Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.07.2014 um 11:36
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Neulich nach einem Tipp von Pagan gesichtet, toller Magier Film. :D
Magier Film?
Tut mir nicht leid, jimmybondy aber solche Filme würde ein Magier nie drehen oder als Schauspieler tätig sein.
Nun ich habe alle diese empfohlenen Filme, wo gesagt wird, dass sie mit Magie zu tun haben nicht betrachtet, aber wer weis wieso ich weis, dass es für die Entwicklung in der Magie nichts bringt?

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.07.2014 um 11:39
@Kybalion7

Du solltest als Zeitmagier mal lernen Deine Zeit sinnlos zu verplempern und Dir einen TV kaufen.
Ein echter Magier ist auch immer ein Illusionist, sowie ein Künstler und ein Schauspieler.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.07.2014 um 11:48
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Einige, zunehmend übrigens deine, Aussagen hier sind - nicht böse gemeint ;) lol - einfach nur noch völlig daneben. Das ist meine Meinung und die schreibe ich hier, ob es dir gefällt oder nicht
Mir gefällt alles was hier geschrieben wird, wenn ich auch stupse oder Gegenantworten bringe.
Schon vergessen, dass ich oft schrieb, ein Wort zieht das andere? Das wäre mal so eine kleine Erklärung oder ein Erinnerungszug.

Hast du mal Schachspieler zugeschaut?

Etwas hatte ich noch nie geschrieben:

Man kann es nicht allen recht machen, aber gib ihnen einen Grund damit sie etwas Schreiben....

Velda, mache oder betrachte nicht oft etwas, was dir nicht lustig vorkommt, du kennst ja die Eigenschaften vom Luftelement, da ist volle Gesundheit abzuzapfen, für Körper, Seele und Geist.

Vieleicht ist zwischen dem Unsinn doch irgendwo so eine versteckte Perle?

Das sage nicht ich, Mitleser gibt es ja auch, und was schrieb ich mal?
nehmt vom Wasser des Lebens kostenfrei, wenn du das hier nicht siehst, trinke es nicht....

Pardon, wurde eigendlich erklärt, was, wie das Wasser des Lebens eigendlich ist?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.07.2014 um 11:53
@alle

Was und wie ist eigendlich die Gottverbundenheit?
Was und wie ist das Wasser des Lebens?


Diese Frage wollte ich eigendlich nur an pagan und Dedux richten, aber habs überlegt, da können sich auch alle beteiligen so haben wir dann auch eine Vielfalt von Meinungen, das werden sicher interessante sein.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.07.2014 um 12:02
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Du solltest als Zeitmagier mal lernen Deine Zeit sinnlos zu verplempern und Dir einen TV kaufen.
1. Wie kann soll ich die Zeit sinnlos verplempern, wenn es nichts Sinnloses gibt, wenn sie für mich nicht existiert?
2. Ich habe 3 Fernseher in der Wohnung (38er) nur ich schaue zwischen durch Dmax und Focus.

3.Da ich eben sooo viel zu tun habe, oder tun will, habe ich mich mal als erstes mit dem Thema Zeit befasst. Denn darin sah ich Zukunft, schöner Widerspruch nicht wahr?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.07.2014 um 12:04
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Es wäre auch interessant zu wissen, wie du die Gottverbundenheit siehst, dies muß ich auch noch pagan fragen, da ihr davon noch nichts erklärt habt, sicher möchten das auch viele Mitleser wissen.
Diese Information bekommst du nicht. Mal sehen, wie gut du dich von deinem Koerper trennen kannst, oder ob du einfach mit ihm verrottest. Deine Reise ist hier und heute zu Ende.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.07.2014 um 12:05
@Kybalion7
Wenn du einen Text nicht verstehst, dann frag bitte nach, oder lass ihn einfach so stehen. Aber verdreh nicht den Sinn. Eine ernst gemeinte Bitte!


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.07.2014 um 12:06
@dedux
Zitat von IduIdu schrieb:Text
Diese Information bekommst du nicht. Mal sehen, wie gut du dich von deinem Koerper trennen kannst, oder ob du einfach mit ihm verrottest. Deine Reise ist hier und heute zu Ende.
Vergiss nie den Satz:

Leider hast du diese Information nicht, deshalb kannst sie mir nicht geben, ehrlichkeit währt am längsten. Weist was verottet? Das Gegenteil vom Wissen. :D
Das Wandern ist des Müllers Lust.

Und da wo es Luistig ist, gibt es nie eigene Probleme, volle Gesundheit bei Körper, Seele und Geist hast sicher schon gewusst, wollte es nur in Erinnerung bringen.... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.07.2014 um 12:09
@Kybalion7

Schön und ein Schauspieler bist Du dazu auch! Hast uns ja schon manchen Schwank erzählt wo du so tatest, als seiest Du ein Magier. So wie mit dem Hund. Hast du als angehender Löwenbändiger bereits wieder Kotletts unter den Armen? :D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.07.2014 um 12:13
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Schön und ein Schauspieler bist Du dazu auch! Hast uns ja schon manchen Schwank erzählt wo du so tatest, als seiest Du ein Magier. So wie mit dem Hund. Hast du als angehender Löwenbändiger bereits wieder Kotletts unter den Armen? :D
Schön, dass du dich daran erinnerst, schade dass du es nie ausprobiert hast.... :D

Hatte ich einmal geschrieben, dass ich ein Magier bin? Ich bin etwas viel, viel kleineres.... :D

Jolly  1LRMagos Ldfg


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.07.2014 um 12:16
@jimmybondy
Ahhaaa und mein Freund ist auch nur ein Schwank?
Wer weis, dass gewisse Perlen ein Selbstbewusstsein haben und wieder zurückrollen können zum Verteiler?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.07.2014 um 12:21
@Kybalion7

Anders als die meisten Menschen sind die Tiere meist ja ganz gut telepathisch ansprechbar, dazu die Bewusstseinsversetzung von der du berichtet hattest.
Was soll ich da dann noch mit dem präparierten Fleisch?

