Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.11.2014 um 11:02
@georgerus

Jetzt aber mal ehrlich!!

Kannst du Bedingungslos sein?

und wieso antwortest nicht auf fragen hast du solche Angst?

kaum gepostet sehe ich weg....
naja

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.11.2014 um 11:08
Da ist also dieser Künstler, Emanuel. Ich kannte den Mann nicht. Traff ihn auf der Beerdigung eines gemeinsamen Freundes.
Wir tauschten uns aus, es kam heraus das dieser Mann mich sehr wohl kannte.
Er war in den wilden Zeiten meiner Mutter mit ihr befreundet und einmal als sie mal wieder spurlos verschwunden war, hat er sich eine Woche um mich gekümmert.

Nie hatte ich von Ihm gehört. Ihm geht es nicht gut, er ist krank. Doch in dieser Krankheit entdeckte er seinen Zugang zur Kunst. Er behauptet von sich das dies, wo er an seine Whg gekettet ist und beatmet werden muss, die glücklichste Zeit seines Lebens ist.

Einmal schrieb er mich an. Ob ich mein Erbe nun schon haben wolle wo er noch lebt, oder ich könne auch warten bis er Tot ist und man würde es mir zuschicken.

In diesem Mann schwingt die unbedingte Liebe mit. Natürlich holte ich mein Erbe sofort ab, auch wen er ein paar Meter weit weg wohnt.

Dies ist es, in echt ist es sehr viel schöner, hab es aber auch nicht selber abfotografiert. :D

Da sind all diese Fensterchen und Türchen (hier kaum erkennbar), winzig klein und filigran, und darin Erlebnisse meines, unseres, unser aller -Lebens.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.11.2014 um 11:22
@georgerus
Wenn ich mich umsehe sehe ich ich nur Licht. Kerzenflammen, Sparlampen, Leuchtstoffröhren, Halogenstrahler, Feuerfunken, Glühbirnen und und und. Und alle strahlen sie eine andere Farbe und Musik aus. Ja, auch Schwarzlicht ist dabei, die mit dem Weißen besonders kontrastiert. Wo ist dein Problem? Folge Jesus, dem Vater, den Heiligen Geist und lebe deine Wahrheit. Wahrheit ist nicht einfach. Spiritualität ist kein Ponyhof. :)

Hab da gestern schon was zum Thema Masochismus/Sadismus vorbereitet. Musste nur warten bis die Zeit reif ist. ^^

Youtube: P. Paul Fenech - Angel Song
P. Paul Fenech - Angel Song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Lyrics:SpoilerAh fucking I want 'cha
I fell in love no doubt
While I sit here burning in hell
you're up on a cloud

we're from two different worlds
it shouldn’t happen at all
but hell you're angel
and I'm hardly a demon (?)

well you're so goddamn hot
you're like a gift from god
me I sing songs for the devil
fuck, it ain't a bad job

but now I see you girl
you set me right on fire
I been burning up in hell
but now in the flames of desire

well I could hide my horse for you
and then I'd look so sweet
your friends won't ever notice
if we ever meet

well I would change my shape for you,
and cover up my tail
I gotta have you baby
I can't feel

yeah I know I'm a sinner
fuck I sin all the time
but I would suck the goodness from a million souls
to keep your life all safe with mine
well you won't ever see my dark side
Not in my work away from home
I'll bring my bike 'round the back gates of heaven if we can't be alone

The way you look you drive me insane
and now I got three horns
Angels like you are the reason
that devils like me are born
Oh come on down, be with me
I gotta make you mine
I wanna be your devil till the end of time



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.11.2014 um 14:42
@Kotknacker
@jimmybondy
@coppakiller
@Karuzo
@Kybalion7
@pagan
@Reflexion
@Idu
@snafu
@Al_Nabu
@Bublik79
@all

Ich bin kein Fan von solchen Internet News, doch als ich das sah... Meine Fresse.

Sehts euch Selbst an:

https://de.nachrichten.yahoo.com/fotos/selfie-fails-diese-selbstportr-ts-slideshow/


melden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.11.2014 um 14:49
@indigodave

:) passt ja dann zu den besprochenen Themen :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.11.2014 um 14:53
Zitat von IduIdu schrieb: passt ja dann zu den besprochenen Themen :D
Ha ha ha :D ;)


melden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.11.2014 um 15:10
So ihr Lieben euch allen noch ein schönes Wochenende.

