Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.09.2014 um 15:47
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:He ha! <--- Ho ho
Kannst auch alle Vokale hinzufügen, so machen wir Jappa-Yoga. :D

Abert in kabbalistischer Auslegung hätten sie auch verschiedene Sinne, ops, nun muß ich wegen Dexheimer aufpassen, denn der Sinn wird erst in den nächsten 10 Jahren verstanden werden.

Es gibt vieles was jetzt als Neuigkeit von jemand inspirativ zu Papier gebracht wird, aber der Sinn davon erst in Jahren seine Offenbarung preisgibt, obwohl das der Autor gar nicht weis.

Das sieht man auch bei vielen Romanschreibern, wege4n Magie, wobei der Autor gar keine magische Schule hinter sich hatte.

Deshalb schreibe ich ja immer wieder, alles hat einen und seinen Sinn, der oft erst Jahre nachher erkannt wird, oder erkannt werden darf - - -
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Du weisst doch, die Blumenwiese und so. Dort findet sie sich auch.
Voller Buchstaben ja?

Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.09.2014 um 15:47
Bin mal weg - - -


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.09.2014 um 15:56
@Kybalion7

Na ich frag Dich ja wie es mit Deiner Erinnerung ist, da geb ich nichts vor! ^^

Bis später.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.09.2014 um 16:10
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Realy? Ist auch ein Joke hinsichtlich dessen, ob man nun gewisse Charakterzüge auslöschen sollte
Darum erzähl ich immer, bei negatives gilt zu erkennen, dass es einem was bringt für den Wachstum, doch das einzigste was ich zu hören bekomme ich hätte keine Ahnung :)

wegen dem vorher:

weisst du warum du dich entschieden hast hier zu sein?

also ich bin es gerade am herausfinden....


also ich gehe in einer halber stunde



@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:So wie ich mich an meine Mutter erinnere, als ich in ihrem Bauch war, und nicht wollte dass der Vater bei ihr schlief - - - :D Ohne Spass.
Ich dachte immer, warum ich behaupt raus muss, also machte ich es schnell und nun gilt es eben sich zu erinnern=damit umzugehen, dass geduld die Knospen hervor birngt und dann erst die Blumen.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.09.2014 um 21:13
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Ich dachte immer, warum ich behaupt raus muss, also machte ich es schnell und nun gilt es eben sich zu erinnern=damit umzugehen, dass geduld die Knospen hervor birngt und dann erst die Blumen.
Sehr schöne und liebe Gedanken :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.09.2014 um 21:19
@alle

Praktisches Wissen
zur Bewusstseinsenrwicklung.


Ja, da wurde viel geschrieben, viel herumgeschweift, alles um irgend das Bewusstsein zu erweitern, mit Wissen was das Leben in den drei Daseinsformen betrifft usw.

Nun in letzter zeit sagen manche, dass nur mehr um den Brei gerührt wird, stimmt auch, trotzdem hattem andere damit eine gewisse Freude, wegen der verschiendenartiger Meinungen und Ansichten, aber alles hatte im Grunde wohl einen Sinn wie man so sehen kann.

Sicher das im Brei herumrühren ist nicht gleich für alle verständlich, aber wie ein Spruch sagt:
“Die Wiedeholung ist die Mutter der Erinnerung”
Ich möchte gerne hinzufügen, auch das Verständnis wird dadurch wachsen, wenn man es schätzt Vorurteilslos gewisses anzunehmen um es dann mit Ruhe zu analisieren, betrachten, auf die Wage stellen, vergleichen usw.

Nun bei den Milliarden Menschen sind mal Milliarden welche so Leben wie es der Tag bringt.
Andere sind im Überlebenskampf, sei es mit Gewalt, sei es, dass sie nicht mehr Opfer von anderen Menschen sein wollen usw.

Andere haben nichts zu essen und sterben dahin, andere sind von vielen Krankheiten geplagt.

Andere sind im Beruf voll darin und widdmen ihr ganzes Leben auf neue Gestaltungen.
Andere erforschen die Welt innen und ausen.
Viele machen dies als Hobby, als Statsberuf oder als Wissensdurstige.

Andere wieder, die leben um zu arbeiten, andere arbeiten um zu leben.

Dann kommen jene welche man Künstler nennt, andere welche Menschen mit Religion und Dogman als Glaubige zu sich ziehen. Betrüger, Scharlatane und Geldzoker sind auch auf einer großen Liste.

Dann kommen jene welche sich ernst fragen wer sie selber sind, warum sie sind und was das Leben mit all den Mysterien ist.
folgt - - -


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.09.2014 um 21:22
Nun, dann sind da die Begabten, welche bald gewisse Geheimnisse lüften, und weiter nach Wahrheiten dran arbeiten und gewisse Methoden haben um ihr Bewusstsein auf großen Bereichen zu entwikeln.

Man vergesse dann nicht die Lebensküstler, dann die Pionierre gewisser Wahrheiten und dann jene welche schon lange die Menscheit begleiten und da und dort Keime sehen welche zu betreuen sind.

So gibt es auch Forum wo man solche Dinge bespricht und es finden sich da Menschen zusammen, welche mit unterschiedlichem Interesse manches betrachten, und sich daran beteiligen, jeder gemäß seiner Entwicklingsstufe.

Nun, eines was mich anzog ist eben das Allmystery, erstens ging es mir nur um den deutschen Wortschatz, den hier sah ich die vielen Möglichkeiten bei den vielen Themen die es in den vielen Threads gibt.

