Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.08.2014 um 16:01
@LeRave
O_o

.....

o_O

.....

Mit Galgenhumor meistert man alle Hängepartien. :D

Youtube: Du doof - Herr der Ringe
Du doof - Herr der Ringe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.08.2014 um 16:05
Wie war das?

"Es gibt nur eine Trilogie, es gibt nur eine Rückkehr und das ist nicht die des Königs!"




https://www.youtube.com/watch?v=xLVgXKOiOQU (Video: Star Wars op Kölsch 8)


Häst du mich aber grade erschrocke! :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.08.2014 um 16:14
@Al_Nabu
@georgerus
@Polymorph
@Kotknacker




Wenn ich hier so lese Gehen mir Viele Fragen/Sachen durch den Kopf


Schrumpfe ich eure Gedanken, auf das sie keine Worte werden.
Schrumpfe ich eure Worte, auf das sie keine Handlungen werden.
Schrumpfe ich eure Handlungen, auf das sie keine Gewohnheiten werden.
Schrumpfe ich eure Gewohnheiten, damit ihr Charakter bekommt.
Schrumpfe ich euren Charakter, damit ihr euer Schicksal kennt.

Wo soll ich nur Anfangen............................das einzige was ihr von der Schlange wisst, ist das sie euch Abgeschnitten wurde(Bauchnabelschnur)............................deswegen sucht ihr Ja nach dieser
Energie ohne sich zu Bewegen......war ja so damals bei Mama im Bauch........................................

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=7AylmQpEcAs


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.08.2014 um 16:47
@Kotknacker
:D

angel

@coppakiller
cooles Video :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.08.2014 um 16:59
@coppakiller

o_O

....

O_o

....

1:25 war am Besten. Ich liebe meine Matrix. ^^

Jener der verstanden hat, dass nur der Wasserbüffel unter dem Wasserfall, ein ECHTER Wasserbüffel ist wird folgendes verstehen: Auf die Größe eines Quantums schrumpfen ermöglicht das bewusste Fusionieren zu einer neuen Einheit. Namaste.

@LeRave
@coppakiller
:D
Youtube: 'I FINK U FREEKY' by DIE ANTWOORD (Official)
'I FINK U FREEKY' by DIE ANTWOORD (Official)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.08.2014 um 18:09
@Kotknacker
Die (a1ntwo4o4rd) mal (Co4ppa1ka1b1ara1) mein armer Jedi........9=Mond
Die Sänger nutzten Analoges System, bist ein Fanboy davon.
Hast du dir Verdient, die 72 Schrumpfungen.......
Ist wie Immer, Benutzten ohne Wissen wird Natürlich mit Schru5mpfe2n ausgezahlt.

Denke das wird die Lücke die@Kybalion7 hinterlassen hat ausfüllen............Danke im Voraus.....

weist ja die Lady GAGA ist auch eine Schlangenbeschwörerin wie du und so macht man das mit denen
1.Aktiv
Youtube: Die Antwoord - "Fatty Boom Boom" (Official Video)
Die Antwoord - "Fatty Boom Boom" (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


2.Passiv
Youtube: Die Antwoord - Enter The Ninja (Explicit Version) (Official Video)
Die Antwoord - Enter The Ninja (Explicit Version) (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


3.Reaktion.....
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=6nLhFgNWnUA

4.Gesammtheit
Youtube: Die Prinzen Der Mann im Mond
Die Prinzen Der Mann im Mond
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.08.2014 um 21:23
@coppakiller
Also manchmal denke ich bei dir wirklich....

Gaga ist hoch geflogen und wieder auf dem Boden der Tatsachen gefallen. Mal aufgefallen, dass sie wieder ohne Sonnenbrille auskommt? :D Genau wie MJ. Der hat auch noch die Kurve bekommen. :)

https://www.youtube.com/watch?v=tosFyUg9HhQ

Die Welt ist gar nicht mehr so dunkel, wie du sie siehst.



Schau mal <3(A)E>:Spoiler
189582 52b07237265d0

Was siehst du? O_o





Ach jaaaah....heute bin ich mal Wassermannbeschwörer. Wein aus Wasser für alle! :D
https://www.youtube.com/watch?v=ClWsJgkKlKk


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.08.2014 um 22:01
@Kotknacker
Na1ti2o4n G1aga1=1Aktion/Aktion halt Mondmagie auf die Masse
Ra1di2o4 Ga1ga1=2Passiv/Trance halt durch Radio
La1dy(ie5) G1aga1=3Reaktion/Naja soll ich diese Trance Toll Finden

Schrumpft eos. Novit enim Dominus qui sunt eius.=Die 4Gesammtheit muss ja Geschützt werden...
Youtube: Die Normannen kommen / The War Lord - original Trailer
Die Normannen kommen / The War Lord - original Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Engel oder Teufel............ist mir Egal.................Schrumpfe sie Beide...Habe die Wahl...................


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.08.2014 um 11:51
@coppakiller
Schrumpfen also? ^^

Mit oder ohne "Schlangenkraft" :D
Youtube: Skrillex & Damian "Jr. Gong" Marley - Make It Bun Dem [OFFICIAL VIDEO]
Skrillex & Damian "Jr. Gong" Marley - Make It Bun Dem [OFFICIAL VIDEO]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.08.2014 um 15:01
...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.08.2014 um 15:43
Hier nochmal Teil 1 unserer Webserie zu Franz Bardon. Nächsten Monat haben wir schon 1 Jähriges Jubiläum. Mensch wie die Zeit vergeht!

Neu sind zuschaltbare deutsche oder englische Untertitel. Wenn sich jemand bereit erklärt weitere Sprachen zu übersetzen, zb. italienisch, französisch oder spanisch, freue ich mich auf einen Hinweis. Viel Textmenge und Arbeit sollte es für die Kenner anderer Sprachen nicht sein, vielleicht 10 Minuten Arbeit. Aber ich kann es leider nicht selber, schnüff.


Youtube: Franz Bardon - Webisode I: Der Magier und Okkultist (german with eng & ger sub)
Franz Bardon - Webisode I: Der Magier und Okkultist (german with eng & ger sub)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.08.2014 um 15:50
@Kotknacker
Es geht hier ja um Bewusstseinsentwicklung,

Gedankenbeobachtung....1Aktiv
Gedankenkontrolle....2 Passiv
Gedankenzucht....3 Reaktion
Gedankenbeherrschung.....4 Gesammtheit............


Da du ja manchmal denkst..............

ZU 1.Man gibt mit seinen Infos natürlich Egoentsprechend sein Wissen welches man kennt Weiter, also Themen mit denen man sich Beschäftigt.

ZU 2.Sobald man natürlich über einen Urteilt macht man aus Momentaufnahme Bild.........dieses Bild ist natürlich nur Egoentsprechend......man kann natürlich nur so weit denken wie man kann.
Durch Urteilen schränkt man seine Gedanken ein.........also man baut Schubladen......oh weh

ZU 3.Man sollte hier Sachen einbringen welche einem was Bringen, Wissen, Weisheiten, Cleveres halt.......und man sollte es selber können...Logisch man muss sich ja auskennen.

ZU.4
Jeder bringt hier die Gedanken rein die er Beherrscht.......oder die ihn Beherrschen......

Lady Ga1g1a, Ra1ga1 oder so Lieder, Tollkühn schlecht machen1(Lord of the......), alles führt natürlich aus deinem Ego Heraus...............................ist ja auch1( LOTW?) passend..........Welche Gedanken gehen mir wohl gerade durch den Kopf.................

Youtube: Naked Gun 33⅓: The Final Insult: Cherry cake.
Naked Gun 33⅓: The Final Insult: Cherry cake.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.08.2014 um 17:00
@coppakiller
Ja dieses Ego.....mal Freund, mal Feind....je kleiner umso.... :)

Hm also "Aktiv, Passiv, Reaktiv...." ich verstehe das so:
Wo Informationen (Gedankenkontrolle - aktiv/lenkend) und welche Informationen aufgenommen werden (Gedankenbeobachtung - passiv/empfangend) und wie (Reaktion / Gedankenzucht) diese verarbeitet werden (aktiv - Denken, beurteilen, transformieren / passiv - Unterbewusstsein) obliegt dem Gesamtbild der Gedankenbeherrschung.

Diese Zahlenlehre/-logik empfinde ich irreführend. Es dient hier niemandem, wenn nur du einen Sinn dahinter siehst. Ich bin Informatiker....ich liebe Zahlen, aber das.... ^^

Youtube: I Get Wicked - Thousand Foot Krutch (Lyrics)
I Get Wicked - Thousand Foot Krutch (Lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Also nichts für Ungut. Ich bin nur ein dienender Gärtner. :)


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.08.2014 um 17:09
@Kotknacker
...vielleicht verstehe ich dich falsch, sieht mir fast aus als bringst du einiges durcheinander, mir aber zu müßig diese Brocken aufzudröseln.nen bissel anders ist es schon...Herr "Infomatiker".(wie war das mit dem ego...?) ;) :D ..
Gedanken Beobachtung, deine Ausführung ist oki und vertretbar.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.08.2014 um 17:22
Youtube: Little Britain - Bubbles in der Boutique, ANPROBE!!! XD
Little Britain - Bubbles in der Boutique, ANPROBE!!! XD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


...hust... Erwähnst sehr oft "claudia schiffer" ...

Ebenfalls nichts für ungut,untot, unbunt etc...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.08.2014 um 17:43
@pagan
Ach so jaaaaah, fast viertel vor 6! Informationskram.... :D

Youtube: Little Britain - Fat Fighters und das Kindheitstrauma - HD
Little Britain - Fat Fighters und das Kindheitstrauma - HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.08.2014 um 19:58
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Diese Zahlenlehre/-logik empfinde ich irreführend. Es dient hier niemandem, wenn nur du einen Sinn dahinter siehst. Ich bin Informatiker....ich liebe Zahlen, aber das.... ^^
Dann kennst du ja das Dilemma: die Backups waren immer super, nur das Restore hat nicht funktioniert....

Nix für ungut... aber du solltest nicht für andere "sprechen":
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Es dient hier niemandem, wenn nur du einen Sinn dahinter siehst.
@Kotknacker


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.08.2014 um 21:57
@LeRave
LOTW hat aber schon Recht. Wo ist denn der Sinn für uns? Wenn es nur einen Sinn für dich hat, dann braucht man es auch nicht hier zu schreiben. Das käme dann eher, wie bei der Introspektion von Bardon, eher ins "Privatgelände" und wird nicht öffentlich gemacht. Du kannst natürlich machen was du willst, allerdings erschließt sich mir hier der Sinn nicht. Was willst du mit deiner Zahlenlogik aussagen? Erläutere das. Oder dient das ganze etwa nur zur Selbstprofilierung ähnlich wie diese Facebook-Nervensägen, die sich schnell mal einen Spruch aus dem Internet holen und Aufmerksamkeit von ihren Internet-Freunden wollen? Ja, ja. Steinigt mich ruhig ihr Moralapostel.

Achtung Leute:
2-394-392.


MfG,
TG.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.08.2014 um 22:03
@Tetragrammaton
Zitat von TetragrammatonTetragrammaton schrieb:Steinigt mich ruhig ihr Moralapostel.
Ach was, das würd ich niemals tun.... Das ist doch den Männern vorbehalten, weißt du doch...
Youtube: Das Leben des Brian - Steinigung (HQ)
Das Leben des Brian - Steinigung (HQ)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.08.2014 um 22:06
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Nix für ungut... aber du solltest nicht für andere "sprechen":
Na wenn das nicht ein Paradoxon ist. :) Warum tust du es dann? Ich glaub @coppakiller ist in der Lage für sich selbst zu sprechen. Ach ich sehe gerade: er ist dabei... ^^

Ich beziehe mich auf jene, die ebenfalls nur Bahnhof entnehmen und die höflich um mehr Klarheit gebeten haben. Dazu gab's eine mehrere unabhängige Kommentare. Jene die vermelden: "Super. Weiter so! Ergibt alles Sinn haben sich bisher nicht gemeldet." suche ich hier vergeblich. Denn diese würde ich bitten mir hier und da Übersetzungshilfe zu geben. Darf ich demnächst auf dich zurückkommen? :)

@coppakiller
Whatever... Bleib wie du bist. Alles hat einen Grund. :)
Youtube: Amewu - Langsamer
Amewu - Langsamer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden