Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.08.2014 um 19:36
das war der brüller :D

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.08.2014 um 19:42
@coppakiller
1/3*2=0=2/1*3=0=3/1*2


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.08.2014 um 19:46
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Aus dir wird nix Gestrickt..........Keine Geschichte.......Versteckt halt und redet von Furchtlosigkeit....Lachhaft...
Hört sich in deinen Worten wie eine Null an. Oder wie nach deinen Videos nach, einem Ninja. :D Wer sonst operiert in den Geschichten deiner Videos, am besten verdeckt, zeigt sich nur dann, wenn das Wohl Aller gefährdet ist? (Das war jetzt nicht auf die geschichtlichen Ninjas bezogen, sondern extra speziel der Geschichten in deinen Videos bezogen. Dieser Ninjas)
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Außerdem ist es halt die Wahrheit.
Wenn du das sagst. :)
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Habe das Ja am Anfang schon Erklärt....hat sich nix daran Geändert........
Kann man ganz einfach Nachlesen.....
Was hast du den Wirklich erklärt, als dass du mich einfach "wegpustest", dass ich ein "Nichts" bin, Inhaltsleer wäre? Ich bin Leer und wiederum doch nicht. Kinder sind unbeschrieben, wirklich heil oder Heilig (im Sinne von regional, umgangssprachlich, wahrhaftig, ehrlich).

Was wäre, man man im Geiste wieder ein kleines Kind wäre, sich zurück an den Start stellt, diesen Start wieder fühlt, fühlt wie es wirklich war/ist. Aber alles wirklich erlebte Wissen des bisherigen erlebten, bleiben würde?

Dadurch auch selbst seine Ahnen "erblicken" könnte, weil das Wissen der Wissenschaft, auch dementsprechen in einem bleibt. (Mehr oder weniger)

Glaubst du, dann würde man noch die Welt an 4 Dingen kryptisch angleichen müssen um sie zu verstehen?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.08.2014 um 23:30
@Bublik79

1/3*2=0=2/1*3=0=3/1*2
0,33*2=0=6=0=6
0,11111111111=0=6=0=6
Weis nicht was du darin Siehst....Willst die Spottdrossel
1*2*3=0=2/1*3=0=3*/1*2
6 =0=6 =0=6
6=0=6=0=6
666


Der Teufel steckt wie Gesagt im Detail.....Lord Bael/ish =Bael=Erzdämon
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=16ug5g5qMxY

@Polymorph

0=Null Keine Zahl sondern Summe aller Dinge.
1=1+0
2=1+1
3=1+2

Y - H - V - H=Zehn Finger, Zehn Gebote,

Der Kern=4
1 + 2 + 3 + 4 = 10

4=1+2+3+4=10=1

3Dreieck+4Quadrat ergeben das Haus Gottes=7

7=1+2+3+4+5+6+7=28=1

7=4=1


1 , 2 , 3 ,
4 , 5 , 6 ,
7 , 8 , 9 ,
10,11,12 ,
(1),(2),(3)

Linke Seite/Linker Pfad

Tetraktys

1
23
456
78910
So oben wie unten 1=10=7 kontrolliert von der 4......wir sehen nur 3d

Y - H - V - H=Zehn Finger, Zehn Gebote usw.....

1 + 2 + 3 + 4 = 10
Youtube: Escape Velocity - Tetraktys.mov
Escape Velocity - Tetraktys.mov
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Idu

1*2*3*4=24´Stunden Ilusion=6 Falsche Materie=So Durchschaut man Die

Die Acht

1*8+1= 9
12*8+2= 98
123*8+3= 987
1234 *8+4= 9876
12345*8+5= 98765
123456*8+6= 987654
1234567*8+ 7= 9876543
12345678*8+8= 98765432

So macht die 4 das mit @Polymorph
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=a2E1ySt24HI

360*=9
315*=9
270*=9
225*=9
180*=9
135*=9
90*=9
45*=9

1+2+3+4+5+6+7+8+9=45=9

So baut man Diese um.........Mit Ho4lz......oder mit dem M4ond
https://www.youtube.com/watch?v=DfhuViiOQcs


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.08.2014 um 23:54
@Bublik79
Sorry, Fehler von meiner Seite
0,66666666=0=6=0=6
0,666666666=6=6

Weis nicht was du meinst, so viele 6er......6=Falsche Illusion=Schön wie die Sonne muss man Unterscheiden.......

Tafel der Sonne=666
Horus=6666 Die vier 6 die Liebenden...........

Das MondGesischt dürfte auch Klar sein....der Eunuch(Geschlechtslos)

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=UETk3PrCapw


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.08.2014 um 04:54
@coppakiller

Nur mal kurz zur Erklärung... für nen "unwissenden" ""mitleser"" hier im thread.

Welche bzw. was für eine Bedeutung haben Videos von animes, wie zb. "naruto"?

nennst du sowas ernsthaft, "praktische Bewusstseinsentwicklung"?

schon geil, wenn n thread, den ich selbst gern als "Skeptiker" mitgelesen hab, immer mehr dominiert wird, durch Personen die einfach nur wirres geschwurbel schreiben, und sich dabei als Ninja Krieger wähnen, die meinen Personen zu "schrumpfen'.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.08.2014 um 08:04
@coppakiller

Moin.

Es wäre gut, wenn du mal etwas ausführen könntest, was diese ganzen, wirren Beiträge und Videos von dir sollen. Ansonsten ist das nur Getrolle und kann auch zu Sanktionen führen ;)
Und bitte als Erklärungen nicht irgendein "mystisches Gerede" alà:"Wer dazu bereit ist, wir die tiefere Weisheit ermessen können...".


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.08.2014 um 16:58
@Kc
Zoroaster Religionen sind auf Tarot aufgebaut, dem Tarot Analog.(Keltische, Vedische, Christliche usw)
Tarot ist ein Denksystem, auf dem Zufällig fast alle Religionen bestehen.
Man baut halt auf, Sprachen usw entstehen ja nicht aus Zufall.
Hier von meiner Seite aus ist gar nichts Mystisch..

Der Buchstabe L zum Beispiel findet in der Kabara(Aqyptisch) keine Verwendung, in der Jüdischen(22+10Zahlen) schon.....wäre der Unterschied zwischen Aqyptischer und Jüdischer Tradition.

Die Serien Naruto(Tarot Asien), Game Of Thrones(Das Lied von Eis und Feuer) und Conan der Barbar(Nietzsche Pur) sind sehr Passend.....Natürlich auch immer zu Meinen Beiträgen.

Wenn hier Leute über Erdvorsteher Beschwörung, ihre Göttereinfuhr/Erscheinungen und Sonstiges Lügen ist alles klar für jeden, nicht zu Mystisch......
schreibt einer die Wahrheit also das System auf dem es Aufgebaut ist es zu Kryptisch, es ist dann Getrolle oder es ist zu Verwirrend....

Beschäftige dich mit Platon, Pythagoras und Euklid.....Merke ist alles auf Orpheus System ausgelegt=Japanische Mythologie Analog dem Orpheus Zoroaster

Der 1 Platonische Körper =Tetraktys

Zur einfachen Erklärung Die Religionen Basieren nach den Prinzipien der Sekundärsytnhese aus Ying und Yang in einer Schöpfung...

Die 6=falsche Illusion(Sünden und Verbrennungen) und die 9 Mondmagier(Versucht das Reich zu Schützen) der diese Kontrolliert im Gespräch.......
https://www.youtube.com/watch?v=yTxI-GXRMGk (Video: Petyr Baelish monologue to Varys: Chaos is a ladder)


@boe
Du weist ja wer nicht weis was Vokale sind sollte die Finger von Denksystemen lassen.
Am besten von allen Systemen die du nicht kennst, beherrschst=Chaos
Man Verbrennt sich so Leicht die Finger.
Wenn ich du Wäre würde ich selbst die Krähen in der Natur Fürchten.....

Itachi=Kleine Krähe=Yata Garasu
Youtube: Itachi Amaterasu
Itachi Amaterasu
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.08.2014 um 17:00
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Ja ich frage mal anderst, gibt es einen neuen Ton?
Was verstehst du denn unter einem "alten" Ton?

Ton ist Schwingung.
Das, was man kennt, ist, dass das A auf 440 Herz festgelegt worden ist.
Grund: Damit man zusammenspielen kann und es nicht schief klingt..
Wenn einer sein Instrument nicht nach diesem stimmt, dann wird das A bei dem einen nicht das A bei dem anderen sein..sowie bei allen anderen Tönen, da Seiteninstrumente z.B. vom einem gestimmten Ton aus in geregelten Tonabständen mit den anderen Seiten dazu gestimmt wird.

Das bedeutet aber nicht, dass es nicht andere Töne auch gibt..nur werden sie nicht/kaum verwendet.
Im Indischen gibt es ganz andere Tonleitern.

Die Zusammensetzung der Töne ist immer individuell pro Musikstück und es werden neue Zusammensetzungen von Tönen und Harmonieabfolgen geschaffen.

Musik ist eine Wissenschaft für sich und hat auch mit Zahlen, Mathematik, Chakren, Magie so einiges zu tun.. kommt auf die Absicht und die Wirkung an.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.08.2014 um 17:26
@coppakiller

Es ist auch eine Kunst, eine Maske zu tragen...
..jedoch ist es auch ein Schauspiel.
Und in erster Linie geht der Maskenträger die Gefahr ein, sich zu spalten..oder sich zu sehr mit seiner Maske zu identifizieren. Er/Sie trägt selbst das grösste Risiko.

In gewissen Zuständen, bevor es eine Überschwemmung an Einströmungen/Angriffen gibt, die man nicht ordnen kann, kann man schon mal Schutzmagie verwenden, jedoch immer so, dass man anderen nicht schadet oder sie in ihrem freien Willen einschränkt.
Denn wenn man das tut, so tut man es sich selbst..
und jede Magie und jede Mauer, die man mental und/oder energetisch baut, wird man eines Tages oder nachts wieder abbauen, wenn man bereit ist, schutzlos zu sein (Liebe)
und aufhört zu kämpfen. Jedoch ist man nicht schutzlos, wenn man das Licht im Inneren sein kann, dass so schwingt, dass man so durchlässig ist, dass kein Schatten (dichter als Licht) einen "greifen" kann...
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:These1 * Antithese2=Synthese3
Dann müsstest du Wissen das dieser Tranczendeten Zustand der hier von Vielen Verkauft wird Lüge ist.
Dann müsstest du Verstehen das wenn hier Licht Gepredigt wird es natürlich auch die Finsternis Verkraften muss, sonst ist es kein Licht.
Die Form ändert sich aber nicht die Art.......so ist das in einer Matrix

Also gibt es immer nur des Kaisers Neue Kleider in anderer Form
Ich verstehe, was du meinst.
Manchmal kann sich auch der Inhalt ändern und dieser die Form.
Das passiert, wenn man innere Wandlungen durchläuft.
Sehe es eher so, dass das strahlende innere Licht seine Überlagerungen ablegt und der Geist seine Hüllen..
In der Magie gibt es das Medium und den der Führt..........
Entweder du Weist was du Tust(Magier)....Der Führt meist die Mediums....................Bewusst
Oder du weist nicht was du Tust(Hexer).......Der Verheizt/Verführt die Mediums......Unbewusst
Beides Geht in alle Richtungen.....Gut oder Böse.......Halbgut wie auch Immer.............

Magie ist das was wir Können......Hexen und Opfern kann Jeder....das ist auch der Unterschied....
Verstehe auch hier jetzt, wie du es meinst..
jedoch kann das sich dem-Unbewussten-Bewussten überlassen auch ein Weg sein, nicht berechenbar (Kopf/Gedanken) zu sein... bewusst unbewusst sozusagen.
Wenn das ein Medium tut oder es schafft, anderes zu tun, als es denkt, dann wird es zwar seine Spaltung heilen müssen, um wieder eins zu sein, jedoch kann es der Beeinflussung entkommen (aus dem Wirkkreis hinaus)
Dies ist leider keine Friedliche Welt.......
Das stimmt. Doch wenn man Magier ist, weiss man , dass man dies ändern kann.
Dann fragt sich nur noch, wohin... zur eigenen Macht/Vorteil oder zum Wohle aller.
In der echten Natur würdest du Wissen warum die Hörner sind.........
Wenn man aufhört, Tiere zu töten und zu essen, spühren sie das..
dann kann man mit ihnen kommunizieren im Traum und real.
Sie allein wissen um die Bedeutung ihrer Hörner.
Denn diese haben auch einen anderen Zweck... aber das wirst du selbst noch herausfinden..
Was ein Mann/Frau will spielt Keine Rolle,(Jeder will das es Jedem gut geht oder Nicht??).......
Wenn der eigene Wille mit dem des/der anderen übereinstimmt, ohne dass man den/die andere/n in ihrem Willen einschränkt oder beeinflusst, und dies im Willen der Welt ist, also fördernd für die anderen Menschen in ihrer Wirkung, dann kann es geschehen..
was er/sie kann Zeigt sich in dem Moment auf den es Ankommt...........
Das ist wohl wahr.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.08.2014 um 17:36
@coppakiller

tut mir leid..viel Text...lass dir Zeit.. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.08.2014 um 17:37
@Chenga
Zitat von ChengaChenga schrieb:Was verstehst du denn unter einem "alten" Ton?
Dass der "alte/erste"=Ursprungs Ton massgebend ist für die sogenannten "neuen"/Folgende= andere Töne.
Zitat von ChengaChenga schrieb:Ton ist Schwingung.
Das, was man kennt, ist, dass das A auf 440 Herz festgelegt worden ist.
Grund: Damit man zusammenspielen kann und es nicht schief klingt..
Wenn einer sein Instrument nicht nach diesem stimmt, dann wird das A bei dem einen nicht das A bei dem anderen sein..sowie bei allen anderen Tönen, da Seiteninstrumente z.B. vom einem gestimmten Ton aus in geregelten Tonabständen mit den anderen Seiten dazu gestimmt wird.
Eben wenn der eine sein Instrument nicht einstimmt auf andere Ihres, dann erzeugt dieses Instrument andere Töne als die anderen Instrumente, ob Sie Schlecht oder Gut sind, ist relativ im betrachten/hören des Einzelnen oder andere interessierte Gruppe. Sie sind aufjedenfall nicht dienlich für das gewühnschte Ergebnis mit dem gespielten Musikstück.
Zitat von ChengaChenga schrieb:Das bedeutet aber nicht, dass es nicht andere Töne auch gibt..nur werden sie nicht/kaum verwendet.
Im Indischen gibt es ganz andere Tonleitern.
Eben, anderst, du sagst es ja Selbst danke :).

Du hättest jetzt schreiben können, neue Tonleiter, doch sie ist anderst, als unsere.

Neu wird meist angesehen im Mainstream als= Gut oder Schlecht/besser, Neu ist anderst als gerade zuvor :)

Mir geht es darum, dass "Neu" als Weisheit zu betrachten, erkennen das man sich stetig verändern kann und nicht sagniert. Manche sehen Neu als Gut oder schlecht an.

Verstehst du nun wie ich das mit "Neu" darstellen wollte/machte.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.08.2014 um 17:44
@Chenga
Ja die Maske ist ein Kunst, ein Sch/au/spiel, und die Sollte beherrscht sein.
Schl/au/e Spieler Stellen was dar =Darsteller
Bewust Unbewust=Sei Schlau stell dich Dum....=Nicht mein Ding=Nebenrolle Maximal
Wir Töten mit Jedem Atemzug, das ist halt Wahrheit.

Die Formen Verändern sich aber nicht die Art des Wesens............
Orochimaru=Weiße Schlange=Vatikan
Youtube: Orochimaru // Monster
Orochimaru // Monster
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.08.2014 um 17:53
ich funk mal kurz dazwischen ;) lach

es ist ganz einfach....

es gibt die Authentischen "Schauspieler"....

und die Unauthentischen....

@coppakiller z.B. gehört nach meinem Empfinden zu Erstere! :)

was man ja von so einigen hier (sich vermehrenden Zwiegestalten) nicht behaupten kann....

sagt mir mein empathisches Feingefühl lol ;-))))


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.08.2014 um 17:59
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Verstehst du nun wie ich das mit "Neu" darstellen wollte/machte.
Denke schon...
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Mir geht es darum, dass "Neu" als Weisheit zu betrachten, erkennen das man sich stetig verändern kann und nicht sagniert.
Ja, denn es erlaubt, sich zu entwickeln. Seh ich schon auch so, zumindest ab "erkennen.."
Neu ist die Zusammensetzung, die neu ist in Verbindung mit Zeitgeist und jetzigen Umständen.
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Eben wenn der eine sein Instrument nicht einstimmt auf andere Ihres, dann erzeugt dieses Instrument andere Töne als die anderen Instrumente, ob Sie Schlecht oder Gut sind, ist relativ im betrachten/hören des Einzelnen oder andere interessierte Gruppe. Sie sind aufjedenfall nicht dienlich für das gewühnschte Ergebnis mit dem gespielten Musikstück.
Kein Gut oder Schlecht..sondern die Frage, wie harmonisch etwas (Töne) miteinander schwingen.. je harmonischer, desto angenehmer für das Ohr.

