https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=UWFm2LIYNjg&x-yt-ts=1421914688&x-yt-cl=84503534@boe Einfach Sein Kann jeder, doch den Raum maßgeblich Verändern kann halt nicht jeder.
So ist das der Mitläufer hat ja auch seine Bestimmung.
Der Herde Nachzulaufen und im Zweifelsfall sich Opfern ohne Überhaupt zuwissen warum/weshalb das gerade passiert.
@Jimmybondy spricht es eignetlich gut an der mit Vorstellungskraft der macht sich Plan über die Situation um in der Situation nicht auszusehen wie der Idiot sage ich mal, 80 % Vorbereitung sind so das was der Magier versucht mit Gewissen und Durchdacht natürlich zu erreichen der Rest ist eninfach man kann nicht alles Wissen sonst lernt man Nix dazu(Evolution).
Alchemisten behaupten sie können alles durch ihre Alchemie Kontrollieren, ist deren Großer Fehler.
Die perfekte Alchemie zB ist soetwas von Raumabhänig, und der Untersteht ganz anderer Alchemie welche sie nicht durchschauen usw .
In Logen berechnen sie ja alles von Perfekten Zeitpunkt bis was weis ich was.
Es ist halt so ne Sache die Planner(Harmonie) und die Nicht Planner(Chaos).
Die Planner lieben halt ihre Ordnung und Gehen darin auf.
Die Nichtplanner gehen im Chaos auf da sie ich sage mal Flexibler sind(Sind es auch Gewohnt).
Der Flexible Planner der Chaos macht das ist der Schlaue Fuchs sozusagen.
Der Bestimmt den Ablauf.(Chaos ist nie von Dauer, macht man schnell ne Harmonie)
@lightbeing Deine Freundin kommt nicht mals aus ihrer Wohngebietsspähre Raus.
Wie sollte sie an der Jestuitischen oder Druidischen Ressonanzkontrolle Vorbei sozusagen?
Weist ja Wahr ist was man kann, kann sie den Kontakt wieder Herstellen=Nö=Fopp Dämon.
@Jimmybondy A Lie n Alien An Lie nur so mal für den der sich mal die Kabalistische Schwingung des Wortes ansich anschaut.
Auf Deutsch Al(l)ein. Sozusagen Fick dich Star Wars, Hail Atreides=Da gibt es nur ein Shamanismus.
Wo ist nur die Tochter von Lord Harkonen die hat Plan......
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=0ti2rs0Vbw4&x-yt-ts=1421914688&x-yt-cl=84503534