Und bei der Droge rie - Werbung ganz besonders achtsam sein, weil morgen ist Neumond :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.11.2014 um 15:24
@TheLolosophian
Schon fertig mit dem Training? O.o Da hast du ja 'nen schnellen Besen! :D :kiss:


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.11.2014 um 15:29
@Kotknacker
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Hab ja ähnliches Erfahren. Vermag es aber nicht so professionell in Worte zu fassen wie du. Das lässt mich schlussfolgern, dass du bereits viel darüber gelesen hast. Da stellt sich natürlich gleichsam die Frage, wie viel davon du tatsächlich selbst erlebt hast. Weißt ja, der Verstand ist gerissen und stopft Wissens- bzw. Gedächtnislücken gerne mit Maya persönlich. ^^ Unseren blinden Fleck im Auge ist ja auch nichts und gleichzeitig etwas. Da hilft sich die Natur selbst: "Maya! Come over here! Do that filling-in stuff!"
Was deine "Schlussfolgerungen" mit Anhang angeht bezüglich eigener Erfahrung oder Angelesenes, hat sich dein Ego doch schon entschieden - oder etwa nicht???? ha ha ha.... weißt, ja, der Egomind ist gerissen usw usw...
Naaa, von mir kriegst du darauf keine Antwort, du kennst sie ja eh... Was soll dir eine Antwort von mir schon nützen, solange du selbst noch an dein Wissen und Glauben glaubst...
Glauben und Schlussfolgerungen sind dem Herrn ein Großer Graus. Gerade das Glauben als ein simples angelerntes Für-wahr-halten. Da fehlts dir offensichtlich noch an Erkenntnis - oder d u hast vielleicht noch nicht das richtige Buch gelesen? :D
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Ja dann sind wir uns doch einig hinsichtlich der Definition. Und per definitio ist es wie du sagst ein innerer Prozess. Von außen nicht wahrnehmbar. Schon gar nicht von "Zuschauern". Von daher ist die Aussage einer Außenstehenden, die hier nur sporadisch vorbeischneit, dass hier im Thread keine Achtsamkeit/Gewahrsein vorherrscht haltlos. Im Gegenteil. Hier herrscht "zufällig" sehr wohl eine hohe Achtsamkeit. ^^ Ok....wie geht's weiter? Projektionen sind doch was tolles, wenn man sie für sich selbst enttarnt hat und versteht in schöpferischer Weise als Werkzeug zu benutzen. Machst du es bewusst oder bist du über Sigmunds Freuds Definiton noch nicht tranzendiert und transformiert? Den hat mein "3. Auge" dir heute übrigens in dein Drehbuch geschrieben.
Was das Wahrnehmen von Achtsamkeit bei anderen angeht, kommt es darauf an, mit welchem Tool du wahrnimmst. Der Egomind ist nicht in der Lage, die höhere QUALITÄT der Achtsamkeit resp. des Gewahrseins von der normalen Aufmerksamkeit des Egomind zu unterscheiden. Genausowenig, wie der Egomind den Unterschied zwischen der kleinen Egoqualität der Bewußtheit (G e wusstheit bzw. gespeichertes Verstandeswissen) und der höheren QUALITÄT der REINEN Wahrnehmung der BEWUSSTHEIT unterscheiden kann.
Jetzt magst du mich wieder fragen, mit welchem Tool i c h nun wahrnehme... LOLOLOLOLLLL!
Du weißt ja selbst, welche Antwort dich befriedigen würde, nöch? :D Jaja, du sagst es
: Projektionen sind was tolles...usw usf... erzähl mal, wie du deine Projektionen "in schöpferischer Weise für dich selbst nutzt"!
Und wärest du in der Lage dazu, wärest du auch auf dem Holzweg, wie die meisten der Magie-Apostel hier... Was BEwusstheitsentwicklung angeht, gilt es, die Projektionen zurückzunehmen, statt sie mit ichhaften Nützlichkeitsgedanken zu verbinden. Das Ziel: Das Ewige JETZT bzw. die Nullzeit basiert auf Nichtwissen und ist das GEgenteil von "angewandter Magie".


