Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.09.2014 um 01:14
Nicht viele wissen was Jnana-Yoga bedeutet, oder lehrt.

Es ist die Lehre vom Wissen und den Erkenntnissen des Lebens.

Ja man muß einen ganz schönen großen Rucksack von Wissen und Erkenntnissen auffüllen, wenn man ins Magische einsteigen will. Es ist nichts für Eilige, nichts für Habgierige, nichts für Nörgler nichts für Spötter, nichts für Besserwissenwollende, nichts für Träge, nichst für Arrogante, nichts für Zornige, nichts für Eifersüchtige, Neidische, Wütige, nichts für Lügner, Betrüger, nichts für Saddisten Masochisten, nichts für Unentschlossene, nichts für Mutlose, nichts für Leichtglaubige, nichts für religiös Fanatische nichts für Fixierte, nichts für Verleumder, nichts für Lästerer, nichts für Homosexuelle, nichts für Lesbische, nichts für Sarkastische Charakter, nichts für Willensschwache, nichts für Feige, nichts Kriegslustige usw. usw.

Kriegslustige, Ninjas, Samurai und andere Kriegsdiziplien Kämpfer, erreichten nur eine kleine Stufe von Fähigkeiten, mit denen sie aber nicht in die höheren Astralebenen eingehen konnten.

Sie waren nur gewisse Mittel zum Zweck des Evolutionsprozesses.

Nach weiteren Inkarnationen konnten sich viele dieser Menschen der wahren Magie nähern.

Meistens sind Magier ganz alte Kämpfer von früheren Zeiten.

Aber in diesen Zeiten ist es Schne von gestern, denn sie benötigen diese Erfahrungen nicht mehr, sonst nimmt sie Akasha auch nicht an.
So isses.

Man sieht sich.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.09.2014 um 01:23
@Kybalion7

dann ist der coppa ja ein zukünftiger magier im nächsten leben..oder er wirds noch in diesem...


3x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.09.2014 um 01:27
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:dann ist der coppa ja ein zukünftiger magier im nächsten leben..oder er wirds noch in diesem...
Ja ganz sicher, wenn er die Kampfbilder vergisst.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.09.2014 um 01:37
@georgerus
Lese dir durch in Frabato wie Bardon aggiert.
Er beschwört nicht.....die Geister kommen zu ihm.
Es gibt Konsequenzen für den Beschwörer wenn er dem Geist nicht passt und Umgekehrt....Maske
Und die Negativen Genien warten auf denen der die Positiven Trägt......und Umgekehrt.

Die wo Beschwören waren alle Unglücklich in Frabato weggekommen.....so schreibt es auch Alfassa M. die hatte nicht weniger Plan.....alles Fordert die Gleichen Kosten ob Geist bestochen oder nicht........
https://www.youtube.com/watch?v=QJtOpDvGoc4 (Video: Gannicus Tribute - Can't be touched)

@Kybalion7
Nur die Teufel schauen in die Zukunft.
Ergo die Wahrheit findet man Zwischen 2 Lügnern.
Diskutiere du nur mit @georgerus über meine Zukunft, werde die Tanzbilder nicht vergessen........
Tanz= Kampf beides führt zum Selben....Bewegende Kraft.......

Wenn der Wolf das Reh jagd ist das kein Krieg, es ist wie es ist...........Natürlicher Prozess.......
Teufel nutzt ja Schließlich auch Geige...........
Youtube: Lindsey Stirling - Elements (Dubstep Violin Original Song)
Lindsey Stirling - Elements (Dubstep Violin Original Song)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.09.2014 um 01:48
@coppakiller

ich las bisjetzt das erste buch und studierte es..und das dritte..aber das dazwischen war mir immer nicht wohl gesonnen...

frage mich nach deiner schilderung wiederum was das zweite buch dann für einen sinn macht wenn es zu gefährlich ist..wenn man da praktisch mit was macht..?

wer ist maske?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.09.2014 um 01:51
@coppakiller

wieso kommst du eigentlich immer darauf dass in die zukunftschauen dämonisch, teufleszeugs sei?

bardon sagte doch selbst, es sind die fähigkeiten des magiers, der die zukunft kennt..im gegensatz zum normalen menschen..der sie nicht kennt..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.09.2014 um 02:06
In diesem Thread herrscht eindeutig ein Männerüberschuss. Diese Krieger und Magier-Geschichten
bringen mich zum einschlafen. Keine intelligente Frau interessiert sich für kleine Jungs die gerne Krieger wären.Auch unklar was man damit bezwecken will...
Ich kann es z.Bsp. auch nicht verstehen, dass man in einem Thread mit dem Titel "Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung" kein Wort darüber verliert wie schwer es is mit diesem Bewusstsein ein geregeltes Leben zu führen..Wie funktioniert das denn wenn du raus bist aus dieser Norm?
Ich schaff das gar nich mehr... und hier wird sich beweihräuchert....als ob sich alles von selbst fügt.
So einfach ist das aber leider nich.
Klingt schön und gut. Die sch...Gesellschafts
-Realität bleibt aber doch trotzdem.

Trotzdem schicker Thread!


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.09.2014 um 02:10
@Piorama

eigentlich geht es doch darum diese welt zu beherrschen...in dem man sich bewußt wird..

kann deine gedanken verstehen..was ist eine norm...warum sollte man wie die lemminge den anderen hinterherrennen...?

wie wärs mit beidem, gleichzeitig..den einen fuß in dieser welt, und den anderen in der geistigen arbeitswelt..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.09.2014 um 02:19
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:eigentlich geht es doch darum diese welt zu beherrschen...in dem man sich bewußt wird..
Ich ziehe mich lieber raus aus diesem ganzen Spiel.Hab bewusst nicht eingewilligt und möchte deswegen auch nicht mitmachen..Beobachte gerne von außen.
Das ist aber individuell verschieden..kann sicher jeder tun was er will


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.09.2014 um 02:29
@Piorama

und was heißt nicht eingewilligt?

was machst du stattdessen?

klingt für mich danach dich nicht beherrschen zu lassen..das ist doch der erste schritt herrscher zu werden..aktiv zu sein für sich selbst wie auch immer, und nicht passiv in der masse der anderen menschen..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.09.2014 um 02:39
@georgerus
Da ich es wohl nich schaffe tausende von Menschen um mich herum zu beherrschen, ist s wohl sinnvoll die (langweilig - vorhersehbaren)Zeitgenossen zu ignorieren.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.09.2014 um 02:44
@Piorama

so meinte ich das auch nicht unbedingt...leben lassen eben...aber selbst nicht passiv und fremdbestimmt werden...deshalb herrschen über sich selbst...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.09.2014 um 03:37
@Piorama

Ich mag Krieger... wenn sie aufrecht und ehrenhaft sind.
Viele verbinden mit dem Begriff des Kriegers negatives, doch bedenke, daß der wahre Krieger den stärksten Feind, den es zu überwinden gilt, in sich selbst erkennt.
Wenn das mal keine Bewußtseinsentwicklung ist ;)
Im Übrigen gibt es auch Kriegerinnen...


"Das erste Ziel der Kunst des Schwertkampfes
ist die Einheit von Kämpfer und Schwert.
Wenn Schwert und Mensch eins werden,
wird selbst ein Grashalm in der Hand zur starken Waffe.
Das zweite Ziel der Kunst des Schwertkampfes
ist das Schwert aus der Hand zu legen.
Da man das Schwert auch im Herzen trägt,
kann man seine Feinde mit bloßen Händen besiegen.
Das höchste Ziel der Kunst des Schwertkampfes aber ist,
sowohl auf das Schwert in der Hand, als auch auf das im Herzen zu verzichten.
Im Herzen sollte man das Wohl der Welt haben.
Und das bedeutet nicht töten, das bedeutet Frieden.

In diesem Sinne - schnell wieder ab mit uns ins Bett :-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.09.2014 um 07:20
@Kybalion7

Ahja, die "Lehre vom wissen und den Erkenntnissen des Lebens" sind nichts für Homosexuelle bzw. Lesbische personen.
Interessant was für Homophobe und Lesbophobe ansichten du vertrittst...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.09.2014 um 08:58
@Kybalion7
geeky schrieb:
Also: diese "wir", von denen du sprichst, sind durch ihre Untätigkeit verantwortlich für alles durch Krieg erzeugte Leid und Elend weltweit. "Ihr" könntet es jederzeit beenden, schaut aber lieber belustigt zu.
Das nenne ich wahre Menschenverachtung.
Wen außer dir zählst du denn noch zu diesen "wir"?

:D dieses einfache Wort "wir" hat dich zur Frage gestupst.
Nein, das taten deine menschenverachtenden Aussagen. Ich möchte lediglich wissen, wer außer dir noch so selbstherrlich dem Morden zusieht, obwohl er es schon längst hätte beenden können.

