Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2014 um 01:37
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:mich würde halt intessieren was es einem bringt?

oder ist das einfach ein hobby von dir das mit dem kodieren?
Ich antworte dir gleich.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2014 um 01:38
Ich finde man kann sich auch wunderbar ohne Code unterhalten ;) erst recht in einem Schreibforum in dem die Code die Wenigsten verstehen.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2014 um 01:38
@Kybalion7

der hund ist dreckig und muss geduscht werden...


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2014 um 01:40
egal....ich hab jetzt langsam begriffen wie es hier läuft,
wer Kritik äußerst ist, oder andere Meinungen vertritt, oder auch nur in Betracht zieht!!
ist dagegen also Feind!! LOL
Kindergarten!
Nein, du musst da weiter und offener denken.

Hier darf gelacht und gescherzt werden.

Der TE ist ein weiser Mann und möchte nicht bekehren, er möchte nur sein Wissen teilen, mit seinesgleichen, also bitte sei kein Spielverderber, ja. ;)

Der TE muss nur aufpassen, dass er sich nicht strafbar macht, ansonsten ist alles im grünen Bereich und sein Zuhörer/Leser fast sicher, wenn sie sich nicht zu sehr in seine Welt reinsteigern, denn wir wissen doch alle, jeder hat seine kleine Welt für sich allein. ;)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2014 um 01:40
@georgerus
Kannst b100 Telephonnummern speichern, auch 500 wenn willst.

Kannst personen genau nnach den Kdek einreihen wenn man gewisse Übungen macht.

Man kann innerhalb 2 Stunden genau 60 Namen von Gegenständen auswendig kennen genau an welcher Szelle eine Zah l sie geschrieben sind.

Jemand sagt, hier sthet Haus, was steht 12 Zahlen vorher?
Oder sag mir was steht auf der 72. Stelle usw.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2014 um 01:41
@Para-doxa
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:Ich finde man kann sich auch wunderbar ohne Code unterhalten ;) erst recht in einem Schreibforum in dem die Code die Wenigsten verstehen.
Man benötigt es meistens für persönliche Zwecke oder Wetten. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2014 um 01:43
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:der hund ist dreckig und muss geduscht werden..
Da würde eben nicht funktionieren, denn das ist für da Unterbewusstsein eine normale Sache.
Es muß drastisch unnormal gespeichert werden, dann wird durch das hervorholen des Kodes die drastische Erinnernung vom Unterbewustsein hervorgeholt werden, im Nu.

Ich mach dir nun ein Beispiel.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2014 um 01:46
@georgerus
Der Hund geht unter die Tusche und verwandelt sich in eine Sexbombe. :D

Oder der Hund geht unter die Tusche und verwandelt sich in eine katze.

oder er bellt und das Wasser wechselt Farbe usw.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2014 um 01:48
@Kybalion7
Ich bin mit einem Auge dabei - allerdings gerade auch in einem Austausch an anderer Stelle...die Zahlen sind interessant....überfordern mich im Moment jedoch ein wenig.
Interessant wäre, zu sehen, was ist die Lehre und was die Wahrheit? Beides schließt sich nicht aus sondern regt uns an ;-)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2014 um 01:49
@Agnodike
nein, meinetwegen kann gerne weitergespielt werden.....
nur wenn ich namentlich genannt werde, dann würde ich schon gerne verstehen worum es geht.
Ich hoffe das ist nicht zu viel verlangt oder stört das Spiel der Kodierungen zu sehr... :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2014 um 01:49
@georgerus
Zuerst muß man die Kodes perfekt auswendig mit der zustehenden Zahl genau wissen.

Dann muß man sich eben mit der Phantasie üben um drastische Bilder zu erzeugen, das geht amAnfang langsam, aber dann immer besser Übung macht auch hier meister.
In 3 Sekunden hat man es dann geschafft.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2014 um 01:49
@Kybalion7

nagut..du magst es drastisch...ich glaube mir hätte das einfache bsp. gelangt...:)

in der schule und studium hab ich selbst nie formelsammlungen gebraucht..ich hatte das bild
abgespeichert der seite mit den formeln...

aber die letzten jahre hat mein fotografisches gedächtnis leider abgenommen..