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.11.2014 um 15:35
Nicht so schnell, SChatz! :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.11.2014 um 15:47
Das Gesetz der Wiederholung hilft natürlich enorm, neue Gedankengänge bei sich selber zu verfestigen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.11.2014 um 16:36
@Kotknacker
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Schon fertig mit dem Training? O.o Da hast du ja 'nen schnellen Besen!
Und ob ich einen schnellen Besen reite, du Kontrollfreak! :P


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.11.2014 um 16:54
Youtube: Itachi - Two steps from Hell
Itachi - Two steps from Hell
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@TheLolosophian
Der Egomind.....dir ist klar warum es denn Hölzernen Mann gibt........
Schlag um Schlag damit der Krieger immer Besser und Stärker wird(Magie des Herkules).....
Schrumpfkopf um Schrumpfkopf.......bist hier mein Tool(Sandsack) sozusagen.........
Bring nur weiter dein LoLo=Holokak mit...........

Kontrollieren tut man nur etwas wenn man es Zerstören kann.....so wie ich dein Worte Wiederlege und damit deine Wahrheit.......... also schreib nur Weiter ............PS durch Reibung erzeugt man Feuer(Wärme) und das Öffnen der Türe ist für Durchzug....lernst du auch noch genauso wie der Besen zum Kehren ist und nicht zum Reiten(Kennen ja deine Bilder aus deinen Thread)..............
Youtube: Itachi / Sasuke - Archangel - Two Steps From Hell
Itachi / Sasuke - Archangel - Two Steps From Hell
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.11.2014 um 17:10
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Es behaupten nicht alle Wissenschaftler das Zucker eine Droge ist, andere etwa meinen das diese Sorte Junkies die sich nachts ihre Schokojoghurts reinziehen, eher Parallelen zu Spielsüchtigen haben.
Soll ich dich melden wegen Beleidigung? @jimmybondy
Junkies sind leute, die regelmässig Drogen konsumieren. Normalerweise esse ich weder nachts, noch regelmässig nachts Schokojoghurt! Zu meiner Verteidigung.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Aber wie auch immer, wenn die Schokolade das Dopamin ausgeschüttet und glücklich gemacht hat, ist ja alles gut.
Nö, mache mich nicht von Schokolade abhängig. Hatte nur lediglich Joghurt, Kaaba, und getrocknete Bananenscheiben da. Da ist die Auswahl nicht gross.
(und den ganzen Tag nichts gegessen gehabt)


Dass du gleich soo kommst, @jimmybody sagt einiges über deinen Charakter aus und ich werde zukünftig mit Dir sicher nicht schreiben. Denn es färbt ab, mit wem man sich umgibt, auch virtuell und ich entziehe mich dieser Beeinflussung.

Mfg,
Reflexion



@Karuzo

Tut mir leid, war ein sehr positives Geschreibe mit dir gestern nacht, aber mir scheint der "Boden" auf dem das passiert ist, schon längst verseucht zu sein.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.11.2014 um 17:14
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Erst ab meiner Worte :) ?
Soll ich mich jetzt wiederholen?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.11.2014 um 17:15
Zitat von ReflexionReflexion schrieb:Soll ich dich melden wegen Beleidigung? @jimmybondy
Junkies sind leute, die regelmässig Drogen konsumieren. Normalerweise esse ich weder nachts, noch regelmässig nachts Schokojoghurt! Zu meiner Verteidigung.
Ja mach mal, wäre total spannend zu sehen ob nur Du so humorlos bist, oder auch die Mods. :)
Zitat von ReflexionReflexion schrieb:Dass du gleich soo kommst, @jimmybody sagt einiges über deinen Charakter aus und ich werde zukünftig mit Dir sicher nicht schreiben. Denn es färbt ab, mit wem man sich umgibt, auch virtuell und ich entziehe mich dieser Beeinflussung.
Das du gleich so kommst, tz tz. Hast du irgendwelche Probleme? Kann man dir helfen? Soll ich Dir ein Butterbrot schicken? Ich würde es tun! :)
Nix zum essen im Haus, nur Junkfood. Weia.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.11.2014 um 17:15
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Ego doch schon entschieden - oder etwa nicht????
Moment. Ich drehe mir mal eben 'ne 10000W Birne ins Gewinde. Wahnsinn diese inspirative Energie die von dir ausgeht. Chapeau! Merkst du den Tsunami an Energie, der gerade auf die zugerast kommt? ^^ :lv:

