklaven werden von Dämonen in Furscht gehalten.
Die MS13 zB Kämpft um Kokain und den Handel da geht es bischen Dämonisch zu.....


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 23:28
@Kybalion7

Wären diese Dämonen jedoch nur die eigene Scheu vor neuartigem Wissen, seinen eigenen Weg beschreitend, würde man vielleicht eine wichtige Erfahrung oder Herausforderung des Lebens einfach umgehen, anstatt sich derer zu stellen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 23:48
@Kybalion7

Sind die Dämonen, die man für sich im Persönlichen & Privatem wahrnimmt, nicht eig. nur von sich selbst erfunden/empfunden & gibt es auch Mega-Dämonen, die ganze Menschenmassen ereilen können?
Guten & schädlichen Glauben.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 23:50
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Die MS13 zB Kämpft um Kokain und den Handel da geht es bischen Dämonisch zu....
Diese sind im Knast von ihren eigenen Gedankenformen versklavt.
Und so geht es weiter wenn Neulinge kommen.

So geht es weiter, weil die Dualität da oder dort, mehr oder weniger hausiert.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 23:54
@Interalia
Sind die Dämonen, die man für sich im Persönlichen & Privatem wahrnimmt, nicht eig. nur von sich selbst erfunden & gibt es auch Mega-Dämonen, die ganze Menschenmassen ereilen können?
da hast du vollkommen recht, es sind auch nur eigene Gedankenformen, welche man auch Elementale nennt, also nur andere eigene erschaffene Dämonen.

Auch Mega- Dämonen gibt es, man nennt sie Egregore diese versklaven auch eine ganze Menschenmasse. Auch Maria-Erscheinungen gehören dazu.

Google mal "Egregore".
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Guten & schädlichen Glauben.
Ja, auch in dieser Hinsicht, aber immer fressen sie die emotionale Energie der Menschen....
Also, sie ernähren sich davon.


Anzeige

1x zitiertmelden