Aber wie man sieht bist du nach wie vor unfähig, diese einfache Frage zu beantworten.
Siehst wie ein Wort Macht hat. :D
Du siehst ja schon eine ganze Weile, wie dein selbstverherrlichender Sermon mit einer einzigen kleinen Frage zu Fall gebracht werden kann.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Das wirst du sicher mit deiner Intelligenz herausfinden, denn ich will dich ja nicht für dumm verkaufen.
Laß mich raten: du hast Jahrzehnte deines Lebens verschwendet, indem du einem "magischen" Hirngespinst nachgejagt bist, ohne daß du jetzt konkrete Ergebnisse vorweisen kannst. Um dir das selbst nicht eingestehen zu müssen gibst du jetzt hier den großen Zampano und dichtest dir einfach die lang ersehnten Fähigkeiten an. Die durch Rückfragen aufgeworfenen Widersprüche in deiner Dichtkunst versuchst du zu ignorieren und, wenn das nicht mehr geht, mit neuen Märchen zu übertünchen.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:In der Welt meines Freundes würdest du irrsinnig zurückkommen.
So wie du? Imaginäre Freunde sind eigentlich Kindern vorbehalten, aber manch einer wird eben im Alter auch wieder kindisch.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.09.2014 um 10:58
Youtube: IL SILENZIO - Two Trumpets Solo (Solemn Touch)
IL SILENZIO - Two Trumpets Solo (Solemn Touch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@coppakiller
Ja und für mich arbeitet Youtube und alle Künstler.....Lese viel..Name und Thema eingeben nachschauen...Video dierekt da(Massenbewusstsei/Akascha arbeitet immer für kabara Jungs)
Sehr wahr ^^

@Kybalion7
Noch ist dert Durchschnittsmensch träge, unentschlossen unwissend was sein Sein betrifft,
aber die Winde der Veränderungen werden sehr sehr viel beitragen, das der Mensch erwacht, wenn es auch etwas grob sein wird - - - :)
Kannst du mir bitte eine bildliche Vorstellung davon geben wie dieses "Erwachen" sein wird? O.o
Solange ihr in euren zwei Behältern gefangen seid, werdet ihr nie erfahren was wirklich mit dem Ego gemeint ist.
Von welchen 2 Behältern sprichst du immer? Körper und Geist/Bewusstsein?
Nun da ich oft Beispiele gebe, kommrn viele zu mir um diese Technik nach meiner Art zu lernen, da ich dem Originalen Methoden etwas Pfeffer und Zauberwissen dazugefügt hatte, sagen wir hermetisches Wissen. :D
Magst du etwas über Mnemotechniken kombiniert mit hermetischen Wissen Preis geben? Mir fällt da spontan ein 4er Rythmus ein ^^
Oder kennst ja mein Beispiel, ich gehe bei einer Bar vorbei und sage, die ist es.:D
Ich war mal in einer Bar, die nicht die erste Wahl war. Nach 30 Minuten wechselte fast das komplette Publikum und... :)


@georgerus
Hab gewartet bis es zum 2. mal fällt, um sicher zu gehen.
Die 94 ist übrigens meine Zahl, aber eher als Ableitung der 13, 4.... ^^


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.09.2014 um 11:41
Jo wie es ausschaut fangen nicht nur gefallene Magier wieder im Kindergarten an, sondern auch gefallene Threads. Witzig. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.09.2014 um 12:48
Eine andere Deutung des Narren wäre, das er alles bereits im vorherigen Leben erlernte und weiss das es nicht mehr zu erreichen gibt.
Natürlich hat nur er Narrenfreiheit und nur er darf dem König sagen was Sache ist.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.09.2014 um 12:56
@Kybalion7
Nun lachen auch die Gemellas, wirst dich doch nicht wieder bei Velda einschummel wollen?

Denn sie sahen, dass du bis hierher nur sie lobtest, als wenn du etwas blind wärst :D
Du solltest aufhören, von dir auf andere zu schließen. Zeigt es doch nur wieder den kleinen Geist, der dich gefangen hält…
Und nein, Manipulation ist weder Kunst noch erstrebenswert… Wahrhaftigkeit und Treue (vor allem sich selbst gegenüber) schon eher.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.09.2014 um 14:35
Wie alles so gibt es auch die Manipulation in 2 Ausprägungen.

In der hier auch schon kontrovers angesprochenen NLP (aber meines erachtens nach eben nicht nur dort), wird behauptet, dass Menschen einander manipulieren, sobald sie miteinander kommunizieren.

Diese Darstellung macht mir wirklich Sinn, denn worum geht es denn beim kommunizieren, wenn nicht um Einflussnahme?

Wer hier kann gleichzeitig offen und ehrlich sein, sowie diesen Part dann dennoch für sich selber verleugnen?


Anzeige

melden