Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.09.2014 um 01:47
@Kybalion7
man selbst.
chi lascia la via vecchia per la nuova, sa quel che lascia, ma non sa quel che trova.. :D

Anzeige
1x zitiertmelden
melden
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.09.2014 um 02:15
@Karuzo
Zitat von KaruzoKaruzo schrieb:man selbst.
chi lascia la via vecchia per la nuova, sa quel che lascia, ma non sa quel che trova.. :D
Saggio proverbio, dove hai imparato cosi bene l'italiano?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.09.2014 um 03:02
@Kybalion7
Google rende possibile. :D
sai sì, fino alla bara sempre s'impara


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.09.2014 um 03:03
Un bel tacer non fu mai scritto.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.09.2014 um 10:06
Youtube: Lorde - Royals (US Version)
Lorde - Royals (US Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Lyrics:SpoilerI've never seen a diamond in the flesh
I cut my teeth on wedding rings in the movies
And I'm not proud of my address
In the torn up town, no post code envy

But every song's like:
Gold teeth
Grey Goose
Tripping in the bathroom
Bloodstains
Ball gowns
Trashing the hotel room

We don't care, we're driving cadillacs in our dreams

But everybody's like:
Cristal
Maybach
Diamonds on your timepiece
Jet planes
Islands
Tigers on a gold leash

We don't care, we're aren't caught up in your love affair

And we'll never be royals (royals)
It don't run in our blood
That kind of lux just ain't for us, we crave a different kind of buzz
Let me be your ruler (ruler)
You can call me queen bee
And baby I'll rule, I'll rule, I'll rule, I'll rule
Let me live that fantasy

My friends and I we've cracked the code
We count our dollars on the train to the party
And everyone who knows us knows
That we're fine with this, we didn't come for money
But every song's like:
Gold teeth
Grey Goose
Tripping in the bathroom
Bloodstains
Ball gowns
Trashing the hotel room
We don't care, we're driving cadillacs in our dreams

But everybody's like:
Cristal
Maybach
Diamonds on your timepiece
Jet planes
Islands
Tigers on a gold leash

We don't care, we're aren't caught up in your love affair

And we'll never be royals (royals)
It don't run in our blood
That kind of lux just ain't for us, we crave a different kind of buzz
Let me be your ruler (ruler)
You can call me queen bee
And baby I'll rule, I'll rule, I'll rule, I'll rule
Let me live that fantasy

Ooh ooh oh ooh
We're better than we've every dreamed
And I'm in love with being queen
ooh ooh oh ooh
Life is great without a care
We aren't caught up in your love affair
And we'll never be royals (royals)
It don't run in our blood
That kind of lux just ain't for us, we crave a different kind of buzz
Let me be your ruler (ruler)
You can call me queen bee
And baby I'll rule, I'll rule, I'll rule, I'll rule
Let me live that fantasy



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.09.2014 um 10:35
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Einfache Gedanken.....Einfache Worte....Tarot .....
Was ist an einem Remix Neu......die Form änder sich die Art nicht......
Neues Gold wiegt Genauso viel wie Altes Gold............
Was ist eigentlich Neu was ist alt.........alles nur Umformung.......eine Umschreibung....des Alten.

Alte Liebe Rostet nicht............Genauso wie das Schwert der Samurai .......
Des einen sein A1ta1ri3...ist dem anderen sein Ha1ta1ri3...................aber die Zombies sind immer Gleichen, die Art verändert sich nicht nur das Aussehen.........
Gemeint ist ja kein Metall, sondern goldene Träume. Gedanken ändern sich. Auch wenn andere sie schon dachten, so sind sie für Betreffenden vielleicht ja dennoch neu?
Die Intention war auch, zusätzlich noch Stan und Oli als Narren anzuführen.
Ist aber nicht so wichtig.

Was die Perlen von vor ein paar Tagen angeht, mag sein das sie schwer zu bergen sind, nur in der tiefe unter Lebensgefahr zu bergen, dazu ihr Seltenheitsbonus, das alles macht sie so kostbar.

Wenn nun jemand solche Perlen hat, käuflich erworben, geschenkt bekommen oder wie auch immer, er hat diese Kostbaren Perlen, er verteilt sie, dann sollte der Vorteil ja darin liegen, das man eben nicht mühselig danach tauchen muss.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.09.2014 um 10:38
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Warum macht kein Allgegenwärtiger öffendliche Vorträge, oder Videokonferenzen, oder Offenbarungen durch Video?
Weil Du dann Schimpfi mit Ihm machst? Ansonsten wäre es lieb wenn bei den italienischen Texten auch eine deutsche Übersetzung beisteht.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.09.2014 um 10:56
Der Mensch:

Gefangen in zwei Hüllen,
versucht der Mensch sein Leben irgendwie zu erfüllen.

