Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.09.2014 um 23:54
Mein lieber scholli..!

Wie geht es euch?

(Stichwort: unbewusste Evokation)

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.09.2014 um 00:03
bei dunkelheit einen unbeleuchteten feldweg nicht begehen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.09.2014 um 00:51
Zitat von PolymorphPolymorph schrieb:Ein Raucher der zum Nichtraucher wird, beglückwünsche ich. :)
Ja, das ist ja die Hauptsache! Welt gerettet!
:troll:


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.09.2014 um 01:52
@makiwa
Prächtiges Entertainment! Läuft doch alles nach Plan. (Stichwort: Göttliche Komödie) :)

Schließlich haben jetzt alle praktisches Wissen über die Evokation von :wicht: :wicht: :wicht: und Schrumpfen von :trollking: :troll: :trollsanta: gesammelt. :powermetal:

@coppakiller
Wissen1
Waagen2
Wollen3
Schweigen4

1=Studium der Literatur....Aktiv
2=Mut, sich hinterfragen.. Passiv Moral Ethik die Türöffner
3=Tatkraft, Tapferkeit, Willen.......Reaktion.....Verstand/Luft
4=Schweigen ist Macht.......Wenn die Gesamtheit Schweigt dann ist Macht im Raum.......
Wie war das mit dem Schweigen? Weißt doch. Ab 11 (Beiträgen pro Tag) scheiden sich die Geister und die Köpfe wachsen unkontrolliert nach.
Youtube: Hercules vs. Hydra~ Playing with Fire
Hercules vs. Hydra~ Playing with Fire
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Jetzt müssen wir 3 Tage ohne dich auskommen. :N:

Whatever.... "Geadelt ist wer Schmerzen kennt...."
https://www.youtube.com/watch?v=8eM2W56tv2o (Video: Rammstein - Feuer Frei ! (Clips) HD 1080p)


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.09.2014 um 02:15
Würde mich leicht nerven, wenn ich in diesem Thread über die Monate hunderte Beiträge geschrieben hätte und er jetzt im UH gelandet ist :D :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.09.2014 um 02:18
@exul
Warum? Das klingt erst mal nach Bewußtseinsentwicklungsbedarf. :troll:


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.09.2014 um 02:23
@Kotknacker
Nein, nicht wirklich. Kein Bedarf. Habe den Thread über Monate und Wochen immer ganz oben in der Religionsrubrik gesehen und mich nur gewundert, weil er zu dieser riesigen Hydra angewachsen ist :D

Und vorhin hat es mein Interesse geweckt, dass der Thread nun endlich nach gefühlten 3 Milliarden Seiten seiner Endnutzung zugeführt worden ist :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.09.2014 um 02:57
@exul
Und? Hat sich das Bild jetzt verbessert? :D


-"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg
- Muster durchbrechen
-Bewusstseinsarbeit - freie Plattform
-Spiritualität.Die Grenze zwischen Wahrheit und Phantasie!

Also ich zähle mindestens 4 geclonte Ableger. ^^

Dieser Fred hat längst eine Neverending Story in Brand gesetzt. Und das ist auch GO8OD so. :D
https://www.youtube.com/watch?v=geVYIHOat5o (Video: The Neverending Story Theme • Limahl)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.09.2014 um 07:15
Hare Krishna

@ Alle

Bewußtsein oder Bewußtes Sein. Da ist wohl eine Diskrepanz die erläutert werden will ? Bewußtes Sein, ist wohl jemand oder etwas was lebendig sein muß,lebend, Unikat individuell damit es sich als Ich_Ego Bewußtes Sein bemerkbar machen kann und Bewußtsein ist das individuelle Verständnis dieses Zustandes.

Bewußtsein kann aber auch formlos sein, also keine feste physische Form besitzen. Sich aber mit einer physischen Form fusionieren. Das geschieht meist bei der Paarung.

Der männlichen Samen ist der träger des neuen Bewußtseins = des lebenden sich bewußten, allerdings noch ohne ein vermenschlichtes Ich_ Ego, aber schon mit einem erhöhten Ich_ Ego dem Ahankara = Arroganz. Sowie die DNS des Mannes. Dieses erhöhte Ich_ Ego ist im besitzt von Information aus dem letzten und verschiedenen anderen Leben also dessen positiven und negativen Resultaten, die nun in einem neuen Körper aus gelebt, erlebt und erfahren werden sollen. Diese Daten sind auf der DNS gelagert und werden dann im fortschreiten der Zeit in einem neuen Körper durch Reizen der 5 Sinne (Objekte - Subjekte) animiert um zu erfahren zu erleben aus_ zu_ leben. Dieser Plan ist für alle Bewußt seine vorhanden allerdings Unikat individuell. Doch ohne die Frau wird das nichts mit dem neuen Körperbau.

Das weiblich Ei ist so ein Art Laboratorium auf Nano Basis - es beinhaltet selbst eine Kopie der eigenen weiblichen DNS und damit auch ihren Plan.
Es muß also ein übereinstimmen der DNS und dem Plan des neuen bewußt Seins stattfinden um einen optimalen Körper neu entstehen zu lassen. Der Frauen Körper ist also das Laboratorium in dem alles von der Frau natürlich überwacht wird.Sie allein a priori, trägt die Verantwortung für das mentale psychische und physische gedeihen des neun Körpers mit seinem bewußten sein. Natürlich ist das Unikate individuelle bewußte sein ( ein älter Ausdruck ist Seele) das wesentliche.

Jedes Organ des neuen Körpers wenn es im Körper der Frau fertig gestellt ist, in seiner Basis, ist auch sofort Funktionstüchtig. Wenn aber auf der DNS des Mannes und der DNS der Frau die gleichen schwächen für den Aufbau eines Organs vorhanden sind wird dieses Organ auch diese schwäche übernehmen im neuen Körper.
Auch von außen kommende Einflüsse können Einfluß auf die Qualität der zu erstellenden Organe ,so wie auf die Psyche = Geist - Intelligenz - Verstand - Intellekt- Erkenntnis haben. Also zum späteren befinden des mentalen zu Standes und der Psyche des bewußten Seins der Seele = dem winzigen Fragment des alles umfassenden bewußten sein, das die Menschen im allgemeinen Gott nennen haben . Medikamente sind besonders gefahrvoll für die Entwicklung der Organe des neuen menschlichen Körpers.

Vieles geht automatisch bei der Schöpfung der Organe und des neuen physischen Körpers vor sich, doch alles unterliegt der Kontrolle der Frau. Darum sollte sie sich während der Schwangerschaft nicht ablenken lassen, durch schwere Arbeit oder zu lange Arbeitszeiten - durch Streß, wie Geld und finanzielle Probleme , mit dem Mann ( Alkohol und Macho Probleme) Kindern zu hohem Lautstärkepegel - oder anderen Erwachsenen (Tratsch und ähnlichem) und deren Kindern, durch übermäßiges Fernsehen, Mobileuphonie (Handy) und Computer.
Alles das und viel mehr hat direkt oder indirekt Einfluß auf die Erstellung des neuen physischen Körpers und dessen mentalen und psychischen Systems.

Der Mann muß das akzeptieren. Wenn er nicht im Stande ist das zu akzeptieren hat er nicht erkannt welche rolle er bei der Zeugung spielt. Der Mann ist genau so wie die Frau verantwortlich für das optimale gedeihen der neuen Seele = bewußtem sein im Körper der Frau.


Das neu geborene weiß schon eine ganze menge, kann es aber nicht ausdrücken und aus diesem Grunde hat es dieses wissen im unterbewußt sein - dem sitzt des höheren ich Egos gelagert. Erst wenn das Kind 1½ - 2 Jahre alt geworden ist, erscheint das vermenschlichte ich Ego der Seele - dem bewußten menschlichen egozentrischen Ich_ bewußtem Sein.

Es ist nicht erstaunlich, das der Mensch sich Geistig - intergalaktisch- universell nicht weiter
entwickelt hat, nicht harmonisch friedlich kooperativ mit allen lebenden Wesen lebt,- es liegt auf der Hand, das das Macho gehabe ( kopiertes patriarchalisches egozentrisches Ich_ Ego - Getue) der neuen reinkarnierten Seele = bewußtem sein mit ihrem neuen Körpersystem sehr schadet - eben weil dieses Macho gehabe Notwendig ist in dieser menschlichen geistig chaotisch Kriegs-liederlichen Lebensweise. Niemand will krieg wie niemand die Juden vergasen wollte und doch geschah es . Das bedeutet das die allgemeinen Menschen manipuliert werden -durch Arbeitszeit durch Arbeit - die ihnen nur das überleben im nächsten Monat bringt
ansonsten müssen die meisten schulden machen, Kredite aufnehmen und vor allem durch Versklavung im Geld Systems, niemand kann weder kaufen oder verkaufen ohne dieses Geld das absolute Machtmittel in diesem System der schlimmsten Kriminellen Menschen auf der Welt - sie schießen nicht selbst - schneiden keine Köpfe selbst ab - ermorden niemanden selbst, u.s.w. aber sie sind die Ursache mit ihrem Geld System das das alles statt finden kann und sie nicht belangt werden konnten, weil die allgemeinen Menschen kein zeit zum nachdenken haben. Arbeitslosigkeit sollte von daher auch zum tieferen nachdenken anregen und nicht nur Angst und Furcht für die zukünftig Existenz fördern.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.09.2014 um 11:27
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Bevor das Geld als Macht mittel an Bedeutung gewann - was Edelmetalle oder selten Edelsteine
das Zahlungsmittel das Machtmittel. erst vor ca 200 hundert Jahren begann eine Gruppe Bankiers Zionisten ( aus dem jüdischem Volke) Rothschild Warburgs Rockefellers und einige andere - Papiergeld Gutscheine Aktien u.s.w. anstelle für Edelmetall Edelsteine auszugeben. Das war das Papier Geld - nur mit der zeit überstieg das Papiergeld den wert des gelagerten Goldes edelmetalles und Edelsteinen. So verlor das Papier Geld dessen wert - es ist jetzt wert los weil es keinen reellen Gegenwert besitzt der konstant ist, so viel Gold und Edelmetalle gibst gar nicht um alles Papiergels auf diesem Planeten dessen wert auf zu wiegen.

