Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.07.2014 um 00:00
@Interalia
Du hast da ja schon ein gewisses Wissen!

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.07.2014 um 00:02
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Google mal "Egregore".
...was rätst Du mir dann anzuklicken?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.07.2014 um 00:08
@Interalia
Dann schreibe mal das:
Egregoren - Sphinx-Suche

Dann klicke auf diesen link


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.07.2014 um 00:09
@Kybalion7

Danke. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.07.2014 um 00:34
man sieht sich....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.07.2014 um 11:10
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Sicher gibt es Ihn, Er ist in mir. Innen. Das Licht.
Licht in mir.
Licht in dir...
Ur-ko(s)misch, lol. (Ironie off) :(


Dieses dunkle Ego, das manche hier umgibt, diese Ichbezogenheit, die sich hier bei vielen zeigt, finde ich schon erschreckend. Alles kreist nur ums Ich. Was hat das mit Entwicklung zu tun? Ihr redet hier vom Licht in Euch … in allen. Dieses Licht ist aber versteckt in der Düsternis, denn Ihr redet nur davon. Es sieht keiner! Ich verstehe ja, dass Veränderungen nur wirken, wenn man bei sich selbst anfängt. Aber man sollte m. E. nicht das Ziel aus den Augen verlieren: Das Leben - meinetwegen im Hier und Jetzt und da sind wir nun mal nicht alleine. Es gibt doch hier einige, die Kinder haben: Sobald jemand Kinder in die Welt setzt, hat er eine Verantwortung für die Gemeinschaft, für die Umwelt, denn euer Kind lebt darin. Euer Licht, von dem ihr redet und meint, das in euch ist, solltet ihr weitergeben, damit das Licht nicht nur für euch erstrahlt. Es ist nicht nur zum Lesen irgendwelcher Zahlen und Formeln da. Stattdessen werden hier stolz Ergebnisse von Praktiken, wie Suggestiv-Formeln beispielsweise, verkündet, die nur das Ziel der Manipulation Anderer haben. Dass das funktioniert, weiß die Wissenschaft der Psychologie schon längst und der einigermaßen normal gebildete Mensch sowieso. Ich find’s traurig, echt.


************
@coppakiller
... wir natürlich ;)


3x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.07.2014 um 12:08
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb: Es ist nicht nur zum Lesen irgendwelcher Zahlen und Formeln da. Stattdessen werden hier stolz Ergebnisse von Praktiken, wie Suggestiv-Formeln beispielsweise, verkündet, die nur das Ziel der Manipulation Anderer haben. Dass das funktioniert, weiß die Wissenschaft der Psychologie schon längst und der einigermaßen normal gebildete Mensch sowieso. Ich find’s traurig, echt.
Scheint nicht so zu sein, da die Psychosomatischen Krankheiten fast auf 80 % gestiegen sind.
Wo ist diese Erkenntnis von den Geheimnissen der Autosuggestionen oder durch Formeln als Kode Suggestionen bekannt?
Wo ist die Technik der Seelenveredelung bekannt?
Der normal gebildete Mensch, hat dazu keine Zeit, den Rest der Zeit verbringt er vor dem Fernseher.... :D Fußball, Frauen mit Kapitol usw. was über 10 tausend Serien hatte.... :D


Es darf ja nicht einmal die Hypnose für Morde-Erklärungen angewendet werden.
Grund, weil Ärzte nicht soweit sind wie die Showhypnotiseure, hat nichts mit Schwindel zuz tun, das Wort Show wird da verwendet, weil viele diese Erreignisse sehen wollen.
Die Blitzhypnose kennen zu 98 % nur diese Show Vorführer.
Es wird ihnen viel Unrecht zugesagt, eben der Neid.

Ärztze können das sehr wenige, im Vergleich circa 2 % . Sie haben nicht soviele verschiedene Personen als Gruppen zur Verfügung und können damit nicht allerlei experimentieren, was Showhypnotiseure tun.

Dann schreibst du jeder will sein Ich zeigen....es soll auch Verpflichtungen geben im Leben.

Ja das wird auch miteinbegriffen, der eine mehr der andere weniger.

Nun zuerst muß man sich mal selber entwickeln bis die Früchte reif sind, dann kann man sie erst abgeben.
Man soll doch nicht unreife Früchte verschenken, da bekommen die Menschen dann Magenverstimmungen. Also da meine ich als gereifte Frucht, das gewisse Wissen und die gewisse Tat. Und dazu muß das Ego da sein, sonst wird nicht viel gemacht, dann wenn das Ego auch veredelt wurde, dann kann man mit anderen teilen, vorher nicht, vorher soll man nur diskutieren und Meinungen austauschen.

Ärgere dich nicht, staune.... wie wunderbar der Mensch ist :D wenn auch die Dualität auf einer anderen Seite sehr krass ist. Evolution....


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.07.2014 um 12:28
@LeRave
Wenn das Licht in einem selbst nicht leuchtet, versinkt die ganze Welt in Dunkelheit.
Wenn man auf sich selbst nicht Acht gibt, landet man im Mixer und dann viel Spass beim Zusammenpuzzlen.
Wo sonst soll man das Licht bewahren, wenn nicht in einem selbst. Soll man sich wieder ans Kreuz schlagen lassen?
Der Funke glueht in jedem doch das Feuer muss er selbst entfachen.
Da hilft auch kein jahrtausende langes rumlabern, so und so geht das, wer das nicht versteht, der versteht es eben nicht. Wer seine Finger nicht bei sich lassen kann, der hat es doppelt schwer.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.07.2014 um 12:28
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Es gibt doch hier einige, die Kinder haben: Sobald jemand Kinder in die Welt setzt, hat er eine Verantwortung für die Gemeinschaft, für die Umwelt, denn euer Kind lebt darin.
Genau Kinder sind da sehr Wissbegierig, im Gegenteil zu den Erwachsenen.

Kinder nehmen das 10 mal schneller auf wenn sie davon hören, wenn sie davon mitbeteiligt sein dürfen.
Kein Erwachsener ist so schnell beim Nachrichten senden mit dem Handy. Der Daumen flitzt dahin ohne Verstockungen, das machen sie sogar in der Tasche.


du schreibst:
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:diese Ichbezogenheit, die sich hier bei vielen zeigt, finde ich schon erschreckend.
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Ich find’s traurig, echt.
Warum kannst du es nicht lustig finden wie es Kinder betrachten?

Ja du hast bestimmtes erlebet, dadurch soll man dan aber nicht alles schwarz sehen.
Das soll dich erschrecken? Das hast du hinter dir.
Nun das Traurig sein hängt von deiner Ansicht und Einsicht ab, wie du es betrachtest.

Betrachte mal die andere Seite, was da alles sich bewegt, was da alles zum Vorschein kommt, jeder in seinem Wissen, seiner Ansicht seiner Meinung wohl vielfarbig?
Zwischendrin kommt dann auch etwas feuriges hervor, muß auch sein, denn ein Teich ohne Bewegung, ohne ein und ausfließen stagniert.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.07.2014 um 12:35
@LeRave
Was erwartest du von Leuten die sich in ihrer Gedankenwelt verloren haben. Ich sehe nicht viel mehr als einen Abgrund nach dem anderen. Psychotiker, unbelehrbare Egoisten...die das "spirituelle Egospielchen" seid jahrzehnten (!) Spielen.
Braucht man sowas wirklich ich meine wirklich wirklich? Bewusstseinsentwicklung fängt mit einem lauten Nein zu solchen Menschen an.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.07.2014 um 12:39
@supercasanova
Zitat von supercasanovasupercasanova schrieb: unbelehrbare Egoisten...die das "spirituelle Egospielchen" seid jahrzehnten (!) Spielen.
Braucht man sowas wirklich ich meine wirklich wirklich? Bewusstseinsentwicklung fängt mit einem lauten Nein zu solchen Menschen an.
Nein es fing so an.... :D
https://www.youtube.com/watch?v=vTYKOkSJHbc (Video: Super Lover Cee & Casanova Rud - Super Casanova)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.07.2014 um 12:41
Nörgler und negativ kritiker haben nicht einmal ein Ego, sie habens irgendwo verloren, was nun? :D

Sie wandern dahin wie vom Winde verweht,
für Einsicht hofft man umsonst, dass da noch was geht.

Sie sprechen wohl vom Ego, als Fremdwort,
wissen im Grunde gar nicht dass sie ohne Ego gar nicht hier wären, in diesem Ort. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.07.2014 um 12:47
Damit ist nicht das Video gemeint.... :D

Aber wenn euch diese wunderbaren Egospiele auch zur Bewusstseinsentwicklung, nicht gefallen, warum kommt ihr dann hierher?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.07.2014 um 12:49
Sri Prapupäda meinte mal sein Geheimnis bestünde darin, das er nichts meidet..

Ansonsten gilt Buddhas Zitat., also das man nicht alles glauben solle, sondern nur das, was einem persönlich wichtig ist. so ähnlich jedenfalls.

@supercasanova


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.07.2014 um 12:51
@Kybalion7
Du verkörperst zumeinst das genaue Gegenteil von dem was ich unter einer Bewusstseinsentwicklung verstehe, weil es bei dir um die Expandierung oder dem Manipulieren oder tieferen Eintauchen der Gedankenmatrix geht. Ich hingegen behaupte schmeißt die Bücher mit den widergekauten Geschichten weg, hört auf zu reden und zuzuhören und ihr werdet früh genug erfahren was wirklich Sache ist.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.07.2014 um 12:53
@supercasanova
Zitat von supercasanovasupercasanova schrieb:Du verkörperst zumeinst das genaue Gegenteil von dem was ich unter einer Bewusstseinsentwicklung verstehe, weil es bei dir um die Expandierung oder dem Manipulieren oder tieferen Eintauchen der Gedankenmatrix geht. Ich hingegen behaupte schmeißt die Bücher mit den widergekauten Geschichten weg, hört auf zu reden und zuzuhören und ihr werdet früh genug erfahren was wirklich Sache ist.
Dann würde es im Allmystery keinen Thread mehr geben.... :D
Mal nachgedacht....?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.07.2014 um 12:54
In Italien steht in vielen Bars und Kneipen folgendes:

Bevor man den Mund aufmacht, bitte Gehirn einschalten.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.07.2014 um 12:54
Ich meine es gibt einen Unterschied zwischen Wahrheitssuchern und Leuten, welche nach Der Wahrheit suchen..

Auf letzteres trifft dein geschriebenes meiner Meinung nach zu.

Ist jetzt aber frei von der Leber gesagt :D

@supercasanova


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.07.2014 um 12:55
@Kybalion7

Die Hypnotherapie ist nicht mal so un-anerkannt und hat einige Bereiche mit empirisch belegter Wirksamkeit.

Kannn sie aufgrund persönlicher Erfahrung nur sehr stark empfehlen. Auch mit sehr guter Resonanz im Freundeskreis.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.07.2014 um 12:57
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Die Hypnotherapie ist nicht mal so un-anerkannt und hat einige Bereiche mit empirisch belegter Wirksamkeit.

Kannn sie aufgrund persönlicher Erfahrung nur sehr stark empfehlen. Auch mit sehr guter Resonanz im Freundeskreis.
Prima gesagt.
was ist das für eine Katze? Da würde mein Kater auch die Haare aufstehen lassen :D


Anzeige

melden