Eines Tages erfährt er ein bestimmtes Wissen,
obwohl er es noch nicht richtig verstand, wollte er es nicht vermissen.

Er begegnete auch Menschen, die davon wussten,
aber in ihrer Nähe musste er immer husten.

Das Magnetfeld dieser Wissenden war für ihn zu stark,
er spürte es bis ins Knochenmark.

Weitere Inkarnationen waren nötig
denn die Bewusstseinsentwicklung war davon abhängig.

Manche vorbeiziehenden Unterweiser wurden nicht beachtet,
man hatte sie im Eigenstolz sogar verachtet.

Aber auf einmal wachte da und dort jemand auf,
fröhlich nahm man die Unterweisung und gab noch was drauf.

Nun gehen sie bei diesen Hüllen ein und aus,
sie sind dadurch auch in mehreren Dimensionen wie zu Haus.

Ein besonderes Wesen hatte sie erweckt,
dadurch haben sie endlich alle ihre mentalen, astralen und körperlichen Glieder gestreckt..

Kriegsgeschrei wollen sie nicht mehr hören,
nur Fanatische wollen sich damit noch betören.

Weitere Wesen warten auf ihre Reise,
denn sie sagen zum Wissen nicht mehr, es ist schei - -
Ja gefällt mir gut. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.09.2014 um 11:46
so gelingt es Kyba, 20 Jahre jünger auszusehen!:


x



:D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.09.2014 um 15:30
@coppakiller



Das schöne an der Tele Vision sache, nicht jeder versteht einem und man kann sich dadurch schützen. Das nicht verstehen des Anderen, kann mir sogar einiges an Ärger ersparen.Energie sparend.

Wen man so bleibt wie man ist und sich nicht verstelt, dann hat man alles.

Diejenigen, welche sich ver-ändern um andere zu gefallen/in den Hintern kriechen, ja von denen muss man sich in acht nehmen, denn ihre worte Sind verwirrendstiften, für die gutgläubigen, welche Naiv alles machen was Ihnen gesagt wird...Institution kirche.... ein sehr gutes beispiel....un einige machen deren spiel weiter und meinen zu wissen, dass sie selbst befreit sind haha lustige sache.

Hier zum beispiel braucht es Schutz, das man sich nicht verleiten lässt abzuheben und andere als unwürdig ansieht. Gottpersonifierzierung halt. Dies kann übel enden, sieht man hier ja zu genüge, man verliert seine Schäfchen und muss neue anlocken= Sekte halt.

Zum Guten glück, bist du und einige Hier in d-einer Welt gefangen, somit muss ich keine Angst haben, du nimmst mir meine..... schön wie sich das gegenseitig ergibt, jene welche gefangen sind in ihren Traumland ergänzen sich. Den...

Youtube: Rammstein - Mann gegen Mann ( +lyrics)
Rammstein - Mann gegen Mann ( +lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Gefangen in zwei Hüllen,
versucht der Mensch sein Leben irgendwie zu erfüllen.

Eines Tages erfährt er ein bestimmtes Wissen,
obwohl er es noch nicht richtig verstand, wollte er es nicht vermissen.

Er begegnete auch Menschen, die davon wussten,
aber in ihrer Nähe musste er immer husten.

Das Magnetfeld dieser Wissenden war für ihn zu stark,
er spürte es bis ins Knochenmark.

Weitere Inkarnationen waren nötig
denn die Bewusstseinsentwicklung war davon abhängig.

Manche vorbeiziehenden Unterweiser wurden nicht beachtet,
man hatte sie im Eigenstolz sogar verachtet.

Aber auf einmal wachte da und dort jemand auf,
fröhlich nahm man die Unterweisung und gab noch was drauf.

Nun gehen sie bei diesen Hüllen ein und aus,
sie sind dadurch auch in mehreren Dimensionen wie zu Haus.

Ein besonderes Wesen hatte sie erweckt,
dadurch haben sie endlich alle ihre mentalen, astralen und körperlichen Glieder gestreckt..

Kriegsgeschrei wollen sie nicht mehr hören,
nur Fanatische wollen sich damit noch betören.

Weitere Wesen warten auf ihre Reise,
denn sie sagen zum Wissen nicht mehr, es ist schei - -
Diejenigen welche krieg gutheissen, ES arrangieren und steuern, haben in sich Krieg, und wie Paracelsus schon lehrte (Ein Hermetiker, wie es im Buche steht) Gleich heilt man mit Gleichem.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Nicht der Mensch hat die Geheimnisse der Bewusstseinsentwicklungen erfunden, endeckt, er wurde von oben inspiriert.

Nicht der Mensch hat das Computerzeitalter eingeführt, sondern hat es von oben inspirativ erhalten und so waren es seit der Mensch existiert, aber-Milliarden von Inspirationen von oben.

Nicht der Mensch treibt den Evolutionsprozess voran, er ist daran beteiligt, macht Erfahrungen, aber die Originalgedanken kommen von Oben.

Ein Magier sieht welche Geschenke in 500 Jahren und weiter und weiter, der Menschheit noch gegeben wird.

Alles zu seiner Zeit.

Das Ewige,
das Neue,
ist nicht immer
das ewig Gleiche.
Jene welche es nicht sehen, sind beschäftigt. Auch Sie sind MAgier. beschäftigte eben, "müssen" kinder Ernähren und so.

Das Was von oben kommt, sind wir (Timothea leary EXO/INFO Psychologie= http://www.amazon.de/Exo-Psychologie-Timothy-Leary/dp/3859145029). deshalb gilt es nichts zu personifizieren, da man nicht mehr im Moment lebet sondern in weit entfernten gedanken anstatt Im Hier und Jetzt.


@Piorama
Zitat von PioramaPiorama schrieb:Das gefällt mir sehr gut.
Je klarer und ungestörter der Mensch (was ja angesichts unserer Maschinerie hier schwer fällt) , desto besser der Empfang von dort.
Der Mensch ist immer Klar und ungestört, er lässt sich eben gerne Stören.

Egal wieviel Maschinen lärm, meditieren kann man immer, der Empfang, für Infos von "oben" ist nur schlecht, wenn man seine Sender und Empfänger im ungleichgewicht hat und dies Geschiet, wenn man was neues entdecken will/macht= Erfährt.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Gemeint ist ja kein Metall, sondern goldene Träume. Gedanken ändern sich. Auch wenn andere sie schon dachten, so sind sie für Betreffenden vielleicht ja dennoch neu?
Die Intention war auch, zusätzlich noch Stan und Oli als Narren anzuführen.
Ist aber nicht so wichtig.

Was die Perlen von vor ein paar Tagen angeht, mag sein das sie schwer zu bergen sind, nur in der tiefe unter Lebensgefahr zu bergen, dazu ihr Seltenheitsbonus, das alles macht sie so kostbar.

Wenn nun jemand solche Perlen hat, käuflich erworben, geschenkt bekommen oder wie auch immer, er hat diese Kostbaren Perlen, er verteilt sie, dann sollte der Vorteil ja darin liegen, das man eben nicht mühselig danach tauchen muss.
Wenn man es Erfährt bleibt es länger im leibe, bis man es absichltich wieder vergisst.
Perlen von anderen kann man immer annehmen, begreifen und verstehen kann man es "besser" wenn man seine eigen Erfahrungen macht.

Ich kann noch so viel von erleuchtung hören und lesen, wenn ich selbst in mir drinnen es erfahre, dann weiss ich von was die anderen Sprechen, vorher, kann ich nur mit ahnen und nachempfinden.

Diese Goldenen Träume sind im Grundkern/Fundament alle gleich. Es steckt pure Liebe drin. Bedingungslose.

Die Bühne hier aussen ist riesig und die Rollen unendlich breit gefächert.
Ich bin dankbar für mein Weg.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.09.2014 um 15:57
@indigodave

Da mag ich die Metapher vom zarten kleinen Pflänzchen gern, welches in uns allen hier vorhanden ist.

Wenn wir es hegen und pflegen wird es wachsen, gedeihen und es wird ein riesiger Baum.


Es ist egal wieviel wir hier rumnöhlen, sabotieren, karikieren, nachäffen, anblaffen, in den Schmutz ziehen usw. Es stellt sich ganz allein nur eine Frage.

Ist dieses Pflänzchen in dem User mit welchem man grade redet? Wenn es da ist, dann hat niemand anders als er selber es dort angepflanzt und er pflegt es auch bereits, es ist ja noch da.
Und er ist also auf gutem Wege. Es wird wachsen!

Dieser und jener User hat also grade rumgeflamt, mich abgewertet und gespottet, aber ich sehe das Pflänzchen in Ihm. Wieviel er sonst noch lügen mag, Dinge verdreht und austeilt, es ist egal, es kommt nur darauf an, ist da dieses Pflänzchen?

Wenn es da ist, dann ist da auch Zuversicht für den weiteren Werdegang des Betreffenden.
Dann ist da ansonsten auch Wohlwollen, Mitgefühl und das Alles.

Völlig egal was wir hier für ein Tänzchen aufführen. - Es ist Show, es ist gespielt. Wenn, ja wenn da besages Pflänzchen IST und auch gesehen wird.

Ich sehe das Pflänzchen. Und zwar in uns allen. Was kümmert es wie groß es ist? Es wird wachsen!


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.09.2014 um 16:01
@jimmybondy

Wunderschön geschrieben.

Pflanzenliebhaber wie ich........ Grandios.


Ja lasst uns das Pflänzlein mit Organischem Dünger nähren, ohne Giften und pusch dünger.
Einfach der Natur ihre Zeit lassen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.09.2014 um 16:20
@indigodave

Es gibt da auch diesen Lebensbaum in Uns, welchen wir visualisieren können.

Das ist individuell völlig verschieden welche Art Baum das bei Betreffendem ist.

Wir schauen in der tiefenentspannung seinen allgemeinen Zustand und die Wurzeln und seinen Halt, den Stamm, die Verästelungen, das Blätterwerk und alles weitere mehr an.

Das ist eine der Sachen wie ich sie in der Hypnotherapie machte. Und ich sah meinen Baum und sah was zu tun war.

Er war arg gekrümmt, ein schwerer Ast wuchs zur Seite und es sah so aus, als ob dieser Ast einmal in der Lage wäre den Baum nicht nur so zu krümmen, sondern ihn sogar umzukippen, vergehen zu lassen.

Und ich tat also was zu tun war und BAM, hackte ich den Ast ab und der Baum erhob sich in einem Schwung und dort stand er majestetisch vor mir. Riesig Groß und wunderschön.

Das ist keine Sci Fi, kein Wunschdenken usw., sondern echte Veränderung, natürlich individuell visualisiert.

Der Clou ist ja, das da schwerwiegende psychologische Details stark vereinfacht werden, so das sie leicht goutierbar sind.

Die Aktivierung der Selbstheilungskräfte, der Heilungsprozess, er setzt blitzschnell an. Da ist kaum noch von Zeit zu reden. Es ist unmittelbar. Da ist nichts zu bemerken, ausser mit der Intuition.

Ein kräftiger Hieb, vielleicht auch mehrere, ich weiss nicht mehr, es ist auch völig egal, jedenfalls weg ist der Ast, weg ist die Last.

Ich mag dir das grade erzählen weil ich weiss das Du das so wunderbar verstehen kannst. :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.09.2014 um 16:27
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Das ist keine Sci Fi, kein Wunschdenken usw., sondern echte Veränderung, natürlich individuell visualisiert.
Es ist schwer Nachvollziehbar für Leute, welche es nicht Selbst erlebt haben.(mal abgesehen davon, warum Sie`s nicht Selbst Erfahren :) )


Hab mal in ner Schwierigphasen die unterstützung einer Eiche nötig;

Kräftig ist se, sehr kräftig, trotzend der Witterung.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Die Aktivierung der Selbstheilungskräfte, der Heilungsprozess, er setzt blitzschnell an. Da ist kaum noch von Zeit zu reden. Es ist unmittelbar. Da ist nichts zu bemerken, ausser mit der Intuition.
Ein wunderschönes gefühl ist das, ein Lciht geht auf...


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.09.2014 um 16:44
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:so gelingt es Kyba, 20 Jahre jünger auszusehen!:
Ahahaaa, ja das ist gut :D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.09.2014 um 16:55
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ich sehe das Pflänzchen. Und zwar in uns allen. Was kümmert es wie groß es ist? Es wird wachsen!
Aber nicht alle wissen wie man dieses Pflänzchen zum starken wachsen bringt, manche verwelken weil sie nicht richtig wissend behandelt wurde.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.09.2014 um 17:04
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ahahaaa, ja das ist gut :D
gell? :D Und wie machst Du es? Ich bin 40, ich möchte wenn ich es soweit bringe gern mit 70 wie 50 aussehen und bin eh ein Typ, der jünger aussieht. ein graues Haar hab ich schon, sicher nicht von Dir, ich könnte es ausreissen? :D

Also was tun? Nie dem Sonnelicht aussetzen? Eincremen? Vitamin B? Innere Ruhe Und was noch? :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.09.2014 um 17:05
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Aber nicht alle wissen wie man dieses Pflänzchen zum starken wachsen bringt, manche verwelken weil sie nicht richtig wissend behandelt wurde.
Genau dafür haben wir ja unter anderem Dich, Deine Tipps und diesen Thread. Von Gärtner für Gärtner sozusagen!

Und nicht vergessen, cacas ist in der richtigen Dosis guter Dünger! :D

(Damit meine ich nicht Dich sondern nur manch verbalen Müll, ja auch den von mir^^)


Ein tolles Buch!:

7152 0

:D


Anzeige

melden