Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 12:23
@Polymorph

Jo wie auch immer, dieser Thread hier hat mich extrem bereichert, nebst Auslösung "Erweckung der Kundalini" usw. Zuvor hab ich mich nie damit befasst und hätte es selber belächelt. Ich erzählte das hier alles stets zeitnah und müsste es nun auch nicht alles wiederholen, damit irgendwer darauf rumtrampeln und sein Unverständnis beweisen kann.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 12:28
Ich meine, wenn ich wirklich übernatürliche Kräfte hätte, im Sinne von Gedanken auf Materie. Elemente durch mich selbst wirklich auf andere Dinge übertragen könnte (Feuer aus händen usw), würde ich mehrere Videos machen, sie ins Netz stellen, Freunden und sovielen Menschen zeigen wie es geht. Das würde die Menschheit weiter bringen. Auch wenn man gefahr läuft als Versuchskaninchen zu sterben, so ist man doch eigentlich durch die Inkarnationen "unsterblich".

Ich mag den Thread trotz allem auch. Überall kann man Wahrheit finden.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 12:35
@Kotknacker
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Also ich mag das neckische Verhalten. Sind schließlich im UH-Bereich. :)
Der Grund dafür ist sein indiskutables Verhalten. Gestartet hatte er diesen Thread ja noch in Reli/Spiri
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Und die Fragen, die er dir gestellt hat hast du ebensowenig ausführlich beantworten können/wollen.
Seine Fragen dienten nur der Ablenkung von seiner Sprachlosigkeit und hatten nichts mit meiner ursprünglichen Frage zu tun, die sich ja ganz konkret auf eine seiner Behauptungen bezog und auf die er übrigens nach wie vor jede Antwort verweigert. Er weiß schon, warum er nicht zu dem stehen kann, was er hier von sich gibt :)


melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 12:37
@Polymorph

Da ist man schnell in dem Bereich wo Dinge nicht wortwörtlich genommen werden sollten, sondern eher eine Art Psychologie darstellen. Welche traditionell blumig und märchenhaft beschrieben wurde, um sich und die Magie zB. vor der Inquisition zu beschützen.
Wobei geht es etwa bei der Charakterschulung? - Um den Gemützszustand.
Anders mag man in Art von Archetypen in Trance, in Visionen sehen. Und verwundert feststellen,
das es diese Inhalte auch im erleben anderer Menschen gibt, kollektives Unbewusstes, Mythen und Legenden können sich als Beschreibungen solcher Erlebnisse herausstellen, die einem plötzlich selber zu Teil wurden.
Man lernt die zeitlose Zeit kennen, den besondern Raum der eine Art Begegnungstätte darstellt.
Man bekommt plötzlich des Nacht Belehrungen, ganz wie hier im Bezug auf die Vorsteher beschrieben.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 13:07
https://www.youtube.com/watch?v=SnLj8DMqaC8 (Video: Man Levitates. MUST SEE!!!!)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 13:28
@Kybalion7

Hi :)

Guck mal o.O

Jemand mit ein erleuchten Augen hier der mir weiter helfen kann? (Beitrag von lioness_sabina)

Ich hoffe sie kommt wieder on.
Hab ihr auch schon geschrieben :)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 18:17
@cucharadita
Logisch wird sie mal wieder on sein, die Frage ist nur wann?

Zuerst soll sie mal sehen wie sie von vielen Gewohnheiten nüchtern werdenn kann, dann mal psychologische Hilfe und dann auf Zehenspitzen teilwiese in die Hermetik schnuppern.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 18:20
@Karuzo
Man Levitates - - - Video.
Ja sehr interessant, aber sicher würdest es interessanter betrachten, wenn es von einen Magier oder vom Allgegenwärtigen sehen würdest, der Unterschied ist, dass sie es im Nu machen und ohne Zeremonie und Feuer. Aber wer wird dieses Geschenk wohl bekommen?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 18:38
@LeRave
Jemand sagte mal hier in den letzten Tagen - - - es hängt mir bald vom Hals heraus.

Ich will da nun nicht einen Vorwurf auf den Satz machen, sondern nur vier Fragen stellen.

Wer kennt was gewisse negative Affirmationen anstellen? Nun nicht gleich mössen sie in Aktion treten, aber zur falschen Zeit das falsche Wort?

Und was ist wenn die Schilddrüse sich damit beleidigt fühlt, ich meine durch den Gedanken was negative Einstellung betrifft, was im Grunde gar nicht negativ war?

Welches Chakra ist beim Hals tätig und welche Funktionen hat es? - - - - -

Wer übertreibt gern und verbiegt die Wahrheit, wer redet schlecht über Andere, Klatschen und Tratschen – das ist ein Missbrauch der Energie des 5. Chakras.

Ich weis genau Bescheid wie die Chakras funktionieren und was die Störfunktionen sind welche sich dann im Körper bemerkbar machen.

Also negative Affirmationen, "Ich habe sie voll; mir hängt alles beim Hals heraus, ich bekomme einen Schlag und viele solche ähnliche Ausdrücke, haben oft sehr drastische Auswirkungen, nicht bei allen - - - - weil.

Nur so nebenbei :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 18:38
Man sieht sich.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 19:34
@jimmybondy
Der Narr=Die Null=Keine Zahl=Das was wir nicht Wissen=Die Summe aller Dinge=Volles Potenzial
Zahlen sind die Leiter, die Engel/Dämonen.......
Ergo sobald man irgendetwas tut=Kein Narr mehr.....
Das Problem des Narren erstreckt sich das die Summe aller Dinge die ihn Ankotzt auf dauer,
Da es nur Dinge sind, Potenzial welches er nicht Nutzten kann, das was er weis was wir nicht Wissen, keine Zahl des System=Kein Platz im System, es ist die Gefährlichste Karte.....weil der Narr in der Null =Summe der Dinge versinken tut............Ergo was tut der Narr auf Dauer........

Er muss entweder den Narren Fallen lassen....oder er Fängt an die Summe aller Dinge in Rauch aufgehen zu lassen...................in jedem Steckt ein Narr.....Lass den Supermann raus.......
Youtube: Soulja Boy Superman Lyrics.
Soulja Boy Superman Lyrics.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Kybalion7
War ist was man/wir kann/Können.
Ergo dein Allgegenwärtig=überall und jederzeit vorhanden.....also nix Besonderes
Ergo warum musst du armer Narr nur immerzu Leere Luft als Gold Verkaufen.
Ist es das Narrengold, die Große Alchemie des Nichts.................

Oder bist du so ein Versunkenes Wrack mit Schätzen das sich die Bergung lohnt ......
Youtube: 4tune - Dann doch lieber Cola (Fanta RMX) [prod. by Joznez]
4tune - Dann doch lieber Cola (Fanta RMX) [prod. by Joznez]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 20:24
@coppakiller

Irgendwo unter dem ganzen Gedöns ist die Intuition und die Leichtigkeit. Meinst Du nicht?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 21:12
@Kybalion7

kannst du mal ein wenig über die chakrafunktionen etwas erzählen aus deinen erfahrungen..

weil darüber habe ich bisjetzt nur wirklich wenig sinnvolle lektüre gefunden...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 21:14
@jimmybondy

gibt es bei dir eigentlich neuigkeiten wegen der kundalini?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 21:22
/dateien/102631,1411500163,a7Krgvw 460sa v1Nun, da der Thread eh im Unterhaltungsbereich ist, bin ich auch mal so frei, ein Bild zu posten.

Selbst nachmachen erheitert ungemein.
Wem dann noch melancholisch zumute ist...

Übrigens könnte man die Aktivitäten der Vögel auch metaphorisch sehen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 21:31
@jimmybondy
Damit die Leichtigkeit nicht Verloren geht macht man Sport=Bewegung=Astrale Kraft.
Nie zuviel aber auch nicht zuwenig...
Bilder usw kennst du dich ja sehr Gut aus oder nicht ..........
Ist die Kunst der Illusion, das Vermischt mit Sport.....

Das ist in endeffect dann aber kein Narr, sondern eher ein Ninja=4=10=Magier wenn er will............
Youtube: Koba dera - ninjitsu magic
Koba dera - ninjitsu magic
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 21:42
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Damit die Leichtigkeit nicht Verloren geht macht man Sport=Bewegung=Astrale Kraft.
Nie zuviel aber auch nicht zuwenig...
Bilder usw kennst du dich ja sehr Gut aus oder nicht ..........
Ist die Kunst der Illusion, das Vermischt mit Sport.....

Das ist in endeffect dann aber kein Narr, sondern eher ein Ninja=4=10=Magier wenn er will...........
Damit du mal besser im Bilde bist, will ich dir verraten, dass ich alle Bilder die du bis jetzt gebracht hast kenne, weil - - -
Ja "Koba dera" ist gegen" nur zwei kabbalistischen Buchstaben" in der kabbalistischen Aussprache nur wie ein Trofen Wasser von einem See.

Und was den Narr betrifft, er transmutiert sich wie er will, nicht gewusst?

Er bewirkt in Evolutionsprozess die gewissen Einfügungen so wie es die Evolution benötigt und macht Dinge die sich ein sterblicher Mensch gar nie vorstellen kann.

Verwechsle den Narr der Könige nicht mit dem universalen Narr, der Königsnarr stellt eben nur einen Aspekt dar.

Was zwei Narren bedeuten, das hatte ich eben in diesen Sätzen geschrieben, wer hat es bemerkt?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 21:51
@Kybalion7
Habe ich doch Geschrieben, er hat Vollstes Potenzial=Der Narr.....
Musst du Genauer Lesen, für dich lang das Coba dera nach wie vor, es scheitert an der Basis
Du benötigst 2 Buchstaben...2 Sachen.....
Ich nur die 4...................Eine Normale Zahl.......

Ergo musst du noch einige Schrumpfungen erleiden bevor du der Universelle Narr der Könige wirst.......
https://www.youtube.com/watch?v=9QHFN8jzV5M


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 21:58
@georgerus
Wenn du jene Übungen gewissenhaft machst, jedesmal wenn dich der Zustand der Melancholie oder der, der Depression oder der, der Schwermut heimsucht, dann wird es eine gute Ernte werden.

Las dich nicht von andern Ansichten verwirren wenn sie sagen, ja diese Zustände haben auch was gutes, sie tun das und jenes.
Das hast du ja nun alles hinter dir, ist Schnee von gestern, also warum den Gewohnheits Ansichten wieder Gehör schenken, da es nur mehr bla,bla,bla ist, was du schon längst selber erfahren hast?

Du weist ja, wie das wegen dem magischen Gleichgewicht war, welches mit vielen Beiträgen besprochen wurde, von gewissen Usern lange falsch verstanden wurde und du es kapiert hast.

Aber zugeben, dass man es falsch Verstanden hat, dazu haben nicht alle den Mut, die Tapferkeit, die Bescheidenheit usw.

So ist es auch nun wegen dieser Zustände welche viele Menschen plagen und sie mit Medikamenten unter den Teppich kehren, denn das ist die Wahrheit, wenm an einen in Pension gegangenen Artzt fragt. (Denn nun kann er die Wahrhrit sagen) :D


Anzeige

melden