Wen du einen Kredit von 50000 Euro aufnimmst bekommst du einen wert der nicht existiert - er ist nur nieder geschrieben, existiert aber nicht als Neuzugang im Gold oder Edelstein
Banktresor der groß Banken - du mußt aber wenn du die Abmachung des Kredites nicht ein hältst realen wert, also Haus, Auto oder Gold, Edelsteine abliefern. Das ist gemeiner betrug. Dazu kommen die Zinsen und Zinseszinsen - für etwas was gar nicht real existiert an realen wert. darüber sollte man nach denken den ich bin kein Finanz Experte, aber ein Mensch der schulden hatte und weiß wie viel er bezahlen mußte und welche Spekulationen durch gemacht hat um die Zinsen und Zinseszinsen zu bezahlen. Abscheulich nicht menschlich, nicht humanistisch um den einzelnen Menschen optimal gedeihen zu lassen. :)
Der ewige Jude wie? ...

Welchen Gegenwert hat Gold denn? Dinge haben den Wert welche wir Menschen ihnen beimessen.

Geld ist nichts was irgendwo rumliegt oder was man sich selber drucken kann.

Es ist genausoviel oder wenig wert wie Gold. Ob man dir dein Haus weg nimmt weil Du kein Gold oder Geld mehr hast, das ist alles das selbe.

Zu den Ausserirdischen ja, es gibt auch Geschichten Rübezahl, Nessie und Co.
Das heisst nicht das es keine schönen Geschichten sind aber ob man das wirklich
für bare Münze (egal ob Kupfer, Silber oder Gold) nehmen solle?


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.09.2014 um 12:02
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Welchen Gegenwert hat Gold denn? Dinge haben den Wert welche wir Menschen ihnen beimessen.

Geld ist nichts was irgendwo rumliegt oder was man sich selber drucken kann.

Es ist genausoviel oder wenig wert wie Gold. Ob man dir dein Haus weg nimmt weil Du kein Gold oder Geld mehr hast, das ist alles das selbe.
Gold ist trotzdem noch ein gewichtigeres Kalkül als wertloseres Bargeld oder noch wertlosere Bits und Bytes auf dem Bankkonto. Darauf baut das Finanzsystem ja "theoretisch" auf. Hat aber aus Seifenwasser riesige Seifenblasen gemacht. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.09.2014 um 12:06
@Kotknacker

Gold wird auch gehandelt, man kann sein Geld darin anlegen.
Jeder hat die Wahl.
Es wäre aber schmerzhaft geworden und war es für einige auch, als der Kurs zu Weihnachten von 1800 EU auf 1200 EU fiel.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.09.2014 um 12:17
@jimmybondy
Was da gehandelt wird sind auch nur Bezugsrechte (Bits und Bytes). Die Wenigsten machen davon auch wirklich Gebrauch. Wenn dem so wäre, würde sich herausstellen, dass es gar nicht so viel Gold gibt. ^^


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.09.2014 um 12:21
@Kotknacker

Man kann auch Feinunzen kaufen, dann weiss man was man hat! :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.09.2014 um 12:29
@jimmybondy
Genau. Alles andere ist nur der Traum vom Gold. :)

https://www.youtube.com/watch?v=mKTT_VLtJKs (Video: ♫•*¨*•.¸¸Yanni 2014-One Man's Dream•*¨*•.¸¸♫)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.09.2014 um 13:30
Kann es sein, dass einige hier diese Welt der Erscheinungen als Gefährlich und Angstvoll ansehehn? also es erleben/erfahren.

Jetzt haben wir bei ix Seiten darüber gehabt; wie man denkt so schaut die Welt aus, doch anscheinend, reden einige hier für nichts, links rein rechts raus.

Doch meckern/jammern das einige hängengebliben sind hahahaha lachhft........


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.09.2014 um 13:46
@indigodave
Ohne Extremen keine Bewußtseinsentwicklung. Muss solche und solche geben. :) Oft geht es ja darum überhaupt Bewusstsein für etwas zu schaffen. Gut manchmal artet es arg in Wiederholungen aus und/oder pervertiert. Siehe Ice Bucket Challenge und je nach Wahrnehmung nun mal auch hier. ^^


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.09.2014 um 13:53
@Kotknacker

Ja das stimmt.

Doch irgendwie gibst mir zu denken.

ich habe starke gefühle, die Mir sagen, hier im Forum gibt es einige, die gott und teufel personifizieren, und Ihres selbst gar nicht erkundet haben/tun.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.09.2014 um 13:56
https://www.youtube.com/watch?v=sJjg0tfnIvg (Video: geoffrey oryema - exile)


Youtube: Geoffrey Oryema - Ye Ye Ye
Geoffrey Oryema - Ye Ye Ye
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


einfach so musik fürs herz


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.09.2014 um 14:44
Anscheinend, kann man im deutschland diese videos nicht anschauen.


Es wäre der Sänger geoffrey oryema, welcher wunderschöne Musik macht


Wikipedia: Geoffrey Oryema


Anzeige

melden