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2014 um 01:53
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:nagut..du magst es drastisch...ich glaube mir hätte das einfache bsp. gelangt...:)
Das geht bei hundert Namen sicher nicht haben schon viele probiert alle die Wette verloren.
Denn das nGeheimnis nliegt eben in der drastischen nBildverarbeitung, nur damit kann das Untzerbewusstsein es im Nu mit dem Kode verbinden.

Nehmen wird an du fragst mich,
was sthet auf Zahl 86.
Ich weis es noch nicht, aber sobald ich an den Kode denke = Fisch so kommt im Nu auch das drastische gespeicherte. Da liegt der Trick.

Wenn dun nachdenken willst ist es zu spät, das macht nur das Unterbewusstsein und nicht du.
Wie ein Computerprogramm.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2014 um 01:56
@Driftwood
Zitat von DriftwoodDriftwood schrieb:nteressant wäre, zu sehen, was ist die Lehre und was die Wahrheit? Beides schließt sich nicht aus sondern regt uns an ;-)
Lehren gibt es wie Sand am Meer und auch Wahrheiten :D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2014 um 01:59
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:aber die letzten jahre hat mein fotografisches gedächtnis leider abgenommen..
Also das ist bei einem hermetiker umgekehrt-.

Wie einmal schwimmen gelernt kann man es immer, so wird das Gedächtnis beim Hermetiker auch immer besser.
Nun wegen der Mnemotechnik, was hier nicht durchschaut wurde, ist mit der Bewusstseinsebtwicklung sehr verbunden.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2014 um 02:04
Darf ich dich fragen wie alt du bist? @Kybalion7


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2014 um 02:04
@Kybalion7

hat ja seine gründe...warum es schlechter geworden ist...
der alkohol hat mein bewußtsein vernebelt in den jahren...

aber das ist seit langem vorbei...

ich werde die ganzen fähigkeiten wieder hervorholen und ausbauen..

hast du ein fotografisches gedächtnis, bzw dir antrainiert?

das hat mich wirklich oft begeistert, wie detailliert man sich dabei an dinge erinnern kann..


1x verlinktmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2014 um 02:05
@georgerus
Nehmen wird an man betrachtet einen Zustand durch eine bestimmete Charaktereigenschaft.
Erstens ist es wichtig dass man sie aufschreibt, sonst sind es nur halbe Arbeiten und es bringt keinen Erfolg, wenn man auch ein Supergedächntnis hat.
Ich sagte ja mal, dass der Grund erst später erfasst wird.
Wer folgt, erntet die Früchte, die anderen müssen wieder von vorne Anfangen und das ist dann etwas komplizieter, da man nicht weis wo man den Fehler hat.
Capiert? :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2014 um 02:08
@Kybalion7

und kannst du den grund fürs aufschreiben sagen?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2014 um 02:11
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Lehren gibt es wie Sand am Meer und auch Wahrheiten :D
Mein Reden!
Deshalb, um nicht verrückt zu werden, wurde ich "Naturalist". (Keine Ahnung ob's das gibt - fiel mir gerade so ein). Der (mein) Kopf findet Frieden und Ruhe im Betrachten dessen, was ist: Fließen (Fluss), Stärke (Baum), Schönheit (Wiese,Blume, Ozean....), Geist (Himmel), Kraft (Wetter), Ewigkeit (Sternenhimmel), Symbiose, Metamorphose, Wunder, Humor und natürlich auch Kampf....alles ist 'natürlich' vorhanden.
Aber ich halte in der Natur umsonst Ausschau nach Neid, Gier, Eifersucht, Ego, Groß-Klein-Dick-Dünn-Schwach-Stark-Schwarz-Weiß...und das ist mir mittlerweile genug Lehre und Wahrheit :-D


Anzeige

melden