Jedoch ist jedem das am angenehmsten, was als Schwingung/Klang dem seinen jetzigen entspricht..

...und: wie im Universum gibt es immer einen X-Faktor, einen "Fehler" , ohne den alles zu harmonisch (perfekt) wäre und somit kein Entwicklungpotiential (0) mehr in sich trägt.



Kennst du "die Blume des Lebens" ?
Erinner mich grob daran, dass es ein 7 Chakra system gibt und ein 13 Chakra-system, die anscheinend nicht gleichzeitig angewendet werden können...

In einer Tonleiter gibt es 7 Töne bestehend aus einmal 2 Ganztonschritten, dann ein halber,
dann wieder 2 Ganztonschritte, und ein halber. Ergibt zusammengezählt 5 Ganztonschritte.

insgesamt sind es 12 Halbtonschritte und beim 13 Halbton ist man beim ersten Startton wieder angelangt,allerdings eine Oktave höher oder tiefer..


Der Unterschied dieser beiden Systeme ist, dass beim ersten die 7 nicht bis zum Anfangston wieder gelangt und beim zweiten, dass in der 13 der Anfangston im System erhalten ist.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.08.2014 um 18:08
Ergänzung:
Zitat von ChengaChenga schrieb:Und in erster Linie geht der Maskenträger die Gefahr ein, sich zu spalten..oder sich zu sehr mit seiner Maske zu identifizieren
Gefahren der Spaltung bestehen nur für den Unauthentischen.....nicht für den Authentischen Menschen!

und wenn er sich seiner Rolle(n) bewusst ist, kann er sich auch immer wieder von ihr deidentifizieren....


so bin wieder weg.....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.08.2014 um 18:56
@Chenga
Zitat von ChengaChenga schrieb:Kein Gut oder Schlecht..sondern die Frage, wie harmonisch etwas (Töne) miteinander schwingen.. je harmonischer, desto angenehmer für das Ohr.
Ah, jetzt kommen wir in die Phase, in der man sich gegenseitig näher kommt/versteht.

Und für jeden Einzelnen, ist dieses "harmonischer" unterschiedlich, darum Liebt/mag @georgerus ehnder Outerspace/Chillout/Ambient Musik und @Al_Nabu ehnder Metal (und seit kurzem Hip hop/Rap ;) )!

So wie du das anschliessend schreibtest:
Zitat von ChengaChenga schrieb:Jedoch ist jedem das am angenehmsten, was als Schwingung/Klang dem seinen jetzigen entspricht..
Zitat von ChengaChenga schrieb:...und: wie im Universum gibt es immer einen X-Faktor, einen "Fehler" , ohne den alles zu harmonisch (perfekt) wäre und somit kein Entwicklungpotiential (0) mehr in sich trägt.
Ich versuche, (wenn man fragt /fleht durch die Blume, wie du gelesen hast einige Seite zuvor) immer wieder einigen auf zu zeigen, dass es eben gerade freude bereitet sich weiter zu entwickeln und das man anderes/unbekannte ebenso lieben darf/kann wie das bekannte/Gewohnte.
Zitat von ChengaChenga schrieb:Kennst du "die Blume des Lebens" ?
Erinner mich grob daran, dass es ein 7 Chakra system gibt und ein 13 Chakra-system, die anscheinend nicht gleichzeitig angewendet werden können...


In einer Tonleiter gibt es 7 Töne bestehend aus einmal 2 Ganztonschritten, dann ein halber,
dann wieder 2 Ganztonschritte, und ein halber. Ergibt zusammengezählt 5 Ganztonschritte.

insgesamt sind es 12 Halbtonschritte und beim 13 Halbton ist man beim ersten Startton wieder angelangt,allerdings eine Oktave höher oder tiefer..


Der Unterschied dieser beiden Systeme ist, dass beim ersten die 7 nicht bis zum Anfangston wieder gelangt und beim zweiten, dass in der 13 der Anfangston im System erhalten ist.
Ja diese Blume ist mir bekannt, sieht man überall in der Natur. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.08.2014 um 19:13
Ich möchte noch etwas loswerden...



So Sätze wie "Magier jagen Hexen"....



...wundert mich, dass hier im "Magier-thread" niemand etwas dazu sagt..
...gehen alle konform mit so etwas?

Gedankenbeherrschung und -kontrolle...
welche Worte/Aussagen werden verwendet, wiederholt und damit als Gedankengut (Beeinflussung) verbreitet zur Gehirnwäsche (durch welche, jene selbst Opfer geworden sind durch Beeinflussung, -seien es unterzogene Rituale durch andere oder Filme, Medien..)...

Wort hat Ver-ant-wort-ung!


Zur Anregung, woher solch ein "Gedankengut" kommt.
Im Mittelalter wurden Hexen gejagt, gefangen, gefoltert und ermordet. Tatsache/Geschichte

Waren die Inquisitoren Magier, die die Kirche aus Machtgründen unterwandert haben und dachten: "Hexen müssen gejagt werden.." (weil sie unbewusst sind?! )

Stehen dahinter nicht andere Absichten...?

Diese Menschen waren nicht kontrollierbar, da sie ihre eigenen Wege gingen und im damaligen Sinne auch stark naturbezogen waren. Das war eine Gefahr für die Mitläufer-menschen im Sinne der Machthabenden, da jeder wirkt, wenn er ist...

Somit erschuf man faule Gründe und rechtfertigte sie mit: "die haben Schuld, sind besessen, etc..." und rottete diese Menschen aus... und nicht nur das:
auch Gegner mancher Machthabenden, die gute Beziehung zum Volk hatten und somit Einfluss, wurden mit beiseite geschafft, sowie Frauen, die manchen Männern nicht passten, um ihre Männerdomäne der Macht zu sichern.


Sind ein paar der damaligen Inquisitoren wieder inkarniert, beherrscht vom selben Glauben wie damals, im Recht zu sein, über das Leben eines anderen Lebewesens zu richten und zu entscheiden...? Und verbreiten ihr Gedankengut...

Nur, wenn diese verstehen, was sie getan haben oder tun, und was sie damit anrichten (auch im Sinne des Glaubens, der eigenen Überzeugung) und ihre "Opfer" verstehen lernen, wird diese Jagd aufhören.

Und das fängt bei jedem selbst an.

Ich bin hier wegen des Friedens.
Ohne Maske. Aber ich muss mich nicht ausliefern an die, denen ich nicht passe und deshalb ... passe ich ab hier.


Wünsche euch noch einen lichtvollen Weg.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.08.2014 um 19:40
@coppakiller
Danke für die Einblicke in diese Illusion der Zahlen. Man braucht aber keine Zahlen um zu sehen/ zu handeln, wenn ein Mensch hungert und man diesen Hunger bekämpfen könnte. Genauso benötigt man auch keine Zahlen um jemanden zu lieben. Wenn man weiß wer man wirklich ist. Das geht soweit ins Detail, das man weiß, dass diese Zahlensymbolik auch Wahrheiten enthällt, aber es meist ein Umweg ist, andere einander zu einen.

Warum sollte man also Zahlen verwenden, einem System nacheifern, wenn ein bestehendes System schon existiert. In jedem von uns.

0=Summe aller Dinge=Der Mensch selbst

Wer bedient sich den anderen Systemen ausser der Ureigensten? Sieht andere als Objekte, Soldaten, Hüllen, alles, nur keine Menschen? Möchte sie nach seinem Bilde schaffen (schrumpfen)?
Youtube: Orochimaru AMV
Orochimaru AMV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Weil er das nicht konnte:
Youtube: Brother my Brother - Naruto vs Naruto..?
Brother my Brother - Naruto vs Naruto..?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

(Boa die Musik ist echt heftig :D )


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.08.2014 um 20:13
@coppakiller

1 Nichtsdestotrotz habe ich von dir gelernt und möchte mich dafür noch bedanken. :)

2 Ich schaue allerdings deine Videoszenen nicht an..weil ich mich von solch einer Beeinflussung fern halte. Schaue auch nicht TV. (einzelne spezielle Ausnahmen schon)

3 Wer in sich selbst schauen möchte und die Klarheit in sich, was wirklich aus einem ist und was von anderen kam, erhalten möchte, hat zunächst zu trennen.. das Aufgesetzte vom Ursprünglichen. Dann kann man sich erst neu verbinden. :)
Wenn man wie in dieser Zeit von allen Seiten mit Zeug zugeschüttet wird, kann man schon den Kontakt zu sich selbst verlieren. Da hilft dann, bewusst sich dem nicht auszusetzen.

Innere Stimme..kann man nicht hören, wenn die Welt zu laut ist.

4 Eben wegen deines Kerns wird er die Schlacken durchdringen.. :)


Anzeige

melden