Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.09.2014 um 18:13
@poet
Zitat von poetpoet schrieb:- - - steigt er auf vom Ozean
und begibt sich auf die Bahn...!
Was soll ich sagen -
bin mal im Ruhestand mit den Fragen.

Schwebend wie auf einer Wolk,
betrachte ich mal das wandernde Volk.

Die Ursachen zeigen die Zukunftswirkungen, in vielfältiger Art,
wer da als Mann mit der Zeit geht, dem wächst sicher ein langer Bart.

Kann man Zeit und Entfernung verschieben,
dann ist einem eine gewisse Freiheit geblieben -

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.09.2014 um 18:15
@coppakiller

Es ging mir um das Rammsteinvideo, das ich gewaltverherrlichend finde, weil diese Leute sich dabei feiern lassen..!
Hier lesen auch junge Leute mit. Wissen geht mit Verantwortung für das, was man tut und sagt, überein.. (was man aus seinem Mund lässt)

Worte sind Magie, Beeinflussung...
Kontrolle bedeutet, Gewalt, Aggressionen nicht an anderen auszulassen bzw in die Welt zu posaunen, sondern es in sich zu transformieren, auch um weiteres Karma (Wirkungen) gar nicht erst in Gang zu setzen , sondern bewusste friedliche Wirkungen zu setzen,
um an einer Veränderung der Welt zum friedlicheren mitzuarbeiten.

Durch Gewalt lässt sich Gewalt nicht bekämpfen.

Führ den Kampf innen.. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.09.2014 um 18:17
Hallo @Kybalion7 :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.09.2014 um 18:23
Willkommen zurück im globalen Ego :) @Kybalion7


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.09.2014 um 18:53
@Chenga
Hallo Chenga, danke für den Willkommens-Gruß

@Polymorph
Ja, zurück zum globalen Ego, bin noch etwas verträumt, aber ich bin wieder beim Aufwachen in dieser vergessenen Welt :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.09.2014 um 18:54
@Chenga
Also ich Bitte dich......da erklärte ich wie man ZeugenJehovas wieder Gesund macht....
Kommen in den Raum und Spucken Gift, wollten Aggression abbauen, kannst du ja Nachlesen.
Gift heilt man Natürlich mit noch mehr Gift(Antiseptikum), oder mit Peitsche und Hammer(Treibholz)
Außerdem wo war das Gewallt, war Konzentrierte Arbeit, Zen Pur halt.

Bekommt hier immer Jeder Passendes Medikament........Schrumpfkopftinktur............
Youtube: DCVDNS - Intro (Intro) [D.W.I.S 20.09.2013]
DCVDNS - Intro (Intro) [D.W.I.S 20.09.2013]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Jeder Kontakt zu einer Person ist eine Veränderung der Psyche....Anziehend oder Abstossend


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.09.2014 um 19:00
@Kybalion7

sei gegrüßt...was hast du so erlebt die letzen wochen?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.09.2014 um 19:17
@georgerus

Hallo, man sieht sich wieder -
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:sei gegrüßt...was hast du so erlebt die letzen wochen?
Diese erlebten Bilder in Worte zu fassen wird mir nicht gleich gelingen.

Kann nur sagen, dass es unendlich viele waren und doch nur ein Bild als gesammt Geschehen.

Zur Zeitlosigkeit hatte ich mal einen Ameisehaufen in allen Bereichen ihres Daseins betrachtet, was physische, astrale und mentale Beschaffenheit betraf.

Dann war das lauschen des Waldes mit allen anderen Lebewesen dran, eine wunderbare Musik-

Dann begab ich mich mit der Aufmeksamkeit in astrale und mentale Welten.

So auch in andere Betrachtungen was die Riesenschiffe unser auserirsdischen Freunde betrifft. Scheiben so umfangreich größer als der Mond, in deren es abertausende andere Fortbewegungsmittel gibt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.09.2014 um 19:21
@Kybalion7

klingt nach vielen abenteuern..


was hat es mit diesen riesenschiffen und den außerirdischen freunden auf sich?

kannst du da mal mehr darüber erzählen..

was hast du nun für erkenntnisse erlangt und warum hast du das eigentlich gemacht mit dem verweilen im wald?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.09.2014 um 19:38
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:was hat es mit diesen riesenschiffen und den außerirdischen freunden auf sich?
Das wird die Menschheit kurz vor dem goldenen Zeitalter erfahren, denn dann wird die Bewusstseinsentwicklung die gewisse Reife erlangt haben, um teilweise diese Brüder zu verstehen.

Momentan betrachten und beobachten sie uns, wie Naturliebende Menschen Ameisen beobachten :D

Mit dem ganzen Wald, mit allen darin lebenden Tieren, mit dem Wasser und dem angemachten Feuer eins zu sein, ist unbeschreiblich.
Man verwandelt sich in viele einzelne Tiere und Tiergruppen und wird eins mit ihnen.

Man erkennt darin die unendliche Weisheit der Schöpfung und man wird klein wie ein Atom.

Es ist alles auf wunderbarer weise wunderbar gemacht geworden, für einen bestimmten Zweck, damit wir durch das Elektrische und Magnetische, uns selber als zukünftige Schöpfer erfahren.

In den höheren Dimensionen gibt es dann keine Dualität mehr, etwas was der irdische Verstand nicht leicht erfassen kann.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.09.2014 um 19:42
Nun bin ich mal wieder etwas weg -


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.09.2014 um 19:42
@Kybalion7

ja bis später


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.09.2014 um 21:51
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:In den höheren Dimensionen gibt es dann keine Dualität mehr, etwas was der irdische Verstand nicht leicht erfassen kann.
Hach, ich freu mich schon :)

Ich habe in meinem Urlaub auch Großes erleben dürfen und fühle das die Göttin fast zur Gänze in mir inkaniert ist.

Sie wissen wo ich zu finden bin, alles ist gut und wird besser und besser.

War/ ist ein toller Sommer :)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.09.2014 um 21:54
@Kybalion7
@georgerus

Ameise vs Termite....
Schwarz Gegen Weiß
Das Schachbrett der Natur.....der Geier Wartet.......Opfer Pur...
Diese Welt ist eine Harte und Grausame Welt voller Blinder Opfer ihrer Pyramiden/Systeme....

Der Geier schaut da Lieber nur Zu..........aber schaut nur mal Selber.
Youtube: Titanen der Insektenwelt.avi
Titanen der Insektenwelt.avi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.09.2014 um 22:26
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Diese Welt ist eine Harte und Grausame Welt voller Blinder Opfer
Das hat sich der Mensch so konstruiert und projeziert es auf die Tierwelt. Ein Tier lebt vollkommen im Moment und es leidet auch nicht -zumindest nicht lange- weils gefressen wird...
Tiere leiden doch nur richtig wenn der Mensch eingreift.
Ich würde auch lieber gefressen werden als vielleicht jahrelang im menschengemachten
Käfig vor mich hin zu vegetieren.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.09.2014 um 22:51
Die Menschen sind aber keine unterschiedliche Spezies. Ihre "Unterschiede" werden immer weniger, weil sie herrausfinden das es in Wahrheit Gemeinsamkeiten sind. Forschung und Internet tun den Rest. Wir sind mMn gerade in einem heiklen Jahrhundert, an dem entschieden wird, wie die nächsten Jahrhunderte ablaufen werden. Spaltung mit Schritt zurück, oder durch die Schallmauer.

Wie dem auch sei, ich bin eher Fan von sowas:
https://www.youtube.com/watch?v=duPgA3XzI50


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.09.2014 um 22:51
@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Hach, ich freu mich schon :)

Ich habe in meinem Urlaub auch Großes erleben dürfen und fühle das die Göttin fast zur Gänze in mir inkaniert ist.

Sie wissen wo ich zu finden bin, alles ist gut und wird besser und besser.
Sehr liebe schöpferische Gedanken und Überzeugungen welche sich bewegen.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.09.2014 um 22:56
@Polymorph
Zitat von PolymorphPolymorph schrieb:Die Menschen sind aber keine unterschiedliche Spezies. Ihre "Unterschiede" werden immer weniger, weil sie herrausfinden das es in Wahrheit Gemeinsamkeiten sind. Forschung und Internet tun den Rest. Wir sind mMn gerade in einem heiklen Jahrhundert, an dem entschieden wird, wie die nächsten Jahrhunderte ablaufen werden. Spaltung mit Schritt zurück, oder durch die Schallmauer.

Diese Einstellung ist nmM nicht weit von der Wahrheit entfernt - :D Gute Überlegung - - -


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.09.2014 um 22:57
@Kybalion7

Danke :)
Und nächstes Jahr geh ich auf Reisen um vollends zu genesen und meiner Aufgabe nachzukommen.

@Polymorph
Ich bin überzeugt dass es
Zitat von PolymorphPolymorph schrieb:durch die Schallmauer.
geht!


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.09.2014 um 22:59
@cucharadita
Danke :)
Und nächstes Jahr geh ich auf Reisen um vollends zu genesen und meiner Aufgabe nachzukommen.

@Polymorph
Ich bin überzeugt dass es

Polymorph schrieb:
durch die Schallmauer.

geht!
Wunderbar !


Anzeige

melden