Ich schrieb Du tatest so wie ein Magier. So wie der Schauspieler im Film.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.07.2014 um 12:24
@jimmybondy
Joh. 14:6

Jesus spricht zu Philippus: So lange bin ich bei euch, und du kennst mich nicht, Philippus?

Ich sage das gleiche:
So lange bin ich schon nach eurer Zeitrechnung bei euch und ihr habt es noch nicht bemerkt, mit ihr meine ich nur die bestimmten, denn manche haben es bemerkt, pardon, nie können es alle bemerken, da es ja verschiedene Bewusstseinserweiterungen hier gibt, ist ja loghisch :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.07.2014 um 12:24
@Kybalion7

Was fängst du nun wieder mit Deinem Freund an und willst Ihn herabgewertet sehen?

Er gibt genau das preis was er will, er verheimlicht Dir manches und ein Narr und Schauspieler ist er dazu auch noch.

Also sehr liebenswert!


1x zitiertmelden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.07.2014 um 12:34
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Was und wie ist eigendlich die Gottverbundenheit?
Was und wie ist das Wasser des Lebens?
Das Wasser des Lebens bist du selber.

Die Gottverbundenheit ergibt sich aus dem ersten Gebot der Liebe.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.07.2014 um 12:36
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Anders als die meisten Menschen sind die Tiere meist ja ganz gut telepathisch ansprechbar, dazu die Bewusstseinsversetzung von der du berichtet hattest.
Was soll ich da dann noch mit dem präparierten Fleisch?
Ja es gibt viele Methoden, aber ich sprach selten von einer ganz bestimmten. Wollte es mal offenbaren aber....
Nun da werde ich etwas mit Gleichnissen kommen.

Wer die Kabbala etwas besser kennt, wird wissen, dass die Speisen mit etwas geistigem und materiellen integriert werden müssen, um das gewisse Resultat zu bewirken.
Ich hätte euch wohl noch sehr viel darüber zu sagen, aber wie ich sehe könnt ihr nicht das einfachste davon vertragen :D

Mit euch meine ich nie alle.... :D

( Das gleiche gilt bei Hellsehen, wird das vernachlässigt oder sogar nicht gewusst, kann man tausend Jahre üben und es wird nichts)

Bardon nennt es die Eucharistie. Wer mehr wissen möchte, die Werke von Bardon gibt es ja frei, jeder darf etwas dazu geben, wenn er will.

Also Jimmybondy, die Magie steht wohl etwas Himmelhoch weiter als der Shamanismus, ohne Beleidigung.... :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.07.2014 um 12:41
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Er gibt genau das preis was er will, er verheimlicht Dir manches und ein Narr und Schauspieler ist er dazu auch noch.
Da ist deine Intuition und Inspiration wohl plötzlich stehen geblieben, ohne Beleidigung.,
mein Freund hat mir nach gewissen Jahren nichts mehr verheimlicht, ob ich es fassen konnte oder nicht, ist eine andere Dimension.

Ja, ein Narr und ein Schauspieler ist er und ich auch, guke mal besser in die Tartotkarten, vieleicht geht ein Licht auf.... :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.07.2014 um 12:51
@jimmybondy
Aber nun mal die Frage, um was geht es denn heute in eurem Bewusstsein?
Sind vieleicht Hüter der Schwelle am Werk und wollen euch nichts weiteres offenbaren?
Wollen sie vieleicht euer Bewusstsein und die Bewusstseinserweiterung stoppen? Spass :D
Ja auch das passiert, hatte ich auch nie erwähnt, nur symbolisch, wo Jehoshua seine Freunde zur Seite rufte und nur ihnen das gewisse offenbarte, da gewisse (unbewusst) über seine Worte sprachen....

Also, aber etwas kann man nie abstreiten, dass ein Wort das andere zieht, Weltweit.
Aber es kommt auch das Schweigen, wenn es sein sollte.... :D
Denn zu viel Speise, kann auch den Magen belasten, wenn es nicht verdaut wurde.
Also erfüllt das Fasten auch einen nützlichen Zweck.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.07.2014 um 12:56
@dedux
@LeRave
Meine besonderen Fragen bekommen also keine Antwort?

Es waren die vom Gottverbunden sein und vom Wasser des Lebens

Findet man diese Fragen unwichtig?

Dann fehlt es wohl an Prana? A pro po, habt ihr heute morgen eine Lebens oder Lichtkraftstauung schon vorgenommen?


melden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.07.2014 um 12:59
@Kybalion7
Meine besonderen Fragen bekommen also keine Antwort?

Es waren die vom Gottverbunden sein und vom Wasser des Lebens

Findet man diese Fragen unwichtig?
Nein die Fragen find ich ganz und gar nicht unwichtig.

Hast du die Antwort überlesen?
Kybalion7 schrieb:
Was und wie ist eigendlich die Gottverbundenheit?
Was und wie ist das Wasser des Lebens?

Idu:
Das Wasser des Lebens bist du selber.

Die Gottverbundenheit ergibt sich aus dem ersten Gebot der Liebe.
Achtung Demenzgefahr


Anzeige

melden