Nein ich hülle mich in die glückseelige Wonne des Nicht-Denkens und ergötze mich am Phänomen des Lebens, wenn ich gerade nicht schreibe. Schließe ich meine Augen so geht eine Welt in der Dunkelheit des Nichts unter, öffne ich sie wieder wird eine Welt neu geschaffen. OM! LOL! Über menschliches Sein muss man als gefallener Luzifer doch keine Bücher lesen. Das Wissen steckt IN DIR. Mach dir über mein Glauben von mir keine Sorgen. Darin steckt soviel Potential, dass es einen machmal graust! Spiritualität ist kein Ponyhof! Brrrrr... *ego-aufpump* Das sind wir uns doch einig? :D Gelobt sei der Herr! :)
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:...erzähl mal, wie du deine Projektionen "in schöpferischer Weise für dich selbst nutzt"!
Was soll ich da noch erzählen? Steht hier doch alles geschrieben. Du bist mittendrin statt nur dabei. Angewandte Magie par excellence! ^^ Du bist meine Projektion und ich Deine. Projektion bewusst eingesetzt ist ein Werkzeug. Alles ist nur ein Mittel. Alles hat 2(!) Seiten in dieser Welt. Eine aufbauende und eine zerstörerische. So ist das menschliche Leben nun mal. Du kannst in jedem Menschen Gott sehen, oder in jedem das personifizierte Böse. Jetzt stellt sich die Frage wann die zerstörerische oder eine aufbauende als richtiges Mittel zum Einsatz kommen sollten. Dafür braucht der Magier ein ultrascharfes Lichtschwert und eine Projektionsmaske! LOL!


Hermetik in als Einzeiler
Magische Fähigkeiten oder sog. Siddhis sind lediglich "Nebenprodukte" der Spiritualität. Du willst "magisch" Wirken? Dann entdecke erst dein wahres SELBST! Dann ---
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Und wärest du in der Lage dazu, wärest du auch auf dem Holzweg, wie die meisten der Magie-Apostel hier...
Gut. Ich hab die Projektion tranzendiert, und pervertiert. Nennt sich jetzt Injektion. :trollking:
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Nicht so schnell, SChatz! :D
:)

Youtube: Amewu - Langsamer
Amewu - Langsamer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Kontrollfreak! :P
Mein 3. Auge hat diesen Begriff (semantisch) schon aus weiter Ferne auf einem Besen anfliegen sehen. :troll: Oder der Egomind hat's "befürchtet" und angezogen. Jacke wie Hose. Alles in Wechselwirkung. Jede Einzelne Zeile hier. Schau. 4 Leute schreiben gleichzeitig! Das große JETZT! :D :kiss:

Youtube: Marteria - Welt der Wunder [Offizielles Video]
Marteria - Welt der Wunder [Offizielles Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.11.2014 um 17:17
Klar, auch bei Ernährung ist auf Ausgewogenheit zu achten.
Macht jedoch einen Unterschied, zum Leben notwendiges Essen zu sich zu nehmen oder etwas zu konsumieren, was unnötig ist.
Ganz klar die Frage, was braucht der Körper und was nicht.
Ist man krank und hat einen Mangel z. B, an Selen oder was weiss ich was, dann, nimmt man dies zu sich, dann ist es Medizin.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.11.2014 um 17:17
@Reflexion
Nicht so schnell mit dem Besen! :Y:


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.11.2014 um 17:21
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Es behaupten nicht alle Wissenschaftler das Zucker eine Droge ist, andere etwa meinen das diese Sorte Junkies die sich nachts ihre Schokojoghurts reinziehen, eher Parallelen zu Spielsüchtigen haben.
War nie spielsüchtig und bin es auch nicht.

Auch Humor hat eine Grenze. Und die ist da, wo es gemein und abwertend ist.
Ist aber lediglich meine Meinung. Vlt. mögen andere deine Art von Spass.

Vor allem deine Art und Weise, die dahinter steckt, kann man schon manipulativ nennen, du unterstellst so, dass sich der Betreffende entweder unterordnen muss an deine Bezeichnung oder klarstellende Dinge über sich schreiben muss, um das Bild richtig zu stellen.
Eine Art also, an Infos über andere heranzukommen auf nicht sehr nette Weise.


Anzeige

melden