Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2014 um 00:09
was solls, wir werden alle älter....

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2014 um 00:11
@Para-doxa
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:Welche Kaisers neue Kleider, wenn du Mutter und Tochter einstellst und kommentierst? Und anschließend Madonna mit "Schwester" ? bei mir ist / herrscht gerade Bahnhof
Liebelein, einfach mal paar Seiten nachlesen... Es geht darum, dass Kyba hier erzählt, dass durch bestimmte Rituale man sich äußerlich (ja, er behauptet auch innerlich) mal locker 30 Jahre jünger machen kann...
Ich frage mich nur, was denn die Motive sind...
Kann sich jeder selber fragen, warum er denn unbedingt jünger aussehen will, als er Jahre zählt...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2014 um 00:12
@LeRave

bab988 mut22


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2014 um 00:12
@jimmybondy
:D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2014 um 00:13
ahh ja, ok, darauf bezog sich das.....
@LeRave


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2014 um 00:15
@Kotknacker
Da es mein absolutes Lieblingsvideo ist:

für @all
Youtube: Chase & Status feat. Takura "No Problem"
Chase & Status feat. Takura "No Problem"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2014 um 00:19
Wer nun etwas fortschrittlichere Übungen machen will, wer das Visualisieren auch mal geübt hat, könnte folgende Übung machen, immer auch um sympathisch und mit Lebenslust durchs Leben zu gehen.

Man setze sich auf einen Stuhl, sonst was Rücken gerade, sonst alles bequem.

Oder im Bett Divan mit schmalen Polster.
Etwas Entspannung, Alltagsgedanken weglassen - - -


Man stelle sich den ganzen Körper hohl vor

Finger, Zehen auch.

Nun stelle man sich vor, dass ringsherum im Raum, alles auch ausen und das Universum glitzernd schön hellblau ist.

Nun atme man ruhig circa 11 mal diese schöne hellblaue Farbe ein und fülle den ganzen hohlen Körper.

Man atme dann ruhig ein paar mal weiter, ohne die hellblaue Frabe einzuatmen, mit der Vorstellung,
dass der ganze hohle Körper davon gefüllt ist.

Danach macht man es umgekehrt.
Man atmet nun circa 11 mal ein und mit jedem ausatmen entleert man den hohlen Körper und gibt es wieder dem Universum zurück.

Einen Anderen Tag macht man dies mit dem Feuerelement, auf die gleiche weise.
Die Farbe soll glitzernd ganz hellrot sein, nichts dunkles- - - man macht es wie mit dem Luftelement.

Einmal die Woche diiese zwei Übungen und :D :D :D viele hatten sehr schöne Überraschungen.

Die anderen zwei Elemente sollen erst später gemacht werden so nach ein paar Monaten.

Beim Wasserelement glitzernd sehr hellgrün, beim Erdelement glitzernd Lehmfarbig sehr hell.

Durch Fleiß,
ein wunderbarer Preis. :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2014 um 00:26
Wahre Schönheit kommt von Innen und ist somit unabhängig vom Alter!
Und, je mehr Bewusstseinsentwicklung oder/bzw. innere Ausgeglichenheit, wodurch auch immer im Laufe des Lebens umgesetzt und erreicht wurde, desto schöner strahlt dein Inneres, logisch. :D so einfach ist das.... ;)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2014 um 00:26
@LeRave
für @all = Video
Keines der vier Elemente ist mit der Plus-Schwingung damit einverstanden - - - - - -


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2014 um 00:28
@Para-doxa
am1
So ist es.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2014 um 00:28
ja. :)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2014 um 00:29
@Para-doxa
Wahre Schönheit kommt von Innen und ist somit unabhängig vom Alter!
Und, je mehr Bewusstseinsentwicklung oder/bzw. innere Ausgeglichenheit im Laufe des Lebens umgesetzt und erreicht wurde, desto schöner strahlt dein Inneres. :D so einfach ist das....
Und wenn das Innere strahlt, manifestiert es sich auch im Äußeren.
Und da kann man mit helfen, so wie man in einem Garten die gewisse Arbeit leistet. :D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2014 um 00:31
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:So ist es.
Frag sie, ob sie nicht wie 30 aussehen möchte - - - wer nein sagt hat ein Problem - - - dazu benötigt man keine Mittelschule oder psichologisches Studium, der Hausverstand sagt es.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2014 um 00:33
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Und da kann man mit helfen, so wie man in einem Garten die gewisse Arbeit leistet. :D
Um dreissig Jahre jünger auszusehen... klar... Fragt man sich nur warum, weshalb, weswegen.
Antwort: Weil man offensichtlich kein Selbstbewusstsein hat.
Das nur soviel zur Bewusstseinsentwicklung...
@Kybalion7


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2014 um 00:37
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Durch Fleiß,
ein wunderbarer Preis. :D
Was ist mit musikalischer Untermalung bei der Übung? O.o

Feuer:
Youtube: Top 10 Most Epic Songs
Top 10 Most Epic Songs
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Luft:
https://www.youtube.com/watch?v=0gcu3GI3nA4 (Video: JAZZ COMPILATION 2013)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2014 um 00:38
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Um dreissig Jahre jünger auszusehen... klar... Fragt man sich nur warum, weshalb, weswegen. Antwort: Weil man offensichtlich kein Selbstbewusstsein hat.
Genau das Selbstbewusstsein will die wahre Gesundheit und die ist ein perfekter Köper der nicht gleich altert-

Dann frag 7 Milliarden Menschen was sie lieber haben, auser wie gesagt, jemand hat damit eine Vorstellungsproblem oder eine etwas nicht evolutive Ansicht.
Also dann würdest dich so wie du denkst im goldenen Zeitalter nicht wohl fühlen wenn man mit 300 Jahren erst wie 25 aussieht?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2014 um 00:44
@Kotknacker
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Was ist mit musikalischer Untermalung bei der Übung? O.o
:D Leider für die Enteuschten, keine Musik.

Man wird die Musik der Farben hören, und die des Elementes, wenn man etwas Fortgeschritten ist - - - :D
Alles andere stört die Schwingungen.

Man soll sie auch an einem ruhigem Ort machen, diese Übungen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2014 um 00:50
@Kybalion7
Wir reden doch die ganze Zeit darüber, dass du, der du dreiundsiebzig-tausendmal die Sonne umkreist hast, und doch nicht älter aussiehst als - nach deiner Einschätzung 50 +-5). Ich sage da: Dein Motiv liegt vielleicht wenn du Glück hast neben dir im Bett heute nach... Oder habt ihr getrennte Schlafzimmer? Weil du schreibst sehr intensiv in den Nachtstunden...

Und nein: Ich möchte gerne so wahrgenommen werden, wie ich bin. Die einen sehen jünger aus, die andern älter... so what. Dass man sich so wahrnimmt, wie man im Innern ist und das nach außen tragen kann, dass derjenige, der einen wertschätzt, es auch wahrnimmt: Darauf kommt es an!


2x zitiertmelden
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2014 um 01:02
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Wir reden doch die ganze Zeit darüber, dass du, der du dreiundsiebzig-tausendmal die Sonne umkreist hast, und doch nicht älter aussiehst als - nach deiner Einschätzung 50 +-5). Ich sage da: Dein Motiv liegt vielleicht wenn du Glück hast neben dir im Bett heute nach... Oder habt ihr getrennte Schlafzimmer? Weil du schreibst sehr intensiv in den Nachtstunden...

Und nein: Ich möchte gerne so wahrgenommen werden, wie ich bin. Die einen sehen jünger aus, die andern älter... so what. Dass man sich so wahrnimmt, wie man im Innern ist und das nach außen tragen kann, dass derjenige, der einen wertschätzt, es auch wahrnimmt: Darauf kommt es an!
Kommt alles auf Einteilungen an, Ich gehe meistens um 4 Uhr morgens schlafen, um 6:15 Uhr stehen die Gemellas auf und bereiten sich für die Schule vor.
Meine Partnerin ist da auch wach, logisch ich auch.
Sie geht um 7:30 Uhr zur Arbeit. Ich schlafe dann weiter bis 10 Uhr.

Ab dann erfülle ich meine Pflichten.
Um 15 Uhr kommt die Partnerin nach Hause.

Dann sind wir meistens zusammen bis 20 Uhr.

Warum soll es die Nacht sein, da schlafen die normalen Menschen, ich gehöre nicht dazu. :D

Wir gehen oft gemeinsam einkaufen und Zuhause kuscheln wir wann immer wir Lust haben - - - :D

Wer sagt dass ich immer da schreibe? Vergiss nie, das da - - -

"Gewusst wie"

Denn meine Phantasie verlässt mich nie. :D


Anzeige

melden