Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 13:45
@pagan
Zitat von paganpagan schrieb:.die tatsächliche "Hermetik" ist mir persönlich wichtig, nicht du.

Ich leugne Schwachsinn, und Prahlerei welche zum "himmel" stinkt.

Im RL, wenn du dich getraut hättest, mir solch einen idiotischen Nonsens mir ins Gesicht zu sagen. Ich hätte Dich...ebenfalls wie andere auch.... :D im hohen Bogen Rausgeworfen. Denke ja nicht dass ich zuvor die Tür geöffnet hätte. Das ist adäquate Nächstenliebe. Eine Adäquate Reaktion.
Ja, ich hatte oft hier im Thread u.a.w.beobachtet wie du gerne die Rolle des Rauswerfers annimmst.
Bei uns werden ein paar Rauswerfer in Diskos gesucht, wenn willst gebe ich dir die Addresse.
Ich gehe wohl nie in Diskos, aber weis es einfach, wer weis warum....Phantasie?

Nun wenn du mich direkt persönlich werfen möchtest, dann musst dir schnell die Erfahrungen eines 5. Dan im Aikido leihen. Dazu aber auch noch ein paar super Zaubertrick, welche dir vorteuschen dass ich gar nicht vor dir stehe... :D

Also, das praktische Wissen zur Bewusstseinsentwicklung bringt heute ja ganz besondere Leckerbissen. :D

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 13:49
@Kybalion7
... :D Um manche Sachen, kümmert sich die Zeit als auch die Arbeit der Elemente.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 13:51
@pagan
Zitat von paganpagan schrieb: Adäquate Reaktion.
Wie ich schrieb, heute hab ich auch deutschen Wortschatzunterricht, oder ist dasd Wort " Adäquat " kein deutsches Wort?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 13:52
@Kybalion7

annehmbar, entsprechend, ideal, richtig, tauglich, vernünftig, zweckmäßig, brauchbar, adäquat, akzeptabel, angebracht, angemessen, angezeigt, dienlich, passend


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 13:53
@Kybalion7
Der Thread ist gut, doch ist eben auch wichtig wer etwas sagt und nicht nur was gesagt wird. Du bist ein Triggerjunky, mehr nicht. Substanz war bisher gleich Null.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 13:56
@Kybalion7
...jaja alle können Kung fu oder meinetwegen das (Triggern)... :D Das entsprechende Alter (5 Dan...) dafür hast du ja.Ich wünsche dir dass dann du besser kannst als deine "Hermetik". :D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 13:56
@pagan
Mein lieber Freund, als ich 1961 die Werke Bardons träumte war ein wunderbarer Satz zu hören, dsen ich hier nie offenbarte.

Wir Feuer, Wasser Luft und Erde bleiben immer deine Freunde.

Vieleicht war es eine meiner Affirmationen, Formeln sicher nicht da ich davon noch nichts wusste, Autosuggestionen?

Vieleicht, da ich mich mit diesen vier Elementen schon vorher als Tatwas beschäftigte.

Auf jeden Fall hatte ich eine Gänsehaut und mein ganzer Körper vibbrierte, du müsstetst wissen was das ist, war und noch immer ist wenn ich die gewissen Inspirationen oder Erleuchtungen erhalte..... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 13:59
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Migräne ist kein Problem.......
Löse ich normal ohne Hypnose, nur mit Schöpferkraft
Weil du auch mit dem Fluss des Lebens gehst und sicher dir deiner Sexualität bewusst bist und dich SELBST nicht leugnest :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 14:02
@Kybalion7

Und was meinst? Hat Deine Wolke angeschlagen? Oder wieder nur Einbildung? :)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 14:05
@pagan
Zitat von paganpagan schrieb:...jaja alle können Kung fu oder meinetwegen das (Triggern)... :D Das entsprechende Alter (5 Dan...) dafür hast du ja.Ich wünsche dir dass dann du besser kannst als deine "Hermetik". :D
Ich hatte mit Aikido erst etwas später direkt angefangen, aber wer mal Aikido nur ein Jahr durchgemacht hat, weis wie ngenau und wie gewissenhaft alles durchgeführt werden muß, also das spricht von selbst wegen hermetik, aber leider hast du schon wieder vergessen, dass mir die Werke Bardons als Vision gezeigt wurden, wenn ich auch immer sage im Traum,. da ich damals schon Traumbeherrscher war.... also betrachtete ich alles in Visionen.