Zuerst stolperte ich zaghaft über gewisse Themen, dann bekam ich einen Entschluß.
Der erste Gedanke war, dass ich hier selber mit dem Thema ”Praktisaches Wissen zur Bewusstseinsentwicklung” viel von all den verschiedenen Meinungen lernen kann.

Dann dachte ich, werden sich in mir sicher viele Erinnerungen wachrufen, welche ich dann teilweise teilen könnte, wieder mit der Absicht, dass ein Wort das anderte zieht und immew mehr Wissen und Praktisches hervorkommt.

Nun sind wird auf eine Stelle gekommen, wo mehr härtere Speise verlangt wird.
Ich habe da sicher noch sehr viel in meiner Vorratskammer, aber wie gesagt, alles zu seiner Zeit und gemäß dem wahren Durst und dem Hunger. Damit meine ich, dass es nicht die Sensationslust ist, welche den Vorrang erreichen sollte, sonder wahres Wissen was das Sein der werdenden Götter betrifft, da ja der kern schon vorhanden ist, als jemand sagte:
Ihr seid Götter und Kinder des allerhöchsten”

Ich sage dazu:
”Ihr alle seid Götter, Töchter und Söhne des allerhöchsten Gedankens”


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.09.2014 um 22:08
@Kybalion7
In der Kürze liegt die Würze. :folkmetal:
Du bist das U(=5) im Universum(=15=6)...
....im kabbalistischen Hexenhaus des LOT:ganja:. :D


1x verlinktmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.09.2014 um 23:12
@Kotknacker
Du bist das U(=5) im Universum(=15=6)...

....im kabbalistischen Hexenhaus des LOT:ganja:. :D
Danke
Sehr interressant für Studenten der praktischen Kabbalah mit den Buchstaben, wegen der Farben Töne und Schwingungen - - -


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.09.2014 um 23:19
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:”Ihr alle seid Götter, Töchter und Söhne des allerhöchsten Gedankens”
Wie wahr, wie wahr!

Es wird eine zeit kommen in der wir, als Psychos beschrieben menschen, andere beibringen werden, wie man ein Freak wird :)


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.09.2014 um 23:28
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Es wird eine zeit kommen in der wir, als Psychos beschrieben menschen, andere beibringen werden, wie man ein Freak wird :)
Jedem geschehe nach seinem Glauben.

Im geistigen Universum gibt es nichts Unmögliches - - -


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.09.2014 um 23:34
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Im geistigen Universum gibt es nichts Unmögliches - - -
Das ist in der tat so :)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.09.2014 um 23:39
Nun zum Phantom, da muß man mal sehen, wie das verstanden wird, welchen Begriffsgedanken da jeder hat.
In der Magie hat es verschiedene Begriffe.
Ein verborgener wäre das was heute Hologramm genannt wird.

Ich betrachte ein Phantom als ein erschaffenes Bild. Welches es sein sol, hängt von der Entscheidung des Ausführenden ab.
Wie das ausgeführt wird, kann man nur in der höheren Magie erfahren.

Früher konnten gewisse Hexen, Medium auch Bilder projezieren, heute ist das nur mehr Hermetikern und Shamanen vorbehalten.

Logisch, ein Allgegenwärtiger formt jedes Bild wie er will im Augenblick, sei es außerhalb des Menschen oder in seinem Geist.
Durch ein Abhisheka kann man dann das auch ausführen. (Siehe in Google was Abhisheka bedeutet)
Aber um ein Abhisheka zu erhalten, hat man viele Vorausbedingungen zu erfüllen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.09.2014 um 23:44
Dann kommen jene welche sich ernst fragen wer sie selber sind, warum sie sind und was das Leben mit all den Mysterien ist.
folgt - - -

Nun, dann sind da die Begabten, welche bald gewisse Geheimnisse lüften, und weiter nach Wahrheiten dran arbeiten und gewisse Methoden haben um ihr Bewusstsein auf großen Bereichen zu entwikeln.
Warum wundert mich es nicht? Immer noch derselbe.... Warum warst du überhaupt in Klausur? Hat sich nix geändert bei dir.


1x zitiertmelden
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.09.2014 um 23:54
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Warum wundert mich es nicht? Immer noch derselbe.... Warum warst du überhaupt in Klausur? Hat sich nix geändert bei dir.
Klausur? Dann warst du wohl nie eine gewisse Zeit alleine im wald. :D

Was hattest du dir erwartet? Dass ich plötzlich vor dir stehen würde?

Ja, das durfte im Leben nur eine gewisse Person erfahren.

Es war in der Zeit, als ich die Macht der Liebe experimentierte- - - Macht im Sinne, dass man damit viel machen kann, wenn man weis wie - - -liebe Velda


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.09.2014 um 23:58
@LeRave
Imagination is not a illusion, es ist die Schöpferkraft wer sie anwenden kann, darf - - -


melden
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.09.2014 um 00:02
@LeRave
Nun, dfe Veränderungen durften als erstes die Gemellas wahrnehmen :D Die Partnerin kommt erst nachher dazu, weil Kinder andere Schwingungen haben - - -


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.09.2014 um 00:07
@Kybalion7
Youtube: Pinky & Brain - Geht dir das selbe durch den Kopf wie mir?
Pinky & Brain - Geht dir das selbe durch den Kopf wie mir?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden