Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.09.2014 um 17:25
@indigodave

Deine Welt
Meine Welt
Seine Welt
Keine Welt
Reine Welt

alles eine Welt....
ergo die Herde treibt man mit dem was sie nicht Wollen in Richtung was sie wollen...(Krieg zB)
Nutzen der Polarität...........
den die Herde wird es als Abgrund sehen und andere Richtung einschlagen.......

Krieger leben Frieden, die Friedlichen leben Krieg............so läuft die Welt................
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=I9Xkd6lXrfE

Anzeige
melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.09.2014 um 18:41
Dein Wissen um die Dinge bringt
dich um bzw. hinkt,
denn alle Daten sind im Wandel,
sie unterliegen stets dem Handel
der Datenlieferantenclique,
weshalb ich sie beständig knicke... :troll:


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.09.2014 um 20:26
https://www.youtube.com/watch?v=mPhVd3DOuTQ


Spiel des Bewusstsein. Einige Lieben es anscheinend, das Dunkelheit licht Spiel...

https://www.youtube.com/watch?v=OVshZxKB5qY

DIeser Prozess spielt sich schon lange ab habe ich erfahren.
@coppakiller


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.10.2014 um 00:43
Diese Schwingungen würden niemand heilen - - -


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.10.2014 um 01:19
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:gell? :D Und wie machst Du es? Ich bin 40, ich möchte wenn ich es soweit bringe gern mit 70 wie 50 aussehen und bin eh ein Typ, der jünger aussieht. ein graues Haar hab ich schon, sicher nicht von Dir, ich könnte es ausreissen? :D

Also was tun? Nie dem Sonnelicht aussetzen? Eincremen? Vitamin B? Innere Ruhe Und was noch?
Ich fing mit 50 an es auszuführen, bald war ich wie 40, dann 35, circa. (Nach einem Jahr.)

Es hat im Grunde ganz wenig mit dem Äußeren zu tun, als mit normalen Hausverstand zu leben, mit Freude essen und trinken frische Luft und auch die Bewegung. Einige einfache Pranajama Atmungen alle zwei Tage. Abwechselnd bei einer Nasenöffnung einatmen, das andere wird zugehalten, dann beim anderen ausatmen wo man wieder das andere zuhält. (fünf Minuten.) Bei Verkühlung geht es nicht, abwarten Tee trinken :D

Wenn möglich eventuelle gewisse negative störende Charakter-Eigenschaften durch Autosuggestion umpolen.

Dann kommt die Hauptarbeit.
Da benötigt man so ein Büchlein circa 20x10 cm wenn möglich mit alles leeren Seiten.

Damit wird etwas Besonderes gemacht.
Es wir in 10 Sekunden vollbracht. :D

Was damit gemacht wird möchte ich lieber per PN schreiben, damit die ewentuellen Nörglereien nicht einen Einfluss haben und sie haben einen wenn man sie gelesen hat, außer man kennt das Löschen davon.

Nun das mit dem Büchlein muß man jeden Tag machen und am besten immer zur gleichen Zeit, am gleichen Ort wenn möglich. Auch wenn man krank sein sollte. Ist es unmöglich eines Tages es auszuführen, holt man es am nächsten Tag gleich nach.
Nachdem man mit dem Büchlein auf der letzen Seite ist, wird wieder etwas Besonders mit dem Büchlein gemacht.
Und man holt sich ein Neues.
Jemand denkt, man schreibt eine Affirmation ins Büchlein, nein das ist es nicht. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.10.2014 um 01:43
Man sieht sich


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.10.2014 um 08:40
Wake up, wake up, wake up, wake up, wake up. It's tha 1st of tha mooooonth! :D

Youtube: Bone Thugs N Harmony First Of The Month
Bone Thugs N Harmony First Of The Month
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.10.2014 um 10:33
@Kybalion7
jimmybondy schrieb:
gell? :D Und wie machst Du es? Ich bin 40, ich möchte wenn ich es soweit bringe gern mit 70 wie 50 aussehen und bin eh ein Typ, der jünger aussieht. ein graues Haar hab ich schon, sicher nicht von Dir, ich könnte es ausreissen? :D

Also was tun? Nie dem Sonnelicht aussetzen? Eincremen? Vitamin B? Innere Ruhe Und was noch?


Ich fing mit 50 an es auszuführen, bald war ich wie 40, dann 35, circa. (Nach einem Jahr.)

Es hat im Grunde ganz wenig mit dem Äußeren zu tun, als mit normalen Hausverstand zu leben, mit Freude essen und trinken frische Luft und auch die Bewegung. Einige einfache Pranajama Atmungen alle zwei Tage. Abwechselnd bei einer Nasenöffnung einatmen, das andere wird zugehalten, dann beim anderen ausatmen wo man wieder das andere zuhält. (fünf Minuten.) Bei Verkühlung geht es nicht, abwarten Tee trinken :D

Wenn möglich eventuelle gewisse negative störende Charakter-Eigenschaften durch Autosuggestion umpolen.

Dann kommt die Hauptarbeit.
Da benötigt man so ein Büchlein circa 20x10 cm wenn möglich mit alles leeren Seiten.

Damit wird etwas Besonderes gemacht.
Es wir in 10 Sekunden vollbracht. :D

Was damit gemacht wird möchte ich lieber per PN schreiben, damit die ewentuellen Nörglereien nicht einen Einfluss haben und sie haben einen wenn man sie gelesen hat, außer man kennt das Löschen davon.

Nun das mit dem Büchlein muß man jeden Tag machen und am besten immer zur gleichen Zeit, am gleichen Ort wenn möglich. Auch wenn man krank sein sollte. Ist es unmöglich eines Tages es auszuführen, holt man es am nächsten Tag gleich nach.
Nachdem man mit dem Büchlein auf der letzen Seite ist, wird wieder etwas Besonders mit dem Büchlein gemacht.
Und man holt sich ein Neues.
Jemand denkt, man schreibt eine Affirmation ins Büchlein, nein das ist es nicht.
O wei o wei... was man da nicht alles m a c h e n muss.
Als (ehemaliger, postnataler, LOL. ) Mystiker sage ich dir: Warum lehrst du deine Schüler nicht das Verweilen im JETZT? Nur in der Nullzeit altert man nicht. Aber um dauerhaft in der Nullzeit zu verweilen, muss man sein ganzes Wissen aufgeben und das Nichtwissen und das Nicht-Tun "kultivieren". Genau dieses Wissen aber, das du angehäuft hast und vermitteln willst, steht dieser Realisation im Wege!i
Aber du "weisst" ja sogar, dass dieses Wissen das "Fleisch und Blut Christi" ist... hm?...tz tz tzzzz
Pfui over you - Du Verblendeter!


melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.10.2014 um 11:02
@Kybalion7

Würd mich über die PM freuen. :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.10.2014 um 11:33
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Würd mich über die PM freuen. :D
Hm ja, ich mich auch @Kybalion7 ^^


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.10.2014 um 11:50
@jimmybondy
@Kotknacker

Ich sei, gewährt mir die Bitte,
in eurem Bunde der Dritte... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.10.2014 um 12:22
https://www.youtube.com/watch?v=IGAVwQAmAHs (Video: Alphaville - Forever Young ~Official Video)

Jo, die Hauptsache ist ja, dass man immer jung aussieht… das wahre Alter verstecken sozusagen. Sehen irgendwann alle gleich aus. Schöne neue Welt.

-----------------

am1 am2


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.10.2014 um 12:29
image 65693 panoV9 arnj


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.10.2014 um 14:08
Naja, ich dachte eher an sowas:

images 2

und am Ende gar sowas: ;)
images 3


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.10.2014 um 14:13
Ah ja jeder Trend verebbt mal oder kehrt sich um.
Schnell Alt aussehen leicht gemacht mit Chrystal Meth:


onlineImage


melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.10.2014 um 17:19
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=CEutzj4vLlU

Eckstein, eckstein - alles muss versteckt sein1
Eckstein, eckstein - alles muss versteckt sein2

Eckstein, eckstein - alles muss versteckt sein3
Eckstein, eckstein - alles muss versteckt sein4

Augen auf - ich komme!1
Augen auf - ich komme!2
Augen auf - ich komme!3
Aufgepasst ich komme!4
Zeig dich nicht!------------------------Die Kleider

Eckstein1, eckstein2 - alles3 muss4 versteckt5 sein6---6 Schicksal=Horus
Eckstein, eckstein - alles muss versteckt sein

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10-------------------------------------------=1=4=7
Augen auf - ich komme!1
Augen auf - ich komme!2
Augen auf - ich komme!3
Aufgepasst ich komme!4-------------------------------------------4 mal 4

Zeig dich nicht!------Kleider

Eins, zwei, drei, vier, Eckstein.....1+2+3+4=10=1=Eckstein=Karo......Das Herz
Alles muss versteckt sein --------------------Gesamtheit

Versteck dich
Augen auf - ich komme!--------1Hinter mir2 vor3 mir4 Links5 und6 rechts7 jetzt8 komme9 ich10.......

Augen1 auf2 ich3 komme4
Zeig1 dich2 nicht3!------Zusammen 7......Augen auf ich komme Zeig dich Licht...........

Wahrheit oder Pflicht.......@indigodave auf der Lauer auf der Mauer .............
Youtube: OOMPH!  Augen auf Cover + Lyrics (by CoverVoice)
OOMPH! Augen auf Cover + Lyrics (by CoverVoice)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x verlinktmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.10.2014 um 21:45
@LeRave

Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Naja, ich dachte eher an sowas:
Ja genau, so dachte ich auch - - -
https://www.allmystery.de/static/upics/829026_images_2.jpg


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.10.2014 um 22:38
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Jo, die Hauptsache ist ja, dass man immer jung aussieht… das wahre Alter verstecken sozusagen. Sehen irgendwann alle gleich aus. Schöne neue Welt.

Wer sagt, dass das wahre Alter alt sein muß mit 70, 80 - - - da wird wohl nichts versteckt wenn man keine Maske auf hat, sondern es der wahre Kòrper wenn er nun auch wie 50 aussieht.

Sitzt jemand im Büro sehr buckelig 6 Stunden am Tag, wird er auch einen Buckel haben.
Sauft er das ganze Leben wird er eben ein Saufgesicht haben usw. Gewisse Drogen machen ja schon in 3 Jahre alt. Also hält gewusst wie, Jung.

Es ist ja nur der Körper der älter geworden ist, weil es ein Programm ist, als wir erschaffen wurden. (Lass uns Menschen machen nach unserem Bilde - - - aber, aber damit sie nicht werden wie einer von uns - - - ) 1. Mose Kap. 1:26 nach weiteren Versen - - -

Dieses Programm wird im goldenen Zeitalter sowieso verändert.

Mit 100 Jahren wird der Mensch wie ein Jugendlicher sein.

Dann im Astralreich schaut sowieso kein Mensch älter aus als 28 -35 Jahre - - - weil.

Deshalb finden die Medium auch nie die Älteren Personen sonden werden von den Foppgeistern gefoppt, wenn sie ältere Menschen sehen sollten oder die Phantasie spielt auch mit.

Ein dicker Mensch ist im Astralreich auch nicht zu finden so auch kein krankhaft `Magersöchtige, wenn sie diese Welt verlassen haben. Man hat einen normalen Körper wie er eben mit diesem Alter so allgemein ist. Das gilt aber ab 21 Jahre.

Von einem Jahr bis zum 21. entspricht er diesem Alter, also Kinder sind Kinder im Astralen.

Das Mentale ist ja die Bewusstseinsentwicklung und Erweiterung.


Anzeige

1x zitiertmelden