Warum wohl durfte ich diese Werke sehen?
Warum wohl juibelte ich soi laut beim lesen des Adepten, dass meine Mutter erscharack?
Warum wiederholte ich viele male: "Das ist das, was ich sooo lange suchte?"

Nun dies hier habe ich für diejenigen geschrieben, welche noch offene Augen und ein offenes Herz haben.... :D

Man sieht sich...

teevvvvvvvvvvv


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 14:07
@Kybalion7
...ok wie ich sehe...hätte ich dich dann direkt raus "gebeten" ... weil dann erspare ich dir und uns dann eine weitere Hampelei.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Warum wohl juibelte ich soi laut beim lesen des Adepten, dass meine Mutter erscharack?
Weil du ein "Lausbub" bist.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 14:13
Warum wohl durfte ich diese Werke sehen?
Warum wohl juibelte ich soi laut beim lesen des Adepten, dass meine Mutter erscharack?
Warum wiederholte ich viele male: "Das ist das, was ich sooo lange suchte?"
@Kybalion7


Kleiner Tipp: Stelle keine "Warum"-Fragen.

Sie "beißen sich in den Schwanz", sind tautologisch, dienen letztlich dazu, die Denkpositionen von Verstand/Ego zu stützen.

Auf dem Wege der Entwicklung sind m. E. die folgenden Fragen essenziell:

WAS bin ich?
WER bin ich?
WIE gewahre ich / weiß ich sogar, dass ich existiere?
WOHER komme ich?
WAS ist der Ursprung des SELBST?
WAS ist die Bestimmung des Selbst?

Oder etwa nicht (aus hermetischer Sicht)?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 14:15
@Kybalion7
...ah...die "verschwindibus" Formel hat dir geogerus beigebracht. wie passend. (Adäquat)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 14:17
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:gebe ich dir schon eine Formel, aber nur bei PN, weist ja, nicht alle sollen dadurch so schnell Erleuchtungen bekommen wie du sie hast.
Nicht Geheime Mantren, Anrufungen an Shiva. Immer 3 Worte, 3 Welten. Man sucht sich aus was gefällt.


om namah shivayah

om phat soahr

bom bom shankar

bo aum shankar

bom shankar jata

bom bom bhola

hari om takshat

Und nun alle:

BOM BOM BHOLA

Jeder bestimmt das Tempo selbst!

Und nun alle nochmal:

BOM BOM BHOLA


Yeah!

Ole!

(Bhola= Der Berrauschte)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 14:19
@jimmybondy
https://www.youtube.com/watch?v=bcdI-c-jAWQ (Video: Krishna Das - Om Namah Shivaya (Complete))

So?


melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 14:33
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ErCxbloEdM4



@Lasker


War aum=Warum
Are you=Bist du=Verunsicherung/Löst magnetisch auf......................Ich bin aufbau

Also alles Unnötig....diese Fragen

In der Hermetik gilt weil ichs Kann............................................................................König
Alles andere hindert den Schöpfungsritus.


Alles andere wird Umgewalzt, keine Verunsicherung, Mensch ist alles....oder nichts. Dazwischen hat er genug Zeit/Raum für sich zu entscheiden was er gut oder schlecht finden......alles Independent....


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 14:34
@jimmybondy
...ah...verstanden. Ich wollte es so nicht sagen. ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 14:37
Hare Rama Hare Rama

Rama Rama Hare Hare

Hare Krishna Hare Krishna

Krishna Krishna Hare Hare

Hare Krishna Hare Krishna
Krishna Krishna Hare Hare
Hare Rama Hare Rama
Rama Rama hare Hare

und so weiter und so fort, lass uns Chanten :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 14:37
@indigodave
...jo bin mit dabei. Aber warum chanten wir um Margarine? Auch wenn sie gut ist... :troll:


Anzeige

melden